Freude 39 - Bochum, ich komm nicht wieder ...
Information 
Kontaktdaten
Freude 39
Freudenbergstr. 39
44809 Bochum
Deutschland
0234 89 39 496
Karte Anzeigen
Die Freude ist zwar noch ein richtiger Puff, nix mit Schicki Micki, aber die Software ...

Erste Nummer mit

Martina, Polen

wie im guten alten Atlantis. Neben sie gesetzt. Sie fragt nach meinem Namen, ich nach ihrem. Direkt danach habe ich ihre Zunge im Hals und 2 Minuten später steckt mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Hals. Es wird überall angeblasen, Mädels knieen vor dem Sofa, auf dem Sofa. Die Nummer mit Martina war wild und geil, ZK, fingern, blasen mit DT-Ansätzen, ficken bis zum Anschlag.

Die zweite Nummer mit ner 20jährigen Ungarin (Maya) aus dem Club hier: http://villa-marisol.de. Die Nummer war nix, zaghaftes Küssen, zaghaftes Blasen (ein Hauch von FO), zaghaftes Geficke. Schade eigentlich, hübsches Ding in Latina-Optik.

[Bild: freude_maya_01_mini.png][Bild: freude_maya_02_mini.png][Bild: freude_maya_03_mini.png][Bild: freude_maya_04_mini.png]

Stuart, so schnell fahr ich da nicht wieder hin ...
Zitieren
(21.04.2010, 08:08)Stuart schrieb: Stuart, so schnell fahr ich da nicht wieder hin ...

Wieso nicht? Bericht tönt doch gut!Grübel

Sagesesam, der da auch mal hin wollte ....
Zitieren
Naja, 95% der Mädels entsprechen nicht meinem Beuteschema. Bleiben also 5%, von denen man(n) dann noch die finden muß, die guten Service bieten.

Stuart, es gibt so viele Alternativen ... Wink
Zitieren
Dann mal Kontra:

Gestern:

1. Nummer Rosemary Domrep. Groß Schlank, etwas älter, Schokobraun, A Cups.
Couchaktion: Smaltalk ZK vom feinsten. Dann relativ deep talk vom feinsten. Dann habitatione: Erneutes ausdauerndes frz. und TF und alles möglich was das Zeug hält. Dann gehocktes Schraubstockreiten. Verdammt gute Beckenbodenmuskulatur u. eine Kondition, Hammer! Abschuss doggy.
Langer AST mit schmusen usw. Nach Kassengang weiterer netter Smaltalk.
Sehr zu mepfehlen.

2. Nummer Lucky (Ex Dandara) Brasil.
Auch schlank u. nicht mehr ganz jung. Dunkelblond u. leichtbraun. Gut narbenfreie D Cups u. recht charmant, bisweilen etwas künstlich übertrieben.
Couchaktion auch hier mit tollen ZK u. leckerem gebläse.
Nachher auf Zimmer auch mit Ölspielen u. BTB einlagen. Alles in allem verdammt geile Nummer mit ner versauten Brasi.

3. Nummer Putri Indonesien
Auch schlank mit A cups, nicht ganz jung, aber versaut und sensibel im nehmen wie geben vom allerfeinsten. Ist hier sicher schon beschrieben.

PS: Richtige Optikkracher waren allerdings nicht vor Ort.
Zitieren
(23.04.2010, 12:20)Zappa schrieb: PS: Richtige Optikkracher waren allerdings nicht vor Ort.

Da war er wieder, der Grund, eher gen Brüggen, Oedt oder Grefrath zu fahren. Lachen

Stuart, danke für das Updat!
Zitieren
(21.04.2010, 08:08)Stuart schrieb: Die Freude ist zwar noch ein richtiger Puff, nix mit Schicki Micki, aber ...
Ja genau, und gerade deshalb ist es einmal pro Jahr auch klasse da Mad...finde diese puffige Ambiente einfach mal geil...

Und für eine gute Nummer reicht es eigentlich immer...

Gruß vom Tribun, der auch schon mal nach Putri geschaut hat...
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Letzt war in Bochum in der hochgelobten Freude 39.
Um 11:00 Uhr angekommen 30€ Eintritt bezahlt , geduscht und erstmal ein Frühstückt zu mir genommen das ganz ordentlich war.

Dann die ersten Rundgänge gemacht. Aber Irgendwie fehlt dort die Stimmung, alles so kalt. Die Mädels sitzen nur rum und von Animation keine Spur. Ich kenne vergleichbare Clubs aus dem Rhein-Main Gebiet, da wo es Stimmungsvoller bei den Mädels zur Sache geht. Bei einigen hab ich festgestellt dass Ihre Handys wichtiger als die Gäste waren. Wir wurden sogar gefragt ob wir Kilometergeld bekommen, oder " Du läufst ja schon wieder da rum " kam mir zu Ohren.

Das beste ist die Sauna und die Erlebnisdusche , was ich vorher nicht kannte.
Das Mittagessen Rouladen , Kartoffeln und Schwarzwurzeln fand ich ganz gut, beim Salat fehlte das Dressing meineserachtens.

Als ich in der Sauna saß kam mein Kollege rein und sagte : Komm...hauen wir ab!

Die absolute beste Entscheidung um der beschissenen Atmosphäre an diesem Tag zu entkommen.

Und so verließen wir ungefickt die Freude und gingen zu Neby...... nach Dortmund, das um Klassen besser war.

und nach Wattenscheid zu Arabella zog es mich auch hin.


VG loverboy664

Zitieren