B443 LoveMobil zw. Pattensen und Koldingen?
Frage 
Hallo Leute,

habe heute beim Vorbeifahren eine unglaublich süsse Maus in dem LoveMobil gesehen, als ich auf der B443 aus Pattensen heraus bin. Konnte nicht anhalten, aber sie war recht jung, schulterlange dunkle Haare zu einem Zopf und sah auf die schnelle super hübsch aus. Hat sie jemand mal getestet oder hat nähere Infos?
Gruß
Zitieren
Die Mädels in den Bussen wechseln m.W im Wochentakt. Sollte es die sein, die ich vor etwa zwei Wochen dort angetroffen habe, kannst Du Dir das Aussteigen sparen.

Im Vorbeifahren war ja noch alles gut, das Alter nahm jedoch mit der geringer werdenden Entfernung zu....

Aufgerufen wurden unverschämte 50€ für die Standartnummer. Ich habe direkt kehrt gemacht und mich etwa 2 Km weiter, hinter Koldingen (Richtung Rethen/Marschweg), für 30€ bedienen lassen.

Sehr gutes FM bekommst Du für selbigen Kurs auf der 443, kurz vor der Autobahn. Links auf dem Waldparkplatz steht ein blau/pinker, alter VW-Bus.
Das Blondchen ist zwar optisch keine Offenbarung, redet auch ein bisschen viel, hat aber eine spezielle TechnikUnentschlossen
Zitieren