Shirley WOB
Daumen hoch 
Am Freitagabend habe ich Shirley besucht.
Vorher angerufen und einen Termin gemacht.

Für eine Thai recht groß, lange Haare und eine gute, weibliche Figur.
Sie hat Brackets und eine Kaiserschnittnarbe, Alter schätze ich 27.
Nach meinem Empfinden recht hübsch und schöne, feste Brüste, gutes B.

Shirley ist lebenslustig und kommt ein bisschen schüchtern rüber.
Dass kann aber auch daran liegen, dass die Verständigung sehr schwierig ist.
Sie spricht kaum Deutsch und dass Englisch ist auch nicht wirklich gut.
Zur Absprache vom Service musste die Kollegin dazu kommen.
Im Angebot sind 20 Euro für 50 Minuten, 30 Euro für 80 Minuten und 604130.
Blasen und Verkehr mit Kondom.

Zum Kennenlernen für 20 Euro für 50 Minuten entschieden.
SDL verschwand nochmal für ein paar Minuten zum frisch machen und nahm noch den Getränkewunsch auf.
Schon mal nackig gemacht.

Nach Rückkehr wollte sie mein bestes Stück erstmal waschen, ich konnte ihr klar machen dass ich von Sport kam und gerade geduscht hatte.
Waschung entfiel damit.

Dann auf die Spielwiese und erstmal intensiv gekuschelt. ZK ließ nicht lange auf sich warten, wurden dann und im späteren Verlauf regelrecht eingefordert.
Irgendwann machte Shirley sich dann auf den Weg nach unten, nicht ohne reichlich Körperküssen und an meinen Nippeln zu saugen.

Unten angekommen hat sie sich erstmal den Eiern gewidmet, was schon mal gut ankam.
Das Blasen fand dann pur statt, nicht wie angekündigt mit Gummi.
War tief und abwechslungsreich, ganz nach meinem Geschmack.
Auch sehr ausdauernd und ohne Handeinsatz.

Dann wieder nach oben gezogen und auf den Rücken gedreht.
Nach einer Kuscheleinlage mit reichlich ZK selber mal auf Forschungsreise begeben.
Den harten Nippeln gewidmet und auch sonst eine Sabberspur hinterlassen.

Im Zielgebiet alles sauber und rasiert.
Die Zungenarbeit hat nach kurzer Zeit auch schon zu Zuckungen im Körper geführt.
Irgendwann dann mal vorsichtig mit dem Mittelfinger angeklopft, auch hier wurde Einlass gewährt und genossen.
Wieder mit ein paar Stopps nach oben gearbeitet, nach reichlich ZK wieder kleines Blaskonzert.
Mit meinem Freund auch noch von außen an der Pussi gerieben.
Dann doch mal ein Gummi herausgekramt, moniert und mit dem Mund den richtigen Sitz kontrolliert.

Ab in die Missi, ZK, Nippel lecken, das volle Programm eben.
Dann in die Doggi. Gut gegengehalten und wieder an den Brüsten gespielt.
Anschließend ein schöner Ausritt mit ZK und anfassen.
Zum Schluss nochmal in die Missi.
Dem Antrag, die Nachkommen auf dem Bauch zu verteilen wurde dann auch stattgegeben.

Für und beide war nun eine Erholung mit Kuscheln und wieder ZK notwendig.

Zum Ende wurde ich nochmals ans Waschbecken gebeten zur intensiven und gefühlvollen Reinigung des Gemächtes.
Damit es da nicht zu langweilig wird auch wieder mit ZK.

Nach etwas über 30 Minuten bin ich dann tatsächlich gegangen, Zeitdruck gab es zu keiner Minute.

Wer auf GF6 steht ist hier super aufgehoben, behandelt sie anständig!!!

Dass der Service top war muss ich wohl nicht betonen, absolute Wiederholungsgefahr.

Sie ist jetzt wohl im Urlaub, wie lange habe ich aufgrund der Verständigungsprobleme auch nicht heraus bekommen.
Die Anzeige bei Ladies ist auch raus.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,Jan_Meyer,,limbo
#2
Die da?

[Bild: 6755047-f5hqrpk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo
Ja, genau die
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo
20 Euro für 50 Minuten?? Sicher das du nicht 50 Euro für 20 Minuten meinst?
Zitieren
Klar, Zahlendreher 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten 130 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.01.2016, 07:47)Gelegenheitsgänger schrieb: Klar, Zahlendreher 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten 130 Euro für 60 Minuten

Mist...  da war ich schon fast im Auto wegen des günstigen Angebots Lachen

Gibt es einen Link von Ihr ?

Irgendwo muß ja auch das Bild her sein Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Sie hatte ein Inserat in Ladies, daher ist auch das Bild.

Ich vermute, dass das Inserat raus genommen wurde, weil sie ja in den Urlaub wollte.
Aufgrund der Verständigungsprobleme konnte ich aber nicht heraus bekommen bis wann.

Daher hoffe ich, dass das Inserat bald wieder auftaucht Lachen
Zitieren
Daumen hoch 
Was für eine geile Nummer!!!

Nach dem sehr positiv verlaufenen Treffen im Januar habe ich sehnsüchtigst auf eine Gelegenheit zur B-Probe gewartet. Irgendwann hatte ich dann auch schon aufgegeben.
Aber vor ein paar Tagen habe ich mit Freude wieder ihr Inserat bei Ladies gefunden.

Also auf die nächste Gelegenheit gewartet und los, gestern am frühen Abend war es dann soweit.

Termin gemacht, 20 min. später stand ich vor der Tür.
Geöffnet wurde mir von Shirley in einem knappen Kleid. Sie kam genauso lebensfroh und lustig wie im Januar rüber.
Ab ins VZ und das Geknutsche ging schon los bevor die Konditionen besprochen waren.
Preise sind so geblieben wie im ersten Bericht.
Habe ihr 50€ in die Hand gedrückt und sie verschwand nochmal ins Bad.

Also nackig gemacht und das Beste Stück grundgereinigt. Da kam sie auch schon wieder und fing sofort an, an meinem besten Stück zu spielen. Da ich noch vor der Spielwiese stand setzte sie sich und fing gleich an das gute Stück mit dem Mund zu verwöhnen. Damit schien sie auch gar nicht mehr aufhören zu wollen.
Irgendwann habe ich mich dann auf die Spielwiese begeben weil ich mich revangieren wollte. Ging aber nicht, Shirley machte einfach weiter. Trotzdem habe ich sie dann doch mal auf den Rücken gedreht und mit dem Mund verwöhnt. Das kam wohl auch ganz gut an, die Reaktionen sprachen für sich. Auch das Einführen der Finger wurde gerne genommen.
Dann der übliche Dreistellungskampf Missi, Doggy und Reiten.
Shirley war immer gut bei der Sache. Zum Finale habe ich meinen kleinen Freund herausgezogen, Shirley hat ihn vom Gummi befreit und während ich meine Finger wieder in ihrer Pussy versenkt habe hat sie mich zum Abschuss auf ihren Körper gebracht.
Sie hat sich dann auch noch schön um die Reinigung gekümmert.

Zwischendurch gab es ZK satt, anfassen und saugen wo auch immer ich wollte.

Während der ganzen Zeit hat Shirley mir das Gefühl gegeben, als gäbe es nichts Besseres als Sex mit mir.

Das einzige Problem ist noch immer die Verständigung. Deutsch geht eigentlich gar nicht und auch Englisch ist schwierig. Ich wollte herausbekommen, wie lange sie in der Lokation bleibt, ist mir leider nicht gelungen.

Empfehlung: JAAAA

Wiederholung: Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Jan_Meyer,,limbo
Kontaktdaten
Shirley
Barnstorfer Weg 1b
Wolfsburg
05361-308866
Karte Anzeigen
Dann spendiere ich mal die Kontaktdaten .. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
#10
Zitat:*** BRANDNEU ***
SHIRLEY

~ Netter und zärtlicher Service ~

Dieses Puppengesicht hat es Faust dick hinter den Ohren.
Sie verführt Dich fast in jeder Liebeskunst und bringt Dich mit ihren hübschen und zierlichen Körper ganz schnell in Extase.
Verwöhnt dich mit viel Lust und Leidenschaft und Sie bietet dir nicht nur viele Varianten des Sex, sondern auch eine Vielzahl an Massagen z.B. Body to Body.
Ihre traumhaften Massagen werden Dir die Sinne rauben.

Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
SprachenBig Grineutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


[Bild: th_985221213_Snapshot31_123_158lo.jpg] [Bild: th_985222448_Snapshot32_123_549lo.jpg] [Bild: th_985223630_Snapshot33_123_431lo.jpg]
[Bild: th_985224558_Snapshot36_123_569lo.jpg] [Bild: th_985225867_Snapshot38_123_348lo.jpg] [Bild: th_985226862_Snapshot39_123_86lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Daumen hoch 
War inzwischen noch zwei mal bei ihr.

Der Service ist gleichbleibend gut.

FO satt, genau wie ZK.
Französische Revanche würde genossen.
Finger konnte ich auch versenken.

Der übliche Dreistellungskampf hat auch Spaß gemacht.

Zum Finale nochmal FO und auf die Brustkrebs gespritzt.

Die Verständigung ist immer noch schwierig.

Soweit ich verstanden habe ist sie noch bis zum 7.02. hier und kommt erst zu Weihnachten wieder.

Immer noch klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Jan_Meyer,limbo