Clubtour in der "Villa Kunterbunt"
[INDENT]
FKK First Sinsheim , 7. Dezember 09, 15.00-20.00 Uhr



Liebe Mitstecher,

ein netter Zufall eröffnete mir ein Zeitfenster, und da der Club ohnehin auf meiner To-do-Liste stand, hab ich dort aufgeschlagen. Aufgrund der mageren und negativen Berichte waren meine Erwartungen an die Villa Kunterbunt nicht allzu hoch... Augen Roll

Meine Befürchtungen verschlimmerten sich, da ich auf dem Weg zum Auto in einen fetten Berg Hundeschei*e (Eek) getreten bin und dann auf der A6 auch noch in einen blöden Stau geraten bin.Böse

Sollten sich also alle negativen Vorahnungen bereits vorab erfüllen? Grübel


Hab den Laden gut gefunden und die Dame am "Gesichtskontrollenschalter" hat mich freundlich in die Begebenheiten (nebst Miniführung Smile) eingeführt... und ja: am Montag bekommt man ne Freikarte. Fing also schonmal nicht so schlecht an. Wink


Die Clubinsider mögen den ersten Teil wieder überspringen, aber den anderen helfen vielleicht diese Eindrücke:


POSITIV:


Auf den ersten Blick wirkt der Laden ordentlich und gut organisiert (zweiter Blick siehe unter "Negatives" Wink). Die Stimmung war insgesamt entspannt und privat, da es auch keine aggressive Anmache der CDL gab. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass es den ganzen Tag über wirklich schmackhaftes Essen gibt, das ich in der Qualität der Hauptgerichte mit dem Palace gleichsetzen würde.
Die Auswahl der CDL war zwar ansprechend (etwa 10-15), aber diese kann natürlich nicht mit "friesischen" (Wink) Verhältnissen im Pal mithalten.... was mich übrigens zu einem ganz neuen Fickverhalten geführt hat. :-rolleyes: Doch hierzu später!
Für mich auch positiv: Kein Nachkobern auf dem Zimmern, da die Grundeinheit von 1 CE als Standard und normal angesehen wird. Smile


NEGATIV


Auf den zweiten Blick erkennt man, dass der Club schon stellenweise in die Tage gekommen ist. Zwar wurden die in einem anderen Beitrag kritisierten alten Sofas zwischenzeitlich ausgetauscht, aber insbesondere die größere der beiden Saunen ist im Prinzip ein alter, knarrender Hühnerstall. Unglücklich Weiterhin müsste man mal eine Grundreinigung durchführen-- insbesondere auch im Kino (ich möchte nicht wissen, wie die weißen Sofabezüge bei tageslicht aussehen... :neinSmile
Störend für mich war auch, dass einige der Laken in den Zimmern Löcher hatten; zwar nur ne Kleinigkeit, aber von nem FKK-Club erwarte ich anderes. A propos Zimmer.... die Nummern 1-10 sind dermaßen blöde gebaut, da sie alle keine Decke haben; d.h. man kann sich wunderbar beim Poppen zuhören. Nicht optimal... Verärgert
Hauptkritikpunkt: Die Stimmung im Club war richtig langweilig. :-( Zwar konnte man sich mit Kollegen nett unterhalten, aber einige CDL pennten tief und fest auf den Sofas in der Abflughalle (oder auch im Kino mit Decke!)... Das muß wirklich nicht sein, oder? Verwirrt
Weiterer Kritikpunkt: Obwohl nicht viele Dreibeiner anwesend waren (schätze mal gleichzeitig so 10-12) waren ständig die Handtücher leer... auch das muß bei 50,-- Euronen Eintritt nicht sein... Verärgert Auf meinen Hinweis entschuldigte man sich zwar freundlich, aber naja, naja...


FORTSETZUNG FOLGT....
[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
[INDENT]Nun war ich ja aber eigentlich weder zum Plaudern mit Kollegen noch zum Ranzenvollschlagen nach Sinsheim gedüst, sondern zum
[SIZE=2]FICKEN! [/SIZE]Big Grin Kommen wir also zum Wesentlichen...: Ficken

Wie gesagt, die Auswahlk der CDL war ansprechend, wobei ich mir dennoch ein seltsames Fickverhalten vorhalten muß. Ich, als klassischer KF 32-36- Ficker, buchte doch tatsächlich eine KF-42 Eek (und, MC, ich wurde nicht von ihr erdrückt Wink). Doch die Nummern der Reihe nach.


Erste Nummer:

Martina (nicht mehr ganz sicher Verwirrt) 30 Jahre, Russland (St. Petersburg)

Fuckten: etwa 170, KF 38, halblange blonde Haare, Natur C-Tits, keine Tatoos oder Piecings, nur einen auffallenden Leberfleck



Nach einem Saungang im Hühnerstall und einem anschließenden Kaffee begrüßte sie mich nett und charmant und so plauderten wir ein wenig auf einem Sofa. Und irgendwie fand ich sie super nett und es kam zu keiner Optik-Buchung, sondern zu einer Sympathiebuchung. Der Smaltalk wurde schließlich im Kino fortgeführt, wurde jedoch schon bald durch das Verhacken unserer Zungen immer schwieriger, so dass wir eben ganz auf die französische Kommunikation umgestiegen sind. Augen Roll Herrliches tiefes, handfreies Gebläse mit Blickkontakt... also ab aufs Zimmer. Big Grin

Hier folgte auf eine wilde und nasse ZK-Orgie ein sehr gutes FO mit Tiefgang und versauten Blicken (schön, das ganze im Spiegel zu sehen Sabber). Natürlich revanchierte ich mich und leckte ihre herrlich blanke und nasse Fotze... und wenn mich nicht alles täuscht (ansonsten lasse man mir die Illusion Laut Lach) ist sie herrlich gekommen.... wunderbares Zusammenziehen der Muschi, ein kleiner süßlicher Wasserfall und herrliches Gestöhne. Sabber
Nach der Gummierung in der Missio eingelocht, wo sie richtig geil gefickt werden wollte: :bang:
Also die Beine mal ganz breit, den Schwanz tief rein, dann die Beine auf die Schultern und hart durchgezogen... herrlich! Abschluß in der Doggy, in der sie gut dagegenhält.
Auch nach dem Schuß keine Hektik, sondern gemütliches Auszucken, nochmals geiles Geknutsche, netter PST... :pro:

Und das Lob von ihr, dass es mit mir richtig geil gewesen sei Isagnix (Ich weiß, wohl nur ein Spruch, aber rundet das Ganze trotzdem angenehm ab Wink).
Tolle Nummer! 1 CE übergeben, Küsschen und auch während des restlichen Abends noch das ein und andere Mal geplaudert.



An der Bar angekommen überkam mich die Frage:
Sollten also alle negativen Berichte nicht stimmen? Und es doch ein geiler Clubtag werden? Grübel



FORTSETZUNG FOLGT.... [/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
[INDENT]Nach ein wenig Entspannung im Dampfbad machte ich mir es auf einer dieser wackeligen Ikealiegen (Unglücklich) bequem, relaxte und döste ein Stündchen vor mich hin.... bis sich ein nacktes Wesen an mich schmiegte. Also wirklich, so ne Sauerei... Big Grin

Die Böse stellte sich als Laura vor und wir "unterhielten" uns zunächst (wobei sie nur wenig Deutsch und Englisch sprichtAugen Roll); aber angeblich war sie zuvor in Muränenland Masseuse, so dass sie mir ein nette Gesichts-und Handmassage verpasste -- war mal was anderes und ganz angenehm. Währenddessen wanderte mein Blick über ihren Körper und was ich sah, sorgte für Unruhe unter meinem "Baden-Dress" Wink... Langsam ging danz Ganze also in Kuscheln, Streicheln und Küsse über... und so kam es wieder einmal zu einer klassischen Zufallsbuchung:


Nummer 2:

Laura, etwa 25, Rumänien

Fuckten: etwa 165, KF 34, halblange blonde Haare, leicht hängenden B-Tits, keine besonderen Kennzeichen.

Die Nummer zerfällt in drei Teile, wobei zwei gut und einer ne Katastrophe waren.
Doch der Reihe nach: Auf dem Zimmer erst einmal nasse und fordernde ZK, dann legte ich mich hin und sie leckte mir den Oberkörper ab uns saugte und knabberte an meinen Brustwarzen... Sabber Saugeil, sich so Pascha-mäßig verwöhnen zu lassen. Big Grin
Doch alle guten Gefühle wurden jäh unterbrochen, als ich merkte, dass sie nen Conti montieren wollte. Eek
Ich fragte, ob sie nicht noch blasen wolle, doch sie wollte nur mit blasen. :wiejetzt:
Auch auf meinen Hinweis, dass FO normal sei, ging sie nicht ein und fing an zu "blasen".... Da ich keinen Bock auf Diskussionen hatte und die Nummer zu einem guten Ende bringen wollte, ließ ich sie gewähren. Doch was jetzt folgte war ne Katastrophe: Das war kein Blasen, sondern grob-mechanisches Wixen mit Zahnreibung! Meine Eier knetete sie so dabei, als wolle sie eine Orange auspressen... Ohmann, das war nix. :binkrank:

Also abgebrochen und gefickt. Und das war dann komischerweise saugeil!
Erst Missio (wieder in allen erdenklichen Bein- und Schwanzeindringwinkeln Big Grin ), dann gehockter Reiter und schließlich in der Doggy. Doch diese Doggy war echt ne Drecksaudoggy... ihr kennt das ja: ein KF-34-Arsch, die Kleine hält knallhart dagegen, stöhnt wie Sau und ihr könnt so RICHTIG hart abficken, daß es nur so klatscht und klatscht und klatschtklatschtklatschtklatschtklatschtklatschtklatscht.....:bang:

um schließlich "Black-und-Decker"-like geil abzusahnen. Auch hier geiles Auszucken ohne Hektik, anschließende ZK.... Also - bis auf das "Gebläse" in Ordnung.


Wieder an der Bar angekommen, nahm nun die "verpennte" Stimmung zu. Zwar gabs leckeres Essen, das die Stimmung hob, aber irgendwie wirkte der Club (so gegen 19.00 Uhr) wie tot - und dass obwohl neue CDL angekommen waren.

Und ihr kennt ja die "SOMMER"-Diskussion, die man in solchen Situationen immer mit einem kleinen Freund führen muss:

:duell:

SOMMER noch eine ficken, oder nicht? Und der kleine Freund gewann und wir begaben uns auf die Suche und es sollte zu meiner ersten KF-42-Buchung kommen Eek


[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
[INDENT]Der letzte Akt: Andrea aus Ungarn.

Sie setzte sich zu mir und ich erlag ihrem Charme, ihrem Blick und ihrem Lächeln. :love:
Es folgte ein nettes, sympathisches, nicht enden wollendes privates Gespräch über Gott und die Welt, das wir schließlich im Kino "fortsetzten"... und hier war mir dann die Optik unterhalb des Gesichtes dann irgendwie egal.

Im Kino: weiteres Gespräch, dann zärtliches Annähern Schritt für Schritt. Das Ganze endete dann nicht nur mit tiefen ZK, sondern auch mit einem überharten Schwanz Big Grin. Zimmer!


Nummer 3:
Andrea, etwa 30, Ungarn [auch im ATK anzutreffen]

Fuckten: etwa 165, KF 42 (mit Tendenz zur 44), Natur-D-Euter ( Titten ) halblange schwarze Haare, bezauberndes Gesicht, keine besonderen Kennzeichen.


Im Zimmer herrlicher Gf6 ganz ohne Zeitdruck. Es wäre jetzt wohl langweilig, nochmals alles aufzuzählen: geile ZK, perfektes FO (der Blick aus den süßen Augen und dabei den Schwanz im Mäulchen Sabber ), Auslecken der blanken Fotze (sitzt die bei KF42 immer so tief?) Verwirrt, dann geile Missio (wie oben, aber eben mit natürlichen Hindernissen Laut Lach) und Schuß in der Doggy. Leute, das war auch mal geil.... wie die Euter wackeln, wenn man hart von hinten fickt und dabei noch "seitliche" ZK. Netter, freundlicher AST! Eine durchweg sympathische und freundliche CDL, die ich jeder arroganten "KF32-AZF" vorziehe! :wow:




Und der Abend neigte sich dem Ende zu: der Geldbeutel war (fast) leer, der Sack gänzlich geleert und der gute Chris verließ den Club mit gemischten Gefühlen (siehe oben bei "Positives" und "Negatives"), aber wird in den nächsten vier Wochen ganz brav seine Freikarte einlösen... und wieder berichten! Mal sehen, wie die B-Probe ausfällt.... Augen Roll





Für heute: allzeit geile Stiche, C33 Winke
[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Zitat:Fuckten: etwa 165, KF 42 (mit Tendenz zur 44), Natur-D-Euter
Muß dir leider etwas Essig in den Wein gießen: Ich fand ihre Brüste hübsch und gut zu ihrer üppigen Figur passend (Zitat von Andrea: "ich bißchen breites Arsch"), aber auf meine dezente Frage, ob da nicht ein bißchen an der Brust nachgeholfen worden sei, gab sie dies zu. Begründung: Sie hatte wohl etwas mehr Übergewicht und hat abgespeckt, dabei sind leider die Brüste auch etwas schlaff geworden und sie hat sie chirurgisch etwas aufbessern lassen. Merkt man aber fast nicht, fällt weder optisch noch haptisch auf, sind richtig gut und passend gemacht. Dies nicht als Besserwisserei, sondern nur, um dich ein bißchen zu ärgern! ;-)
Zitieren
#6
Chris33 schrieb:Erst Missio (wieder in allen erdenklichen Bein- und Schwanzeindringwinkeln Big Grin )

[SIZE="4"]Beineindringwinkel ??????[/SIZE] EekEekEekEekEek
Mein lieber Schwan, was um Himmels Willen hast Du nur angestellt mit der Dame ??
Mit dem Bein in die, ähm, ... ?? VerwirrtVerwirrt
Das ist doch pervers !!! :nein:
Also unter "füßeln" hab ich mir eigentlich immer was anderes vorgestellt... Verwirrt


Chris33 schrieb:Und ihr kennt ja die "SOMMER"-Diskussion, die man in solchen Situationen immer mit einem kleinen Freund führen muss:

SOMMER noch eine ficken, oder nicht?

Kommt bei mir aber auch immer darauf an, was mein anderer Begleiter PORTI dazu meint... Unglücklich

Chris33 schrieb:klatschtklatschtklatschtklatschtklatschtklatschtklatscht.....:bang:
Dem Klatschen schließ ich mich an...für den gelungenen Bericht !!!
BeifallBeifallBeifallBeifall
Danke schön !!!
Zitieren
... vorbildliche Berichterstattung. Grüße, Lord V. - der mit Symapthiebuchungen immer am Besten gefahren ist ...
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
pandabär schrieb:
Beineindringwinkel ??????
EekEekEekEekEek
Mein lieber Schwan, was um Himmels Willen hast Du nur angestellt mit der Dame ??
Mit dem Bein in die, ähm, ... ?? VerwirrtVerwirrt
Das ist doch pervers !!! :nein:
Also unter "füßeln" hab ich mir eigentlich immer was anderes vorgestellt... Verwirrt


Pb ist eben ein ganz aufmerksamer Leser.... aber ich hoffe niemand hat
gedacht, ich habe ihr mein Bein in die.... EEK

Also grammatisch korrekt:

Beinwinkel und Schwanzeindringwinkel Big Grin


Zitat:
Kommt bei mir aber auch immer darauf an, was mein anderer Begleiter PORTI dazu meint... Unglücklich
Stimmt, wir haben uns auch zu dritt unterhalten... Wink


Zitat:Dem Klatschen schließ ich mich an...für den gelungenen Bericht !!!
BeifallBeifallBeifallBeifall
Danke schön !!!
Und Danke (an alle) für die bislang positiven Rückmeldungen zu meinem Bericht! Danke



Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Schöner Bericht Chris!

War auch im First und hatte Mary schon auf meinen Schoß hocken....
sie wollte gerade letzte Überzeugungsarbeit leisten und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.....Eek
das hättte sie besser sein lassen....leichter Mundgeruch schlug mir entgegen....und das ist bei mir der Abtörner schlechthin :neinUnglücklich ....nicht das erste Mal übrigens, ging mir vor einigen Wochen im Para auch schon so ).

Gruss VF
Zitieren
....muss mich berichtigen, die Blonde mit Mundgeruch war nicht Mary sondern Lara.

Gruss VF
Zitieren
Nach dem Bericht freue ich mich schon total
auf die SabberSabberSabber

[SIZE="5"]B - Probe[/SIZE]

Lass Dir nicht so viel Zeit.
Los :arbeit::arbeit:Laut LachLaut Lach

Und für diesen Bericht gibt es einen kräftigen BeifallBeifallBeifallBeifall
Hänschen Rosenthal würde sagen ( abgeändert ) Das war Mr Burns



Gruß Horus
der kräftig den roten Knopf drücken musste.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus schrieb:Lass Dir nicht so viel Zeit.
Los :arbeit::arbeit:Laut LachLaut Lach


Keine Sorge... es ist schon bald so weit.. Big Grin Big Grin Big Grin


Horus schrieb:Gruß Horus
der kräftig den roten Knopf drücken musste.


Und natürlich DANKE für die Nomi! Danke



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Leute,

nach dem tollen Bericht von Chris33 war ich zwei Tage später am Mittwoch auch im First. Allerdings hat sich die beschriebene Martina aus Rußland mir als Mary vorgestellt, zumindes habe ich den Leberfleck auf der linken Bauchseite erkannt. Ich hab die Mary aber nicht gebucht, ebenso nicht die beschriebene Andrea aus Ungarn, war vielleicht ein Fehler. Ich denke bei der Andrea erkennt man die Brust-OP an den feinen Narben um die Warzen, aber bestimmt sehr gut gemacht.

Dafür hat mich die blonde Sissy aus Mazedonien gereizt, eine kleine zierliche Kindfrau. Ihre Natur-A/B-Tittis sind zwar schon etwas schlaff, aber schön weich anzufassen. Ihre tiefen ZK und das FO haben mir gut gefallen ud wir hatten eine schöne halbe Stunde auf dem Zimmer, in die Muschi fingern war allerdings nicht drin.

Meine nächste Runde ging an die dunkelhaarige Maja aus Ungarn, zwar schon 25, aber ein süsser Tenniefratz im Schlepptau von Andrea. Die hatte echt einen geilen Jungmädchenkörper mit knackigen A-Titties, alles schön straff. Sie war ziemlich schüchtern, konnte nur wenig Deutsch und auf dem Zimmer gab es nur zurückhaltend und wenig ZK, die Muschi ließ sie sich nicht lecken, aber FO geblasen hat sie gefühlvoll.

Zum Abschluß des Abends hat mich noch die von Chris33 beschriebene Laura aus Rumänien im Kino vernascht. Das quierlige Blondie-Girl verständigte sich zwar hautpsächlich auf Englisch, aber ihre nassen ZK (etwas nach Rauch schmeckend) und die weichen Natur-B-Titten waren der Hammer. Zwar gab es nur blasen mit Gummi, aber das Bumsen in verschiedenen Stellungen auf dem Kino-Sofa war der Hit. Zwischendrin konnte ich auch ihre Muschi lecken und mit dem Finger ihre Feuchte ganz tief erkunden.

Bis dann, Euer Mickey
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
#14
Mickey schrieb:Allerdings hat sich die beschriebene Martina aus Rußland mir als Mary vorgestellt, zumindes habe ich den Leberfleck auf der linken Bauchseite erkannt.

danke für deinen Bericht, Mickey!

Die Mary ist eigentlich ganz einfach zu erkennen, zu 90 % hockt sie am Daddelautomaten....Wink

Grüße Barilla (der in letzter Zeit mehrere Male im First war, es aber nicht hinkriegt, die Berichte zu schreiben, sorry!)
Zitieren