Michaela/Mikaela H 15 vorher H20 & H12
Sie wollte ins Laufhaus Güteramtsstrasse.
Ob sie da aber bereits werkelt, weiss ich nicht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
(12.01.2011, 18:45)Selector schrieb: Sie wollte ins Laufhaus Güteramtsstrasse.
Ob sie da aber bereits werkelt, weiss ich nicht.

Das müßte das Lauf-Haus Nr. 11 oder 13 in Heidelberg sein
Grüß Euch,

ich habe Michaela heute gegen 18 Uhr besucht. Sie hat Ihre freundliche Art nicht verloren. Sie und ihre Kollegin sagen gerade ein Lied (irgendein Reggae Song) als ich im H20 das 2.OG erklimmt hatte. Michaela ist echt eine süße Maus und auf ihren High Heels kommt sie fast auf 1,80. Sie hat mich dann mit ihrem bezaubernden Lächeln in ihr Zimmer gelockt. Ausgemacht haben wir 40€ für Standard plus Tanzeinlage für den Anfang Dodgy Ich war ihr erster Kunde, was erklärt warum sie sich nicht die Muschi gewaschen hat, aber sie hat wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass ich mich nochmal gewaschen habe. Wie ausgemacht hat sie dann für mich getanzt und sich dabei an den wirklich hübschen Tittchen und der supergeilen Teen Pussy abgegriffen - da bin ich schon mal in Stellung gegangen. Schwups kam sie aufs Bett gehüpft und hat sich an mich drangekuschelt. So mags der Onkel Doktor gern. Sie schaute mich die ganze Zeit verliebt an und schob fast unbemerkt ein Gummi über mein Arbeitsgerät. Sie hat dann so wild geblasen, dass ich ihr schon durch dass Gummi durch in ihren kleinen versauten Mund schießen wollte Lachen, weswegen ich sie mir schnell zur Begattung von vorne zurechtgelegt habe. Wie die Vorredner schon angepriesen hatten folgte hier ein wahres Spreitzkonzert. Nicht nur, dass man tief rein darf, sie macht dazu eine wirklich perfekte Show. GF6 in Perfektion! Also das Ficken ist nicht brutal, sondern hat was wirklich leidenschaftliches. Ich hab sie mir dann noch von hinten gegönnt und mir vorgestellt, wie ich in ihr süßes Arschloch eindringe. Junge Junge.
Naja jedenfalls war sie eine Entdeckung für mich und wenn Sie heute nicht mein erster Fick gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt auch die Ziellinie überschritten. Sie fragte nach etwa 20 min mal vorsichtig nach, so "Ja komm - ich will es" und dann hat sie noch 10 min draufgelegt bis ich sie erlöst und ganz viel gelobt habe. Sie ist wirklich eine Empfehlung und nebenbei, sie hat ein sexy Tattoo auf dem Bauch und ihre Muschi ist eine Pracht! Rot werd
Leider hat sie mir keine Extras angeboten, außer Wichsen ohne.

Grüße Dre
Homefucking is killing prostitution.
Hab ich das richtig verstanden?
Sie ist also von HD wieder nach MA in die Lupi zurückgekehrt !

Wäre ja toll und bald wieder einen Besuch in H20 angesagt...

Selector,
auch ein Fan von ihr.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Als ich sie gestern im 2.OG in H20 (Lupi) sah, da kam sie mir irgendwie unbekannt vor. Also fragte ich sie, wie lange sie denn schon in der Lupi sei, worauf sie "Etwa eine Woche" antwortete. Nachdem ich jetzt nochmal alle Berichte gelesen habe wurde mir klar, dass sie wohl meinte seit einer Woche zurück zu sein ;-) Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch mal etwas genauer zur geplanten Aufenthaltsdauer befragen. Zum Thema Arbeitszeiten hat sie Nachmittag bis Ladenschluss angegeben. Aber Nutten sind kein Postamt und da kann es schon zu Verschiebungen kommen (wie wir wissen).

Da wünsche ich Euch mal viel Spaß bei ihr, mit ihr, in ihr!
Homefucking is killing prostitution.
hi,
wenn es wirklich michaela ist, wird sie wie zuvor ihren dienstplan immer einhalten.
bis jetzt war sie immer, außer mittwochs zu erreichen, dies wollte sie so beibehalten (aussage letzter lupi-arbeitstag im dezember 2010).

das würde mich freuen den heidelberg war nie wirklich mein weg gewesen...
Hallo Leute ,
gute Info . Danke ! Hatte sie schon ewig auf dem Schirm, aber hat nie geklappt. Jetzt werde ich mal einen neuen Anlauf nehmen.
Gruss
Kaspar

Noch eine kleine Information für die, die es interessiert. Sie ließ während meines Besuchs ein Lied auf dem Handy laufen. Als es zuende war, da schaute sie kurz zum Handy. Ich sagte dann:"Repeat". Da hat sie sich sichtlich gefreut und dann während der gesamten Dienstleistung das Lied gedudelt. Mich stört sowas nicht und die kleine war glücklich. Sowas kann nie von Nachteil sein. Schließlich hat sie dann auch schön im Rhythmus gebockt und das ist doch auch was.

Es grüßt der Dre, der sicher auch bald wieder bei ihr aufschlägt!
Homefucking is killing prostitution.
Endlich habe ich Michaela kennengelernt, allerdings nur "von außen", beim Smalltalk im Treppenhaus. Ich habe mich schon seit Monaten gefragt, wer diese junge Frau ist, denn ich muss sie früher schon mal gesehen haben. Allerdings kam sie mir relativ unbekannt vor, als ob ich sie damals im Ritz nicht "registriert" hätte.

Da ich gerade eine Buchung hinter mit hatte und mich regenerieren musste, blieb es erstmal beim Plaudern. Mein Eindruck war, dass sie charakterlich ein liebes, nettes Wesen hat. Optisch natürlich auch nicht zu verachten.
#70
Ich war kürzlich bei ihr und muss sagen, sie ist wirklich ein tolles Mädchen.
Sehr nett, anschmiegsam und geht beim Ficken gut ab.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht, FO + GV + Lecken, 60 €, war aber bestimmt 45 Min. bei ihr, ohne Zeitdruck, ganz entspannt.
Obwohl sie zart wirkt, lässt sie sich hart ficken (und will es auch). Als ich sie in der Missio gestoßen habe, zog sie mich immer nah an sich um am meinem Hals oder Ohr zu knabbern, ziemlich geile Sache Wink

Wirklich ein super Mädchen!
DrDre schrieb:
>Leider hat sie mir keine Extras angeboten, außer Wichsen ohne.
 
Michaela achtet auf ihre Gesundheit und Hygiene und sage mir dass ihr Praktiken wie FO und lecken unangenehm seien und sie diesen Service nicht (beziehungsweise nicht mehr?) anbietet. Bin persönlich auch kein so grosser Fan davon und und respektiere das.
***********
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
***********
#72
Als ich sie geleckt habe, schien ihr das aber ganz und gar nicht unangenehm Dodgy
@Bilbo
Danke für die Information. Wie war denn die Muschi und wie hat sie geschmeckt? Hat Michaela Dir noch andere Extras angeboten? Interessant wäre auch noch wann Du genau da warst, also Wochentag und Uhrzeit.

Grüße Dr.Dre Grübel
Homefucking is killing prostitution.
(19.02.2011, 11:27)kleine_Prinz schrieb: DrDre schrieb:
>Leider hat sie mir keine Extras angeboten, außer Wichsen ohne.
 
Michaela achtet auf ihre Gesundheit und Hygiene und sage mir dass ihr Praktiken wie FO und lecken unangenehm seien und sie diesen Service nicht (beziehungsweise nicht mehr?) anbietet. Bin persönlich auch kein so grosser Fan davon und und respektiere das.

ich bin mir genau desshalb auch ziemlich sicher, das "Bilbo" ne andere Schnecke geleckt hat
#75
Nö, es war definitiv diese Michaela. Bei Sympathie und etwas Überredungskunst geht einiges Wink

@ Dr.Dre: Es war abends gegen 23 Uhr. Tag weiß ich nicht mehr, tut aber auch nichts zur Sache.
Geschmeckt hat sie vorzüglich. Sie achtet ja sehr auf Sauberkeit und hat sich auch vorher untenherum gründlich gewaschen.
Daumen hoch 
Einer meiner besten LUPI- Ficks!!!Ausruf

Letzte Woche brach ich zum wiederholten Male meinen Vorsatz der LUPI fern zu bleiben. Grübel

Gleich zu Beginn blieb ich im Haus 20 hängen. Im oderen Stock schaute mich die geile Michaela frech mit ihren roten Strähnen im Haar und ihrem Hammerbody an!

Hinein!

Ich wählte Standart und besserte während dem Blasen die Leistung um 20,-€ um ZK und 25min auf.
Kluge Entscheidung!Idee

Nach dem sie mein Rohr wunderbar tief und ausdauernd geblasen hat, gingen wir in eine wilde Knutscherei über... dies ging auch während meiner Missionsarbeit weiter. Jamm,jamm hat die ne Hammerfigur!
Nachdem ich sie gut durchgefickt hatte, lies ich aufsatteln.
Ein prima Rhytmus, mit ZK-Einlagen....
Nun wollte ich sie von hinten durchstoßen....
Hiebei ging sie voll geil ab....Herz
Ich konnte es leider nicht lange aushalten und spritze was das Zeug hielt unter einen lauten Schrei ab!Ausruf

Was nun kam war Hammer!
Sie befahl mir ihre Titten zu lecken und zu kneten!
Das tat ich artig! Sie besorgte es ich derzweil selbst!
Sie ging voll ab! Sie wollte keine ZK mehr, ich sollte nur die Titen bearbeiten. Sie wichse sich über 10 Minten bis es ihr geil abging. (Mit tat schon die Fresse vom Tittenlecken weh!!!)

Falls das echt war (wovon ich ausgehe) endgeil!!!Herz
Falls nicht (scheiß egeal) trotzdem endgeil!Herz

LUPI ich komme doch mal wieder... Engel
hallo zusammen,

bin leider nicht mehr auf stand was michaela betrifft..

war vor paar wochen mal wieder in der nähe, leider donnerstags als sie frei hatte. war mir sicher das es immer der mittwoch war den sie frei hatte...

weiß irgenwer bescheit ob das ne ausnahme war oder ob sie jetzt immer donnerstag frei hat?
ist sie über ostern in der lupi anwesend? da hätte ich mal wieder zeit einen besuch in der lupi zu starten.

thx
Soviel ich weiß steht an ihrer Tür folgendes:

Michaela
Montag bis Sonntag anwesend, Donnerstag frei

Sprich sie dürfte immer Donnerstag frei haben. Ob sie allerdings über Ostern anwesend ist weiß ich leider auch nicht
An ihrer Zimmertür hängt ein Zettel:
10 bis 2 Uhr
Donnerstag frei

Aber auch wenn man sie innerhalb dieser Zeiten antrifft muss man Glück haben. Sie muss gerade gute Laune haben und nicht mit anderen wichtigen Dingen wie Pause, Kaffee trinken, schminken, Gespräch mit anderen Gretels oder sonst was beschäftigt sein.
Frage 
Hat in letzter Zeit jemand Michaela besucht und kann über ihre aktuelle Servicequalität berichten?

Danke für hilfreiche Infos.