Polla aka Ray, Ludwigshafen, vorher Darmstadt, Lu-Süd
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ray
Ludwigshafen Süd
0176-67417922
Karte Anzeigen
War am Samstag bei ihr sie ist in Lu-Süd zu finden.
Dort angekommen wurde mir auch gleich die Tür von ihr im 2.ten Stock geöffnet,die bilder stimmen mit ihr überein.
Sie ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch allso die Preise abgefragt,50€ Fm/GV,70€Fo beidseitig ZK und Gv mit ,die halbe std wollte sie 100€ worauf ich sagte das wär aber zuviel sie lächelte und fragte was ich ih geben wollte.
Ich bot ihr 70€ und sie willigte ein.
Ausziehen und zur waschung ins Bad geschickt das sehr klein und nicht gerade sauber ist abtocknen mit Zewa als ichrauskamm war sie schon nackt und ging auch ins Bad.
Ich legte mich auf das bett und wartete bis sie kam .Sie machte sich gleich über meinen kleinen her der schnell gross wurde,Fo war nicht besonders tif aber ohne Hand einsatz danach folgten Zk die anfangs etwas verhalten waren aber duch mein fingern in der rasierten aber stoppeligen Muschi immer besser wurden.
Nun arbeitete ich mich vorbei an denschönen Naturtitten nach unten um sie zulecken.Es fürte schnell dazu das sie sehr feucht wurde und anfangs sehr gekünstelt stöhnte was sich baer änderte und sie mich auforderte doch fester zu lecken was ich gerne Tat.
Nach einer weile wurde gummiert und der 3kampf folgte erst Missio dann Reiten und zum schluss Doggy um den geilen Arsch zu bewundern um dan abzuschiessen.
Nach reinigung und Waschung verließ ich nach gut 45min die wohnung.





http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...9-1-A.html
Zitieren
#2
Danke für den Bericht anma

Zitat:RAY
Jetzt in Ludwigshafen

Die 23 jährige, vollbusige Chinesin hat einen
sexy 34/36er Traumkörper mit drallen 80D
Brüsten und ein hübsches Gesicht.

Sie bietet ZK, AV, NS usw.

Frag einfach mal nach...
oder komm am besten gleich vorbei.

0176-67417922

[Bild: 2838599-f115mf.jpg] [Bild: 2813149-y1m6el.jpg] [Bild: 2813149-y2ru5e.jpg] [Bild: 2813149-y4b5us.jpg] [Bild: 2813149-y3z6fp.jpg] [Bild: 2813149-y5s5pn.jpg]
Zitieren
Frage 
@ AnMA

Haste gefragt ob sie tatsächlich AV anbietet, bzw. wie hoch der Aufpreis ist?

Gruß
TOM
Zitieren
(14.04.2010, 15:38)saugeiler24j schrieb: @ AnMA

Haste gefragt ob sie tatsächlich AV anbietet, bzw. wie hoch der Aufpreis ist?

Gruß
TOM

Nein habe ich leider nicht gefragt !
Zitieren
#5
Also ich war auch mal dort. Die Frau auf dem Foto ist nicht die Frau die in der Wohnung war. Deshalb bin ich auch wieder gegangen.
Zitieren
#6
Das wird wohl Mode...eine Frau im Netz darzustellen und dann eine andere anzutreffen.tstststs
Zitieren
Als ich da war ist es100% die von den bildern gewesen
Zitieren
Kontaktdaten
ray
schützendtr 31
ludwigshafen
rheinlandpfalz
deutschland
017667417922
EVTL: DIE BEKANNTE SHADA
Karte Anzeigen
HALLO leute,

in der wohnung arbeiten zwei frauen, eine habe ich bei meinem ersten besuch gesehen, namen aber leider vergessen.
sie sagte mir noch das shada gerade bei der bank sei, bin dann wieder gegangen, will aber nochmal vorbei schauen.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
war heute bei shada,

also, das appartment bewohnt normalerweise Ray, welche die frühere ponla ist, also die schwester von shada.
diese und die nächste woche arbeitet shada noch hier , anschliessend wieder ray/ponla.
shada hat mich nicht wiedererkannt, ich sie ehrlich gesagt auch wieder nicht.
sie hat ein wenig zugelegt, aber auf keinen fall dick, die titten hat sie sich etwas größer machen lassen, aber sieht wirklich ästhetisch aus.

habe für fo und av 80 euro bezahlt.
die nummer war gut, aber ich habe sie besser in erinnerung.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#10
Beide kenne ich und beide machen einen guten Service. Vor allem Shada ist ein sehr hübsches, knackiges Mädchen, das viel gibt, wenn man sie gut behandelt. Ihr FO ist einzigartig und sie hat mir sogar Anal angeboten. was mir aber nicht liegt. Ich kann bei beiden Mädchen ( sind Schwestern ) nicht das Geringste aussetzen und gehe immer gerne zu ihnen, wenn ich mal in Ludwigshafen weile, was leider zu selten vorkommt.Für mich eine TOP-empfehlung. 30 Min. 80 -100 €,je nach Service, 1h 150€.Herz
Zitieren
Frage 
Ich habe die letzten Tage mehrfach versucht RAY zu erreichen.Engel
Es geht niemand an´s Handy!Grübel

Könnte es einen Grund sein, dass ich meine Nummer unterdrücke?
(Dies mache ich bei solchen "Anlässen" grundsätzlich um im privaten Bereich keine Überraschungen zu erleben..)Unentschlossen

Der beschriebene Service würde mich schon interessieren....Rot werd

(bei LinLin ergeht es mir übrigens genauso)
Zitieren
Zwinker 
Hallo Bumfreunde!

Mit gefüllten Eiern, die nach Erlösung schreien, hab ich heute mal wieder versucht Ray zu erreichen... es hat geklappt (auch mit unterdrückter Nummer Rot werd)

Gegen 13:30h aufgelaufen.

Optisch ist sie identisch mit den Bildern der Anzeige. Ihr Gesicht ist nett und freundlich, aber Durchschnitt (mir fällt nichst bessers einVerwirrt)

Ich wollte 30min FO/ZK/AV und sie 100€ dafür!

Ich bot 80,-€ und sie bat mich zur Waschung!

Finde sie ist ne nette und min zu 80% ein Optikfick! Lobenswert sind die echten C-Thai-Titten, die wohl eher selten zu finden sind!
Ich schätze sie so auf ca. 30J.

Nachdem ich es mir gemütlich gemacht habe, begann ich die geilen Titten abzugreifen und daran zu leckenEngel

Gekonnt ging sie in ein nettes FO über, das aber nur 2min dauerte...ihr war mein Schwanz zu groß.... auch in der folgenden Missionierung beanstandete sie meine Mannesgröße und bat um nicht zu tiefes Eindringen...(ich ahnte böses..)

Nun bot sie mir ich Popoloch an. Grübel

Als ich das kleine Arschlöchlein sah, dachte ich, dass ich da nicht mal mit nem Finger rein käme....

Mit nur ein wenig Flutschi, einem Finger zur Dehnung und einem langsamen aber sehr tiefen Eindringen meines knüppelharten Rohres, schaffte ich es die richtige Dehnung herzustellen.Engel

Jetzt begann ein geiles, für mich höchst lobenswertes Gerammel in ihr enges Mokkastübchen!

Desweilen verzog sie ihr Gesicht, wurde aber als Entschädigung geküsst und an den geilen Titten bearbeitet.

Ich hatte das Gefühl, sie steht auf leichten Schmerz... (und ich auf geilen Analverkehr!!!!)

Na und dann war ich auch so weit.... schaffte es nicht mehr sie zu besamen! Ich rotzte volle Lotte während eines tiefen Stoßes in ihrem Arsch ab!!!

Glücklich gings zur Waschung! da aber erst 15min rum waren, bat ich um eine Massage (eine zweite Nummer hatte ich leider vorher nicht verhandeltHeul)

Die Massage war angenehm, wie auch der Smaltalk. (überwiegend über Thailland....Verwirrt)

Die Nummer war gut, wobei durch aus ausbaufähig!

Mein erster Thai-Punkt (obgleich ich schon mehrfach in Asien war)

Übrigens arbeitet sie nicht jeden Tag und immer nur bis 20h.

Winke
Zitieren
Hab ich das nun richtig verstanden:
Du hast ihr mit festem Stoss in den Arsch ger...tzt ??
Macht sie also alles ohne ??
Da bin ich nun neugierig !

Gruß Schnüffler
Zitieren
Nein, poppen war mit Gummi!!Ausruf

Nur blasen ohne!Engel

Glaub nicht, das sie das macht!Idee

Wäre auch ein NoGo...(für mich Rot werd)
Zitieren
Danke für die Klarstellung.

Hätte mich auch für Beide gewundert !
Sollte allgemein als NOGO gesehen werden meine ich.

Gruß Schnüffler
Zitieren
#16
Wollte kürzlich mal wieder zu Ray, bei der ich schöne Erlebnisse hatte. Aber es war statt ihr Shada da, angeblich ihre Schwester. Sie sagte mir, sie laufe jetzt unter Ray, weil sie da mehr Zulauf bekäme. Shada hat sich auch serh verändert und ist leider nicht mehr die, die sie schon einmal war. Sie wirkt lustlos und firmiert wie gesagt jetzt unter Ray.Weiß jemand was näheres über sie zu berichten oder hat jemand schon die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht ?
Zitieren
(15.06.2010, 17:02)adler09 schrieb: Wollte kürzlich mal wieder zu Ray, bei der ich schöne Erlebnisse hatte. Aber es war statt ihr Shada da, angeblich ihre Schwester. Sie sagte mir, sie laufe jetzt unter Ray, weil sie da mehr Zulauf bekäme. Shada hat sich auch serh verändert und ist leider nicht mehr die, die sie schon einmal war. Sie wirkt lustlos und firmiert wie gesagt jetzt unter Ray.Weiß jemand was näheres über sie zu berichten oder hat jemand schon die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht ?

ja , ich , siehe posting 9.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ray arbeitet jetzt wohl als Polla in Darmstadt, Bessunger Str. 105 im EG

nur so zur INFO

Gruß ernie
Zitieren
#19
Kontaktdaten
Ray
Die Ray schafft seit mehreren Monaten wieder in "Lumpenhafen". Allerdings ist sie nur selten anzuterffen, auch wenn sie öfters in Ladies inseriert. Ich habe sie vor gut zwei Wochen in Lu besucht und ihr Service sehr lustlos und dünn. Kann den neuerlichen Bericht in Ladies in keinster Weise nachvollziehen, habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. zwar recht nett anzuschauen, aber sie schein keine Lust mehr zu haben. Ganz anders als noch vor zwei Jahren,als sie in Darmstadt werkelte.Wiederholung 10 %..Lohnt nicht hinzugehen.Müde
Zitieren