Chanel im Point
Daumen hoch 
Ich war letztens wieder im Point und es war ziemlich gut besucht .Sehr viele Frauen , schätze mal mindestens 15 , und auch Dreibeiner waren waren reichlich da. Nach einem ersten relaxen in der Sauna und im Whirlpool erst mal kurz zum Buffet Kräfte sammeln. Danach kurzer Rundgang um zu schauen wer denn alles so da ist. Im Kino mußte ich dann die ersten Schatzi Angriffe abwehren . Einige von den Damen sind doch sehr Ablehnungsresistent . Zwei Wörter kennen die Schatzi und Zimmer und rumänisch fluchen wenn man doch wiedersteht. Danach ab in die Bar und einen meiner Lieblinge im Point Chanel angesprochen. Die saß etwas gefrustet in der Bar und machte Thekendienst . Chanel ist ne ganz liebe , die sich gerne mit den Kunden unterhält ( in gutem Deutsch ) und durch Ihre zurückhaltende Art etwas überrollt wird von der geballten Schatzifraktion. Bei dem Job sind Sprachkenntnisse ( außer fränzösisch ) und Intelligenz kontraproduktiv. Einige von den Rumäninnen sehen schon Klasse aus aber selbst die zweite oder dritte Garnitur schleppt mit dieser Primitivanmache noch genug Dreibeiner ab. Leute , auch wenn Kleinmax schon will kann man noch nein sagen beim 4. oder 5. mal kapierne die das auch.

Ich hab mich dann ne ganze weile mit Chanel unterhalten und im Kino wurde dann auch mein Kleiner gebührend begrüßt , sodaß wir uns dann auf den Weg zu den Zimmern gemacht haben. Dort ging es dann mit ZK FO 69 weiter . Immer mit viel Spaß und absolut ohne Zeitdruck . Im Reiter hat Sie sich dann recht kräftig verausgabt , bis ich Erbarmen hatte und ihr im Doggy etwas Arbeit abnahm und dann auch toll kam. Danach noch etwas AST und dann wieder runter .

Es war wieder ein völlig befriedigendes Erlebnis , bester GFS und viel Aktion .

Ich hab mir jetzt eigentlich angewöhnt mir vorher schon eine Wunschdame auszusuchen und dann allen Angriffen zu wiederstehen , bis das Date klappt. Damit hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen im Point , da die Anzahl an Mädchen die meine Wunschkriterien ( gutes Deutsch fürs drumherum , gutes Aussehen fürs Kopfkino und tolle Performance auf dem Zimmer ) erfüllen erstaunlich hoch ist.
Zitieren
(17.04.2010, 07:55)daella2 schrieb: Chanel angesprochen. Die saß etwas gefrustet in der Bar und machte Thekendienst . Chanel ist ne ganz liebe , die sich gerne mit den Kunden unterhält ( in gutem Deutsch ) und durch Ihre zurückhaltende Art etwas überrollt wird von der geballten Schatzifraktion. Bei dem Job sind Sprachkenntnisse ( außer fränzösisch ) und Intelligenz kontraproduktiv. Einige von den Rumäninnen sehen schon Klasse aus aber selbst die zweite oder dritte Garnitur schleppt mit dieser Primitivanmache noch genug Dreibeiner ab. Leute , auch wenn Kleinmax schon will kann man noch nein sagen beim 4. oder 5. mal kapierne die das auch.


Entschuldige mal wenn ich das so direkt sage, aber du redest einen ziemlich großen Haufen Blech daher, falls du das inzwischen noch nicht selber gemerkt hast.

Denn:

1. Chanel wird garantiert nicht überollt, auch nicht von deiner erfundenen "Schatzi-Fraktion". Warum erzählst du so einen Mist?

2. Primitivanmache? Kleinmax? Der kleinste Max bist in meinen Augen du, weil du andere mit Unwahrheiten durch den Dreck ziehen musst, um dein (offensichtlich angekratztes) Ego zu stärken.

Es spricht nichts dagegen wenn jemand Kritik an den Mädels vom Point übt, es gibt sicher welche die liegen nicht jedem, und manche haben auch so ihre Eigenheiten - wie überall. Aber so eine pauschale Aburteilung ist einfach völlig daneben, und entspricht nicht den Tatsachen. Und im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich rede, da ich die Mädels im Point sehr gut kenne.

Gruß
MIC3
Zitieren
Bin nicht so der Point-Spezialist. Leider. Dodgy

Aber ich habe die Mädels dort auch eher als zurückhaltend empfunden. Ich durfte eher auf sie zu gehen als umgekehrt.

Sagesesam
Zitieren
#4
...um mal die Gemüter etwas zu beruhigen...

Ich hatte es im Point schon so und so erlebt.
Von ziemlichem "Schatzi, Ficken" - bis zu mehr als vornehmer Zurückhaltung.

Wobei mir Ersteres eher und häufiger früher (noch letztes Jahr) aufgefallen ist, als in letzter Zeit.
In letzter Zeit hab ich es dort echt richtig angenehm empfunden. Keinerlei übertriebene Anmache. Keinerlei "Schatzi"-Fraktionen.

Daß so etwas natürlich immer mal wieder vorkommen kann, solch gehäufte "Schatzileins" ist natürlich, wie andere Sachen wohl auch, tagesformabhängig, sprich, von der aktuell zusammengewürfelten Besetzung oder Neuzugängen.

Von dem her kann ich beide Seiten verstehen.

...aber ihm scheint es ja generell dort trotzdem zu gefallen...

(17.04.2010, 07:55)daella2 schrieb: Ich hab mir jetzt eigentlich angewöhnt mir vorher schon eine Wunschdame auszusuchen und dann allen Angriffen zu wiederstehen , bis das Date klappt. Damit hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen im Point , da die Anzahl an Mädchen die meine Wunschkriterien ( gutes Deutsch fürs drumherum , gutes Aussehen fürs Kopfkino und tolle Performance auf dem Zimmer ) erfüllen erstaunlich hoch ist.

...und hat mit Chanel ja einen guten Schuß gelandet !

Also: Alles easy, Jungx !!

Gruß,
Pb Winke
(...gegen Pauschalurteile und Schwarz-Weiß-Malerei...)
Zitieren
hi mic3,

ist ja schön, daß du deinen Lieblingsclub verteidigen willst, aber den daella so anzupfeifen finde ich schon gelinde gesagt übertrieben. Wir gehen hier höflich miteinander um.

gruß

zap
Zitieren
Hi zap,

mir geht es um die Mädels die derzeit dort arbeiten, und da ist eben keine "geballte Schatzifraktion" vorhanden.

Pauschalisieren ohne Namen zu nennen ist übrigens auch sehr unhöflich.

Ob meine Wortwahl die Richtige war sei mal dahingestellt...

Gruß
MIC3
Zitieren
Locker bleiben Jungs Dodgy

RR, der gleich frühstücken geht Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo

ich poste absichtlich keine Namen bei den Mädchen wo ich keine direkten negativen Erfahrungen gemacht habe. Der plumpen Anmache gehe ich aus dem Weg und wer das nicht mag kann das auch machen ohne weitergehende negative Erfahrungen . Und wenn die Mädchen sich in der Anmache ändern wäre es unfair wenn hier noch negative Kommentare stehen die nichts mit Ihrer Dienstleistung zu tun hat. Ich habe hier nur einen subjektiven Bericht geschrieben und muß noch hinzufügen , daß die sehr direkte Anmache nur im Kino stattfindet .
Zitieren
(21.04.2010, 19:19)daella2 schrieb: Hallo

ich poste absichtlich keine Namen bei den Mädchen wo ich keine direkten negativen Erfahrungen gemacht habe. Der plumpen Anmache gehe ich aus dem Weg und wer das nicht mag kann das auch machen ohne weitergehende negative Erfahrungen . Und wenn die Mädchen sich in der Anmache ändern wäre es unfair wenn hier noch negative Kommentare stehen die nichts mit Ihrer Dienstleistung zu tun hat. Ich habe hier nur einen subjektiven Bericht geschrieben und muß noch hinzufügen , daß die sehr direkte Anmache nur im Kino stattfindet .

Ja, ja ist ja alles gut. Aber wenn Du Dich in einem FKK-Club ins Kino setzt, wird das als Zeichen gesehen, dass Dich jetzt eine vögeln sollte.

Um den Film geht es da drin ja wohl sicher nicht.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Ich möchte darum bitten das jeder aus SEINER Sicht SEINE Erlebnisse hier schildern kann ohne das daran rumkritisiert wird. Wenn jemand der Meinung ist das es bei Ihm selber nicht so war kann er das gerne in einem eigenen Bericht so schreiben. Aber die Erlebnisse eines anderen sollte man sich nicht anmaßen zu korrigieren - ausser man war dabei.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Point ist leider nicht so groß und wenn etwas mehr Besuch da ist kann man zum abschalten halt nur ins Kino gehen . Und bei den meisten Damen , gerade wenn Sie deutsch oder englisch können , ist es auch kein Problem , wenn ich sage das ich gerade vom Zimmer komme und noch etwas Zeit brauche bevor ich wieder aktiv werde.
Zitieren
#12
Streiten wir uns nicht mal wieder um des Kaisers Bart?

Es gibt FKK's da ist Anmache vom Betreiber untersagt und wird auch unterbunden.

Es gibt FKK's da ist Anmache erlaubt bzw. erwünscht.

Es gibt FKK's da ist Anmache nicht erwünscht, wird aber auch nicht wirklich unterbunden.

Und es gibt sicherlich auch alle anderen denkbaren Varianten. Daher ist es doch legitim, wnn jemand davon berichtet, dass er im Point angemacht wurde. Wenn es anderen anders dort ergangen ist, können Sie es ja berichten, aber doch bitte in einer sachlichen Form.

Im FKK Tantra in Kaiserslautern wird man übrigens am Eingang gefragt, ob man angemacht werden möchte oder nicht. Wenn man(n) nicht angemacht werde möchte, bekommt man ein rotes Handtuch sonst ein blaues. Das funktioniert bei den meisten Mädels auch recht gut. Aber auch dort gibt es immer mal welche, die rot nicht von blau unterscheiden können.

Aber was soll's. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, gehe ich einfach nicht mehr hin.

Einen Club in persönlicher Anfeindung eines anderen Forumsmitgliedes derart zu verteidigen, wie oben geschehen, empfinde ich persönlich als höchst bedenklich, so dass bei mir der Verdacht aufkommt, dass ein gewisser Eigennutz dahinter stecken könnte. Für sehr glaubwürdig halte ich daher das so agierende Forumsmitglied für die Zukunft eher nicht mehr. Aber auch das ist nur meine persönliche Sichtweise der Dinge.

Viele Grüße vom Brasili, der sich manchmal mehr Gelassenheit im Forum und mehr (echte) Brasileiras in den Clubs wünschen würde.
Zitieren
Ehrlich gesagt hab ich die Kommentare nicht so sehr als Anfeindungen verstanden, aber andere haben das wohl anders aufgefaßt. Ich denke aber wir machen nun mit dem Tagesgeschehen weiter. Der vorige Beitrag war ein schöns Schlußwort, wobei das mit dem Eigennutzen mir in diesem Fall etwas zu weit geht.

RR

Thread geschlossen

und für Chanel wieder geöffnet

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Jetzt hab ich doch glatt noch ein Kommentar zu Chanel vergessen Weia

(17.04.2010, 07:55)daella2 schrieb: Chanel ist ne ganz liebe , die sich gerne mit den Kunden unterhält ( in gutem Deutsch )

Absolut korrekt, die Ungarin ist ne sehr sympathische CDL.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Dann machen wir mit dem Thread mal doch weiter:
Eine sehr liebe und nette CDL, die sich im Casting und überhaupt viel Zeit nimmt und auch nett betreut:

Chanel

Land: Ungarn
Aussehen: Alter 27, ca. 165 cm groß, kinnlange, glatte, blonde Haare, hinten ganz kurz geschnitten, A/B-Cups, Konfektion 36
Couchaction: lange und sehr nette Unterhaltung und Betreuung
Französisch: Clubstandard
Verkehr: Clubstandard
Urteil: super nettes Mädel, die Performance leider etwas trocken
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, der jetzt bald im Point durch ist...... äh war Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren