Blonde geile Sächsin/Samantha/Pamela/Nicole/ Baywatch-Luder (früher KA, NW uvm.)
So Leute heute hat es mich nach langer Ruhepause mal in die Wilhelm Raabe Str. 14 nach Kaiserslautern zu Pamela Anderson verschlagen.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12780&GO=2

Tel. 0162-5120171 oder 0631-3618268 aber es geht nur AB ran und auf Handy Mailbox.

Anzeige und Bilder hörte sich gut an, ich also zum ersten mal in die Wilhelm R. Str.

Nach längerem suchen ohne Navi hab ich sie dann auch gefunden.
Haus fand ich persönlich sauber, bisschen verstrickt Ap. 98 bei Böttcher geklingelt.
Vorher anrufen ging nicht da nur Anrufbeantworter und bei Handy Mailbox.
Oben angekommen öffnete mir Pamela auch schön die Tür, wobei Ihre Nippel von den Riesen Titten herausschauten.
Danach erstmal hingesetzt und das finz. geklärt. Bekam auch was zu trinken angeboten.
Ich nahm die Variante Franz. + GV für 50Takken.
Danach Waschung selbst und ab auf ´s Bett. Sie fragte ob ich vorher ne Massage haben möchte, ich sagte na klar wenns schon im Preis mit drin ist warum nicht. Ab auf den Bauch sagte Sie und fing an den Rücken schön zu massieren.
Nach ca. 5min drehte ich mich auf den Rücken und Sie fing an gekonnt meine Eier zulecken.
Ich bat sie nach einiger Zeit höher zugehen und sie holte nen Gummi aus der Kommode und fing an zu blasen.
Kurze Zeit später wollte ich Ihr auch was gutes tun und fragte Sie wies mit Lecken aussieht. „Ja klar kein Problem gerne“ war die Antwort also fliegender Wechsel und ich erst mal Riechtest. Test bestanden, Sie fragte ob alles ok wäre. Na Klar also fing ich mal an. Sie ging gut mit und nach einiger Zeit schob ich Ihr den Finger in Ihre Fotze (ist schon ganz schön groß) wie ich meine und die –Schamlippen hängen auch ziemlich raus.
Nachdem der Finger drin verschwunden war sagte sie, komm fick mich endlich, was ich dann auch in der Misso tat. Sie fing an mit Dirtytalk, Stellungswechsel ich wollte Sie auch noch Doggy nehmen, bei dem geilen Arsch.
Sie hielt richtig gut mit, nach ca. 5min bin ich dann auch gekommen.
Alles in allem ne ganz passable Nummer, doch jetzt kommst:
Nach dem der Akt verrichtet war, ich noch schnell ins Bad zu Nachwaschung, danach zog ich mich an. Während ich mich noch anzog klingelte es an der Tür. Vorher meinte Pamela sie geht jetzt zum Einkaufen doch Sie drückte dann aber den Türöffner und ich legte nen Gang zu.
Kurzerhand ich dann raus um nicht einen Kollegen übern weg zulaufen!
So hatte Sie mich ziemlich schnell aus der Bude, Sauerei

Fazit:
Aussehen bestimmt älter als angebende Ende 20, trotzdem geiler Hintern, Bilder sind echt
Blasen und Eierlecken kann Sie
Titten gemacht, man sieht die Narben an den Brustwarzen
Spalt rasiert, aber wie gesagt riesengroß
Wiederholungsfaktor jein, war mal ne Erfahrung mit Pamela Anderson aus KL.
Zitieren
ich leide wohl schon unter alzheimer. kollegen, helft!

woher kenne ich die gretel... ich meine, die sogar schon mal gefickt zu haben. kann es sein, dass sie mal als sashana in RA war??? https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20795



[Bild: th_53930_1340907_F2_123_388lo.jpg][Bild: th_53935_1340907_F4_123_401lo.jpg][Bild: th_53940_1340907_F6_123_538lo.jpg][Bild: th_53945_1340907_F7_123_542lo.jpg][Bild: th_53946_1340907_F1_123_342lo.jpg][Bild: th_53956_1340907_F3_123_448lo.jpg]

-- greg67, der hier mal unterstützend ein paar bilder eingeklinkt hat...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Danke das hatte ich nicht hinbekommen
Zitieren
#4
hallo, war auch mal bei pamela und die bilder sind wohlwollend. ihr service ist aber ok. wollte die etwas härtere tour mit rs. hat mich nicht enttäucht. sie war die loverin, die hintergangen wurde und sie hat mir dafür den arsch, penis und after versohlt. sie hat mich anal rangenommen und dabei geblasen.
fazit: bilder sind zwar sehr wohlwollend aber service ok
Zitieren
#5
habe hier, wie bei anderen seiten, festgestellt, dass hier nur softies sind. kaum ist die haertere tour angesagt, schreibt keiner mehr. hallo jungs, keiner weiß, wer ihr seid, lasst die sau raus.
lg fredy
Zitieren
Fredy: Ich kann dir und den anderen nichts berichten, was ich nicht erlebt habe... und die Dame dieses Threads habe ich nicht besucht. Und an Märchen ist hier wohl keinem gelegen.
Zitieren
#7
Sagt mal ich hab die Dame mal bei ner anderen HP gesehen, nur komme absolut nicht mehr drauf wie die heißt, weiß das jem. von euch oder hat Infos wann Sie wieder in KL ist?? Hab auch gesehen, daß sie mal in LU ne Anzeige geschaltet hat.

Wer kann mir bei Infos helfen??
unter Google.de find ich nix^^
Zitieren
Hi bigsexy,
sorry keine anzeige gefunden!
Öfters mal bei ladies schauen
Zitieren
Poper27 schrieb:Hi bigsexy,
sorry keine anzeige gefunden!
Öfters mal bei ladies schauen

Schon geschehen - die Gute schafft mittlerweile in Wi.:

http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...=2&LdGb=62

nerdbusterWinke
Zitieren
#10
@Greg

Zitat: ich leide wohl schon unter alzheimer. kollegen, helft!

woher kenne ich die gretel... ich meine, die sogar schon mal gefickt zu haben. kann es sein, dass sie mal als sashana in RA war???

Ja ich weiss auch WO du sie gebumst hast..

bei Anna in Karlsruhe Big Grin

http://www.anna-sex.de

Die Einzelheiten von damals will ich dir hier ersparen,aber ich denke es war eigentlich ein Erlebnis,dass du erstmal nicht so schnell vergessen hast..damals.. Wink
Zitieren
rima;192806[url schrieb:www.anna-sex.de[/url]

Die URL ist tot. Hast Du ne andere?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
#12
Stuart schrieb:Die URL ist tot. Hast Du ne andere?

Stuart, Verwirrt

leider nicht parat!

aber es reicht evtl. um Greg an sein Erlebnis zu erinnern Wink
Zitieren
#13
jungs, war heute bei pam. war zuvor im geizstall - was für ein scheiß! bericht folgt gleich - und bin dann als altenative zu pam. anzeige ohne gesichtsbild ist mir eigentlich immer suspekt, aber versuchs mal.

die vorredner haben recht. die bilder sind geschönt, aber pam sieht für ihr alter klasse aus. und das gesicht ist auch sehr schön. habe mit ihr den stundenservice zu 150,- eur abgemacht und es hat sich voll gelohnt!

anblasen ohne, geiles ficken in verschiedenen stellungen und nach meiner ersten entladung schön massiert und unterhalten. als sie merkte, dass es bei mir nicht nur ums ficken geht, wurde sie auch sehr locker. haben über gott und die welt geredet, während sie schön meinen schwanz massiert hat -zwischendurch geblasen- usw.

fazit: pam ist profi, durch und durch - im positiven sinn. sieht gut aus, wenn man sagt was man will, dann bekommt man es auch. wenn sie wieder in meiner gegend ist, werde ich wieder zu ihr gehen.

ach ja, der stundenservice dauerte dann doch fast 2 stunden. gut investierte kohle!!!
Zitieren
hi,

war jemand schon bei dieser Dame?

von den bildern her sehr schön.... kann wer schon berichten?

http://rheinneckarladies.de/HTML/ANZEIGE...887&ldgb=3
Zitieren
Hallo respect,

- die Gretel weilt nur vom 10.-14.9. in LU,
- ihre Bilder zeigen noch nicht mal die Möpse textilfrei,
- meine Erfahrung (und die vieler anderer hier): so eine granatenmässige Figur anminiert die Gretels zur Arroganz - starke Preise, schwache Performance

Deshalb gilt für mich: Finger weg


Curly ... der sich freuen würde, wenn andere positive Erfahrungen mit derartigen Beauties machten
Zitieren
#16
hallo allesamt,

ich war schon zweimal bei pamela. jeweils 1h á 150,- eur. die bilder sind echt (allerdings sind sie nicht ganz neu) und es macht sehr viel spaß mit ihr. ihre französisch-kenntnisse sind sehr sehr gut. sie läßt sich überall anfassen und auch in allen mir bekanten stellungen ficken. analverkehr ist überhaupt kein problem bei ihr (ohne aufpreis).
da ich kein rekordficker bin, ist mir die unterhaltung nach bzw. zwischen den akten sehr wichtig. wenn man ihr zeit läßt und sie sich entspannt, erfährt man viel von ihr.
also ich kann sie nur empfehlen. fazit: vollprofi (ist als lob gemeint) mittleren alters mit ner superigur und einem geilen nuttigen flair.

noch was: die anzeige bei sexmodelle.de haben bilder, die auch das gesicht zeigen.
Zitieren
@felix

post mal die bilder mit gesicht, find bei sexmodelle keine anzeige von ihr und auch keine bilder mit gesicht.

aber hört sich nicht schlecht an, denk es ist ein versuch wert die kleine mal zu testen...
Zitieren
#18
@respect

http://83.142.129.20/pamela-lu/

hier der link. nicht alle bilder sind mit gesicht
Zitieren
@felix

dank dir - genau mein beuteschema Big Grin
Zitieren
#20
war einmal bei ihr- natürlich wg. der Tüten! Sehr abgezockt, nicht mehr die Jüngste, aber grundsätzlich nett, redet recht viel und bläst dafür nicht besonders gerne ohne! Dafür läßt sie sich aber wirklich super in den Arsch ficken. Das für 100€ ist OK und wg. des Anblicks der Titten- für ebensolche Fetischisten (wie mich), aber sicher kein Jahrhundertfick
Zitieren