H3 2.OG ganz links Deutsche Teeny Cindy
Sie hat nur gesagt, dass sie Sonntag Abend gehen will, wie lange sie arbeitet weiß ich nicht.

Gruß
PeterPowers
Zitieren
Gestern war sie anwesend.
Zitieren
(24.08.2013, 12:03)Kitomer schrieb: Gestern war sie anwesend.

War also diese Woche Freitag .
Samstag war sie nicht da und die Kollegin im Nachbarzimmer verneinte Ihre anweseheit ob für immer oder an diesem Abend weiß ich nicht.

War mal bei Cindy als sie in einer Art von Polizeiuniform auf der lauer lag nach den "bösen Lüstlingen" hat mich natürlich gleich "inhaftiert"
Wußte gar nicht das ernste Beamtinnen die stur nach Vorschrift arbeiten so viel Spaß bereiten.

Sie wirkt zurückhaltend aber ich habe die Stimmung mit Humor aufgelockert.
Ist IMHO was für die zärtliche Nummer.
Mehr das Mädel von nebenan keine Sexbombe oder eine bei der dir die Augen ausfallen aber eine liebe bei der Mann auch lieb ist.
wie heißt es wer Ficken will muß freundlich sein.
Und sie gab sich mir freudig hin aufgrund meines Verhaltens.
Zitieren
Frage 
Hi Marky,

wieviel hast du für den Spaß mit Cindy bezahlt?

Danke und Gruß
Jerry
Zitieren
(26.08.2013, 09:07)Jerry schrieb: Hi Marky,

wieviel hast du für den Spaß mit Cindy bezahlt?

Danke und Gruß
Jerry

Der Strafzettel für Lüstlingtum machte mich doch tasächlich um 30 Euro ärmer Megalach.
Dafür mußte ich doch tatsächlich eine französische Standpauke über mich ergehen Engel
lassen und Ihr meine Liegestütztechnik zeigen Jiggy.

Gruß Mark der hier hoffentlich nicht nur alte Erfahrungen von sich geben kann sondern wieder mal die Chance hat von Ihr arrestiert zu werden.

PS war kein Rollenspiel oder fetisch, sie hatte halt eine Art blaues Röklein mit Orden an der Brust, das mit dem Policegirl war halt meine Idee, aber das gealbere hat sie schön locker gemacht.
Zitieren