Michaela/Mikaela H 15 vorher H20 & H12
Hier noch ein paar harte Fakten:

Alter ca. 20
ca. 165-170 cm
schlank
B-C Cups
Service: Top

Preis: Normalerweise 30 EUR, fürs FO waren 20 EUR Aufpreis fällig. Und die haben sich gelohnt.

Sie ist nach eigener Aussage erst seit 5 Tagen in der Lupi. Sie spricht recht gut deutsch, allerdings mit stark russischem Akzent.

Sie ist sehr sauber. Nach dem Akt und Waschung hat sie das Zimmer aufgeräumt, gründlichst das Waschbecken gereinigt und das Bett frisch gemacht. Mit diesem Wissen kommt man gerne wieder.
Hi du Glückspilz,

in welchem Haus kann man die kleine finden und was hast du dafür gelöhnt? Klingt zu schön um wahr zu sein! Das will ich morgen auch...Burn

Gruß 4me
da war ich etwas zu langsem mit meiner antwort bzw du zu schnell mit deinem nachtrag. Aber was solls.Mad
Das Haus geht aus dem Prefix des Beitrages hervor, dachte, ich muss das nicht nochmal extra erwähnen. Aber für die lieben Fickkumpanen macht man doch fast alles gerne :-) (Lauf)Haus 20.
Dann handelt es sich vielleicht auch um diese Michaela ?!

Ich muss auch unbedingt mal wieder inner Lupi vorbeischauen ...
Hallo Hazer,

könnte sein. Die Beschreibung passt in etwa. Was nicht passt, ist daß die Michaela im anderen Thread kein FO mach. Ich habe heute FO vom allerfeinsten genossen Smile Auch die Aussage, sie sei erst seit 5 Tagen hier....

Aber wer weiß. Vielleicht kann jemand, der die andere Michaela kennt, diese hier mal abchecken und Bescheid geben. Dann kann man die Threads ja zusammenführen.
Weiss jemand, ob sie auch am späten Abend anzutreffen ist?
(27.09.2010, 16:42)funkahdafi schrieb: Hier noch ein paar harte Fakten:

Alter ca. 20
ca. 165-170 cm
schlank
B-C Cups
Service: Top

Preis: Normalerweise 30 EUR, fürs FO waren 20 EUR Aufpreis fällig. Und die haben sich gelohnt.

Sie ist nach eigener Aussage erst seit 5 Tagen in der Lupi. Sie spricht recht gut deutsch, allerdings mit stark russischem Akzent.

Sie ist sehr sauber. Nach dem Akt und Waschung hat sie das Zimmer aufgeräumt, gründlichst das Waschbecken gereinigt und das Bett frisch gemacht. Mit diesem Wissen kommt man gerne wieder.

Ganz toller Bericht funkahdafi ...Dankeschön für die Info.Muss ich mir auch mal anschauen. Brakelamp
Das mit der Sauberkeit liest sich sehr gut hat was für sich
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
(27.09.2010, 18:53)Nigiri schrieb: Weiss jemand, ob sie auch am späten Abend anzutreffen ist?

Sie meinte zu mir, sie fängt morgens so um 10 an und arbeitet bis nachts um 2. Also quasi ganztägig.
da werd ich gleich mal heute abend noch hin fahren. noch
noch schnell was zur stärkung futtern und dann ab in die Lupi haus 20.

Zylon
Nachdem ich den Bericht hier gelesen hatte ging ich heute in die Lupi um zu schauen ob es die Michaela ist mit der ich im Frühjahr im LH12 so viel Spaß hatte. Ja, sie ist es. Ich fand sie im 2.OG.

Wegen der guten Erfahrungen mit ihr folgte ich ihr ohne zu zögern ins Zimmer. Früher wurde ich von ihr mit einer Umarmung begrüßt, heute nicht. Statt dessen setzte sie sich aufs Bett, zündete sich eine Zigarette an und schaute aufs Fernsehen. Das hatte ich bei ihr noch nie erlebt.Verwirrt Ich übergab 30€. Erst als ich mich entkleidet und gewaschen hatte zog sie sich endlich aus und rauchte erstmal weiter. Gegenseitiges streicheln im stehen wie früher wollte sie heute auch nicht. Ich sollte gleich aufs Bett.Verärgert

Erstmal versuchte sie mich mit Handeinsatz in Stimmung zu bringen. Erst nach mehrmaligem bitten zog sie endlich das Gummi über und begann zu blasen. Leider ziemlich lustlos und mit viel Handeinsatz. Zwischendurch immer wieder nur Handeinsatz. Da kam wenig Freude auf. Also wollte ich ficken. Auf in die Missio. Die nächste Enttäuschung folgte. Sie drehte immer den Kopf zur Seite und hatte die Augen meist geschlossen. Von dem schönen Kuschelsex den ich früher mit ihr hatte keine Spur. Sie wirkte völlig lustlos und wollte es scheinbar schnell hinter sich bringen. Auf meine Frage was heute los ist gab es keine Antwort. Nach knapp 20 Minuten sagte sie die Zeit ist vorbei. Dass sie den Anfang mit rauchen und fernsehen verbrachte hatte ließ sie elegant unter den Tisch fallen.Weia

Dieses Erlebnis war eine herbe Enttäuschung. Früher war ihr Service erstklassig. Ich habe sie mehrmals besucht, es war jedesmal toll und sie hat nie genau auf die Minute geachtet. Die Aktion heute war ihr Geld nicht ansatzweise wert. Meine Freude darüber sie wieder zu sehen ist verflogen.

Als ich mich angezogen hatte sagte ich ihr, dass es heute alles andere als zufriedenstellend war. Sie meinte es geht ihr heute nicht gut, beim nächsten Mal wird es wieder besser.

Wenn es ein Erstbesuch gewesen wäre, würde ich sagen nie wieder. Da ich vor wenigen Monaten viel besseres bei ihr erlebt habe hoffe ich, dass sie heute einen schlechten Tag hatte und das nicht ihr neuer Standard ist.Grübel
Hast du sie zufällig nach ihren neuen Arbeitstagen befragt? Früher hatte sie immer Mittwoch frei weshalb ich den Weg erst morgen gehen wollte (natürlich nur wenn sie den freien Tag nicht auf Donnerstag verlegt hat...).
Nein, habe nicht nach ihren Arbeitstagen gefragt.
War heute Mittag gegen 15Uhr in der Lupi und habe sie in ihrem Zimmer gesehen. Also ist der Mittwoch definitiv nicht ihr freier Tag (oder vielleicht doch "Freiertag")
Zusammengeführt, was zusammen gehört Big Grin

Gruß Cyper Wink

....der für die Info und die Links dankt!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Da die aktuellen Berichte ja mit "rot-blondem" Haar begannen (worauf ich total stehe) und ich vor nem halben Jahr schonmal das Vergnügen mit Michaela hatte wollte ich heute einen zweiten Abstecher zu ihr machen.

Siehe da, wir hatten bereits letztes WE zwei Worte gewechselt aber da ich gerade von Eli (siehe anderer Bericht) abgefertigt wurde und die Haare in Kombination mit Haus 20 mich abschreckten lies ich es dann bleiben.
Die Haare waren früher glatt und dunkel, heute ein bischen lockig mit nem kleinen Stich rot drin - fand ich total abturnend und das obwohl sie mich wieder erkannte und total süß ansprach -heute ist einfach der Funken nicht übergesprungen...
Ich war letztens auch bei ihr.

Angesport von dem Beicht von funkahdafi bin ich mit hohen erwartungen ins 20er gestiefelt und dann wars bei mir eher wie bei Jerry.

Ins 20er 2. Stock Zimmer direkt gegenüber der Treppe.

Da stand dann eine hübsche Schlanke junge Frau.

Namen abgefragt: Michaela.

Obwohl sie gar nicht meinen Vorstellungen entsprach bin ich wegen funkahdafis Bericht trotzdem rein.

Zuerstmal ihre Haare: Die sind nicht rotblond sonder eher dunkelbraun mit Rotstich.

Sie sieht lieb und süß aus mit ihrem goldigen gesicht.

Ihre Figur ist eher Knabenhaft (kaum Taillie, kleiner Po), wenn man von den relativ großen Brüsten absieht.

Insgesamt hübsch aber nicht sexy. (zumindest für mich)

Beim Sex war sie irgendwie relativ unbeholfen und immer noch nicht sexy.
Irgendwer müsste der kleinen mal zeigen, wie man es richtig macht.

Genau wie bei Jerry hat sie ziemlich viel Zeit mit der Glotze verbracht.

Ihre Mu war nicht besonders eng.

Hat ziemlich viel Kopfkino gebrucht, um fertig zu werden.

Zwischendrin blitzte immer mal wieder die beschriebene liebenswerte Art auf, dann war das wieder weg.

Preis: 30 Euro.
Wenn sie gut drauf ist, ist sie bestimmt nicht schlecht.
So wars aber nix.

Gruß
hi
ich war am freitag mal wieder in der lupi und wollte eigentlich zu bella im haus 10 die leider schon besetzt war.da ich nicht gerne lange warte bin ich ins haus 20 treppe hoch und sah sie auf em hocker sitzen und grinste mich an, ich hatte sie echt nicht erkannt erst als ich das tatoo sah wusste ich das ist michaela und das wird heute ein geiler fick.
rein ins zimmer stellte sie die musik ein bissl lauter und ohne was zu sagen haben wir uns ausgezogen gingen zusammen ans waschbechen und ne kleine grundreinigung durchgeführt,sie war dermaßen aufgedreht und gut gelaunt wie ich sie noch nie erlebt habe.
wir standen vor dem waschbecken eng umschlungen und teilten die ersten zärtlichkeiten aus sowas geht nur mit ner freundin ich dachte nur bingo,auf em bett ging das ganze noch ein tick besser da meine freude nicht zu übersehen war kam ein wirklich schönes tiefes blasen wobei ich sie schön abgreifen konnte nach ein paar minuten musste ich das ganze bremsen also gummi drauf und hab sie reiten lassen ist schon ein geiler anblick diese geilen titten vor der nase zu haben.
die zeit lief mir langsam davon und ich musste gas geben hab sie dann auf den rücken gelegt und fickte sie schön durch dies war mit abstand der beste GF6 im laufhaus vielleicht wars auch sympathie abhängig

gruß max
Daumen hoch 
Wau das hört sich geil an !!
Und was haste für das FO bezahlt ??

M.
(03.10.2010, 20:53)madmax schrieb: eng umschlungen und teilten die ersten zärtlichkeiten aus sowas geht nur mit ner freundin

dito, beinah beängstigend find ich... War gestern noch besser als beim ersten mal.
Ich hab so den Eindruck wenn ich die anderen Berichte lese das Sie einem extreme Freude zeigt wenn man immer wieder zu ihr kommt.
Ihr Zärtlichkeit und auch Fürsorge (kümmert sich jedesmal hinterher drum das man ordentlich angezogen auf die Straße geht) sind mir fast zu extrem - schließlich hat man ja "nur" dafür bezahlt...

Leider musste sie (wie glaub zuvor schonmal von jmd berichtet?) über schmerzen an der Mumu wg. einem Gast am Morgen klagen... Dieses absolut liebreizende Geschöpf verdient es zärtlich und nicht brutal behandelt zu werden! Es kotzt mich echt an wenn ich hören muss wie offensichtlich manche mit ihr umgehen...

Übrigens hat sie jetzt wieder ne normalere Frisur gehabt, der andere Grund weshalb ich sie aber neulich nicht gleich erkannt hab ist aber wohl auch das sie deutlich abgenommen hat... von 56 auf 49 Kilo und das bei 173 cm größe... Sie meinte noch sie hätte zu Hause abgenommen und würde in der Lupi immer zu nehmen aber so wirklich kann ich das nicht glauben.
Grundsätzlich sieht ihrer Figur trotz des Untergewichts immer noch super und viel besser als bei vielen anderen aus. Auch wenn die Brüste imho früher noch ein bischen voller waren sind sie immer noch absolut perfekt :-)

Übrigens hat sie mir gesagt das ihr freier Tag wieder Mittwoch ist, im Dezember wird sie mal 2-3 Wochen weg sein und nach den Feiertagen wieder kommen.
Es bedanken sich: sfc750
Die letzten Berichte klingen wieder ganz nach der Michaela mit der ich vor Monaten viel Spaß hatte. Da kriege ich richtig Lust sie doch bald wieder zu besuchen.Grübel Hoffentlich ist sie dann besser drauf wie beim letzten mal.