Sylvie - Karlsruher Str. 34 (vorher: GT, H, BS, Kassel)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sylvie
Karlsruher Straße 34
30880 Laatzen
Nds
0176 - 764 069 00
Klingeln bei Sylvie
Karte Anzeigen
Hallo ,

nun ein Bericht zu einem Mädel , die ich aus Zufall erwischte ..................

Erst hier in dem Forum erfuhr ich nach Recherche , wer diese Sylvie ist und das ich die schon vor Jahren aufm Schirm hatte .....

Ich klingelte bei Nina , mir wurde geöffnet , doch nicht von Nina , sodern einer anderen . Die erklärte mir das Nina wohl noch eine halbe Stunde besetzt sei .

Hmh ........... oder sie  ??????.................Sylvie ,  ihre Werbung hatte ich gesehen ( aber wußte , wie oben erklärt , nicht wer sie war ) .

Die Tattos am Arm fand ich nicht so toll , aber sonst ............ O.K. ich blieb.

Beschreiben brauch ich sie ja nicht mehr , das hat der Kollege  Andy Freude   im Beitrag  vorher richtig beschrieben Danke

Auf dem Zimmer nach den Preisen und Service gefragt , als auch Küssen kam eine Stunde für 100,-€ gebucht . Ausziehen und ins Bad , sie ging in ein anderes .

Dann kam sie zurück , wir aufs Bett , abtasten und dann ging die tolle Zeit los . Sie fragte mich nach meinen Vorlieben .....

Also kamen wir zum knutschen und da spürte ich bereits , das wird fein , innige feuchte ZK `s    und das reichlich , so ging es erst mal hin ....................

Mann mann , wat für eine Session , nach längerem Vorspiel fragte sie , ob ich sie lecken möge .................

Zungena klar ...... also über die Titten abwärts , langsam und da ging was , wat fein bis zum Finale und da war sie etwas Platt .

Ich hoch , Gummi auf meinen Harten und eingelocht , mal runter zum knutschen , schön gevögelt ..................

Dann wechsel , sie sattelte auf und nun lange Spaß in der Position , mal runter zum knutschen , mal an den Titten festgehalten , oft den Hintern in den Händen gehabt und im Takt gestoßen

einfach große Klasse Gott

Und wenn sie dann so auf mir war , die Augen , das Gesicht , der Eindruck war dann herrlich ................

Ich beschloß eine Stunde zu verlängern , fragte sie ob das geht ,.......... ja ..............

Kurze Pause , Geld hingelegt , sie ins Bad

Als sie zurück kam , Spaß im stehen , wir knutschen wild rum , boah wat toll ..............intensiv .................

Dann aufs Bett , ich nahm sie nun in der Doggy , auch hier lange Spaß und Feedback .

Kurze Pause ................ dann wollte ich sie wieder lecken  und wieder schönes Ende Wink

Mann mann , echte Frau halt .....................

Wir lagen nebeneinander , Smalltalk , knutschen .............ich mit einer Hand zwischen ihre Beine , sie sofort wieder feucht , ich rieb an ihrer Mu....

sie immer besser , dann meinte sie , ich solle doch nicht nur den Finger verwenden , sondern zu ihr kommen ............ Ficken

Alos schwang ich mich auf sie und  steckte ihr meinen verlangten Harten rein und wir vögelten wieder heftig , auch mit knutscherei  ab und an ............. Mr Burns

War das toll !

Zum Ende Gummi ab , sie neben mir an meinem Freund , ZK`s  , ich die Hände an ihrem Body und dann schoss ich ab Danke

Säuberung , AST  , ins Bad und mit Küschen ab .



Fazit :


5stern Mr Burns  Super !

Ich bekam mein Wohlfühlprogramm . Toller , inniger GF6 .  Das war das Beste , was ich in seit langer Zeit als Service bekam .

So ein ausgiebiges , inniges geknutsche , lang anhaltender Sex in mehreren Stellungen , zweimaliges feines lecken und eine freundliche , interessante Dl !

Ich ging mit einem breiten Grinsen und total zufrieden .


Danke Sylvie , gerne wieder .


Schönen Gruß vom jogibaer Winke

 
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,fish01,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Zauberlümmel,eagle,Al-B.,Driver66,shyman,BFA30,limbo,El Loco,Nightcrawler


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von kd0079 - 20.04.2010, 14:30
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 20.04.2010, 15:07
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von kd0079 - 20.04.2010, 22:17
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 26.04.2010, 12:23
Sylvie Deisterstr 28 App 21 - von El Loco - 06.08.2010, 18:16
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 21 - von limbo - 06.08.2010, 20:56
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 18.08.2010, 11:27
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 22.08.2010, 06:28
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 08.10.2010, 09:01
RE: Sylvie Deisterstr 28 App 26 - von optikus - 07.12.2010, 14:52
RE: Sylvie - Karlsruher Str. 34 (vorher: GT, H, BS, Kassel) - von jogibaer - 30.12.2017, 15:33
Sylvie Karsruher Str. 34 - von Freddy k - 27.08.2017, 11:25