Sylvie - Karlsruher Str. 34 (vorher: GT, H, BS, Kassel)
Moin,

weil in letzter Zeit wenig über Sylvie geschrieben wurde, möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Ich kenne sie erst seit knapp 1 Jahr, hab also keinen Vergleich zu ihrer früheren Optik und Performance.
Aber das, was ich mit ihr bisher (3x) erlebt habe, war schon ziemlich geil.
Ich finde, sie ist super freundlich, man kann wirklich auch gut mit ihr quatschen, und sowas wie Zeitdruck kommt niemals auf. 

Zum Akt:
Wir beginnen mit schönem Abtasten im Stehen, schnell wandern auch die Zungen ineinander; sie beginnt mit ganz leisem, wohligem Stöhnen.
Ich gleite mit der Hand ein wenig nach unten und kreise um ihre Oberschenkelinnenseiten und noch ein wenig mittiger. Sie macht alles mit, positioniert sich immer so, dass alles gut erreichbar ist.
Dann geht's auf die Liegeweise, wo wir knutschend unsere Körper erkunden. Der ihrige ist nun nicht mehr der einer Zwanzigjährigen, die A-B-Brüste hängen
und der Po ist altersgemäß okay, aber eben auch nicht mehr super-knackig. Wer also einen reinen Optickfick sucht, ist hier eher nicht richtig.
Mich stört das alles nicht; überhaupt finde ich es gar nicht schlecht, wenn meine "Sexualpartnerin" genau wie ich ein paar kleinere Mängel aufweist. Ihr Gesicht ist ansprechend und sympathisch, das Gesamtpaket stimmt für mich also.

Ihr Französisch ist dezent, aber sehr gefühlvoll. Ich winde mich, bis es nicht mehr geht. Dann signalisiere ich Abbruch und revanchiere mich.
Geleckt zu werden mag sie sehr: Sie fragt mich, woher ich das so gut könnte. Hört man gerne, ist aber vielleicht auch nur ein Schachzug, um die gute Stimmung zu erhalten. Wer weiß das schon. Zumindest wird sie schön feucht, stöhnt zunehmend heftiger und ich denke, sie kommt auch (sagt sie zumindest).

Kurze Abklingpause, bisschen Geknutsche und dann dringt sie von oben in mich ein. Wir reiten so ganz schön, ich greife alles ab, was ich so in die Finger bekomme. Es ist herrlich. 
Nach 'ner Weile Stellungswechsel. Entweder lecke ich sie erst nochmal oder ich dringe (meist in der Missi) direkt in sie ein. Da beginne ich langsam mit viel ZK und wie es dann so ist, irgendwann intensiver, bis ich schließlich abschiesse. Ist 'ne schöne Zeit Dodgy.

Auszucken ist reichlich möglich, das geht meist in anschließenden AST über. Wir quatschen wir noch über Dies und Das, bis ich dann sehr befriedigt von dannen ziehe. 

Bezahlt habe ich für diese schönen Momente 70 € pro halbe Stunde, also schon über Hannover-Standardpreis.

Fazit: Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Fleckenzwerg,Quax der Bruchpilot,limbo,silberflug,keeks,Erlenking,shyman,ottoh,BFA30,mitglied,jogibaer,Al-B.,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von kd0079 - 20.04.2010, 14:30
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 20.04.2010, 15:07
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von kd0079 - 20.04.2010, 22:17
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 26.04.2010, 12:23
Sylvie Deisterstr 28 App 21 - von El Loco - 06.08.2010, 18:16
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 21 - von limbo - 06.08.2010, 20:56
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 18.08.2010, 11:27
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 22.08.2010, 06:28
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 08.10.2010, 09:01
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 07.12.2010, 14:52
RE: Sylvie - Karlsruher Str. 34 (vorher: GT, H, BS, Kassel) - von Andy Freude - 22.12.2017, 09:21
Sylvie Karsruher Str. 34 - von Freddy k - 27.08.2017, 11:25