Nix mit Vicky mit Ficky im GoldenTime
Information 
Kontaktdaten
Golden Time
Heidweg 1
41379 Brüggen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
18 Uhr im GoldenTime angekommen, gerade noch auf einen freien Parkplatz eingewiesen worden. Die neue Lady am Empfang will mir weismachen, dass Bademantel Pflicht sei. Ich erkläre ihr, daß ich hier noch nie einen Bademantel getragen habe. Sie läßt sich darauf ein, es dürften aber keine Tattoos zu sehen sein. Grübel

Der Laden zwar gut gefüllt, aber deutlich mehr Weiblein als Männlein. Die blonden rumänischen Zwillinge sprangen da rum, machten mich aber (leider, ne Zwillingsnummer fehlt mir noch) gar nicht an. Candy (Polen) war da, aber mir kam

Gabriella, Brasilien

dazwischen. Hatte sie vor längerer Zeit in der Finca Erotica gefickt, bei meinem nächsten Besuch aber nicht mehr gesehen. Ich saß auf dem Sofa, sie erkannte mich sofort und kam strahlend auf mich zu. Sie konnte sich aber nicht mehr daran erinnern, daß wir in der FE und nicht im GT gefickt hatten. Egal, nach längerer Unterhaltung holt sie den Schlüssel zu einer der Hütten. Draussen fast 20°C und Sonnenschein, trotzdem lief in der Hütte die Heizung auf vollen Touren, Fernbedienung zur Regelung nicht aufzufinden. Verärgert

Im Zimmer hatte sie sich schnell ihrer Klamotten erledigt und saß auf mir, ihre Zunge in meinem Hals, sie schubberte ihre Möse an meinem Oberschenkel. Sie drückt mich auf's Bett und sitzt auf mir, reibt ihre Klit an meinem Schwanz. Der rutscht ein zwei Mal Richtung Eingang, sie korrigiert das sofort. Kniet sich vor mich, bläst, schön tief und nass, kramt nach nem Gummi, legt sich hin, zieht mich zu sich und will gefickt werden. Gerne doch, es geht langsam los und wird dann doch härter und schneller, ich schwitze wie ein Otter, die Hitze aus der A/C tut ihr übriges, endlich spritze ich ab. Sie verdreht die Augen und jammert, wird hätten Liebe gemacht, das ginge so nicht, sie sei doch hier um Sex zu machen und Geld zu verdienen ... Hat sie auch, am Spind werden 50 EUR fällig. Wink

Viele mir unbekannte Mädels sind unterwegs, von schlank und jung bis alt und kräftig. Ein freerider-Format bekommt einen Korb: Deutsche, zutätowiert, freches Mundwerk, braungebrannt, C-Sillies mit geil aussehendem Bikinistreifen.

Ich leg mich erst mal draussen in die Abendsonne, telefoniere ein wenig, rufe Mails über das GT-WLAN ab. Saunarunde, draussen abgekühlt. Mit nem alkoholfreien Bier in den leider komplett zugequalmten Hauptraum gesetzt und relaxed. Nach kurzem Blickkontakt setzt sich

Lovely, Ghana

zu mir. Dicke Knutschlippen, schwarz wie die Nacht, große Kulleraugen, 160cm, schlank mit B/C-Naturtitten, schöner Arsch, spricht gut Englisch und Deutsch. Sie würde so gerne blasen. OK, warum nicht. Ab ins Kino, auf die große Matte vorne rechts neben der Leinwand. Knutschen, fingern, dann widmet sie sich meinem Schwanz. Macht sie wirklich gut, langsam, ohne Stress, kein Gezerre oder Gewichse. Wir haben einige Zuschauer, aber wen stört das schon. Sie bläst, saugt, steckt sich die Latte tief rein, lutscht. Ich lecke ihre Spalte und ihre Klit, sie wird feuchter, ich ficke sie erst mit einem dann mit zwei Fingern, stecke ihr einen Finger in den Arsch, sie pausiert immmer wieder mal, bläst aber tapfer weiter. So geht das fast 45 Minuten, sie ist patschnass, ich lecke ihre Klit, sie saugt genüsslich an meinem Schwanz. Bis ich nicht mehr kann und ihr alles in den Hals schiesse, sie bläst ohne zu Murren weiter und weiter und weiter, dann entsorgt sie dezent in ein Zewa. Noch ein wenig kuscheln und am Spind werden 100 EUR für kanpp 50 Minuten plust FT fällig - die Preise in NRW sind in Ordnung. Dodgy

Es war dann irgendwann 22 Uhr, die Musik unerträglich laut, die Bude total zugequalmt - da habe ich mir nen Gutschein für 25 EUR Eintritt im LR geben lassen und bin in 20 Minuten rübergefahren nach Kaarst.

Stuart, es geht in nem separaten Thread weiter
Zitieren
(21.04.2010, 07:56)Stuart schrieb: Nach kurzem Blickkontakt setzt sich
Lovely, Ghana
zu mir. Dicke Knutschlippen, schwarz wie die Nacht, große Kulleraugen, 160cm, schlank mit B/C-Naturtitten, schöner Arsch, spricht gut Englisch und Deutsch. Sie würde so gerne blasen. OK, warum nicht. Ab ins Kino, auf die große Matte vorne rechts neben der Leinwand. Knutschen, fingern, dann widmet sie sich meinem Schwanz. Macht sie wirklich gut, langsam, ohne Stress, kein Gezerre oder Gewichse. Wir haben einige Zuschauer, aber wen stört das schon. Sie bläst, saugt, steckt sich die Latte tief rein, lutscht. Ich lecke ihre Spalte und ihre Klit, sie wird feuchter, ich ficke sie erst mit einem dann mit zwei Fingern, stecke ihr einen Finger in den Arsch, sie pausiert immmer wieder mal, bläst aber tapfer weiter. So geht das fast 45 Minuten, sie ist patschnass, ich lecke ihre Klit, sie saugt genüsslich an meinem Schwanz. Bis ich nicht mehr kann und ihr alles in den Hals schiesse, sie bläst ohne zu Murren weiter und weiter und weiter, dann entsorgt sie dezent in ein Zewa. Noch ein wenig kuscheln und am Spind werden 100 EUR für kanpp 50 Minuten plust FT fällig - die Preise in NRW sind in Ordnung. Dodgy

Lovely mit (?)
Tattoo am Bauch... Detailbeschreibung entfernt, Stuart....
diese Lovely aus Ghana kann was, kann ich bestätigen....
anderer Ort im Letzten Jahr, B-Probe war auch sehr ok.
Sie beherrscht nicht nur das Flötenspiel....
kann auch gut singen die kleine Rot werd

Gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(21.04.2010, 07:56)Stuart schrieb: 18 Uhr im GoldenTime angekommen, gerade noch auf einen freien Parkplatz eingewiesen worden. Die neue Lady am Empfang will mir weismachen, dass Bademantel Pflicht sei. Ich erkläre ihr, daß ich hier noch nie einen Bademantel getragen habe. Sie läßt sich darauf ein, es dürften aber keine Tattoos zu sehen sein. Grübel

Nein. echt jetzt? Lachen Das kann doch ned sein....

Und erkläre mir bitte mal das mit der Liebe und dem Sex? Grübel Das Schnall ich nicht. Verwirrt

Sagesesam, schwer von Begriff ...
Zitieren
#4
(21.04.2010, 18:57)sagesesam schrieb: Und erkläre mir bitte mal das mit der Liebe und dem Sex? Grübel Das Schnall ich nicht. Verwirrt

Sagesesam, schwer von Begriff ...

Das ist jetzt nicht dein Ernst sage, diese Frage...?? Eek Big Grin

Falls doch, formulieren es wir mal so:
Der Dame hat es wohl auch ein kleinwenig gefallen, und sie hat für einen kurzen Moment vergessen, daß sie ja hier einen Beruf ausübt, und dieser eigentlich keinerlei Gefühle zulassen sollte... Augen Roll Big Grin
...und mit noch etwas mehr Glück wäre Stuart wohl um die 50 Euro herumgekommen... Wink

Na dann hoffe ich mal, daß sich keine der beteiligten Personen ernsthaft verliebt hat... Herz

Schöner Lagebericht soweit, Stuart !! Cool
Danke !! Winke
Zitieren
(21.04.2010, 22:59)pandabär schrieb: Der Dame hat es wohl auch ein kleinwenig gefallen, und sie hat für einen kurzen Moment vergessen, daß sie ja hier einen Beruf ausübt, und dieser eigentlich keinerlei Gefühle zulassen sollte... Augen Roll Big Grin
...und mit noch etwas mehr Glück wäre Stuart wohl um die 50 Euro herumgekommen... Wink

Genau so. Wobei ich um die 50 EUR gar nicht herumkommen wollen würde ... Wink

(21.04.2010, 16:53)andi04 schrieb: Lovely mit (?) Tattoo am Bauch... Detailbeschreibung entfernt, Stuart....

Kann sein, habe ich nicht drauf geachtet. Und hab sie auch nicht nach ihrem Werdegang gefragt.

Stuart, Wink
Zitieren