Tina Landshuter 112 Regensburg
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tina
Landshuter 112
Regensburg
Bayern
Deutschland
0941-28015468
Karte Anzeigen
Hallo ihr lieben Mitstecher,
also mein erster Bericht mit dem Titel "Wie Verbrenne ich 100 Euro in wenigen Minuten?" oder "wie man doch so Verarsch wird".
Ich war in Regensburg und habe mich mal in der Landshuter 112 umgesehen. Die wahl ist auf Tina gefallen (Sie ist im Zimmer 2,Links). Die Fotos sind Orginal, auch das Ihrer Kollegin. Nach dem Sie mir die Preise erklärt hat, für meinen geschmack ziemlich happig, habe ich die halbe stunde gebucht, so weit so gut und geduscht.Dann mit Ihr aufs Lotterbett. Sie den Pariser und die Tube Gleitgel, Feuchttücher und einen "Gummihandschuh" (Marke Einweg) mit auf das Bett gelegt. Was dann folgte war die allergrößte Verarsche die ich erlebt habe. Erst mal Streicheln,Sie Mich. Berühren der Brustwarzen nicht erlaubt, da kitzlich. Dann begann das Grauen. Meinen besten Freund mit dem Feuchttuch genommen und mit der anderen Hand (Gummihandschuh) gehalten, den Gummi mit dem Mund übergestülpt und dann versucht zu Blasen. Das mit dem Handschuh habe ich bis jetzt nur eimal erlebt, beim ersten mal bei einer Professionellen (Abzockerin) in Nürnberg. Na, wie es halt immer so ist, es wird halt nicht besser.Dann Gleitgel drauf, und ab in die Reitestellung . Da er nicht zu vollständigkeit Steif war (wie soll er den auch) hat Sie, Ihn mir der Hand gehalten. Alls das nicht Klappte, und ich die Hand als Störend empfand, und das auch Ihr gesagt habe, wurde die Stellung gewechselt. Bei der Missionarstelung ( also von Vorn) wieder das gleiche Spiel. Da habe ich dann abgebrochen und noch die Massage genossen ( das einzg was gut war). Dabei wurde mir erklärt , weil mein bester freund nicht so steif war, hat sie Ihn mit der Hand gehalten. Anschließend habe ich Wortloß das Appartemen verlassen.
So einen mießen Service habe ich in den letzten 10 jahren nicht erlebt. Das mein bester Freund nur mit Gummihandschuh angefast wird, war die absolute Krönung. Da habe ich schon besseres erlebt bei günstigeren Preisen, leider nicht in Bayern. Ich hoffe das, das den anderen eine gute Warnung ist, und die auch nicht auf Sie hereinfallen. Optik ist auch nicht alles!!!

mfg
Thomson9999
P.S
Bei dem Internetinserat (www.La**.de), ich hoffe ich darf das erwähnen, kann man zu Ihr keine Bewertung abgeben. Da kommt dann der Verweiß mit Begründung, der Benutzer( also Tina) ist gesperrt. Um evtl. schlechte Kritiken zu vermeiden ??? Die ist aber nicht die einzige bei der das so ist. Also nicht verwundern, denn es keine Berichte zu den Damen gibt, man kann ja keine schreiben.
VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Thomson

Zitat:Tina, 21 Jahre
Rothaariger Anal-Feger mit Topservice – 1. Mal in Regensburg


Hallo,

ich bin Tina, eine 21 jährige Studentin, die ohne S*x nicht leben kann. Obwohl ich eine Neueinsteigerin bin, bin ich total begeistert! Wenn Du ein netter, gepflegter Mann bist, ruf mich an und verwöhne mich! Wenn Du mit mir zärtlich bist werde ich Dir sehr dankbar sein und ich fast alles für Dich tun! Meine enge, rasierte M****i und meine wunderschönen Brüste warten nur auf Dich! Mit mir kannst Du alles besprechen, ich erfülle deine Wünsche!

Lust bekommen? Ruf mich an!

Service: erotische Massage, Küsse, leidenschaftliche Zungenküsse, streicheln, franz. Der Extraklasse, Fußs*x, BS, GV in allen Stellungen, AV, Strip., Vib.show, Dusch-und Badeservice, DREIER mit meiner Freundin ROXY, und noch vieles mehr…


Arbeitszeit von 10 bis 24 Uhr

[Bild: 2851682-y1056ug.jpg] [Bild: 2851682-y1ku09.jpg] [Bild: 2851682-y236lq.jpg] [Bild: 2851682-y3d5rm.jpg] [Bild: 2851682-y4g5gi.jpg] [Bild: 2851682-y5a5jo.jpg] [Bild: 2851682-y6z6nm.jpg] [Bild: 2851682-y76u8s.jpg] [Bild: 2851682-y8i58i.jpg] [Bild: 2851682-y985ss.jpg]
Zitieren