Fkk NK am 19.4.
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Neunkirchen
Betzenhölle 20
D-66538 Neunkirchen
schönstes Bundesland der Welt
Deutschland
Telefon +49 (0)6821 86 55 03
Karte Anzeigen
ich war gestern Nachmittag mal wieder zu einem shorttime clubben im Fkk NK.

eingetroffen ca. 16 Uhr und ca 10 Mädels und fast ebensoviele Kollegen gesichtet.

Nach einem Kaffee habe ich mich dann sogleich zur Lorena gesetzt.

Sie ist aus Kuba ca mitte 20 hellhäutig lange blonde Haare Kf ca 34-36 und C-Cups.
Sie küsst nicht hat sie mir schon vorhergesagt, werfe ich ihr auch nicht vor, das sie aber nur Fm macht hat sie warscheinlich Vergessen zu erwähnen.
Unterhaltung in Deutsch sehr gut möglich.

Wir gingen dann ins Zimmer es kam zu ein paar Körperküssen, Streicheleinheiten und zum Warmwerden Fm. Ausser an den Titten will sie eigentlich nicht angefasst werden. Es gibt dann noch einen leichten Dirty Talk.
Ich lies sie dann abreiten im gehockten Reiter, Gummi gefüllt und durch sie entsorgt. Ich hätte eigentlich gedacht sie würde dann gleich
zum Aufbrechen mahnen, aber nein es gab noch einen netten AST.

Dann aber doch zum Spind, Übergabe von 50 EUR und verabschiedet mit küsschen.

Wiederholung eher nicht.

Ging dann duschen, schluckte noch einen Kaffee und setzte mich zu einer schwarzen Gazelle:

Naomi, ca mitte 20 ca 1,75 Kf 32 A-Cups lange schwarze Haare kommt aus Kamerun und lebt in Fronkreich. Ihre Deutschkenntnisse sind eher gering, ihre Französich Kenntnisse in beiderseitiger Hinsicht gut.
Wir unterhielten uns dann in Englisch.
Also sie war super nett, unterhielt sich mit mir und ich musste dann den Gang zum Zimmer vorschlagen.

Auf dem Zimmer begannen wir dann uns gegenseitig zu erkunden, tauschten Körperküsse aus und gingen dann zu schönen ZKs über.
dann erfolgte ein schönes gefühlvolles Fo mit El.
Dann kam die Frage willste eine Stunde bleiben? Ich sagt ihr ich habe wenig Zeit, dachte bei mir "das wars dann wohl" und sie antwortete "kein Problem" lächelte mich an und machte einfach weiter, von einem abflauenden Service war nix zu spüren. ich bat sie dann in den Reiter
den sie sehr ordentlich ausführte, wir wechselten dann noch in die Doggy wo ich dann den Gummi füllte.
Reinigung durch sie und ich durfte dann noch eine Massage geniesen die womöglich dem Herrn Hai auch gefallen hätte;-)
die halbe Stunde wurde eher grosszügig eineghalten, es gab nie Zeitdruck.
Am Spind erhielt sie ihre 50 + tip,

Wiederholung: jederzeit wieder, wenns meine Zeit erlaubt dann auch die Stunde.

Nach fast 1,5 Stunden verlies ich dann wieder den Club, den ich gerne wieder besuchen werde.
Zitieren