T34 RH 1 St. Zi 1.03 Sandra aus Tschechien
Kontaktdaten
Sandra
Taunustr. 34
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
mal was böhmisches
Karte Anzeigen
Sandra,
damals vor Jahren mit ihrer festen Zahnspange schon ein heißes Gerät , erinnert ihr euch noch an ihre feste Spange im Mündchen ?, verlieh ihr damals so einen Teenytoch.
Ja die Kleine sah schon damals verboten gut aus, einfach einen geilen Service bot die Drecksau aus der Tschechei.
Schlanke, filigrane Statur, anmutendes lächeln, schöne blonde Haare die Sie immer noch wie damals etwas länger als zum Kinn trägt.( Ganz am Anfang warn Sie etwas kürzer)
Größe 160-165 cm, rasierte Schamm.Alter dürfte passen 24-26. Im pikanten Outfit präsentierte Sie sich am Türrahmen in einem grünem neon Top das im Pufflicht reflektierte und ein Mega eyecatcher angab.

Das große Los, der Hauptgewinn so kann man Sie bezeichnen, netter Smaltalk natürlich im akzentfreim deutsch und mal die Preis- Angebotskarte studiert.
Erinnert mich noch von damals an ihren geilen Service und so war ich schon ganz rallig auf die junge und begehrenswerte blonde Dame im schwarzen String, echt hübsch wie ein Gemälde ihr Anblick Picasso hätte es nicht besser hin bekommen.
50 Euro sind ja normal bei so einer power- Hammer Braut für Ficken , blasen, Arsch lecken und in den Mundrotzten.

Drinnen schub die Wupp alle beide samt nackt und auf Bettchen und erst mal gegenseitig heiß gemacht, Sie schön den Arsch mir aufs Gesicht gedrückt was dazu führte das mein Gesicht vollendes von ihrem kleinen, Knackarsch begraben wurde. Die Zunge schön tief in den Arsch gedrückt so weit es ging Hmm ja so mag der Jack das.
Wow so stell ich mir die letzten Atemzüge vor bevor man das Zeitliche segnet. Einfach Grandios danach den Schwanz mit einem Schützter versehen und ihre Pussy mit etwas Gleitcreme geschmeidiger gemacht so das mein Schwanz no Problems bei der Pussyreiterei hatte.
Ihre kleinen geilen Titten die höchstens b-c wahren konnte man auch gut befummeln.
Zwischenzeitlich hat Sie mal etwas von ihrer Spucke zum kosten gegeben ja das schmeckt richtig lecker die gabe von son ner Süßen Frau.
Meine Hände umschlungen ihren Arsch und rieben an ihrer kleinen Fotze während Sie von hinten gefickt wurde erst leises gestöhne, wo das stöhnen dann etwas heftiger und lauter wurde.
Hatte ich ja wieder auf das richtige Ostblockpferdchen gesetzt.

Tatzeit dieses ordinären Aktes war zu vorgerückter Stunde.
leider ist Sie nur noch ganz selten anzutreffen, macht anscheindend nur noch Vertretung wie Sie mir mitteilte.
War richtig cool mal wieder was böhmisches zu bürsten.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Sandra war am Freitag 17 Mai 2013 wieder in Zimmer 103, d.h. Flureingang rechte Seite .

Wie hast du sie ficken können in ein andere Forum ist sie als Abzocke bekannt?


http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=12585
Zitieren