Jüchen, Kölnerstr. 4, Betty
Zwinker 
Kontaktdaten
Betty
Kölnerstraße 4
41363 Jüchen
NRW
BRD
0152-21327306
Karte Anzeigen
Bin im Tabulosforum auf diese Adresse gestoßen und schlussendlich dort mal zur Tat geschritten.

Daten
--------
Ort: Jüchen, Kölnerstr. 4
Name/Nationalität: Betty, Deutsche
Alter: 19, könnte passen
Typ: dicker Wonneproppen
Haare: blond, kurz
Größe: ca. 1,65
Gesicht: niedlich mit Sommersprossen
Figur: hui, ab 40+ kann ich die KF schlecht schätzen Dodgy, gut gebräunt
Sonstiges:einiges an Sommersprossen, komplett rasiert
http://anzeigen.express.de/_em_daten/jpg...2742_1.jpg
Telefon: 0152-21327306


Gebucht: 30 min. 30€ FO, GVM, ZK

Ansonsten wurden mir noch folgende Preise in dem Laden genannt:
30 min. mit Extraservice AO,FT .. = 50€
60 min. normal = 80€
60 min. mit Extras (s.o.) = 100€

Es gibt dort noch zwei weitere Dickies im Alter von etwa 30 und 50 sowie eine schlanke jüngere um die 20. Anal macht wohl zumindest die 30jährige (dunkle Haare)

In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur ?
FO 2
ZK 3
GV 2
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 2+
Gesamt 2


Bericht
---------
Betty fand ich attraktiv trotz ihrer Fülle, so bin ich mit ihr handelseinig geworden. Nach gründlicher Waschung und Dusche ihrerseits ging es flugs zur Sache. Sie blies ausdauernd und tief im gewünschten Tempo und fummeltechnisch ging es dann zur Sache, wobei sie mit dem Becken ordentlich mitarbeitete. Fand ich lustig, so ging das dann ne Weile. ZK waren Anfangs eher so ein Gezüngel erst im Verlauf dann aber ein ordentliches Geschlabber. Im folgenden Nahkampf gab es dann aber nix zu meckern. Etwas überengagiert vielleicht, aber sie ließ sich doch bremsen und so wurde denn im Reiter (fühlt sich bei solch fülligen Leibern m.E. einfach saumäßig gut anSmile ) und der Mission ausufernd gekolbt. Sie schaut einem dabei gerne tief in die Augen und läßt es recht eng angehen.
Finale denn im Gummi, ob KB möglich wäre - denke schon. Sie scheint mir unkompliziert veranlagt. Evtl. beim nächsten Mal.


Fazit
------
Für Liebhaber sehr dicker und gleichzeitig doch niedlicher Teenies ne gute Wahl, legt sich gut ins Zeug, Wdh möglich
Zitieren