frühjahrsreise 1: hof
meine diesjährige frühjahrsreise wird die letzte derartige reise durch die republik sein – künftig fehlt mir das alibi...
die erste station war am vergangenen mittwoch der schieferhof. um halb zwei war ich da, schon erstaunlich viele herren (jeden alters) und noch relativ wenige damen. doch bald tauchte KATJA auf, die erste runde war gegeben. und wie immer top. dann wurde es schwierig, anna, leonie, mara waren immer wieder besetzt, ich hatte keine lust auf eine sprintbuchung und wollte auch keine unbekannte antesten. da setzte sich RITA auf die couch,

ich konnte neben ihr platz nehmen ohne gleich mitbewerber abwehren zu müssen. wir schwätzten über dies und das und mir fiel plötzlich ein, dass wir uns mal gestritten hatten. Ich glaubte allerdings, das läge schon länger zurück. rita wusste dagegen, dass das im vergangenen jahr gewesen war (stimmt, oktober 09, ich hab nachgeschaut). ich hatte damals ihre bemühungen, mich zum abspritzen zu bringen immer wieder abgeklemmt, worauf sie sauer wurde und mich zu einer zusätzlichen halben stunde verdonnerte. in der erinnerung daran stieg ihr wieder die zornesröte ins gesicht.

doch bald hatte sie sich wieder beruhigt und begann alsbald zu blasen, mmmh! auf dem zimmer gings dann weiter mit dem verwöhnprogramm: sie mich (schöön), ich sie (es gefiel). wir uns gegenseitig. missio, doggy, zum abschluss blasen bis zum ende. siehst du, jetzt haben wir es doch in einer halben stunde geschafft, meinte sie, die uhr grosszügig interpretierend.

mag sein, dass der hof früher noch besser war, ich fand es in den vergangenen vier jahren jedes mal spitze dort, wäre er näher bei meinem wohnort, läge er am oberen ende meiner prioritätenliste.

Helveter
Zitieren
#2
Mit der Zarin und Rita hast du dir ja 2 Urgesteine des Hofs rausgesucht.
Ich selber komme mit Katja nicht klar,der Arsch und der Busch sind mir zu voluminös

Friese,der Hof hat meiner Meinung stark nachgelassen...Conny Tüüüüüre
Zitieren
(14.04.2010, 00:02)Friese schrieb: ........Katja nicht klar,der Arsch und der Busch sind mir zu voluminös

Friese,der Hof hat meiner Meinung stark nachgelassen...

Zustimmung, ich bin zwar heut nachmittag in der Gegend, aber es zieht mich gegenwärtig nix in den Hof und werde wahrscheinlich einen Abstecher ins Samya oder GT machen.

Vor ca. 3/4 Jahr war ich dort, dann vor ca. 3 Monaten erneut und beide Male ungepoppt mangels für mich adäquatem Maidenangebot wieder ausgecheckt, das ist irgendwie
komisch, wenn man so "lautlos" geht. Irgendwie "schleicht" man sich
dann geduckt ausm Haus und fühlt sich schuldig, nicht gepoppt zu haben.
Ich finde auch, da sind zu viele "Urgesteine", Mona Lisas.

Die Beiträge über den Hof sind oft von denselben Autoren dargestellt,
sehr pauschal, und es fehlt meine ich an neuen und attraktiven CDl.
Vom sehen kenne ich sie nahezu alle, aber der Reiz ist auch,
neue Maidn zu poppen.
Aber wie man einigen Berichten entnehmen kann, ist es ja ohnehin immer voll, sodass es sicherlich auch in Zukunft so bleiben wird wie es ist.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(14.04.2010, 05:22)Frauenfreund schrieb: Ich finde auch, da sind zu viele "Urgesteine", Mona Lisas.

Die Beiträge über den Hof sind oft von denselben Autoren dargestellt,
sehr pauschal, und es fehlt meine ich an neuen und attraktiven CDl.

Kann mich hier voll anschließen!
Vor allem gibt es keine Wiederholungs-Berichte zu neuen CDL auch von mehreren Kollegen bestätigt, da will man ja schon wissen, ob die den Hofstandard auch halten können oder eben nicht.

Und ja die Urgesteine gibt es, einige könnten durchaus, durch neue Nachswuchstalente ersetzt werden.

carolusMAGNUS, der hofft, den Hof mal wieder auf die ToDO-Liste setzen zu können Dodgy
Zitieren
Meine Meinung kurz und knapp:
Der Hof hat den Anschluß verpaßt, die Argumente für den Hof sind leider nicht mehr gegeben und ich war früher verdammt oft dort. Auf Ratschläge der Gäste war/ist man resistent. Will heißen:
- keine Stimmung mehr wie früher
- die meisten Top-CDL nicht mehr da
- nur noch ältere und nicht wirklich hübsche Mädels (Anna als rühmliche Ausnahme!)
- kein Nachwuchs, keine neuen Mädels

Für was dann 70, in Worten siebzig, Euro Eintritt??? Wellnessfaktor oder Sonstiges die dies rechtfertigen würde sind auch nicht gegeben. Bleibt höchstens noch das im Preis enthaltene FT.

RR, der diese Entwicklung in den letzten gut zwei Jahren sehr traurig fand/findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
mir fällt zum hof tatsächlich nicht viel neues ein, den kritikern aber auch nicht. bin morgen abend wieder dort und gehe gerne hin. das könnt ihr nun (ab)qualifizieren wie ihr wollt, ist mir wurscht.

H.
Zitieren
*kleine Anmerkung am Rande*
Ich fände es super wenn jeder Seinen eigenen Bericht schreiben würde und nicht versucht den Beitrag eines Kollegen durch den Kakao zu ziehen - der hat nämlich einen ordentlichen Beitrag über sein Erlebnis hier rein gestellt

*ende Anmerkung am Rande*

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren