Im 100.000-km-Dauertest: Jenna
Kontaktdaten
FKK Artemis
Halenseestraße 32-36
10711 Berlin
Berlin
Deutschland
+49 30 89044410
http://fkk-artemis.de/de/kontakt.php
Jenna
Karte Anzeigen
Wie ich im Telegramm-Thread schonmal erwähnt hatte, hats im Arte ein E-/F-Cup-Babe, das auf der to-fuck-Liste gelandet war:

(21.08.2009, 12:54)backstage schrieb: Jenna:

[Bild: th_55513_jenna1_123_381lo.jpg] [Bild: th_55514_jenna2_123_103lo.jpg] [Bild: th_55515_jenna3_123_27lo.jpg] [Bild: th_55521_jenna4_123_421lo.jpg] [Bild: th_55522_jenna5_123_173lo.jpg] [Bild: th_55523_jenna6_123_339lo.jpg]

So, jetzt isses wohl langsam an der Zeit, dass ich dazu auch was erzähle. Natürlich habe ich nicht monatelang gewartet, um diese aufgepumpte Vorzeige-Barbie flachzulegen Dodgy, aber ich hatte mir vorgenommen, sie nicht gleich nach dem ersten Fick zu schlachten oder in den Himmel zu loben, sondern erstmal B- und gegebenenfalls C-Probe abzuwarten.

Nachdem das nun also mit ein paar Kilometern verlegtem Rohr mehr als erledigt ist Isagnix, hier ein aus den Übungsfahrten des Langzeitchecks zusammengewürfelter Testbericht:


Optik & Haptik:
Aus mittlerer Entfernung sieht Jenna wie eine prototypische Hure aus. Schniecke blonde lange Haare, prall aufgepumpte E-Cups (manche behaupten, das sei sogar F. Egal: Gigantisch jedenfalls.) Undezent geschminkt, hübsches Gesicht, das gerne mal ein Lächeln austeilt.

Zur Karosse: Gut proportionierte Taille über einem etwas breiteren Arsch, die KF ist irgendwas zwischen draller 36 und knackiger 38. Ohne die obligatorischen High-Heels, auf denen sie sich elegant bewegt Sabber, so um die 1,65 groß.

Markenzeichen: knappe, vorne offene Bolero-Tops, unschuldig weiß bis quietschgrün, aus denen die angeklebten Medizinbälle entsprechend betont herausploppen Titten. Von der Form her sieht das etwa so aus (es gelten nur die Teile, die um die Schulter gehen):

[Bild: th_00105_top1_123_736lo.jpg] [Bild: th_00106_top2_123_205lo.jpg] [Bild: th_00107_top3_123_19lo.jpg] [Bild: th_00108_top4_123_392lo.jpg]

Kommt man näher, entdeckt man eine - ich schätze - Endzwanzigerin mit einem Teeniegesicht und fast schüchternen Augen. Echt hübsch, das aufs Schummerlicht abgestimmte make-up (meist dunkle Akzente vs. ihre hellen Haare und eher blasse Haut, so wie Klavierlack zu vanilligem Luxusleder) entstellt sie fast.

Anfassen darf man alles und überall, von streichelzart bis hart zupackend. Zarte Haut, die Möpse sind gar nicht so bretthart, wie sie aussehen. Darunter gut trainiert, nix wabbelig. Nicht zu vergessen: Das knackig und wohlgerundete Hinterteil, das definitiv nicht von jemandem entworfen wurde, der die Linien eines GLKs dem Legoland-Design nachempfunden hat, wo selbst jede Rundung ne Kante ist.


Kommunikation & Schnittstellen:
Die Maid kommt aus dem Norden Deutschlands, wo sonst nur Volkswagen des Landes verwiesen werden. Die Erwartungen, ein hohles Blondchen oder ein kühler Fischkopp zu sein, erfüllt sie nicht. Man kommt schnell und locker mit ihr ins Gespräch, und das nicht nur über Belanglosigkeiten. Kennt sie einen erstmal, kann man sich auch einfach mal zum smalltalken zu ihr gesellen. Hat man sie einmal ausprobiert, ist die Gefahr hoch, dass es manchmal trotz guter Vorsätze nicht beim smalltalk bleibt Schuldig.

Jenna bietet als Modell der Top-Liga die Maximalausstattung an Entertainment-Schnittstellen mit drei Multiports, die jeweils mit Finger, Zunge und Schwanz kompatibel sind Mad.


Fahrgefühl & Komfort:
Da muss Mercedes erst noch hin.

Jenna beherrscht das sanfte, kultivierte Dahingleiten einer CX-Hydropneumatik auf der einen Seite der Skala, wenn man einfach kuschlig mit ihr GFsexelt. Zärtlich bläst sie einem den Schwanz, reibt ihn sanft zwischen ihren Mörderhupen, während sie einem dabei unschuldigst in die Augen schaut Engel. In Zeitlupe lässt sie sich in der Missio vögeln und erstickt einen fast beim Zungenknutschen. Scheu spreizt sie die Backen Rot werd, um im Löffelchen ihren süßen Po herzuschenken.

Auf der anderen Seite bietet Jenna die brachiale starrachsige Geländegängigkeit eines Land Rovers, wenn man sie gerne mal auf allen 4x4ren durchs Zimmer ficken will Ficken. Wild und biestig wartet sie auf den nächsten Gasstoß, eben bläst sie noch tiefst auf dem Bett, da liegt sie schon auf dem Boden und presst ihre Titten um den Schwanz, der ihren Busen rammelt. Schon nimmt sie sie Klippe auf der Couchlehne, spreizt die Achsen und will die Pleuelstange in ihrer Votze kolben sehen. Im nächsten Moment steht sie im steilen Besteigungswinkel an der Wand, um vollen Hub und höchstes Drehmoment in ihrem Arsch zu verlangen.


Fun-Faktor & Alltagstauglichkeit:
Der Spaßwert dieser Braut ist enorm Beifall. Sie kann sich nicht nur perfekt auf einen Kunden einstellen, sondern auch auf dessen aktuelle Stimmung und Wünsche, wie das Ambilight von Philips. Alltagstauglich ist sie in meinen Augen definitiv nicht. Ne Halbstunden-Standardnummer kann sie zwar sicher auch zu einer Hochzeitsnacht machen, aber das wäre bei ihren Qualitäten einfach verschenkt. Ich kurv ja auch nicht mit nem Porsche bloß in der 30er-Zone rum, sondern zünde das Fernlicht und geh auf die A9, 200er-CDIs rechts überholen.


Preis & Leistung:
Vögeln im Artemis ist teuer genug. Stundenlang ficken mit allen Extras ist richtig teuer. Jenna könnte aber gut und gerne in der Callgirl-Topliga mitspielen, und dann wiederum sind 90 Minuten mit zwei Abschüssen - anal und oral - mit 330 Euro fast schon preiswert. Siehe den vorherigen Punkt: Ich kann und will mir diesen Luxus nicht jedes Mal gönnen. Die Leistung ist aber so gut, dass ich hin und wieder lieber einmal lange und ordentlich mit Jenna ficken gehe, statt vier mittelmäßige Halbstünder zu erleben.


Testurteil:
Optik *, frz *+, GV *, AV *+, Preis-/Leistung * = ****** (6*)
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)


Fazit:

Auf den ersten Blick ein Optikhappen mit Mördertitten, da geht zumindest bei mir erstmal die Abzockwarnung hoch. Zumal solche Bräute eben gar nicht mein Typ sind. Dahinter steckt aber eine intelligente, unterhaltsame, servicebeflissene und richtig geile Dienstleisterin im besten Wortsinne. Auf deutsch: Dieses Tittenmonster ist ne Referenz-Nutte Beifall.

Am Ende holt sie mit ihrem Repertoire und ihrer Vielseitigkeit verdiente 6 Sterne auf meiner Skala. Mr Burns Brav Unentschlossen Sabber

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Barney Stinson
(20.04.2010, 15:28)backstage schrieb: Auf deutsch: Dieses Tittenmonster ist ne Referenz-Nutte Beifall.

Schön dass es solche Modelle zu den üblichen Leasing-Konditionen noch gibt.
Und nicht immer nur diese A-Klasse-Modelle. E-Klasse ist halt doch wertiger.

Ich hoffe, dass es bei den Langlauftests keinen Verschleiß oder gar Hubraumerweiterungen oder Schäden am Einzylinder gegeben hat?

Schöner Bericht von unterm Funkturm! [Bild: happy0144.gif]

carolusMAGNUS, in Berlin noch ohne Cluberfahrung Heul
Zitieren
Na siehste, endlich hats bei dir auch mit Jenna geklappt !!!

Sie ist in der Tat eine perfekte Dienstleisterin, ich kann das ganz und gar unterstreichen.
Zitieren
Soso, Du hast uns also diesen Bericht Monatelang vorenthalten. Verärgert

Die haben wir gerne. Brakelamp

Sagesesam, geiler Bericht ...
Zitieren
Muß ich mir dann mal anschauen. Vielleicht gehe ich (@freerider, weglesen) trotz der Titten da mal bei.

Stuart, Lachen
Zitieren
#6
geiler Bericht!

Die KF liegt niemals bei 38, sondern zwischen 34 und 36.

Ein weiteres Markenzeichen sind ihre Kniestrümpfe.

Cu
bungo
Zitieren
@bungo: dann muss ich halt nochmal von Hand nachmessen Big Grin Sabber

(20.04.2010, 18:00)sagesesam schrieb: Soso, Du hast uns also diesen Bericht Monatelang vorenthalten. Verärgert

Nö, ich hab ihn gleich nach dem tippen gaaanz frisch und unvorenthalten eingestellt.

g >> b, der aber mit dem tippen ein paar Wochen gewartet hat Lachen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(20.04.2010, 20:07)bungo schrieb: Die KF liegt niemals bei 38, sondern zwischen 34 und 36.
Okay, hab nachgemessen Wink Zugegeben, die dicken Dinger irritieren bei der KF-Abschätzung, aber ne 34 ist das auch nicht mehr. Einigen wir uns auf ne solide 36, okay? Dodgy

g >> b, der Tacho steht jetzt bei 120.000 Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
36iger ist ok ....bei den riesen Dingern :-)
Zitieren
@freerider: Nicht reden - flachlegen! Big Grin

Titten >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#11
(28.04.2010, 21:35)backstage schrieb: Einigen wir uns auf ne solide 36, okay? Dodgy
Na gut oder anders gesagt: 1,35 Antonias Big Grin

Cu
bungo
Zitieren
Hier gibts noch ein paar Infos zu Jenna:

http://novanice.de
Zitieren
#13
Hi zusammen,

aktuell hat Jenna mächtig aufgerüstet, siehe aktuelle Bilder von Berlin Intim:

[Bild: xnwtiwgy.jpg]

[Bild: 3e5obttc.jpg]

[Bild: oxefwp3j.jpg]

[Bild: uzhcqg6v.jpg]

http://www.berlinintim.de/SetCard-Jenna-27458.html

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Danke. Jetzt ist mir der Appetit vergangen.

Stuart, Halloween war doch schon
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Für die Fachleute: Wir sprechen hier von 1500gr. je Seite...

Gruß
Franjo
Zitieren
Also ich finds richtig geilTitten, wo findet man in der freien wildbahn solche apparate... Muss glaube ich nächste woche mal wieder nach berlin Winke
Zitieren
@Juan:
Bin ganz Deiner Meinung. Bin gerade sehr unruhig, wenn ich an diese Boobs denken muss :-).
Zitieren