Aktuelle Besetzung im Tantra FKK, KL
Kann jemand etwas zur aktuellen Besetzung im FKK Tantra sagen; ich erwäge mich morgen dort zu vergnügen.

(( Ja ich weiss, dass ich anrufen und fragen kann, aber was bin ich in diesem Gewerbe nicht schon am Telefon belogen worden ... ))
Zitieren
Prima, wenn du dann dort bist kannst gleich ein Line-Up einstellen.

Vielen Dank und Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich muss leider gestehen, dass die telefonische Auskunft zu Amanda gegen 13.30 "Sie müsste eigentlich heute kommen" mich von einem Besuch dort abgehalten hat.

Ich bin dann ins FKK-Neunkirchen, wo ich 90 schöne Minuten mit der Polin Nicole verbracht habe, ansonsten aber durch schwache Besetzung für meine Entscheidung bestraft wurde.

Zwar war (dort, in NK) mit der Bulgarin Emma noch ein echter Optikfick dort anwesend, aber ich hasse CDLs die als erste Amtshandlung auf dem Zimmer das beste Stück einbalsamieren. Für mich also ein Muster ohne Wert.

Sorry !
Zitieren
Hallo Winke

weiß jemand welche Mädels zur Zeit da sind Grübel

ein kurzes Line-up wäre nicht schlecht Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#5
Hallo,
war letzten Sa. mal im Tantra. Hatte gehofft wieder mal mit Angelina das Vergnügen zu haben.
Leider war sie nicht da, sollte aber laut Empfangsdame am folgenden Tag da sein.
Von den anwesenden CDLs hab ich Amanda und Andra erkannt, aber nicht gebucht. Sonst waren noch
3 Rumänien-Mädels anwesend, die mich dauernd nervten.
Nach 4 - 5 Saunagängen, zwischendurch immer wieder was zu trinken geholt und was gegessen, bin ich dann nach 2,5h ungefickt gefahren.

Maxm, der Bock auf Angelina hat
Zitieren
Simone und Monika sind wieder da... hab sie heute in gewohnt guter Qualität erlebt!
Zitieren
#7
guggst du unter www.fkk-tantra.de dort werden die anwesenden Mädchen tagesaktuell aufgelistet und meist auch abgebildet.
Zitieren
#8
War vor ca. 2 Wochen ersteinmal für unbestimmte Zeit das letzte Mal im Tantra. Es gibt dort 2 Stars (Amanda und Andra) alle anderen sind doch ziemlich niveaulos. Mir geht diese Rumäninencombo inzwischen tierisch auf den Sack. Die unterhalten sich quer durch den ganzen Kontaktraum, angemacht wird man mit lauten Anrufen, ebenfalls meist durch den gesamten raum: "Na, Schatzi, ficken?", ich war schon oft einige Stunden der einzigste Gast, also keinerlei Stimmung in dem Laden, die Mädels sitzen an den Glückspielen oder an ihren Computern, letztens hatte ich ca. 1 Stunde gar keine von Ihnen zu Gesicht bekommen. Auch sonst wird der laden imMoment leider heruntergewirtschaftet. So läßt sich z.B. seit Monaten die Toilettentür nicht mehr verschließen, das Duschgel ist meist leer, die Liegen sind eine Katastrophe und die Sitzgelegenheiten sind total durchgesessen.

Pluspunkte gibt es von mir für das Essen und für die Tatsache, dass die anwesende Mädchen auf der Hompage veröffentlicht werden. Das ist auch, zumindest in meinem Fall die Rettung für den Club. Da es im Grunde sauber ist, will ich nicht sagen, dass ich da nie mehr hingehe, aber eben nur, wenn mir auf der Homepage der eine oder andere neue Appetithappen entgegenschaut.

Meine Tipp: Schickt die Stammbelegschaft bis auf Amanda und Andra in die Wüste und kümmert Euch schleunigst um neue Mädels.
Zitieren
#9
Zitiere aus einem anderen Forum:
Ich hatte natürlich im Kopf ein bischen mitgerechnet, nach der üblichen Faustformel: pro Std = 100 plus ein paar 50er für diverse Extras. Linda rechnete so: 100/Std und 250/Std für dominanten Service. Also nicht nen einmaligen Zuschlag, sondern jede Stunde wieder... Etwas ungewöhnlich, und für diese Dauer dann doch etwas viel... Ich rechnete ihr dann ihre bislang ca 15 Orgasmen dagegen, und wir einigten uns dann auf nen Fixpreis irgendwo dazwischen... Und hatten nach dieser Diskussion dann noch ne weitere Stunde unseren Spass.
Zitat Ende

Ein anderes Mädchen wollte für die Stunde ohne Extras 130.-€.

Nach den letzten Erfahrungen im FKK-NK, wo einige CDL`s 150.-€ je Stunde wollten, ist das wohl eine neue masche, wie sich die Girls den Verdienst aufbessern möchten. Da kann ich nur eins sagen:"Dagegen halten Jungs, nicht alles mitmachen und beim nächsten Mal eine Andere buchen."
Zitieren
#10
(17.06.2011, 18:59)Brasili schrieb: Faustformel: pro Std = 100 plus ein paar 50er für diverse Extras. Linda rechnete so: 100/Std und 250/Std für dominanten Service. Also nicht nen einmaligen Zuschlag, sondern jede Stunde wieder... Etwas ungewöhnlich, und für diese Dauer dann doch etwas viel...

Faustformel...dominanter Service...kein einmaliger Zuschlag, sondern jede Stunde wieder...Grübel
Big Grin

Jaaa, so sollte ein richtiger dominanter bzw. SM-Service aussehen... [Bild: smilie_b_004.gif] Aufsmaul
Wobei... Verwirrt ... nur ein Zuschlag pro Stunde ist dann vielleicht doch etwas wenig für die Kohle...da müsste schon noch mehr drin bzw. drauf sein... Augen Roll


(17.06.2011, 18:59)Brasili schrieb: Dagegen halten Jungs, nicht alles mitmachen...

Stimmt, Jungs, dagegenhalten, ruhig auch mal zurückschlagen, vor allem wenn die Lady versucht, abzuzocken...
...und wer weiß, vielleicht steht ja die eine oder andere Dame auch drauf...SM soll ja beiden Spaß machen. Schon die Ärzte wußten ja, daß "Frauen manchmal ein kleinwenig Haue gern haben"... Big Grin

Hmm, Brasili, wußte ich gar nicht, daß Du auf dominante Spiele stehst, oder ich habs irgendwie immer überlesen... Grübel Smile

Ich brauch ja so was nicht, das bekomme ich daheim kostenlos...wenn ich mal wieder spätnachts aus dem Puff oder der Kneipe komme, wartet schon meine Frau hinter der Tür, um mich mit dem Nudelholz zu verdreschen... Unglücklich

Jetzt mal zurück zur Ernsthaftigkeit:
Ich kann das im Tantra ja aktuell nicht so genau beurteilen, da ich nur zweimal dort war, und das ist auch schon über ein Jahr her, und auch nur wegem einem der zwei genannten "Stars".
Wäre aber schade, wenn das dort zur Zeit mehr oder weniger heruntergewirtschaftet wird.
Ein Schicksal, das leider oft in der Provinz zu beobachten ist.
Schade, daß es nicht selten vorkommt, daß sich Betreiber auf dem schnellen Erfolg und ihren Stars ausruhen. Nur kontinuierliches Fortarbeiten, Verbessern, und Pflege des Inventars und der (freien) Mitarbeiter sichert längerfristig den Erfolg eines Betriebes.
Es soll ja auch positive Beispiele bei Clubs aus der Provinz geben...hab ich gehört... Wink
Zitieren
Zu der oben aufgeworfenen "Preisfrage"

Ich weiss nicht auf welchen Club sich das Zitat von Brasili bezog. Ich würde mal vermuten dass so was fast nur im Palace statt finden kann. Meine Meinung nach aber egal, denn solche Preise sind indiskutabel und dürfen nicht akzeptiert werden, erst recht nicht ohne VORHERIGE Vereinbarung - Stichwort "Clubstandard".

Man mag darüber diskutieren ob es richtig ist, dass der Preis von 100 Mark = 50 Euro nie angepasst wurde - Stichwort "Inflation". Aber leider kann ich auf der anderen Seite ruhigen Gewissens sagen, dass das Geld zu mehr als 90% doch nur verschendet wird für Zuhälter, Schmarotzer (zumeist Familien), unsinnige "Investitionen" (meist Häuser die später verscherbelt werden müssen wenn kein Einkommen da ist), unsinnigen Konsum oder Drogen. So traurig das ist, so wahr ist nach meinen mehr als 10 Jahren Cluberfahrung.
Zitieren
#12
Also erstens habe nicht ich diesen Service genossen, sondern ich habe ihn in einem anderen Forum gelesen und stattgefunden hat das ganze natürlich im Tantra sonst hätte ich das ja nicht an dieser Stelle eingefügt. Die Dame soll übrigens Linda gewesen sein.
Zitieren
#13
Muß meine Aussage von gestern leicht berichtigen. Angelina ist wieder da und damit neben Andra und Amanda der dritte Grund trotz aller beschriebenen Mängel ab und an mal im Tantra vorbeizuschauen. Vielleicht verbessern sich ja die Rahmenbedingungen mal wieder. Würde es wünschen sonst entsteht zwischen Neunkirchen und Worms ja eine FKK-Lücke.
Zitieren
Hallo Zusammen,
auch ich bin bei Linda voll abgezock worden, schade das ich mich hier im Forum nicht eher erkundigt habe !!
Also auf's Zimmer mit Linda, Sie macht einen guten Eindruck aber der Schein trübte. Begonnen haben wir mit langen ZK, Massagen, usw. Dann sagte Sie mir auf einmal "komm steck mir die Finger in meine Muschi", befehl ist befehl !!
Wir machten anschlienßen noch Verkehr in verschiedenen Stellungen. Danach fragte ich Sie ob die halba Stunde schon vorbei sei ? Sie sagte mir "Schatzi, die Stunde ist schon vorbei !!". OK Zeit und Raum Kontigend verloren, kann vorkommen. Danach bei der Geldübergabe kamm der Hammer, 100 euro für eine Stunde und 50 euro für die Finger in der Muschi !!!

Liebe Kollegen hier ist höchste Vorsicht geboten, immer gleich Fragen ob es mit Mehrkosten verbunden ist. Ich kann es ja nicht mehr beweisen das Sie mich aufgefordert hat Sie zu fingern !! Bin dann gegangen.

Werde nur ins Tantra gehen wenn Amanda da ist !!
Zitieren
#15
Frage 
Habe gehört, dass Andra nicht mehr ins Tantra kommt. Weiss da jemand, ob das stimmt. Würde mich sehr enttäuschen, schließlich gehört sie neben Angelina, Amanda und gelegentlich einem FT von Niki zu den vier Gründen, warum ich sporadisch noch in den Laden komme?
Zitieren
Im Fkk NK wird berichtet, Andra hat ganz aufgehört hat Heul

Sie steht wohl wieder in einer festen Beziehung (der Glückliche Sabber )

Böse (CDL-) Zungen behaupten allerdings, daß sie schneller wieder da ist als sie weg war. Sobald die Kohle knapp wird, ist die Liebe auch nicht mehr so rosarot. Irgendwie typisch Andra....
Zitieren
Man unterscheide Beziehung und Langzeitbuchung Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#18
(08.07.2011, 22:26)lattenknaller schrieb: Im Fkk NK wird berichtet, Andra hat ganz aufgehört hat Heul

Sie steht wohl wieder in einer festen Beziehung (der Glückliche Sabber )

Böse (CDL-) Zungen behaupten allerdings, daß sie schneller wieder da ist als sie weg war. Sobald die Kohle knapp wird, ist die Liebe auch nicht mehr so rosarot. Irgendwie typisch Andra....

So hätte ich sie auch eingeschätzt, dann hoffen wir mal, dass es entweder wahre Liebe ist und wir sie nicht mehr sehen, oder dass es nur das Geld ist und das bald weg ist, damit wir sie schnell wieder sehen. Ersteres wünsche ich ihr, das zweite wünsche ich uns.
Zitieren
Wird hier nicht Andra aus dem FKK-NK mit der Andra aus dem Tantra verwechselt ?

Wegen Ihrer Beziehung aufgehört hat Andra aus NK. Die Andra auf der HP des Tantra ist aber eine Andere.

Um die Verwirrung perfekt zu machen: die aus NK hat auch mal kurz in KL gearbeitet.
Zitieren
oh sorry, da habe ich mit meinem Beitrag wohl mehr Verwirrung gestiftet als Aufklärung betrieben - LEIDER ! Schuldig

Mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf Andra aus FKK NK !!! Ich war noch nie im Tantra; wußte aber, daß sie dort gearbeitet hat. Daß im Tantra eine weiteres Girl namens Andra werkelt war mir nicht bekannt.

Manchmal ist es wohl besser zu schweigen als mit Halbwissen glänzen zu wollen Grübel

lattenknaller



Zitieren