Leila ( Latina ) vormals SB, NW, DA, AB, HOM, KL; aka Luna, Pforzheim, Lu
Hier nur mein ausführlicher Bericht über Leila.
Früher war sie sie ja einige Male im Richtweg, jetzt in der L... Straße, dem Haus mit der dreistelligen Hausnummer und mit Saarbahn-Station... (Adresse die nicht in der Werbung genannt wird, darf man ja nicht ausführlich schreiben...).
Also Parkplatz in einer Seitenstraße gesucht und die paar Meter hingelaufen. Die Tür wurde umgehend geöffnet und es stellte sich mir eine wirklich hübsche Frau vor. Die 30 Jahre hatte sie definitiv überschritten, sieht aber immer noch sehr gut aus. Die Brüste sind in echt auch größer, als sie auf den Fotos rüber kommen und die Hautfarbe ist etwas brauner, was mir gut gefällt.
Zu Anfang hatten wir uns ein wenig unterhalten, sie scheint eine Nette zu sein, trotzdem zahlte ich nur 50€. Vorab kann ich sagen, das Geld war sehr gut angelegt, die guten Berichte im Vorfeld stimmen.
Nach der Übergabe war sie kurz im Bad verschwunden und ich zog mich in der Zwischenzeit schon mal aus. Als sie zurück kam, fragte sie ob ich mir die Hände waschen will ... Verwirrt ... Hände??? ... Grübel
Obwohl ich sauber war, ging ich kurz zum Waschen ins Bad. Zurück im Zimmer stellte sie sich vor mich und wir streichelten uns gegenseitig. Sie fing vorsichtig an meinen Körper zu küssen, ich nahm mir dann ihren Busen vor. Danach kamen wir uns langeam näher und es gab noch ein paar feuchte Küsse mit ein wenig Zungeneinsatz und dabei schön gefummelt. Sie lässt sich ohne Probleme abgreifen.
Sie setzte sich auf die Bettkante, zog mir mit dem Mund das Gummi über und begann schön zu Blasen. Fast kein Handeinsatz, guter Grip, das alles war recht gut von ihr. Danach rutschte sie auf dem Bett zurück und spreitzte ihre Schenkel. Ich stieg dann auch mal aufs Bett und ging mal mit dem Kopf zwischen ihre Beine. Kein Widerstand, sie scheint nicht abgeneigt zu sein, also leckte ich sie 2 -3 Minuten schön durch. Sie stöhnte leicht mit, irgendwann hob sie meinen Kopf hoch und zog mich zu ihr hoch. Entweder war sie so spitz und wollte nicht zu früh kommen, oder gar keinen Orgasmus haben...
Gefickt habe ich sie zuerst in der Missio. Die Muschi bietet guten Grip, Flutschi stand zwar neben dem Bett bereit, wurde aber (zum Glück) nicht eingesetzt. Es folgte der Wechsel zum Doggy. Echt geil, sie streckt mir ihr Hinterteil entgegen, mit dem Oberkörper weit runter aufs Bett und ließ sich ordentlich durchkolben. Leider war das Gestöhne etwas zu künstlich, könnte sie reduzieren. Ich wurde auf Bitte schön geritten, während ich wieder die Titten bearbeitete. Nach einer Weile bat sie mich freundlich mich zu beeilen, nicht wie eine AZF, ganz freundlich, ich war auch wirklich lang am ackern, kann es ihr nicht verübeln.
Ich bat noch einmal um Stellungswechsel und versprach ihr mich zu beeilen. Das war kein Problem für sie, nach weiteren 2 Minuten, der Abschuss in der Missionarsstellung. War auch gut so, ich kam schon ziemlich ins schwitzen, da es im Zimmer verhältnismäßig warm war.
Wir gingen beide ins Bad zur Reinigung, beim AST entschuldigte sie sich dafür, dass sie mich gebeten hatte, schneller zu machen. Das war für mich dieses mal kein Problem, da ich am Ende 35 - 40 Minuten im Zimmer war und davon gute 20 Minuten gefickt habe.
Sie sei nur bis Freitag da, würde aber irgendwann nächstes Jahr wieder kommen, sagte sie mir noch. Ich werde sie mit Sicherheit wieder aufsuchen, dann aber mindestens für 30 Minuten buchen.
Was gibt es sonst noch zu erwähnen, wie anfangs beschrieben, ist sie mit Sicherheit schon über 30, sieht aber sehr gut aus. Ebenfalls hat sie einen schönen Körper, nur die Titten hängen leicht. Eine Schwangerschaft hat sie hinter sich, der Bauch ist aber immer noch schön flach, nur nicht ganz so straff, aber das ist kaum zu spüren. Sie ist sehr geplegt und rasiert. Im gesamten eine echt nette Person, gutes Deutsch, man kann sich auch ordentlich mit ihr unterhalten.
Wundere mich nur, dass noch nie einer (jetzt oder in der Vergangenheit) über sie berichtete, als sie in Saarbrücken war.
Zitieren
Danke für den Bericht und die Info .Wollte auch schon mal hin , bzw. war ich schon dort , aber es ist mir gerade wegen der Saarbahn nicht gerade diskret genug .
Zitieren
Schöne Stunde mit Leila
Ich hatte am Sonntag die Zeit und die Gelegenheit Leila zu besuchen. Leilas Werbetext in Ihrer Anzeige trifft absolut zu. Sie ist eine kleine wunderbare Verführerin mit der man sich, bei einem tolle GF6 absolut fallen lassen kann. Streicheln, anfassen, sich necken und dann immer wieder diese "unschuldigen" Blicke beim küssen, wilden küssen, zärtlichen küssen . . . hammer.
In keiner Minute hatte ich das Gefühl vorher 130 Taler für die 60 abgegeben zu haben, zeiteweise dachte ich wirklich, es ist, wie der erste Besuch bei einer neuen Errungenschaft . . . das war absolut mein Ding.
FO super . . . dann GV in versiedenen Stellungen ( Missio, seitlich, doggy, wie SIE es gern hat . . . und und und . . . ich weiß es nicht mehr ) . . . und dann mein Abschluss . . . top top top . . . zum Ende noch ein wirklich gutes Gespräch und dann freundlich Smile bis zu nächsten mal verabschiedet.

Lokation: Ein Apartmenthaus in einer ruhigen Wohngegend, Eingang weg von der Straße
Zimmer: aber sauber und ok
Vergütung: 60/130 für "was Du willst mein Schatz!"
( drunter kann ich nicht sagen habe ich nicht gefragt )

Wiederholung 1000%
Zitieren
Zur Vervollständigung, der Besuch war in Speyer, Draisstrasse 35c
Zitieren
Kontaktdaten
Leila
Saarlandstr. 136
Ludwigshafen - Süd
0152-07747763
1. Stock, App 17 bei Schulz
Karte Anzeigen
Die geile Maus ist jetzt in Ludwigshafen.
Das ist nicht zu weit für mich und wäre ein Besuch wert. Unentschlossen
Zitieren
#26
Auch auf die Gefahr hin, dass die Gute alsbald ihre Preise verdoppeln muss, um des Herrenansturms Herr zu werden berichte ich hier dennoch über meinen gestrigen Besuch. Eigentlich hat der werte Vorredner guman schon die passendsten Worte gefunden, die mich im übrigen zu Leila in die Hütte neben dem Bunker geführt haben (LU, Saarland 136, s. o.).

Nachdem wir ein wenig geplaudert haben (sie spricht sehr gut Deutsch), wurde mir schnell klar, dass sie was besonderes ist. Zwar m. E. weniger ein Optikfick, dies macht sie jedoch durch Erfahrung, Einfühlungsvermögen und vor allem eine sehr nette und freundliche Art mehr als wett. Wobei, der Arsch ist schon spitze...

Nach der Geldübergabe von 80€ für 30 min, nach Programm habe ich gar nicht mehr gefragt, ging es erstmal ins Bad zum Frischmachen. Im Stehen ging es dann los mit Knutschen und Streicheln. Nach einigen weiteren Streicheleinheiten, jetzt schon in horizontaler Lage auf dem Bett kam zunächst noch ein Feuchtigkeitstuch o. ä. zum Einsatz, hatte ich auch noch nicht. Dann gab es wunderbares Blasen, Lecken, Fummeln, Saugen, Fingern, Beissen und Abspritzen vom allerfeinsten. Für mich hat da alles gepasst, was sehr selten passiert. Natürlich habe ich momentan wieder einen stehen, während ich dies schreibe.

Einziger Minuspunkt für mich ist, dass sie nur noch eine Woche in LU bleibt. Da sie mir aber von Stammkunden aus HD erzählt hat, denke ich, sie kommt wieder.

Wenn nicht, fahre ich halt weiter weg...
Zitieren
Zwinker 
Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Leila in Saarbrücken . . . Herz
kann nur auf meinen vorhergehenden Bericht verweisen!
Die Kleine ist echt ein Zuckerpüppchen, an dem mann nicht mehr aufhören kann zu knabbern Big Grin . . . . da fällt es einem nicht schwer Stammkunde zu werden.
Zitieren
Kontaktdaten
Leila
Saarbrücken
0152-07747763
Adresse wird bei Anruf genannt (So.-Sa.)
Karte Anzeigen
(28.02.2011, 16:05)guman schrieb: ...Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Leila in Saarbrücken . . .

Da will ich doch mal freudlicherweise mit den aktuellen Kontaktdaten aushelfen und bei den Mods um Verschiebung des threads in die richtige Ortsrubrik (von LU/RH nach Saarbrücken) bitten, in der Hoffnung, dass sich diese Dinge bei Berichteschreibern als essentials manifestieren...Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
In Leilas Werbung steht "bei König". Wer letztes mal als sie in SB gastierte bei ihr war, weiß ja wo sie wieder anzutreffen ist. Viele andere kennen auch die Adresse an dieser Hauptstraße...
Zitieren
Werde heute abend wieder zu Hause eintreffen, wollte daher einen Termin mit Leila vereinbaren. Hatte daher gestern und heute versucht sie zu erreichen, aber ihr Handy ist die ganze Zeit aus.
Auch die Werbung auf SL ist verschwunden. Weiß jemand näheres, war sie überhaupt in Saarbrücken eingetroffen?
Zitieren
Hallo Kollegen,
Zur Zeit wieder in Darmstadt aber auch nur diese Woche.
Die gute wurde ja schon reichlich beschrieben.
Das sie keine 25 ist da brauchen wir nicht diskutieren.
Bauch hat etwas nachgelassen durch Schwangerschaft vermute ich,
Hat aber eine tolle weiche Latina Haut.

Bei ihr angekOmmen wurde ich doch etwas skeptisch und buchte nur den 20 min Schnellficknummer.
Für den minimal Preis gibt's such nur standart Service.
Ich buchte Fo und Gv( mit) für nen 50er.
Zk's entfallen bei dem Preis sagte sie.
Die Aktion an sich war ok, langsames gefühlvolles Fo. Der Gv war ganz ok.

Fazit:
Nette gut aussehende Latina.
Service für nen 50er ok aber kein Reißer.
Wie ihr in den oben genannten Berichten seht kommt sie
Gegen einen Aufpreis besser auch Touren.
Zitieren
Kontaktdaten
Leila
Hindenburgstr. 67
Neustadt
0152-07747763 oder 06321-484735
2. OG bei Winter / So.-Sa.
Karte Anzeigen
Leila war anscheinend im Urlaub, da schon einige Zeit keine Anzeige geschaltet war.
Jetzt ist sie aktuell in Neustadt und hat schöne, neue Bilder online.

Zitat:ENDLICH WIEDER DA - Leila aus Brasilien

Sie ist eine erot. Traumfrau und eine absolute Herausforderung für jeden Mann der außergewöhnlichen S*x liebt. Wer einmal zu ihr kommt, kommt immer wieder....!

Sie ist 21 Jahre, 1,60 m groß, dauergeil, immer feucht und hat eine schöne OW von 70 B. Ihr sexy runder Knackpopo ist zum Anbeißen scharf und ihre langen schwarze Haare umschmeicheln ihr hübsches Gesicht. Ihre glatte, teilrasiert M. verführt zu erot. Spielereien.

Diese sündige Gespielin ist lustvoll und nymphoman und bietet Dir einen Topservice von A-Z. Sie ist zärtlich, romantisch und leicht verspielt. Stehst Du auf leidenschaftliche Stunden zu zweit, dann zeigt sie Dir ihr Temperament!

Erot. Massagen, Franz, GV mit Schutz in allen Stellungen, AV, ZK, KK, u.v.m

Kuss
Eure Leila
06321-484735 oder 0152-07747763

[Bild: th_925398722_Leila1_123_202lo.JPG] [Bild: th_925406884_Leila3_123_381lo.JPG] [Bild: th_925415486_Leila6_123_144lo.JPG] [Bild: th_925419204_Leila7_123_638lo.JPG] [Bild: th_254111000_Leila5_123_388lo.JPG] [Bild: th_925404896_Leila2_123_495lo.JPG] [Bild: th_925409185_Leila4_123_550lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Leila
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0631-89290562
So.-Sa. - App. 10
Karte Anzeigen
Jetzt ist die kleine für 1 Woche in KL anzutreffen.
Da lohnt sich die Fahrt, werde nächste Woche berichten.
Zitieren
Die habe ich vor ein paar Monaten mal in LU besucht.

Die Fotos passen. Der Service für 50 war ok.
Sauber und korrekt.
Ich kann mich noch erinnern, dass sie ziemlich eng war und dass ihr Bauch leichte Spuren einer Schwangerschaft trägt.
Ausserdem spricht sie sehr gut deutsch.

Geblasen hat sie auch recht gut (FM).

Ansonsten war es wohl nicht so spektakulär (für mich), da ich erstens keine genaue Erinnerung mehr an die Nummer habe und zweitens auch kein Verlangen nach Widerholung.
Schlecht kann es aber auch nicht gewesen sein, denn das hätte ich mir auch gemerkt.

Vielleicht war sie mir aber auch einfach zu schmal und zu klein bzw. nicht kurvig genug.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Leila
...tja ich kann den Vorpostern hier nur beistimmen.

Leila ist ne ganz liebe- vielleicht nicht mehr so jung, wie viele anhand der (ziemlich zutreffenden) Bildern denken- aber immer noch recht knackig. Wichtiger wie das perfekte Aussehen war mir das GF-Feeling mit intensiven ZK, Gekuschel und auch AST. Für eine Stunde (schätze es waren an die 90 Min) und 150 EUR inkl. dem Angebot auf (nicht wahrgenommenen) AV hatte ich tatsächlich das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein...

Verschiedene Positionen und immer wieder Streicheleinheiten und keinerlei Zeitdruck haben mir zu zwei "Abschlüssen" verholfen.
OV gegenseitig und fingern waren keinerlei Problem...

Angaben zur Person - wurden hier bereits hinreichend gemacht-
wichtig..sie wollte nur noch bis Ende dieser Woche in KL sein und dann eine Woche Pause machen.

behandelt sie gut- ist eine nette...

Gruß AR
Zitieren
Zur Info:
Leila werkelt diese Woche wieder in HN.
Hier ihre Anzeige bei ladies.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Leila
Haasstr. 7
Darmstadt
0152-07386250
2. OG bei Wolf
Karte Anzeigen
z.Zt. in DA.

Anzeige:
Zitat:NEU NEU NEU

Leila aus Brasilien

Sie ist eine erot. Traumfrau und eine absolute
Herausforderung für jeden Mann der außer-
gewöhnlichen S*x liebt.
Wer einmal zu ihr kommt, kommt immer wieder....!

Sie ist 23 Jahre, 1,60 m groß, dauergeil, immer
feucht und hat eine schöne OW von 70 B.
Ihr sexy runder Knackpopo ist zum Anbeißen scharf
und ihre langen schwarze Haare umschmeicheln
ihr hübsches Gesicht. Ihre glatte, teilrasiert
M. verführt zu erot. Spielereien.

Diese sündige Gespielin ist lustvoll und nymphoman
und bietet Dir einen Topservice von A-Z. Sie ist zärtlich,
romantisch und leicht verspielt.
Stehst Du auf leidenschaftliche Stunden zu zweit,
dann zeigt sie Dir ihr Temperament!

Erot. Massagen, Franz, GV mit Schutz in allen Stellungen,
AV, ZK, KK, u.v.m

Kuss
Eure Leila

KONTAKT
Haasstr. 7
Darmstadt
2. OG bei Wolf
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-07386250
So.-Sa.

Gruß

hf20

P.S.: Weiß jemand, ob das hier die selbe Frau ist?
Zitieren
Leila – ganz o. k., aber kein Highlight


War heute bei Leila. Habe 1 Stunde zu 130 gebucht. Darin waren FO, ZK und gemeinsames Duschen.

Service wurde korrekt eingehalten, auch die Zeit. Ihr Body ist echt super, obwohl, wie schon von den Vorredner, Vorschreibern, ausführlich beschrieben, ist wohl schon die 30 überschritten hat. Aber die Haut, Busen und Po voll super!

FO war super, sie ließ sich fingern. Und bot auch optimales FA bei mir an.

Dennoch war es kein Highlight. Die ZK waren zum Teil leicht zurückhaltend, und zwischen durch legt sie Ruhepausen ein.
Zitieren
Hallo
wo warst Du denn bei ihr? In Darmstadt ist sie doch nicht mehr, oder?
Zitieren
Nein, diese Woche ist sie in Heilbronn.

Siehst du hier:

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Zitieren