Sylvie - Karlsruher Str. 34 (vorher: GT, H, BS, Kassel)
Kontaktdaten
Sylvie
Deisterstraße 28
30449 Hannover
(0176) 764 069 00
Klingeln bei App. 21
Karte Anzeigen
Die Sylvie ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer
Hallo Leute,

ich war heute bei Sylvie, sie war sehr erkältet

50 € für nicht mal 1/2 Stunde, es waren knapp 15 Minuten.

Sie hat dafür entschuldigt, die Miete sei hoch deswegen müsse sie arbeiten.


Blasen nur mit Gummi, es kam auch nicht richtig Stimmung auf.

In der 69 war sie sehr empfindlich an der Muschi.
Dann hab ich sie so weiter blasen lassen, die Eier wurden schön mit
der Hand massiert.
Abschuss ins Gummi.

Eine Massage wurde verwehrt, ihr ginge es so schlecht.

Bei nächsten Mal würde ich eine Massage bekommen.
Sie ist wohl noch morgen und dann weg bis Ende November.

Ein bisschen Smallktalk über ihre Erkältung und tschüss-
 
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,BFA30,fish01,limbo,KiezKlatsche,Zauberlümmel
also sie ist weg

Anzeige ist nicht mehr geschaltet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Sylvie
Leipziger Str. 377
Kassel
0176 76406900
klingeln bei Sylvie
Karte Anzeigen
(03.11.2014, 10:30)puffliebhaber schrieb: ...Anzeige ist nicht mehr geschaltet

Hat das Werbeportal und die Stadt gewechselt.

Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Sylvie
0176-76406900
Hallo zusammen,

aus Zeitgründen fasse ich mich kurz.....

Neulich mal kurzentschlossen bei den besagten Dame aufgeschlagen.

Fotos lassen Sie nicht wiedererkennen.

Mehrere Tattoos, ein großen auf dem rechten Oberschenke, Oberarm und Nackenbereich.

Alter so Mitte 40.

Spricht sehr gut deutsch.

Leider habe ich erst nach der Entkleidung gesehen, dass sie sehr viele Falten am Bauch sowie sehr schlaffe Titten hat.

Somit habe ich dann nur eine halbe Std. Massage mit HE für 70 Euro gebucht.

Lustig war, dass Sie mich bei der Massage mehrfach gefragt hat ob ich nicht doch Sex haben möchte, als ich dieses verneinte meinte sie, aber ein bisschen blasen könnte sie doch wohl.

Ich meinte, na gut und sie begann mit FM. Nach einer Weile kam wieder die Frage ob wir nicht doch noch ficken könnten .....als ich sie fragte ob sie denn ünbedingt wolle, kam nur "klar" und schon saß sie auf mir......

Ein paar Stellungen und dann  wieder Handentspannung.

Sie meinet ich hätte einen geilen Schwanz und den wollte sie mal ausprobieren. Also Sachen gibts.......

Fazit: Sie ist sehr nett und ein bisschen naturgeil. Leider Optisch außerhalb meinen Toleranz.


Ich hoffe die Kontaktdaten richtig eingepflegt zu haben.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Björn Samström,limbo,Lustwandel
#26
(27.08.2017, 11:25)Freddy k schrieb: Fotos lassen Sie nicht wiedererkennen.

Die ersten und letze in dem Thread sind von 4/2010

Dan poste ich mal die aus der Anzeige die wohl dann auch ncith ganz so neu sind. Das Bild wo sie auf der Couch rumräkelt und die Beine auseinander hat ist aber schon geil.


[Bild: th_824718319_Snapshot140_123_379lo.jpg] [Bild: th_824719518_Snapshot141_123_120lo.jpg] [Bild: th_824720352_Snapshot142_123_231lo.jpg]
[Bild: th_824721806_Snapshot144_123_335lo.jpg] [Bild: th_824722360_Snapshot145_123_128lo.jpg] [Bild: th_824723414_Snapshot146_123_800lo.jpg]
[Bild: th_824724665_Snapshot147_123_161lo.jpg] [Bild: th_824725252_Snapshot148_123_434lo.jpg] [Bild: th_824726620_Snapshot149_123_182lo.jpg]
[Bild: th_382472751_Snapshot150_123_588lo.jpg] [Bild: th_382472896_Snapshot151_123_348lo.jpg] [Bild: th_824729384_Snapshot152_123_119lo.jpg]
[Bild: th_824730219_Snapshot153_123_140lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Aber ist das alles die gleiche Lady? Die Fotos sehen ja zwischen den ersten Berichten und den ersten ganz anders aus. Auch wenn Jahre dazwischen liegen, erscheint das merkwürdig.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Jo, 
aufgrund der Fotos bin ich ja auch hin.... Nur leider nicht mehr ganz so aktuell...... Darum der Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,mitglied
Moin,

weil in letzter Zeit wenig über Sylvie geschrieben wurde, möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Ich kenne sie erst seit knapp 1 Jahr, hab also keinen Vergleich zu ihrer früheren Optik und Performance.
Aber das, was ich mit ihr bisher (3x) erlebt habe, war schon ziemlich geil.
Ich finde, sie ist super freundlich, man kann wirklich auch gut mit ihr quatschen, und sowas wie Zeitdruck kommt niemals auf. 

Zum Akt:
Wir beginnen mit schönem Abtasten im Stehen, schnell wandern auch die Zungen ineinander; sie beginnt mit ganz leisem, wohligem Stöhnen.
Ich gleite mit der Hand ein wenig nach unten und kreise um ihre Oberschenkelinnenseiten und noch ein wenig mittiger. Sie macht alles mit, positioniert sich immer so, dass alles gut erreichbar ist.
Dann geht's auf die Liegeweise, wo wir knutschend unsere Körper erkunden. Der ihrige ist nun nicht mehr der einer Zwanzigjährigen, die A-B-Brüste hängen
und der Po ist altersgemäß okay, aber eben auch nicht mehr super-knackig. Wer also einen reinen Optickfick sucht, ist hier eher nicht richtig.
Mich stört das alles nicht; überhaupt finde ich es gar nicht schlecht, wenn meine "Sexualpartnerin" genau wie ich ein paar kleinere Mängel aufweist. Ihr Gesicht ist ansprechend und sympathisch, das Gesamtpaket stimmt für mich also.

Ihr Französisch ist dezent, aber sehr gefühlvoll. Ich winde mich, bis es nicht mehr geht. Dann signalisiere ich Abbruch und revanchiere mich.
Geleckt zu werden mag sie sehr: Sie fragt mich, woher ich das so gut könnte. Hört man gerne, ist aber vielleicht auch nur ein Schachzug, um die gute Stimmung zu erhalten. Wer weiß das schon. Zumindest wird sie schön feucht, stöhnt zunehmend heftiger und ich denke, sie kommt auch (sagt sie zumindest).

Kurze Abklingpause, bisschen Geknutsche und dann dringt sie von oben in mich ein. Wir reiten so ganz schön, ich greife alles ab, was ich so in die Finger bekomme. Es ist herrlich. 
Nach 'ner Weile Stellungswechsel. Entweder lecke ich sie erst nochmal oder ich dringe (meist in der Missi) direkt in sie ein. Da beginne ich langsam mit viel ZK und wie es dann so ist, irgendwann intensiver, bis ich schließlich abschiesse. Ist 'ne schöne Zeit Dodgy.

Auszucken ist reichlich möglich, das geht meist in anschließenden AST über. Wir quatschen wir noch über Dies und Das, bis ich dann sehr befriedigt von dannen ziehe. 

Bezahlt habe ich für diese schönen Momente 70 € pro halbe Stunde, also schon über Hannover-Standardpreis.

Fazit: Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Fleckenzwerg,Quax der Bruchpilot,limbo,silberflug,keeks,Erlenking,shyman,ottoh,BFA30,mitglied,jogibaer,Al-B.,Klark-Kent
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sylvie
Karlsruher Straße 34
30880 Laatzen
Nds
0176 - 764 069 00
Klingeln bei Sylvie
Karte Anzeigen
Hallo ,

nun ein Bericht zu einem Mädel , die ich aus Zufall erwischte ..................

Erst hier in dem Forum erfuhr ich nach Recherche , wer diese Sylvie ist und das ich die schon vor Jahren aufm Schirm hatte .....

Ich klingelte bei Nina , mir wurde geöffnet , doch nicht von Nina , sodern einer anderen . Die erklärte mir das Nina wohl noch eine halbe Stunde besetzt sei .

Hmh ........... oder sie  ??????.................Sylvie ,  ihre Werbung hatte ich gesehen ( aber wußte , wie oben erklärt , nicht wer sie war ) .

Die Tattos am Arm fand ich nicht so toll , aber sonst ............ O.K. ich blieb.

Beschreiben brauch ich sie ja nicht mehr , das hat der Kollege  Andy Freude   im Beitrag  vorher richtig beschrieben Danke

Auf dem Zimmer nach den Preisen und Service gefragt , als auch Küssen kam eine Stunde für 100,-€ gebucht . Ausziehen und ins Bad , sie ging in ein anderes .

Dann kam sie zurück , wir aufs Bett , abtasten und dann ging die tolle Zeit los . Sie fragte mich nach meinen Vorlieben .....

Also kamen wir zum knutschen und da spürte ich bereits , das wird fein , innige feuchte ZK `s    und das reichlich , so ging es erst mal hin ....................

Mann mann , wat für eine Session , nach längerem Vorspiel fragte sie , ob ich sie lecken möge .................

Zungena klar ...... also über die Titten abwärts , langsam und da ging was , wat fein bis zum Finale und da war sie etwas Platt .

Ich hoch , Gummi auf meinen Harten und eingelocht , mal runter zum knutschen , schön gevögelt ..................

Dann wechsel , sie sattelte auf und nun lange Spaß in der Position , mal runter zum knutschen , mal an den Titten festgehalten , oft den Hintern in den Händen gehabt und im Takt gestoßen

einfach große Klasse Gott

Und wenn sie dann so auf mir war , die Augen , das Gesicht , der Eindruck war dann herrlich ................

Ich beschloß eine Stunde zu verlängern , fragte sie ob das geht ,.......... ja ..............

Kurze Pause , Geld hingelegt , sie ins Bad

Als sie zurück kam , Spaß im stehen , wir knutschen wild rum , boah wat toll ..............intensiv .................

Dann aufs Bett , ich nahm sie nun in der Doggy , auch hier lange Spaß und Feedback .

Kurze Pause ................ dann wollte ich sie wieder lecken  und wieder schönes Ende Wink

Mann mann , echte Frau halt .....................

Wir lagen nebeneinander , Smalltalk , knutschen .............ich mit einer Hand zwischen ihre Beine , sie sofort wieder feucht , ich rieb an ihrer Mu....

sie immer besser , dann meinte sie , ich solle doch nicht nur den Finger verwenden , sondern zu ihr kommen ............ Ficken

Alos schwang ich mich auf sie und  steckte ihr meinen verlangten Harten rein und wir vögelten wieder heftig , auch mit knutscherei  ab und an ............. Mr Burns

War das toll !

Zum Ende Gummi ab , sie neben mir an meinem Freund , ZK`s  , ich die Hände an ihrem Body und dann schoss ich ab Danke

Säuberung , AST  , ins Bad und mit Küschen ab .



Fazit :


5stern Mr Burns  Super !

Ich bekam mein Wohlfühlprogramm . Toller , inniger GF6 .  Das war das Beste , was ich in seit langer Zeit als Service bekam .

So ein ausgiebiges , inniges geknutsche , lang anhaltender Sex in mehreren Stellungen , zweimaliges feines lecken und eine freundliche , interessante Dl !

Ich ging mit einem breiten Grinsen und total zufrieden .


Danke Sylvie , gerne wieder .


Schönen Gruß vom jogibaer Winke

 
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,fish01,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Zauberlümmel,eagle,Al-B.,Driver66,shyman,BFA30,limbo,El Loco,Nightcrawler
#31
War auch mal da bin wieder gegangen weil sie schon ein sehr verlebtes Gesicht hat
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Na , da ist dir aber was entgangen . Sicherlich ist sie nicht mehr so Jung , wie in den ersten Berichten vor sieben Jahren zu ihr .

Ich mußte auch erst überlegen , mich störten die Tatoos am Arm und auch sah sie um die Augen etwas Müde aus , aber ich blieb und der Service war dann über alles erhaben .

(06.08.2010, 18:16)El Loco schrieb: geile Frau , geiler Fick. Sehr Sympathisch und offen ohne jegliche Berührungsängste.
Hübsches Gesicht und tolle Ausstrahlung. Wer da nicht beigeht ist selber schuld Smile
Wiederholung 1000%


Die Ausstrahlung hat sie noch , wenn sie auf dir ist und Mann die Augen , das Gesicht , die dunklen Haare dabei betrachtet .
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,shyman,Bronto8,Freestyler,BFA30,Erlenking,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sylvie
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
NDS
0176 76 40 69 00
bei Sylvie klingeln
Karte Anzeigen
Sylvie ist wieder in Hannover und ich war nun zum zweiten Mal bei ihr Wink

Spontan hin und Glück gehabt , kein Kollege da , sie mich wieder erkannt ........eine Stunde für 120,-€ gebucht mit der Option auf Verlängerung im Kopf , aber erst mal sehen .....

Im stehen abtasten , weiter auf dem Bett , knutschen und ZK .

Dann zwischen ihren Beinen verschwunden und lecken , schön langsam und lange , immer weiter , immer besser , fein fein ..........

Sie gab sich immer mehr hin und es wurde immer besser bis sie dann kam Danke

Pause

Zwischen meine Beine und Fm , so ging es hin , aufsattelln und reiten , mal runter zum knutschen , mal hoch , ich mal das Fahrgestell , mal die Titten in den Händen .

Wechsel in die Missi , Beine breit , Beine hoch , Beine über die Schultern , ich auf ihr , knutschen und hin und her  Ficken

Das ganze Programm bis zur nächsten Pause , ca. 45 min vergangen und ich wusste schon nach dem lecken , da bleib ich wieder länger Mr Burns

Also eine Stunde dran gehängt , Getränk erneuert , Frisch machen von uns beiden .

AST  und wieder Start .

Wieder langes reiten , wieder Missi  , könnte man von oben kopieren   Big Grin


Fazit:



Super . Schöne zwei Stunden . Lecken mit Erfolg . Mehrfach Missi , reiten , knutschen und ZK .

Mein Wohlfühlprogramm . Toller Service , da gehe ich gerne hin ,da stimmt die Chemie .

Mein Grinsen als ich später im Biergarten war Isagnix



Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Markus11041981,BFA30,fish01,Quax der Bruchpilot,donpepe1,Seacloud,memphis,Stefan66,limbo,maci,Zauberlümmel
War auch mal wieder bei Sylvie. Manche Sachern werden nicht älter, sondern besser.
Dadurch, dass wir uns mittlerweile ganz gut kennen, ist alles vertauter und manchmal auch versauter.
Im Prinzip war es so wie bei meinen letzten Berichten, nur eben noch bisschen besser, weil wir uns gegenseitig auch mal bisschen Dirty-Talk-Sätze um de Ohren geschmissen haben.
Ansonsten haben wir uns erstmal schön abgegriffen und viiieeele ZK's ausgetauscht, weil wir uns so lange nicht gesehen haben.
Dann auf die Spielwiese, sie startet einen schönen Blow Job. Ich revanchiere mich natürlich und sie kommt das erste Mal. Dann lasse ich aufsatteln und wir bewegen uns rhytmisch. Den Stellungswechsel nutze ich für mein Leckdiplom. Sie kommt zum 2. Mal, dauert aber (und klappt nicht immer).
Tja, dann in die Missi. Greife ihren Arsch und haue alles in die Tüte.
Hinterher Auszucken und AST sind immer super, wir quatschen noch lange. Zeitstress kennt sie nicht.

Fazit: Könnt Ihr Euch denken.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,eagle,maci,Hanoverian,Bronto8,Seacloud,jogibaer,Stefan66,Quax der Bruchpilot,Clemenza,cosmic2222
Vor kurzem habe ich es auch endlich mal geschafft Sylvie einen Besuch abzustatten. Schon am Telefon war sie sehr symphatisch.
Vor Ort nett empfangen worden und schnell das geschäftliche geregelt. 50 Euro für eine halbe Stunde. Kurz ins Bad und dann konnte der schöne Teil starten.
Schöne Küsse im Stehen und zärtliches STreicheln. Dann ab aufs Bett. Weiter mit Küssen, bevor ich auf Tauschstation ngegangen bin. Es schien ihr zu gefallen. Danach hat sie sich Oral revangiert. Das war ganz gut.
Sie sattelte dann auf und legte einen ordentlichen Ritt hin. Schien ihr auch sehr zu gefallen. Wechsel in die Doggy. Sie hat gut gegengehalten, so dass ich nicht mehr lange ausgehalten habe.
SChnell gereinigt und netter AST.
Fazit: Gerne wieder. Ich bin zufrieden nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Zauberlümmel,cosmic2222,Bronto8,eagle,BFA30,Seacloud,Clemenza,jogibaer
Hallo,
nu melde ich mich zum 3. Mal zu Sylvie. Das hat 2 Gründe:

1. Ich schreib seit einiger Zeit weniger, weil ich eigentlich immer mehr zu Damen gehe, die ich gut kenne und über die ich schon - teils mehrmals - geschrieben habe. Und wenn sich hinsichtlich der Leistung nichts geändert hat, muss ich da auch keinen neuen Bericht verfassen.
Das hat zur Folge, dass ich irgendwann in diesem Forum aufgefordert werde, etwas zu schreiben, um wieder alle (besonders die aktuellen) Berichte lesen zu können. Also tue ich das jetzt.
2. Sylvie hat es verdient.

Mittlerweile ist es zwischen uns ein bisschen wie mit einer guten Freundin. Wir fragen, was der andere so in der Zwischenzeit gemacht hat, wie es einem geht, quatschen über dies und das und zeigen uns Fotos von unseren letzten Aktivitäten (also nicht, was Ihr jetzt vielleicht denkt Rot werd). Wenn sie nicht so mit wenig bis gar nichts an vor mir stehen würde, würde ich fast vergessen, warum ich eigentlich da bin.
Egal. Auch dieses Mal war es wie immer. Ich sehe sie, und der Kleine freut sich bereits. Wir knutschen ausgiebig, schon an der Eingangstür. Es geht in ihr Zimmer, wir reden, irgendwann gehe ich in Richtung Bad und mache mich frisch. Dann sie. Und dann steht sie wieder vor mir, guckt mich an, und ich weiß, es wird wieder gut.

Woarauf ich stehe, sind ZK. Und die bekomme ich lang und intensiv. Mit leichten Berührungen beiderseits geht es weiter. Ich kreise um ihre erogenen Zonen, bis ich sie nach und nach dann doch erkunde. Sie wird schön feucht (besonders beim letztem Mal, da hatte sie länger keinen Sex, wie sie sagte). Das nehme ich zum Anlass, sie auf die Spielwiese zu bugsieren und dann von oben nach unten an ihr herunterzuküssen. Ich lande am Ende mal wieder zwischen ihren Beinen (wie konnte das passieren) und lecke sie. Ich weiß, das mag sie. Mehr sag ich nicht.

Danach bin ich dran. Ein gefühlvolles FM macht mich noch schärfer. Anschließend dringe ich in der Missi in sie ein und wir bewegen uns schön im Takt. Es wird heftiger. Manchmal schaffe ich noch einen Stellungswechsel, manchmal nicht. In jedem Fall ist das Finale eingeläutet und es dauert nicht mehr lange, bis auch ich komme. 

Sie lässt mich wie immer lange auszucken und es beginnt der AST. Da sie sehr gut Deutsch spricht, ist das alles kein Problem. Ich ziehe mich an und weiß, dass ich wiederkomme.
Sylvie, falls du das liest - wir sehen uns Winke.

Für alle, für die es hier zu wenig "technische" Infos gab, lest einfach meine letzten Berichte. Da steht alles drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,morten,Zauberlümmel,memphis,sch.sch,limbo,Clemenza,Seacloud,El Loco,BFA30,,jogibaer
Hi Andy,
du kannst auch gerne von wiederholten Besuchen berichten, denn wenn die Damen gut sind, lese ich das immer wieder gerne, ist ja auch gut, wenn die Qualität gleichbleibend gut ist und nicht nachlässt.
Ich bin auch "Wiederholungstäter", wenn mir eine Dame gut gefällt, geht ich möglichst oft wieder hin und genieße den Service.
Ab und zu mal neue Erfahrungen sind natürlich auch sehr gut und den Horizont zu erweitern, finde ich auch immer spannend...

Ach ja, und aktuelle Links helfen auch immer, die Dame zu finden und sich auch ein Bild zu machen...
Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Seacloud
#38
Letztens hatte ich am Wochenende überraschend Zeit und ich war in der Nähe von Laatzen. Allerdings war meine Favoritin Bella nicht am Start. Ich schrieb Sylvie an und sie bat um ein Telefonat. Am Telefon war sie sehr sympathisch und wir verabredeten uns für ein halbe Stunde später.

Sie machte mir sofort auf un begrüßte mich freundlich. 1 Stunde für 120 € wurde vereinbart. Wir gingen beide getrennt zur Wäsche. Sie kam in netten Dessous zurück und wir begaben uns auf die Liegewiese.

Sylvie ist ihr ja hinreichend beschrieben. Sie ist sehr schlank und athletisch. Sie meint, ihre Brüste wären nicht mehr so schön. Ich finde natürliche Brüste - auch wenn vielleicht etwas hängend - deutlich erotischer als Sillies. Also alles im grünen Bereich. Dann wurde aufsummiert und sie begann ein schönes französisch. Schnell wechselten wir in die 69 und ihre Muschi schmeckte super lecker. Dann bat sie mich, die nur zu lecken, da sie in der 69 eher nicht käme. Und dann ging sie gut ab. Es gab Komplimente für meine „Künste“. Ab in die Missio und ich kam (die wohl auch?),

Kleine Pause mit einer entspannten Massage und einem netten Gespräch. Dann wieder in die 69 und anschließend in die Doggy. Als sie merkte, dass es bei mir bald so weit war , meinte sie, ich könnte ihr auf die Titten spritzen. Gummi ab und auf die Titten.

Entspannter AST und nach einer Stunde wieder angezogen.

Fazit: Gerne wieder. Vielleicht etwas versauter als Bella (und perfektes Deutsch), aber Bella ist mit etwas mehr ans Herz gewachsen (LKS ???)

Beim rausgehen sah ich dann, dass Bella doch da war und ihr Auto provokativ neben meinem geparkt hatte. Gab einen netten Spruch von ihr bei WA und beim nächsten Treffen ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustvoll,sch.sch,jogibaer,Nightcrawler,BFA30,Clemenza,max1203,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bronto8
#39
Sorry für die Tippfehler. Werde mich bessern.
Zitieren
Kontaktdaten
Sylvie
Laatzen
0152-56579494
Karte Anzeigen
Guten Morgen allen Gleichgesinnten,
die wie ich meine hübsche und geile Sylvie inseriert nach langer Pause wieder bei den Ladies für Laatzen.
Ich werde mir einen Termin besorgen und zu gegebener Zeit berichten.
CU Max
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud