T32 T32 Zi. 51 - Rosi / Anna
Habe gestern Anna in diesem dunklen, grossen Dachzimmer 51 auf dem Bett liegend entdeckt. 20 J., 165, zierlich, niedliche weiche A-Tittchen, braune Haare. Bulgarin, aber mal eine aus der Hauptstadt Sofia, was man auch bemerkt. Sie spricht z.B. kein Türkisch sonder nur Rumänisch. Nahezu kein Deutsch. Wenn ich sie richtig verstanden habe, arbeitet sie voll durch. Ist erst am Donnerstag angekommen. Wenn man bei ihr reinschaut wirkt sie etwas distanziert, was einen leichten AZ-Alarm auslöst. Bin dann aber hin zu ihrem Bett und man merkt sofort, sie ist nur schüchtern. Für 30 Minuten wollte sie 40, habe ihr am Schluss noch den 10er Wechselgeld gelassen weil sie so nett war. Sie ist eine ganz liebe und hat etwas Feines an sich. Besteht auf Waschung, macht nur FM. Lässt sich aber voll bestreicheln. Immer wieder ZK`s. Anal ist nicht mein Fall, ich glaube auch sie wird`s nicht machen. Hat natürlich keine Erfahrungen. Man zeigt ihr einfach, was man will und sie machts. Echter GF6. Weder Stress noch Zeitdruck. Sie wäscht sich am Schluss !!! Liebe Küsschen zum Abschied.
Leute, behandelt sie gut, damit ihr freundliches, feines Wesen unbeschädigt bleibt !
Dakar
Zitieren
#2
Frage 
Warum sollen wir das Mädel denn nicht gut behandelnGrübel

Friese,der nicht auf FM kannWink
Zitieren
(17.04.2010, 00:31)Friese schrieb: Warum sollen wir das Mädel denn nicht gut behandelnGrübel

Friese,der nicht auf FM kannWink

Bitte nicht persönlich nehmen ! Aber sie hatte wohl gleich an ihrem ersten Tag einen beissfreudigen Kunden, der eine ihrer Brüstchen mit den Zähnen attackiert hatte. Deshalb war sie anfangs da etwas abwehrend und zeigte auf die rote Stelle. Mögen ihm die Zähne ausfallen.
Dakar
Zitieren
die Dame misst max. 155. Die Titten sind schlaff und hängen. Ist aber ne ganze Nette und der service ist für 20 Euro sensationell, wie vom Kollegen beschrieben, empfehlungswert.
Zitieren
hmm, sensationell würde ich das nicht unbedingt nennen, evtl hatte ich aber auch nur Pech mit dem Zeitpunkt...

war geggen Mittag bei Ihr. 20 € wurden für blasen und ficken und Küssen aufgerufen..
Deutsch ganz pasabel
20 Jahre, sieht aber schon etwas älter aus
Titten hängen,

mich also fix gewaschen, mit verdünnter Seife... Sie gleich aufs Bettchen und freigemacht.. Küssen war dann doch nicht, aber ich aufgrund Ihrer Zigarette vorher auch nicht wirklichscharf drauf.. Hat dann auf dem Bettchen etwas betimmend das Komando übernommen..
so hinlegen,
jetzt das,
jetzt das..

war etwas nervig.. aber zürück zum Anfang. Kurz streicheln dann auf den halbschlafen Dödel den Konti montiert, ganz ordentliches Gebläse , dann umgedreht und den Doggy "angeboten" hat gut dagegengehalten, bis.. das Telefon ging.. und neben dem Bett lief die ganze Zeit auf dem DVD Player ein Bollywodstreifen...
Hat dann während der Aktion das Telefon geschnappt und mal kurz draufgeschaut.. Hat dann Positionswechsel "vorgeschlagen" aber.. kurz telefonieren,.. ruft an, ich solle aber leise sein.. und schreit ins Telefon ... Verwirrt

Naja war schon nervig, aber sie sagte dann alles ok.. und dreht sich zur Misio um.. leider fand das mein Dödel nicht so ok und hat sich etwas zurückgezogen... kurz gewixt und eingelocht.. Aber so recht Stimmung wollte nicht mehr aufkommen... Hat dann auch was von 20 Minut gefaselt.. Sie hats dann noch ordentlich mit der Hand zu Ende gebracht.
Gewaschen hatte sie sich nicht , weder davor noch danach.. dann angezogen und wollte wohl Pause machen.

Hatte schon beim reingehen das Gefühl, sie wollte eigentlich weg, oder Pause machen.

Also für 20 € ganz ok, aber vermute abfallendes Niveau...
Zitieren
Tja, ich hatte sie an ihrem zweiten Tag da oben erwischt. Mag sein, dass der Sittenverfall doch schneller geht als man denken würde. Ich hoffe du verklagst mich jetzt nicht auf Schadenersatz.Schuldig
Dakar
Zitieren
Daumen hoch 
da hab ich gut gestaunt, als ich letzten montag rosi bzw anna (das war ihr name in mannheim) gesehen habe. im T32, oberstes stockwerk, links, letztes zimmer auf der linken seite...

sie bietet einen top extra service, den ich leider nicht posten darf... zia, den wer den VIP Status verliert, der wird auch diese Sachen nichtmehr posten...

anyway... vereinbart wurden 30,- für FO... versprochen, gehalten.
sie ist ca. 1.58 groß, zierlich, schlank, KF 32, 37 schuhgröße...
aus bulgarien, spricht ein wenig deutsch, schwarze längere haare, süßes gesicht, mit leider wohl schon ein paar sorgenfalten...
eine ganz liebe, die nicht aufs abzocken aus ist, und sich bemüht...

haut rein
ace
Zitieren
Hab die Maus heute mal getestet. Die Optik ist sagen wir mal ziespältig. Einerseits ist sie bildhübsch und die Beine und das Ärschchen sind schon ein Hingucker, andererseits haben die Schwangerschaft(en) schon deutliche Spuren am Bauch hinterlassen - und die Tittchen? Naja, die hab ich net zu Gesicht bekommen. Sie hatte sich geweigert den BH auszuziehen mit den Worten "nicht schön"; und das hatte wirklich den Eindruck erweckt dass sie sich dafür schämt.

Für 20 Mücken gab´s gegenseitiges Befummeln, Missionar mit angewinkelten Beinen wo man sie schön tief stoßen konnte, Doggy (wo sie dummerweise ´nen Katzenbuckel gemacht hatte) und zum Schluss nochmal den Missionar, wo sie sie aber deutlich gebremst hatte. Reiten wollte sie net, Blasen hab ich net ausprobiert.

Fazit:

Trotz allem nettes Wesen; aber ficktechnisch bestenfalls unteres Mittelmaß. Eher keine Wiederholung .


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Netter Bericht, doch ich fürchte, hier geht etwas Durcheinander, die beiden Annas sind leider nicht die gleiche.

Die Anna, die z.Zt. in Zimmer 51 ist, ist erst gut eine Woche in der T32. Davor hat sie im 5. Stock in der M42 (Zimmer 21) gearbeitet und ist dort vor 1-2 Wochen rausgeflogen.

Ich hatte sie dort vor ca. 1 Monat mal besucht (20 Euro, FM+GV), war ganz nett, Performance aber nur so lala, wollte auch kein FO machen, auch nicht gegen Aufpreis. Den BH hatte sie da noch ausgezogen, lohnt sich aber nicht, die Titten sind wirklich etwas schlaff (hat schon 2 Kinder).
Zitieren
Kann bestätigen das es Anna von der M42 ist, da ich vor ca. 1 monat bei ihr war und auch sehr zufrieden war.
Zitieren
die Ana um die es hier geht hab isch vor kurzem in Zimmer54 gesichtet.
Zitieren
(16.04.2010, 22:29)dakar schrieb: Bulgarin, aber mal eine aus der Hauptstadt Sofia, was man auch bemerkt. Sie spricht z.B. kein Türkisch sonder nur Rumänisch.

Von einer Bulgarin aus Sofia erwartet man, dass sie bulgarisch spricht. Und diese Bulgarin spricht rumänisch? Grübel
Zitieren