Sylvie - Karlsruher Str. 34 (vorher: GT, H, BS, Kassel)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sylvie
Deisterstrasse 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176 68948800
Karte Anzeigen
[Bild: th_46658_3336_21673_123_1104lo.jpg][Bild: th_46659_3336_21676_123_122lo.jpg]

Hallo Leute,

Name:............... Sylvie
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. ca. 26 jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36-38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... Schulterlang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... rasiert,
Besonderheiten:..... tätowiert


die Bilder auf der HP lockten mich an. Die BH-Größe 75B passt auch, wirkt aber kleiner, was auch damit zu tun hat, das sie mit 170cm vergleichsweise groß ist. Die wird mit zur Realität passenden 38 angegeben, auf den Fotos wirkt es aber eher wie 36 . Ihr Gesicht finde ich hübsch.

Die halbe Stunde kostet 50EUR inclusive FO GV mit Gummi  
Die ganze Stunde kostet 100EUR
ZK sind in jedem Tarif inklusive. Halbe Stunde gebucht.

Nach der Waschung begannen wir mit streicheln und abgreifen. Sie begann zu blasen. Das war sehr schön tief. Dann war ich an der Reihe, dabei zeigte sie Regungen,und zwar so extrem das sie um eine kleine pause gebeten hat .Also eine klein Pause eingelegt und während dieser wurden zärtliche Zk ausgetauscht und es kam ein sehr gutes GF-Felling auf

Zeitdruck gab es nie, ich hätte auch länger brauchen können. Überhaupt war sie jederzeit bemüht .
nun wurde  noch schön gepoppt im 3-Stellungskampf wobei ihr die Doggy -Stellung am besten gefiel denn sie hielt wirklich gut gegen

besondere Merkmale sind diverse Tattoos die auf den Bildern nicht zusehen sind mich haben sie nicht gestört.

Sylvie
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
Klingeln bei App.26 (Dachgeschoss)

PS: lieber ein kurzer Bericht als gar kein Bericht
Zitieren
(20.04.2010, 08:14)optikus schrieb: PS: lieber ein kurzer Bericht als gar kein Bericht

ein Bericht ist immerhin ein guter Bericht sofern die Fakten drin stehen :-)

gut, dass es bei ihr gefallen hat.
Gruß
kd
Zitieren
Zitat:ein Bericht ist immerhin ein guter Bericht sofern die Fakten drin stehen :-)
warum ? fehlt etwas? oder hast du irgendwelche Zweifel?
Zitieren
#4
Ausruf 
[Bild: th_83201_Anzeige1_IN_Sylvie_122_171lo.jpg] [Bild: th_83202_Sylvie_6_122_33lo.jpg] [Bild: th_83204_Sylvie_1_122_445lo.jpg] [Bild: th_83205_Sylvie_2_122_822lo.jpg]
[Bild: th_83206_Sylvie_3_122_563lo.jpg] [Bild: th_83207_Sylvie_4_122_465lo.jpg] [Bild: th_83208_Sylvie_5_122_514lo.jpg]
Zitieren
(20.04.2010, 15:07)optikus schrieb:
Zitat:ein Bericht ist immerhin ein guter Bericht sofern die Fakten drin stehen :-)
warum ? fehlt etwas? oder hast du irgendwelche Zweifel?

war doch alles gut :-) wollte ja nur sagen, dass die länge des berichts nicht das wichtige ist.

war eigentlich ein lob.Pst
Gruß
kd
Zitieren
Daumen hoch 
moin
war gestern mal wieder bei ihr und es wird mit jeden besuch bei ihr besser
habe diesmal ein stunde gebucht für 100 euro
es war einfach mega geil
meinen ersten bericht ist nichts hinzuzufügen ausser das wir zwischen der ersten und zweiten Runde schön gemeinsam geduscht haben
und uns gegenseitig schön eingeseift haben und wilde ZK aussgetauscht haben und ich sie ordentlich fingern konnte
ich denke bei uns beiden stimmt die chemie einfach
leider ist sie nur noch bis Donnerstag da
aber sie hat versprochen wieder zu kommen
Zitieren
Tach zusammen,


nachdem ich die letzten Wochen ausschließlich bei Anna verbracht habe, war mir heute mal nach ein wenig Veränderung.
Beim stöbern auf INDS bin ich auf Sylvie gestoßen. Die wollte ich schon lange mal beglücken aber das hat bis heute nicht sollen sein.
Kurz per Telefon die Verfügbarkeit abgefragt, rein ins Auto und ab in die Deisterstr.28.
Sylvie residiert zur Zeit im App 21. Im Sommer ist der Eingang nicht sonderlich anonym , da der im Erdgeschoss ansässige China-Man draußen ein paar Tische und Stühle aufgebaut hat.
Man muss sich also erstmals da Vorbeizwengen um zur Klingel vorzustoßen. Nach dem Klingeln wurde mir zum Glück auch gleich Einlass gewährt, ohne eine Konversation über die Gegensprechanlage führen zu müssen.
Den Fahrstuhl hab ich mir heute gespart und bin zu Fuß die paar Stufen rauf in den dritten Stock gespurtet.
An der Wohnungstür nochmals geklingelt und mir wurde dann auch sogleich von Sylvie geöffnet.

Wow , netter Anblick. Sylvie hat IMHO ein sehr hübsches Gesicht. Sie hat ein paar Sommersprossen und wirklich tolle Augen. Wow
Und auch ihren bis dahin noch von einem schwarzen Minikleid bedeckter Körper kann sich sehen lassen. Sie hat ein wenig mehr auf den Rippen als auf den Fotos zu sehen ist.
Aber immer noch sehr lecker anzusehen. Sie hat das ein oder andere Tattoo, was mich persönlich nicht stört.
Mit einem verschmitzten Lächeln bat sie mich herein und führte mich ins VZ zwecks Tarifverhandlungen.
Da der erste Eindruck sehr Positiv war , warf ich meinem Ursprünglichen Plan ( 1/2 - 50€ ) über den Haufen und orderte die Std. für 100. Vereinbarter Service : FO, GVM, ZK, franz beid.
Es folgte das übliche auspellen und Begehung des Bades zwecks Waschung. Nachdem ich fertig war sprang Sylvie ins Bad und duschte erst mal. Super , eine von der sauberen Sorte. So hab ich's gern. Beifall

Nachdem sie fertig war gesellte sie sich zu mir auf's Lotterbett. Jetzt war erst mal ausgiebiges fummeln und rumknutschen angesagt. Sylvie hat hier keinerlei Berührungsängste und ist mit viel Elan bei der Sache.
Während wir uns so abschlabberten richtete sich mein kleiner Racker schon mal auf 12 Uhr Position auf um dem treiben beizuwohnen.
Auch Sylvie war das nicht entgangen und so begab sie sich küssend in Richtung Leibesmitte um mit einem guten aber nicht allzu tiefen FO zu beginnen.
Ihre Technik war allerdings recht gut und da ich auch mit ordentlich Druck ausgestattet war musste ich sie dann erst mal bremsen um nicht jetzt schon den ersten Schuss abzufeuern.
Ich beorderte sie auf den Rücken um ihr auch meine oralen Künste mal zu demonstrieren.
Nach ein paar ausgiebigen ZK's machte ich den ersten Stopp an den leckeren Titten. Sie hat recht empfindliche Brustwarzen so dass sie nach kurzen saugen und lecken recht vergnügt quickte.
Es gab auch kein Gezeter ala.. aber nur vorsichtig ; nicht so Doll. Sie ließ mich machen und genoss den Vorgang sichtlich.
Ich arbeitet mich nun weiter nach unten vor in Richtung ihrer frisch rasierten und geschmacksneutralen Pussy. Ich schleckte und saugte eine ganze Zeit herum was bei Madame dazu führte das sie relativ schnell sehr feucht wurde.
Auch die Geräuschkulisse war dem entsprechend. Sie hatte also ihren Spaß. Nach einiger Zeit , schon mit leichtem Muskelkater in der Zunge , begab ich mich wieder nach oben um mir für die Strapazen ein paar Zk's als Belohnung abzuholen.
Wir knutschen noch ein wenig rum bis sie dann sagte .. komm lass uns ficken. Fuckin
Der Aufforderung kam ich natürlich gerne nach und nach Montage des Gummis ging's los in der Missi. Ich vögelte sie so eine ganze Zeit. Zwischen drin gab es immer wieder tiefe ZK's und ein genüssliches nicht übertriebenes Stöhnen ihrerseits.
Das hatte dann auch bald zur Folge das die erste Ladung meiner edlen Tropfen den Weg in die Latexumhüllung fanden.

Ein wenig außer Atem lag ich dann noch auf ihr und lies ganz gemütlich ausklingen. Flutschi war während des Aktes nicht in Gebrauch.Jump
Sie reinigte mich mit einem Zewa und bat mir eine Massage an, die ich auch dankend annahm.
Nachdem ich wieder bei Kräften war signalisierte ich ihr das ich jetzt nach der sehr guten Massage wieder einsatzbereit bin.
Sie ging abermals duschen um sich auf den 2. Akt vorzubereiten.
Los ging's wieder mit ausgiebigen Genitalienabschlabbern in der 69.
Sie steht drauf geleckt zu werden denn auch hier stelle sich schnell lustvolles stöhnen und eine gute feuchte ein.
Nach einiger Zeit bat ich dann nochmal um Stellungswechsel und legte sie auf den Rücken. Nach ein paar ZK's und Nippelsaugen verabreichte ich ihr wieder eine Unterbodenwäsche.
Diesmal schob ich auch noch einen Finger mit rein was auch ohne gemurre möglich war. Sie wurde jetzt richtig laut.
Sie drückte meinen Kopf immer fester zwischen Ihre Schenkel und sagte ich solle jetzt bloß nicht aufhören. Nein . würde nie drauf kommen. deswegen bin ich doch hier Smile
Ihr Becken zuckte heftig und nachdem die Anspannung abgefallen war zog sie mich nach oben um ein paar zks einzufordern.
Da lag sie nun leicht erschöpft mit roten Bäckchen und wollte erst mal ein wenig kuscheln.Rot werd

Da ich jetzt auch zu meiner Entspannung kommen wollte lies ich sie andocken um den kleinen Racker per FO auf betriebshärte zu bringen.
Das gelang auch recht schnell da mir die voran gegangene Aktion ein schönes Kopfkino bereitet hatte. Sie montierte den Gummi und ich lochte wieder in der Missi ein.
Nach der geilen Aktion und dem wieder stark vorhandenen Druck war ich mir sicher das es nicht lange dauern würde bis ich zum zweiten mal das Gummi füllen würde.
Aber ich war heute zum eigenen erstaunen sehr gut in Form.
Und so kolbte ich mal schnell mal langsam fröhlich drauf los, was ihr doch sehr zu gefallen schien.
Zwischen drin gab es immer wieder ZK's und intensiven Blickkontakt was die Sache noch geiler machte. Auch der schönste Fick hat irgendwann ein Ende und so füllte ich erneut den Gummi.
Sie reinigte den kleinen Ausdauersportler und wir kuschelten noch ein wenig.
wow so geschafft war ich lange nicht. Geile Frau , Geiler Fick.
Wie plauderten über dies und jenes, wobei sie erzählte das sie nur noch 2 Wochen in Hannover ist und dann wohl für länger den Abgang Richtung Heimat macht. Da sie jetzt Kinder hat und das Zeitlich nicht auf die Reihe bekommt.
Sie ging dann nochmal duschen , was ich nach ihr auch tat. Dann zog ich mich wieder an und versicherte ihr, das ich sie sicher nochmal besuchen werde.
Mit einem Lächeln und einem Tiefen Zungenkuss entließ sie mich nach 1 1/2 std. aus der Wohnung.




Fazit
geile Frau , geiler Fick. Sehr Sympathisch und offen ohne jegliche Berührungsängste.
Hübsches Gesicht und tolle Ausstrahlung. Wer da nicht beigeht ist selber schuld Smile
Wiederholung 1000%



Gruß El Loco
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe
(06.08.2010, 18:16)El Loco schrieb: ...
Sie reinigte den kleinen Ausdauersportler und wir kuschelten noch ein wenig.
wow so geschafft war ich lange nicht. Geile Frau , Geiler Fick...

Hallo El Loco,

herzlichen Glückwunsch an den Marathon-Sportler, ausgepumpt aber voll und ganz zufrieden.
Ein ausgezeichneter Bericht, man spürt es förmlich, hier hat alles gepasst Beifall Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den super Bericht dankt
Zitieren
…Nach längerer Enthaltsamkeit…

Sonntag
…bei Kaffee und Kuchen sprühe ich ihn!
Der Fickturkey ist im Anmarsch! Mad Zwar langsam, aber dennoch auf jeden Fall mit festen Schritten, kündigt er sich über eine leichte innere Unruhe an.
Mittel und Wege hat man über die Jahre ja erdacht, bzw. erfunden um dem besser Herr zu werden, aber ganz weg bekommt man den Turkey damit nicht und wenn er dann wiederkommt, ist es oftmals noch schlimmer, als beim letzten Mal.

Ich musste also, um mich wieder gut zu fühlen, zu der wirksamsten Gegenmaßnahme dieser Entzugserscheinung greifen:

Ficken Ficken

Nichts kompliziertes mehr heutzutage, denn auf IN schnell gegen gecheckt, ob die hier beschriebene Sylvie noch in der Deisterstraße tätig ist, frisch gemacht und los.
War schon lange nicht mehr in einer Wohnung und das sollte es heute sein. Auch wollte ich etwas Komfort und Qualität und an diesem Tage auch nix aus dem Laufhaus. Sylvie fand ich anhand ihrer Fotos und den positiven Berichten ansprechend und hielt sie deswegen auch für die beste Wahl. In Hannover angekommen, folgten eine kurze Parkplatzsuche und ein Anruf bei Sylvie, der mir ihre Anwesenheit und ihre Zeit für mich bestätigte und daraufhin stand ich nur wenig später vor der Wohnungstür 21 in der dritten Etage und klopfte.

Sylvie öffnete mir in dem schwarzen Fummel, den sie auf einem der IN Fotos trägt und mein optischer Eindruck von ihr war folgender:

• Gesicht: hübsch, mit Sommersprossen
• Haare: schwarz, schulterlang, glatt
• Figur: KF38, etwas griffiger
• Tittis: B
• Größe: 170cm
• Alter: 30+
• Herkunft: Polen
• Sprachen: gutes Deutsch
• Sonstiges: die von den Vorschreibern bereits erwähnten Tattoos

…und altersmäßig sei vielleicht noch hinzugefügt, dass Sylvie wahrscheinlich knapp an einer „klassischen“ MILF vorbeischrammt…Wink

Wir waren uns auf Anhieb grün! Die Wohnung war sauber und aufgeräumt, dass Bad ebenso. Ich bekam etwas zu trinken angeboten. Für 50€ vereinbarten wir alles was Spaß macht in einer halben Stunde zu probieren. Vorsichtshalber fragte ich noch nach den ZK’s nach, aber alles war kein Problem. Unkompliziert…geilAusruf

Nackt empfing mich Sylvie, als ich vom Frischmachen wieder vor dem Bett stand und das Spiel konnte beginnen. Sylvie roch gut, schmeckte gut und während wir knutschend vor dem Bett standen wechselte sie immer zwischen meinem Lippen und dem kleineren Doktor hin und her. Ihr FO war gut. Sehr intensiv und bekam den Eindruck vermittelt, dass sie es gerne macht. Ich beorderte sie einige Zeit später aufs Bett, um auch sie ein bisschen mit meinem Vibratorzungenspiel in Fahrt zu bringen.
Überrascht stellt ich fest, dass Sylvie schon schön feucht war, jedoch machte ich sie mit der einen oder anderen Zungenaktion noch geiler…dann forderte sie den 69er ein. Gerne kam ich dem nach und schon bald gaben wir uns beide äußerst angenehmen oralen Vergnügungen hin.69
Wir verstanden uns einfach gut und das positive daran ist eben auch, dass man in so einem Fall ohne viele Worte, bzw. Verhandlungen führen zu müssen, mit Gesten und Blicken super arbeiten kann…und dabei immer ein nettes Lächeln auf den Lippen hat oder ein solches zurück bekommt, wenn man auf den Bettpartner eingeht.

So, beförderte ich Sylvie nach der Bereifung auf den Rücken und schickte den kleineren, aber viel härteren Doktor auf Erkundungsreise in Sylvies klitschnasse, rasierte Pussy.
WOW…das machte sehr viel Spaß und während ich so über der Guten arbeitete, mein Tempo variierte und kurze Zungenzwischenstopps an der Pussy einbaute, hatte ich seit langer Zeit mal wieder das Gefühl von AuthentizitätAusruf

Guter, ausgelassener Safer Sex mit einer (wahrscheinlich) fast gleichaltrigen, attraktiven Bekannten oder Freundin, deren Typ ich wohl auch zu sein schien, denn nach einem heißen Ritt auf mir, sollte ich sie von hinten ficken und sie und ich und ihr toller Arsch, brachten die Nummer in einem sehr innigen und heftigen Doggy vor dem Spiegel am Kopfende des Bettes zum Schluss.
Leider habe ich dabei nicht lange genug durchgehalten, um ihr vielleicht auch einen Orgasmus herbeizuvögeln…wobei sich hier schlecht einschätzen lässt, ob ich das überhaupt geschafft hätte.Verwirrt

…aber egal…

Alles super und somit einfach das Positivste, was ich seit langem, wohlgemerkt zwar für Kohle, erleben durfte.

5stern für Sylvie

Ihr hört von mir
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#10
Das kann ich so unterschreiben, denn auch ich war letztens bei Sylvie. Okay, die Bilder sind doch recht geschönt, denn Madame hat doch eine ganz schöne Plautze und ihre Milchbar folgt auch schon der Schwerkraft.

Aber diese Mankos gleicht sie durch ihre überdurchschnittliche Fickperformance locker aus.

Für 50 Tacken gab es GF6 vom Feinsten. Gleich zu Beginn der Nummer gab es im Stehen vor dem Bett ein sehr tiefes und gefühlvolles FO welches dann auf dem Fickacker fortgeführt wurde, reichlich ZK sowieso und Fingern ließ sich die Gretel auch. Wink

Allerdings, als ich dann den zweiten Finger mit einsetzte, da wurde es Madame doch zu bunt und ich wurde von ihr zurückgepfiffen.
Na ja, jedenfalls habe ich bestens entsaftet und sehr zufrieden ihr Appartement verlassen und sage mal: Bei Sylvie kann man nicht viel verkehrt machen, da ist die Kohle gut angelegt.

Allerdings für die Fraktion der KFG-34-Knatterhuhn-Ficker ist Sylvie eher nichts, die sollten sich anderweitig umschauen oder aber [Bild: coolsmiley.php?id=4148] Wink
Zitieren
so nun will auch mal wieder etwas schreiben für mich ist sylvie derzeit eine absolute Servicegranate was natürlich im Auge des Betrachters liegt
ich kenne sylvie seit sie hier in Hannover ihre Karriere begonnen hat
der Sympathiefaktor ist extrem hoch
aber was ich gestern mal wieder erlebt habe ist einfach ein Bericht wert
nach unserem letzten Date sprachen wir über vieles privates und sie erwähnte beiläufig das sie gerne mal ein Eis isst.
na ja gestern habe ich dann mal einen Termin per SMS gemacht und gefragt ob Schoko eis mit sahne das richtige wäre?
Antwort: ja gerne
ich also 2 kugeln Schoko mit sahne gekauft und pünktlich geklingelt
zur Begrüßung gab es viele ZK und Streicheleinheiten
und da wir gerade vor der Küchenzeile standen habe ich ihr kleines schwarze kleid hoch geschoben und sie gebeten sich auf die Küchenzeile zu setzen wo ich sie dann erst mal ausgiebig französisch verwöhnt habe was ihr sehr gefiel denn sie wurde doch recht feucht
aber da war ja noch die Sache mit dem Eis also haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht und während ich das Bad aufsuchte hat sie ein wenig am Eis vernascht
ich legte mich dazu und habe sie dabei beobachtet
nach einer weile nahm sie einen Löffel sahne und verteilte es auch meinem Körper Brustwarzen und mein bestes Stück wurde nicht ausgelassen und sie schleckte anschließend die sahne voller Freude ab
es war schon ein geiles Gefühl kann nicht anders sagen
nun tat ich das gleiche verteilte die sahne auf ihrem Körper und habe keinen Körperteil ausgelassen.
PS: eigentlich mag ich ja keine Sahne Lachen aber was macht man nicht alles und habe dann langsam und mit viel Zungeneinsatz die ganze Sahne abgeleckt und habe sie sehr lange mit meiner Zunge verwöhnt.
es war einfach nur geil.
beendet haben wir die ganze Sache im 3 Stellungskampf
gezahlt habe ich für diese GF6-Stunde 100 Euro und sie ist jeden Cent wert

am ende noch ein wenig gelabert und ein Wasser getrunken und sie erwähnte noch das sie nur noch bis zum 21.08. dort ist
und ich hoffe ganz stark das sie dann bald wiederkommt
Zitieren
und nun ist sie wegWinkeHeul
kommt aber im Oktober wiederPst
Zitieren
moin moin
nun ist sie wieder da und ich musste ihr gestern gleich einen Besuch abstatten
meine vorherigen Berichten ist nichts mehr hin zuzufügen
ich hatte 1 Stunde GF6 vom feinsten
Sympathiefaktor 1000%
Wiederholungsgefahr 1000%

Kleine Anmerkung am Rande sie wird noch 2 Wochen bleiben

bis dahin
Zitieren
so nun muss ich doch mal wieder berichten
allerdings kann ich im Moment nur über sylvie berichten da sie zu meiner Stammlady geworden ist
und es ja hier im Board niemanden gibt der über sie berichten kann.
es war am Freitag und ich habe kurzfristig einen Termin bekommen
ich hatte diesmal ein paar Wünsche die sie mir auch erfüllen konnte
(schwarzes Kleid und overknessstiefel und darunter ein hauch von nichts)
gebucht habe ich eine Stunde für 100 Euro
pünktlich bin ich in der Deisterstr erschienen.
geöffnet und ich kann nur sagen wow was für ein Outfit sehr lecker
schon im Zimmer wurden heftig ZK ausgetauscht und ich ich konnte mich ihren Brüsten und ihrer frisch rasierten Spalte kümmern.
dann habe ich sie aufs Bett gebeten wo ich sie lange und intensiv geleckt habe. und ich glaube es hat ihr auch sehr gut gefallen denn nach einer gewissen zeit zuckte sie am ganzen Körper und hielt meinen Kopf fest so das ich immer weiter lecken musste
anschließend haben wir eine kleine pause eingelegt und haben über das ein oder andere geredet (was hier nicht hingehört).
in der 2 .Runde habe ich ihre ausgiebigen französisch Kenntnisse genossen
sehr schön tief und ohne Hand und Zahneinsatz
aber nun wollte ich sie doch noch mal in der Missi und DoggyStellung ran nehmen und so montierte sie das Gummi und es musste kommen wie es kommen musste.
anschließend noch mal das Bad auf gesucht und ein wenig geredet
es kam absolut kein Zeitdruck auf und so habe ich die Wirkungsstätte wieder einmal sehr zufrieden verlassen.
Leider wird sie wohl Hannover den Rücken kehren und nicht wieder kommen
schade eigentlich
Gruss Optikus
Zitieren
Kontaktdaten
Sylvie
Rebenring 11
38106 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152 24825485
EG klingeln bei Rose
Karte Anzeigen
neue Kontaktdaten
Zitieren
Kontaktdaten
sylvie
Kantstrr 1
Kassel
0152-24825485
tgl. von 09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
nun ist sie Kassel
Zitieren
#17
(10.05.2011, 14:52)optikus schrieb: nun ist sie Kassel

Aber in einer der schlechtesten Adressen.
Zitieren
Kontaktdaten
Nu isse in Göttingen,

schade wollte Sie eigentlich die Tage, aufgrund der guten Berichte hier, mal besuchen.

Gruß Santa
Zitieren
Kontaktdaten
sylvie
Am Weißen Steine 1a
37085 Göttingen
Niedersachsen
Deutschland
0152-24825485
App20
Karte Anzeigen
aktuell wieder in Göttingen
Zitieren
Kontaktdaten
Sylvie
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152 24825485
4. Stock App. 26, tgl. von 10:00 - 22:00
Karte Anzeigen
Sylvie back in Hangover, Quelle. Eigenes Alter vergessen EEK


Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Ich bin Sylvie 26j Jahre alt,
ein Mädchen zum Liebhaben, das Dir geile
Spiele bietet! Ob zärtlich und mild oder
hemm. und wild! Mein Service ist vielseitig!
Wie Franz und geile Int. -
Massagen, wo Du voll auf Deine Kosten kommst.

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkel Braun
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 B
Sternzeichen: Krebs
Sprachen: Deutsch, Polnisch

Service auf Anfrage!
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren