Erstbesuch FKK-Basel SA 17.04.10
Kontaktdaten
FKK Basel - Fkk Saunaclub
Amerbachstr. 45
4057 Basel
CH
Karte Anzeigen
Hallo,

am Samstag, am letzten Tag der Eröffnungsveranstaltung, zog es mich nach Basel um den neuen FKK-Club in Augenschein zu nehmen. Ich erhielt im Rahmen der Eröffnung einen freien Eintritt für den nächsten Besuch.

So. - Do. 11 - 01 Uhr und Fr. + Sa. 11 - 02 Uhr
Tel. CH: +41 616 - 83 26 62

FKK Basel - Fkk Saunaclub
Amerbachstr. 45
CH - 4057 Basel
Fkk Basel | Der Saunaclub in der Schweiz

Eintritt: 69 CHF oder 49 EUR inkl. kaltes Buffet, Getränke, 3 x Bier oder Wein.
30 Min: 69 CHF/49 EUR


Lage
Amerbachstrasse 45, Basel, Schweiz - Google Maps
Mitten in der Innenstadt von Basel. Als ich endlich einen Parkplatz in einem in der Nähe liegendem Parkhaus gefunden habe, musste ich feststellen, dass der Club eine zugehörige Tiefgarage hat. Wie diese belegt ist, kann ich nicht sagen. Der Club ist quasi in einem Innenhof, umgeben von mehreren höheren
Häusern, daher sind wohl keine Erweiterungen oder großer Außenbereich zu erwarten. Man kommt von Deutschland rechte einfach zu dem Club.

Örtlichkeit
Fkk Basel | Der Saunaclub in der Schweiz
Der Club ist für die gewohnten Verhältnisse recht klein. Er erstreckt sich auf zwei Etagen. Erste Etage
Wellnessbereich mit Duschen, Whirlpool und Sauna+Dampfgrotte. Auch die Garderoben und der Eingang ist hier.
Zimmer befinden sich auf beiden Stockwerken.
Oben dann die Bar mit Kontaktraum und Kino und Essensraum. Nicht sehr groß. Ausstattung teilweise etwas alt, aber alles
sauber. Für Nichtraucher eine Prüfung, da der Kontaktraum sehr verqualmt ist.
Die sanitären Anlagen waren sauber, wenn auch sicher nicht in einem gehobenen Standard.

Es werden nur Handtücher ausgeteilt, keine Bademäntel. Man findet sein Handtuch im Spind. Badeschuhe
sind nach Größen sortiert auf dem Gang zu finden.

Essen
Es gab ein Büffet, bestehend aus verschiedenen Brotsorten+Müsli, gekochten Eiern, heiße Wurst und
allerlei Brotaufstriche. Verschiedene Kuchen standen ebenfalls bereit.

Mädels
Es waren ca. 10 Damen anwesend, für einen Samstag meiner Meinung nach recht wenig. Die Männer brachten es locker auf die 2-2.5fache Anzahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, aber mehr Besetzung muss sein,
da teilweise schon kein Mädel mehr im Kontaktraum zu sehen war.

Die Mädels wurden heute teilweise fotografiert und nach ihren "Daten" befragt, da müsste sich also demnächst was auf der Website tun.

Nicol aus Tschechien
Meine erste Eroberung war Nicol. Sie ist. ca. 1,70 groß, lange blonde lockige Haare und KF34. Nach einer recht kurzen Unterhaltung verzogen wir uns ins ägyptische Zimmer. Anfangs war sie recht schmusig, auch schöne ZK wurden
ausgetauscht...dann wurde sie hektischer...und sie machte nur FM.. naja...hatte nicht nachgefragt vor Buchung. Also
leckte ich sie ein wenig, da mir ihre Stellungswechsel beim GV etwas zu stressig wurden. Sie wurde wieder ruhiger, als sie bemerkte, dass die 30 Min wohl geleistet werden müssen Wink. Fingereinsatz war nicht erlaubt beim Lecken. Nach ca. 25 Min war es dann soweit, kurze Unterhaltung noch, dann verließen wir das Zimmer.
Wiederholungsgefahr:Schwer zu beurteilen, da die Konkurrenz noch nicht probiert Wink.

Da ich müde vom Tag war, verzog ich mich nach dieser Nummer. Mit fiel noch Nadia auf, eine schöne Rumänin mit toller Figur. Sie wuede nebenmir von einem Kunden nach verschiedenen Serviceleistungen befragt und nickte meistens, die wird das nächste mal dran sein Wink. Eine weitere dunkelhaarige Schönheit mit einem tollen Körper war auch noch zu sehen. Lieder waren alle besetzt, so dass ich es bei einer Nummer beließ.

Fazit
Klar ist der CLub weder von der Ausstattung noch von den Mädels her mit anderen etablierten CLubs zu vergleichen.
Mädels waren zu wenig da, und auch keine von der Liga wie z. B. Globe. Der Club selber ist aufgrund der Enge ebenfalls nicht mit Clubs in NRW oder Paradise/Sakura vergleichen. Aber es ist einfach mal ein Club in Basel, welcher mit einem sehr guten Preiskonzept an den Markt geht. es ist zu
hoffen, dass sich in Sachen Besetzung noch etwas tut, da man mit einem großen Ausbau wohl nicht rechnen kann.
Durch den Freieintritt gibt es auf jeden Fall einen zweiten Besuch, vielleicht nächstes WE um zu sehen, was sich tat.


Gruß,
bahaa
Zitieren
Hallo bahaa,

du bist ein Kollege, der viel herumkommt....gute CH-Unterstützung für Herrn Sesam Wink

Dafür und für die tollen Einsichten gibt es eine Renommee-Entjungferung Dodgy


Gruß MC, für den Auslandsberichte immer was Eregendes haben Wink
Zitieren
Hallo Bahaa,
danke für den tollen und informativen Bericht.Danke
Danke auch für die Pioniertat zum Besuch eines neuen unbekannten Clubs, über den noch keine Erfahrungsberichte vorliegen!Beifall


(17.04.2010, 23:04)bahaa schrieb: Ich erhielt im Rahmen der Eröffnung einen freien Eintritt für den nächsten Besuch.

Glückwunsch, dann kannst Du ja Deine B-Probe sogar kostengünstig durchführen.

(17.04.2010, 23:04)bahaa schrieb: Eintritt: 69 CHF oder 49 EUR inkl. kaltes Buffet, Getränke, 3 x Bier oder Wein.
30 Min: 69 CHF/49 EUR

Idee Interessante Preise, besonders was man sonst aus der Schweiz hört.

(17.04.2010, 23:04)bahaa schrieb: Mit fiel noch Nadia auf, eine schöne Rumänin mit toller Figur. Sie wuede nebenmir von einem Kunden nach verschiedenen Serviceleistungen befragt und nickte meistens, die wird das nächste mal dran sein Wink.

Pst Kleiner Hinweis, ich kann hier natürlich falsch liegen.
Mädels, die nichts verstehen nicken immer!
Denk daher dran: schließlich wollen Sie mit Dir aufs Zimmer um Geld zu verdienen.
Enttäuschungen gibt es dann manchmal auf dem Zimmer wenn es Dinge die abgenickt wurden dann doch nicht gibt.HeulAufsmaul
Also uffbasse Ausruf

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Wow Bahaa, Vielen herzlichen Dank für die Clubentjungferung! Schöner Bericht. Alles drin.

Basel war bis jetzt ja clubtechnisch totale Öde.

Tönt ja gar nicht so schlecht. Und die Preise.Mad

Und dann noch die Lage. Der Club muss som wohl ein Erfolg geben. Bin mal gespannt wie das weiter geht...

Da werd ich jetzt ganz sicher mal vorbeigehen.

Sagesesam
Zitieren
Da kann ich mich den Kollegen nur anschließen, danke für den tollen und informativen Bericht Beifall

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(18.04.2010, 05:01)carolusmagnus schrieb: Idee Interessante Preise, besonders was man sonst aus der Schweiz hört.

(17.04.2010, 23:04)bahaa schrieb: Mit fiel noch Nadia auf, eine schöne Rumänin mit toller Figur. Sie wuede nebenmir von einem Kunden nach verschiedenen Serviceleistungen befragt und nickte meistens, die wird das nächste mal dran sein Wink.

Pst Kleiner Hinweis, ich kann hier natürlich falsch liegen.
Mädels, die nichts verstehen nicken immer!
Denk daher dran: schließlich wollen Sie mit Dir aufs Zimmer um Geld zu verdienen.
Enttäuschungen gibt es dann manchmal auf dem Zimmer wenn es Dinge die abgenickt wurden dann doch nicht gibt.HeulAufsmaul
Also uffbasse Ausruf

carolusMAGNUS Winke

Ja CM, da hast Du eigentlich recht! Aber bei der Nadja nicht. Brauchst nix abzuklären. Smalltalk, Aussehen und Service = Champions League. Tolle Figur stimmt nicht: Hammerfigur. Unentschlossen Und das in der CH für 70 Franken. Ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Mad

Ansonsten alles genau so wie von Bahaa geschrieben. Winke

Sagesesam
Zitieren
Also jetzt das Ganze noch vollständig: Sagesesam musste doch gleich mal nach der Eröffnungsparty nach dem rechten sehen. Ablauf und Einrichtung genau so wie schon von Bahaa beschrieben hier. Im Barraum ca. zehn Melonenbräute KF 40 aufwärts gesichtet Verwirrt. Mit der ersten KF 42 mit Hänge-Melonen ins Gespräch gekommen. Hat nicht gerade die beste Laune: Scheissladen hier, Leute wollen nur reden und nicht ficken. (Die Gute kommt halt aus einem bekannten deutschen Grossclub.) In den Arsch fickt mich auch keiner. Gäb in D dann 100 Euro. Und in das Maul will auch keiner spritzen. Gäbe eben auch 50. Und überhaupt: Keine Italiener hier, die in 5 Minuten abspritzen. Scheiss Laden! Au weia das fängt ja gut an. So richtig gut für die Illusion. Mad

Na dann endlich Bahaa's Nicole gesichtet. CZ, Toller Body Model-Style, ca. 170, 23 Jahre, blonde Locken, sehr hübsches Gesicht. Sehr schöne Frau.Mad

Mir aber ein wenig zu stark Barbie-Puppe. Darum für Sandra entschieden. Wurde wohl von Bahaa auch gesichtet. RO, 22 Jahre, 1.65, KF 32-34, schöne C-Titten natur, recht hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Küsst leider nicht. Blasen naja. Dann aufgesattelt. Heilandzack, wass für ein geiler Anblick. Sabber Uaahhhh. eng, eng, eng.... Dann in der Missio ein wenig angetaut. Stöhnt schön dezent. Und der Anblick. :Sabber: Dann nochmals in den Reiter und dann ist wegen des hammergeilen Anblicks bald vorbei. Genau 30 Minuten auf dem Zimmer und dann hinterher zu Umkleide gedackelt, den ganzen Weg das geile Knackärschle vor Augen. Boaaah. Hätt sie am liebsten grad nochmals .... Dann halt die 70 Franken überreicht. Tja, die meisten wären mit ihr wohl nicht gerade zufrieden. Aber Sesam wird halt immer grauenhaft geil, wenn er das Gefühl hat, er entjungfere jetzt gerade eine.Dodgy

Dann mit dser von Bahaa erwähnten Nadja in Gespräch gekommen. RO, 22 Jahre, 1.65, KF 34, B-Titten, kurze braune Haare, das Gesicht tja ist Geschmacksache. Mit gefällts recht gut. Heilanddonner Hammergeiler Body. Perfekte Proportionen. Perfekt geformt Brüste. Boaahh. kann mich gar nicht satt sehen. Sabber Also wenn jetzt da der Kuhjunge noch was zum Motzen findet, darf er mir sein Lasso in den Arsch stecken. Man sieht, dass sie auch sehr viel für Ihren Körper tut. Als ich ihr ein Kompliment deswegen mache, meint sie nur: I hate fat!

Kommt dann trotzdem noch mit mir auf's Zimmer. Engel Sehr schöne ZK, hammergeiles FO und dann 69. Bis zum ficken hab ich's nicht mehr geschafft. Lang, lang ist's her. Unentschlossen 35 Minuten auf dem Zimmer, 70 Franken überreicht. Kann's fast nicht fassen. Smalltalk, Aussehen, Service: Champions-League!

Uff, uff, uff. Optik und Service der Frauen halt schon sehr unterschiedlich. Aber hier kommt halt der grosse Vorteil eines Saunaclubs zum Tragen: Genügend Zeit, sich einzuleben und die Richtige auszusuchen. Das wird für die Studios in Basel schon ein wenig zu reden geben. Was durfte ich da schon drittklassiges für 200 Franken vögeln!

Das Problem sind einige unmöglichen Gestalten, die da im Club rumschleichen. Getrauen sich nicht, sich in der Umkleide umzuziehen, wenn ein Kollege drin. Duschen tun sie auch nicht, will sie Angst haben, jemand könnte Ihren Schniedel in der Gemeinschaftsdusche sehen. Wollen mit den Mädels nur Schampus saufen und ein wenig rumfingern statt ficken. Wenn man sie anspricht, versinken sie im Boden. Grauenhaft...

Gruss Sagesesam, der da unbedingt nochmals hin muss und die Nadja ....
Zitieren
Jetzt hat's sogar noch Foteli auf der Hp gegeben:

Nicole:


[Bild: th_86223_nicole2_123_207lo.jpg][Bild: th_86224_nicole1_123_42lo.jpg]


und Sandra:


[Bild: th_86270_sandra3_123_55lo.jpg][Bild: th_86270_sandra1_123_196lo.jpg][Bild: th_86271_sandra2_123_511lo.jpg]
Zitieren
(20.04.2010, 17:22)sagesesam schrieb: Also wenn jetzt da der Kuhjunge noch was zum Motzen findet, darf er mir sein Lasso in den Arsch stecken. Man sieht, dass sie auch sehr viel für Ihren Körper tut. Als ich ihr ein Kompliment deswegen mache, meint sie nur: I hate fat!

Heeeyyyyyyyyyyyyyyyyy

....würd ich nie machen...höchstens die Eier abbinden...aber sach ..dachte du bist in ein Schneewittchen verknallt.....lass mir noch was übrig Aufsmaul


Schau, dass du von Nadja noch Bildli bekommst ...dann hab ich dich wieder lieb Big Grin Wink


Gruß MC, der weiss, dass er an der Grenze wieder rausgewunken wird Wein
Zitieren
#10
(20.04.2010, 18:59)sagesesam schrieb: Jetzt hat's sogar noch Foteli auf der Hp gegeben:
Nicole:


[Bild: th_86223_nicole2_123_207lo.jpg][Bild: th_86224_nicole1_123_42lo.jpg]

Ach, ist die Gute jetzt auch erstmal weitergewandert vom N&D Bürstadt ins Huren-Großverdienerland Schweiz Big Grin ?




(20.04.2010, 17:22)sagesesam schrieb: Also wenn jetzt da der Kuhjunge noch was zum Motzen findet, darf er mir sein Lasso in den Arsch stecken.

Das würde ich liebend gerne sehen !! Big Grin Cool
Bitte MC: Finde was zum Meckern !!! Wink


(20.04.2010, 19:46)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der weiss, dass er an der Grenze wieder rausgewunken wird Wein

Am Schlagbaum schon wieder Schluß mit lustig ?? Verwirrt
Hat sich das schon rumgesprochen unter den Zöllnern...
Lassokontrolle - mit nachträglich zu entrichtender zusätzlicher "Einfuhrgebühr" Megalach

Oh Mann, sage, klasse Bericht !!!! Cool
Beifall Beifall Beifall
Zitieren
(20.04.2010, 20:39)pandabär schrieb: Ach, ist die Gute jetzt auch erstmal weitergewandert vom N&D Bürstadt ins Huren-Großverdienerland Schweiz Big Grin ?


Nur ums hier festzuhalten: N&D und der FKK Basel sind "Partnerclubs" Dodgy mit gleicher Betreiberschaft Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo,

heute löste ich meinen Freibesuch ein, den es während der Eröffnungstage gab.

Leider war heute deutlich weniger los als letzte Woche. Ich traf so gegen 17:00 Uhr im Club ein. Zu dieser Zeit waren ca. noch 15 Mädels anwesend, was ich aber dann auf 10 verringerte.

Ich hatte eigentlich mein Auge auf die genannte Nadja geworfen...welche die ganze Zeit in Straßenkleidern durch den Club wandelte....was schlimmer war, als wenn sie gar nicht da gewesen wäre! Unentschlossen

Später erbarmte sie sich und zog sich um, aber ich kam einfach nicht zum Zug! Heul

Mein Erlebnis hatte ich heute mit Daniela, ca. 20 Jahre alt, KF34, tolle Figur und aus Rumänien, blondierte gesträhnte Haare mit kleinem Pferdeschwanz...wurde von einem Mitstreiter empfohlen (diese waren heute richtig gesprächig)!. Nach einem kurzem englischen PST verzogen wir uns ins Zimmer "Rom".
Dort angekommen ging es los mit etwas kuscheln und leichten zärtlichen ZK...war ok so....das FO war ebenfalls gut. Beim Lecken ging sie gut mit, Fingereinsatz war erlaubt und es gefiel ihr so..bzw. sie machte es mich glauben...auch mit ihrem Lob Rot werd

Sonst war allgemein wenig los für einen Freitag Abend, der Club muss noch bekannter werden.

In der Tiefgarage habe ich diesmal auch geparkt, war sogar noch Platz....nur die Abfahrt bzw. Auffahrt ist mies, hat mich gleich ein paar Kratzer auf der Alufelge gekostet Heul

Gruß,
bahaa
Zitieren
(23.04.2010, 21:03)bahaa schrieb: Ich hatte eigentlich mein Auge auf die genannte Nadja geworfen...welche die ganze Zeit in Straßenkleidern durch den Club wandelte....was schlimmer war, als wenn sie gar nicht da gewesen wäre! Unentschlossen

Später erbarmte sie sich und zog sich um, aber ich kam einfach nicht zum Zug! Heul

Oh Du armer Kerl. Dodgy In Strassenkleidern? Was soll denn das? Verwirrt

Ist sie denn so gebucht? Da hatte ich ja so richtig Glück.

Sagesesam, der für den Bericht dankt ...
Zitieren
Sagesesam musste da nochmals zum rechten sehen:

Kleine Info zum Lineup:

Nadja, RO, für mich der Topact da drin. Geile KF 34 mit stehenden B-Titten Sabber Einer der besten Bodies, die ich kenne. Ein Waffe! Toller Service mit allem drum und dran.

Nicole, CZ, aus den N&D ausserordentlich schöne Frau, toller Body, sehr schön geformte A-Cups. Über den Service hört man leicht verschiedenes. Aber im Prinzip sehr gut.

Baby, sehr hübsche RO-Gazelle

Jasmin, BG, recht hübsch, guter Body

Anda, RO, sehr hübsch, sehr schöne Titten, KF 38, aber alles schön straff: Rory würde durchdrehen.Lachen

Mary, RO, hübsch, schlank

Alexandra, blond, älter, guter Body, grosse Titten

Noch 4-5 Wuchtbrummen/Melonenbräute. Wahrscheinlich alle aus RO. Sind lustig und bringen Freude in den Laden.

Insgesamt die Optik aber sogar besser als in dem Mega-Haifisch-Laden in Darmstadt.

Tja hab nicht nur geguckt, sondern auch noch gefickt:

Jasmin, BG, 24, 1.55, KF 34, recht hübsche A-B Titties, recht hübsches Gesicht. Am Bauch wohl 1 Kg zuviel. aber alles schön straff: Nix hängt runter. Spricht gut deutsch, schon vier Jahre im Geschäft.

Gar nix mit ZK, nix kuscheln, nimmt das schlaffe Rüsselchen ins Mündchen und fängt grad an zu blasen. Mag ich eigentlich gar nicht. Aber es ist schon zu spät. Geiler Blickkontakt dafür. Dann Gummi drauf und 20 Minuten reiten lassen. Schlägt sich wirklich wacker und tapfer. Dann ein Erbarmen gehabt und 5 Minuten Karnickelficken in der Missio. Hält auch da tapfer dagegen. 3-2-1. Feuer frei - Volltreffer. Zeit auf die Minute eingehalten. 70 Franken auf die Hand für die halbe Stunde.

Baby, RO, 21, 1.72, KF 34, schlaffe A-Titties, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Die Angaben auf der HP zweifle ich ein wenig an. Auch die Fotos sind nicht gerade gut. Sie hat einen ganze tollen, trainierten, sehr schlanken Körper mit sehr schönen langen Beinen. Die Titties sind halt schlaff. Aber da kann sie nix dafür. Hat ev. schon mal geworfen. Insgesamt ein sehr hübsches Mädel.

Tja ZK? ist ein Züngeln. Sehr schönes Gebläse. Beim Ficken ist sie schon ein wenig schlapp. Bin erstaunt bei dem trainierten Body. Wir ficken dann das Ganze halt im Schongang nach Hause. Auch 70 Franken auf die Hand für die halbe Stunde.

Tja die beiden Nummer waren jetzt nicht gerade der Brüller. Gingen aber so. Die Stimmung war sehr angenehm, die Mädels gut drauf, die Kollegen diesmal nicht mehr ganz so verkrampft. Zu Essen gab's auch noch was: Würstchen mit Kartoffelsalat.

Ist halt für CH ein sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sagesesam, der da sicher wieder hingeht ...
Zitieren
[Bild: th_34908_nadja5_123_138lo.jpg][Bild: th_34909_nadja1_123_1lo.jpg][Bild: th_34910_nadja2_123_65lo.jpg]
[Bild: th_34911_nadja3_123_239lo.jpg][Bild: th_34911_nadja4_123_89lo.jpg]

Wieso dieses dämliche Fischnetz? Heul

Hat sie doch gar nie an. Grübel

Gruss Sagesesam
Zitieren
Anka (Look-a-like von Lia) aus Rumänien, eigentlich und jetzt wieder in der Oase, schwarze lange Haare, KF32/34, A-Tittchen, Arschgeweih, eher blasser Teint war auch einen Monat im FKK Basel. Hat sie da jemand gesehen?

Stuart, froh, daß sie wieder zurück ist ...
Zitieren