Nina und Stella vom Eifeltor im Rollenspiel
Hallo leutz

Meinen Urlaub habe ich erfolgreich beendet und auch hier in unserem Forum das Nötigste wieder gelesen, so dass ich ein älteres Vorhaben von mir angehen konnte. Nämlich der Besuch bei Nina --- gekoppelt mit einem Rollenspiel mit Stella, an anderer Stelle las ich schon mal über das Zusammenspiel dieser beiden DL.

So war Dienstag das Wetter wirklich schön und gegen Nachmittag brach ich zu einer klasse Motorradtour durch das Sauer- und bergische Land auf und kam abends über Bergisch-Gladbach nach Köln und hier zum Eifeltor, wo ich ja schon via Email mit Nina verabredet war.
Nina war noch nicht "on air" und so lernte ich ihren Fahrer kennen, der mir sagte, dass Nina noch ein paar Minuten benötigt.
So lernte ich auch den Autohof Eifeltor kennen, wo ich mir einen Kaffee zog und danach zurück zu Tina fuhr.
Nach dem Kennenlerngespräch legten wir direkt los und zwar derart, dass ich als Steuerfahnder am Wohnwagen anklopfe und als Nina öffnet, ihr einen Steuerhaftbefehl offeriere. Sie kann der Festnahme nur durch Zahlung der Strafe von 8000,--€ entgehen, die sie natürlich nicht hat (hähähä). Sie bittet mich aber erst mal in den Wohnwagen, um die Modalitäten zu klären. Hier sitzt ihre Freundin Stella (ca. 30 J. dunkelhaarig, gebräunt, ca. 1,60m, leicht unterfütterte niedliche B-Cups), die Nina (ca. 40 J. blond, eher etwas blasser, ca. 1,70m, C oder D-Cups, kann da sehr schlecht schätzen) aber auch nicht finanziell unterstützen kann und ich mich dann auch erst mal sehr hartnäckig zeige und Nina unbedingt in den Knast bringen will.
Nun denn, im weiteren Verlauf lassen beide Frauen, die optisch sehr verschieden, aber jede auf ihre eigene Art gut aussehend, ihre Hüllen langsam und gekonnt fallen und gehen mir an die Wäsche, direkt ans Gemächt und überreden mich so, indem sie mir versprechen, sich mehr als erkenntlich zu zeigen, die Fest- und somit Mitnahme von Nina zu verschieben. Beide helfen mir beim Ausziehen und drängen mich zum Schlafabteil, in dem dann beide über mich herfallen. Nina kümmert sich französisch um mein bestes Stück, während Stella über meinem Gesicht hockt und ich sie lecken muss. Abwechselnd bietet sie mir ihre wohl schmeckende Muschi, als auch ihre niedlichen Brüste, während Nina wirklich klasse bläst.
Irgendwann erbitte ich einen Wechsel, da mich ja auch interessiert, wie Stellas Blaskünste so sind und ich wurde auch nicht enttäuscht, denn sie blies auch mehr als ordentlich, auch wenn sie im Ganzen einen etwas resoluteren Eindruck hinterlässt, als unsere Nina, die dann eher zur zärtlichen Fraktion gehört.
Nach Stellas BJ wollte ich wieder ihre Brüste und Muschi schmecken und bat Nina wieder zu meiner Körpermitte, die mein bestes Stück (und auch meine Prostata) mit etwas Öl und ihren Händen bearbeitete, so dass es mir dann nach einiger Zeit gewaltig kam.
Die Festnahme fand dann nicht mehr statt, sondern wurde verschoben! Aber es war ein absolut gelungenes Rollenspiel mit hervorragender Action.

Während Stella danach wieder zu ihrem eigenen Wohnwagen eilte, wo schon ein Kunde wartete, hielten Nina und ich noch einen kleinen Smalltalk und ich fuhr wieder ins Ruhrgebiet.

Dieses Event hat sehr viel Spaß gemacht und trotz der längeren Anreise halte ich eine Wiederholung nicht für ausgeschlossen!!!

cu
Zitieren
schöner Bericht und witzig geiles Rollenspiel!Sag mal, wie trägst du deine Vorstellungen den betreffenden Damen vor?Schreibst Du vorhei mails mit Drehbuch oder redet ihr ein paar Stunden vorher darüber, wie es ablaufen soll? Ich stelle mir das ein wenig schwierig vor-schließlich soll das Schauspiel wahrschein auch gut in Szene gesetzt werden. Da schließt sich gleich gleichzeitig meine 2. Frage an: Was kostet sowas?

Gruß vom Seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Hallo seeadler

In den Fällen wo ich ein Rollenspiel buche, besteht vorher immer die Möglichkeit, sich mit der DL zu schreiben, normalerweise via Email, wo ich dann meine Vorstellungen schildere.
Selten bespreche ich das Rollenspiel persönlich.
Nicht jede DL ist auch einverstanden und nicht selten wird mir mitgeteilt, dass ein Rollenspiel nicht angeboten wird.
Aber wenn, gibt es einen kurzen Abriss, w.h. Rahmen und dann müssen beide Seiten ihr Bestes zum Gelingen des Spiels beitragen.

Preise oute ich nicht über Internet, da dies meist eine individuelle Absprache ist, aber ich bin nicht Krösus und schaue schon, nicht zu viel zu bezahlen.

cu
Zitieren
#4
Hallo Rubu60,
toller Bericht, vielen Dank!
War das blasen von beiden ohne Gummi?

Und wo finde ich denn den "Wohnwagenpark"?
Das "Eifeltor" kenne ich vom vorbeifahren auf der A4.
Aber wo fahre ich runter (direkt Eifeltor?) und wie gehts dann weiter?
Denn das Eifeltor ist ja nicht gerade klein.

Free Willi, der gerne "camping" macht!
Zitieren
...dass ich jetzt erst antworte, bin z.Zt. selten online.

Beide haben mit Gummi geblasen; den Standort der beiden findest du, wenn du Eifeltor raus fährst, Richtung Autohof, geradeaus durch den Kreisverkehr am Autohof (diesen also links liegen lassen) dann erscheinen linksseitig die ersten Wohnwagen; Ninas Wagen ist komplett grün, also auffallend, der von Stella ist einer vorher.

cu
Zitieren
#6
hi kawa

so sieht man sich wieder

lg steffs
Zitieren
Hi steffs,
erst einmal willkommen bei uns im Forum.
Da du ja noch sehr neu bei uns bist,
will ich dir dann gerne mal für Postings wie dein obiges das Unterforum für neue Mitglieder Vorstellen : Link dorthin

Auch im Unterforum mit den Ankündigungen & Einsteigerinfo's Link dorthin stehen einige Interessante Tips.
In den Eigentlichen Berichtsunterforum möchten wir bitte nur Themen bezogene Postings haben,
für Offtopik haben wir nicht nur einen recht großen extra Bereich,
sondern seit kurzem sogar eine Exclusive Plauderecke im NRW Bereich Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren