Line Up Thread
Samstag im Flamingo

Für das Flamingo ein überraschend grosses Line-Up von circa 35 Frauen anwesend.

Von der Stammbesetzung fehlen einige, dafür sind überraschend viele neue CDLs am Start. Man könnte gerade meinen ein Bus auf dem Weg nach Darmstadt wäre gekapert und umgeleitet worden.

Stammbesetzung nur dünn vertreten mit Mia, Vanessa, Elisabeth und 4-5 die ich vom Sehen kenne ohne Ihren Namen zu wissen. Nicht anwesend Carina und Alexia

Sonst sehr viele Neuzugänge u.a die hübsche  deutsche blonde Laura, Lory (Rum/Rus), Maria (Ro), Briana (Ital)

Die attraktivste ist  für mich Maria (Ro) mit bildhübschen Gesicht. Tolle Augen, volle Lippen, schöner Nase - einfach eine richtig Hübsche. Kf 36 auf 167cm schöner Po, C-Silikon. Verziert mit einigen Tattos u.a rechter Arm und Hüfte. Vorgeschichte unbekannt aber ganz neu im Flamingo.

Bietet einen bunten Strauss von Optionen an. 80/100/150 für 30min oder 200 Vollservice für 30 min.
Bericht folgt in seperatem Thread
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,tuebingen2000,tiger1,MrMoney777,bernie0815,memphis,soundstor,fabi,Marc1969,sfc750
Was bedeutet denn bei ihr Vollservice zu 200€/30min?
Zitieren
Der klassische Clubservice aber  inkl ZK
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis
Also 200 für das, was nach neuen Tarifen 100 kostet. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,BöserHai,sarut
Nein Stuart. Jetzt erst kapier ich Deine Nachfrage. 

Mein Fehler

Vollservice (also inkl ZK) 150/30 min oder 200/60 min  (und  nicht wie oben fälchlicherweise von mir 200/30min grschrieben)

Beide Einstiegstarife 80 und 100€ sind 30min aber ohne ZK
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Hat jemand Alexa oder Alexis ehemals Sharks und Feigenblatt, 1,60cm , Schwarze haare , Silikon B Cup , viele Bemalungen wider da ist bzw. aktuelle vor Ort ?
Zitieren
Im Flamingo ist Alexis / Alexa leider nicht mehr anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Alexa war am Samtag, 3. Juni im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,Ale3x,Brustmolch
Traue meinen Augen nicht! Blüht da tatsächlich ENDLICH eine BaWü-Club richtig auf?

Ich war zuletzt 2009 in dem Laden und hab ich seither völlig ignoriert. Offenbar hat sich inzw. auch vom Ambiente her stark was dort verändert, Bilder machen nen guten Eindruck.

Die für mich am nahesten gelegenen Clubs, wie die beiden Bruchsaler oder das First in Sinsheim (mittlerweile ja geschlossen), sind ja über all die Jahre nie richtig angelaufen.

Aber wäre schon richtig klasse, wenn ich im Radius von 50Km mal endlich eine vernünftige Fickstation als Alternative hätte Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,soundstor
(18.06.2023, 08:58)Marc1969 schrieb: Traue meinen Augen nicht! Blüht da tatsächlich ENDLICH eine BaWü-Club richtig auf?

Ich war zuletzt 2009 in dem Laden und hab ich seither völlig ignoriert. Offenbar hat sich inzw. auch vom Ambiente her stark was dort verändert, Bilder machen nen guten Eindruck.

Die für mich am nahesten gelegenen Clubs, wie die beiden Bruchsaler oder das First in Sinsheim (mittlerweile ja geschlossen), sind ja über all die Jahre nie richtig angelaufen.

Aber wäre schon richtig klasse, wenn ich im Radius von 50Km mal endlich eine vernünftige Fickstation als Alternative hätte Wink

Wo siehst/ließt du was von aufblühen?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,soundstor
Im Vergleich zu den anderen Clubs wird hier deutlich mehr gepostet und auch wesentlich positiver. Die Beschreibungen des Lineups in der Entwicklung der letzten Jahre weckt bei mir ebenfalls große Hoffungen. Wenn der Service tatsächlich auf einem ähnlichen Level wie in den Hessen-Clubs ist, warum nicht mal was anderes zur Abwechslung? Für mich bleibt aufgrund der Entfernung da lediglich das Feigenblatt in Worms als Alternative, da war ich aber schon sehr oft, und weiter rumfahren will ich nicht, im Sommer schon gar nicht Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,hjhjhj,soundstor