Andrea aus Wuppertal im Club-Swiss, Dietikon
Kontaktdaten
Andrea
Moosmattstr 26
8953 Dietikon
Karte Anzeigen
Ganz kurz, später vielleicht mehr: Andrea sieht wirklich toll aus, auch wenn ihr Gesicht nicht mehr taufrisch ist. Sie ist allerdings nicht regelmäßig im Club-Swiss, sondern zieht aus nachvollziehbaren Gründen andere Imperiums-Locations vor.

Insbesondere der Hinweis auf die veränderten Geschäftsmodelle am Abend sind nachvollziehbar - es wird geraten lieber den Club als den Puff zu besuchen, in den sich das Ganze am Abend wandelt.

Offensichtlich ist es auch unbefriedigend, da viele Gäste kommen, die stundenlang nur grabschen und gucken und dann gehen - was für Einkommensausfall bei den Damen sorgt, da sie keine Umsatzbeteiligung bekommen.

Ich gebe das wieder, ohne es prüfen zu können.

Andrea ist eine nette, die sich mit mir wirklich weit gehen läßt, es scheint so ziemlich alles möglich zu sein. Da dies mein erstes Club-Erlebnis ist, kann ich nicht vergleichen, aber wenn das immer so ist (oder zumindest ähnlich), dann bin ich bald zum Clubbern konvertiert.

In Kürze: Andrea hat seh schön geformte, pralle Brüste, evtl. schön gemacht, mit immer stehenden Nippeln. Im Whirlpool geht sie bereits zur Sache, und reibt sich sehr schön blank an mir, läßt alle Öffnungen befummeln und gibt mir zu verstehen, dass alles zu haben ist - keine Öffnung zu schade.

Im Zimmer dann FO, ZK gabs schon vorher (mache ich eigentlich sonst nie, genausowenig wie die Damen zu lecken, in diesem Fall aber doch). Sie ist weich rasiert, keine Stacheln und kein Reiben. Sie leckt überall, auch im Anus. Sie stimuliert leicht ohne Eindringen meinen Popo, während sie mir den Schaft bläst.

Ich bestehe nach dem langen Vorspiel dann aber doch auf dem Gummi, und auf den körperlichen Vereinigungsakt, da sie durchaus nicht dazu drängt.

Nach einem kleinen mental bedingten Aussetzer geht es gut und ohne Flutschi zur Sache. Ich fummle in ihrem Po, was sie sehr deutlich bestätigt. Sie drückt selbst auf die "Tube" wenn ich es nicht mache. Ich lasse aber den AV aus, und schieße nach Doggie und Löffelchenfick ins Gummi.

Löhnung, Trinkgeld und eine Einladung auf ein Cüpli folgen. Das Clubpersonal ist zuvorkommend.

[Bild: screen_shot_2010-04-13_at_23_41_22_mini.png][Bild: screen_shot_2010-04-13_at_23_41_32_mini.png]

Könnte grade wieder hingehen....
Zitieren
Hallo Beuteltier

Die Clubentjungferung? Und das ausgerecht bei uns in der Schwyz? Mad

Tja mit der Andrea hast grad einen servicetechnischen Topact erwischt. Taufrisch ist sie halt schon nicht mehr (42!). Aber sie hat sich ganz, ganz toll im Schuss gehalten. Hut ab!

Mit Deinen Beobachtungen hast schon recht. CLub Swiss ist für mich vom Service der Frauen her einer der besten Clubs der Schweiz. Insgesamt einen Punkt besser als im Globe. Rund 40 Versuche meinerseit da drin. Immer FO, immer ZK, keine einzige schlechte Nummer. Aber irgendwie läuft er einfach nicht so recht. Und jetzt noch dieses doofe Konzept mit der Kontaktbar ab 21 Uhr... Wahrscheinlich ist das Globe einfach zu nah und die meisten gehen halt grad dahin...

Gruss Sagesesam, der für den Bericht dankt ...
Zitieren
Hallo, sagesam

ja, die besten Mädels kriegt man eben in der Schweiz vor die Flinte - alle Drittweltländer, wie z.B. Deutschland, senden ihre Hurenelite dorthin Engel

Das mit der Kontakbar ist genau der Grund, warum ich oben schrieb: "Vielleicht später mehr".

Am Schluß fühlte ich mich echt unwohl in meinem weißen Engelsgewand, während an der Bar auf einmal dunkel gekleidete Herren mit Straßenschuhen auftauchten. Ich denke, das Konzept geht zumindest für die Frauen nicht auf und im Grunde wird die Anlage (schöne Sauna, Whirlpool, Umkleide...) total zweckentfremdet und das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ich fand es sehr schön, mit Andrea im Whirlpool visibel physisch zu werden, in einer Saunalandschaft sehr angenehm und da alle auf Sex stehen, auch kein Problem. Ich wäre auch direkt zum Akt geschritten, aber es gibt ja keine Unterwasserkondome :-)

Aber vor dem nicht zahlenden Publikum halbentblößt herumzusitzen fand ich echt zum abdrehen, und habe mich dann auch schnell von Andrea verabschiedet - sonst wäre es vermutlich noch zu einer weiteren Sperma-Einlage in die Lust-Bank gekommen. Traurig für die Mädel, schade für mich.

Aus meiner Sicht geht das Konzept nicht auf - aber ich muß ja auch nicht davon leben Ausruf
Zitieren