h_rw_8-ThaiEros Li Ma - Katoi in Ausbildung - C1/ 3. Stock - (vorher: Bangkok)
Wie das eben so sein kann, hatte ich große Lust das echt grottige Wochenende, welches zu dem Zeitpunkt hinter mir lag, mit erotischer Fickentspannung wenigstens damit zu einem sinnvollem Ende zu verhelfen.

Mit voll Bock auf eine Thaifrau fuhr ich somit des Sonntagabends zum Steintor. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Jada aus dem Bangkok eigentlich aus dem Urlaub zurück sein müsste und auf sie war ich spitz.Wink
Allerdings musste ich mir noch eine gute Ausrede für Dao, meine Bangkokfreundin, einfallen lassen, denn wenn ihre Tür aufstand (…und das ist die, die man nach den Treppen als erstes sehen kann), wollte ich ja wenigstens Hallo! sagen, ihr aber erklären, dass es heute nix mit uns werden würde. Sie soll ja schließlich nicht eifersüchtig werden Laut Lach und mich das nächste Mal, wenn ich bei ihr bin, schlecht bedienen. Da ich also gerne bei Dao bin, komme ich sehr selten dazu, in den anderen Stockwerken herum zu schauen…doch sollte das heute anders sein.

…außerdem war Dao´s Tür auch verschlossen…genauso wie bei Jada auch…und überhaupt war alles dicht, bis auf zwei Zimmer direkt zum Treppenhaus hin. Im dritten Stock hockte eine ältere Frau vor ihrem Fernseher. Irgendeine Thaimusik Sendung flimmerte über den Bildschirm und der Ton war so laut gedreht, dass man ihn durch ganze Treppenhaus hörte.Verwirrt Vom sehen kannte ich die Frau schon, aber sie gehört nicht zu meinem Beuteschema.

Ein Stockwerk darüber stand die Tür zum Zimmer E ebenfalls auf. Auch hier lief irgendeine Fernsehsendung. Vorsichtig lugte ich um die Ecke und sagte nur: Hallo…guten Abend…
Sofort bekam ich von dem schwarzhaarigen Hardbody, zwar mehr gehaucht, aber dennoch deutlich, ein BFA Angebot für 30 Okken als Antwort zurück. Ich hatte sie noch nie zuvor hier gesehen und wollte mal checken, wie´s mit der Verständigung im Allgemeinen so stehen würde bei, deshalb stellte ich mich noch im Türrahmen vor und erklärte, dass ich keinen Bock auf Zeitdruck oder Hektik hätte und ihr gerne auch 20€ mehr geben würde, wenn sie mich massieren täte…schließlich wollte ich entspannen…Wink

Auf jeden Fall verstand sie mich und so wollte ich mal probieren, was so geht bei ihr. Sie stellte sich auch vor und ich glaube, es war Mayling oder so, aber selbst auf nachfragen, verstand ich den Namen nicht wirklich. So nennen wir sie im weiter Verlauf des Bericht einfach Mayling, die anhand des Zimmer und meiner nun folgenden Beschreibung eigentlich erkannt werden müsste.

Mayling ist ca. 1.70m groß. Mitte 20, schulterlange, schwarze, glatte Haare. Sie hat einen schlanken, knackigen Körper für KF Größe 34, leicht aufgepustete Tüten, die aber lecker aussehen Titten und einen Silberblick, der mich allerdings wenig stört. Geschminkt ist sie lediglich intensiv um die Augen herum. Alles in Allem ist Mayling eine angenehme Erscheinung und sehr höflich. Die getunten Brüste lassen mich jedoch kurz darüber nachdenken, ob da nicht wer umgebautes vor mir steht:hmm…warte ich ab, bis ich mehr von ihr in Augenschein nehmen kann.

Nach der Geldübergabe werde ich zur Waschung gebeten. Die mache ich aber selbst. Währenddessen wartet Mayling mit Handtüchern hinter mir. Dieses überreicht sie mir nachdem ich fertig bin. Danach soll ich mich aufs Bett legen. Nun wäscht sie sich. Wenig später hockte sie mit mir auf demselben, weißt mich an mich auf den Bauch zu drehen und beginnt zu massieren. Mayling spricht und versteht unsere Sprache gut. Eine lockere Unterhaltung ist möglich. Sie ist wohl noch nicht lange in Hannover. Die Stadt gefällt ihr aber und sie bleibt wohl auch noch länger vorort.

Die Massage ist nichts! Eher nur so ein Handauflegen…sie fragt mich sogar, ob es zu fest wäre.Laut Lach Woraufhin ich meine, dass die ruhig etwas mehr zulangen könne. Es wird etwas besser, aber noch lange nicht gut. Mittendrin springt sie vom Bett und geht erneut zum Waschbecken. Sie schnäuzt sich die Nase, wäsch wieder ihr Hände und das Gesicht ein wenig und kommt wieder zu mir.
Na? Is alles okay bei Dir? möchte ich wissen. Sie bejaht und nickt dazu…immer noch sehr höflich. Jedoch bemerke ich, dass sie irgendwie unsicher, etwas fahrig und ziemlich distanziert rüberkommt. Jetzt soll ich mich auf den Rücken legen.

Mit Zewa wisch und weg wird der kleine Doktor abgetupft und dann etwas hoch gewichst. Wir können auch eine ganze Stunde schön ficken für 100€“ sagt sie zu mir, während der Pariser montiert wird. Unüblich zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt, wie ich finde.:nein: Ich lehne auch ab. Es beginnt das Gebläse.
Nach der dürftigen Massage bin ich überrascht, wie gut das geht. Mayling macht sie schön über den Schwanz her. Dabei hält sie mir ihre optisch einwandfrei Muschi vors Gesicht. Ich küsse aber nur ihre Pobacken, den Lecken war nicht abgesprochen. Dabei kichert sie immer ein bisschen vor sich hin und macht mir ganz nette Komplimente.
Mhm, passt alles gut zusammen bei Dir….
Ein Tropfen AquaGlide auf den Gummi und ich werde bestiegen. Dabei kommen wir uns sehr nah und Mayling will von unten gerammelt werden, was ihr hörbar gefällt.
Doggywechsel!
Ich bekomme schön den Knackpöter hingehalten und kann einlochen. Geht alles gut und macht auch Spa߅trotzdem..etwas verwirrt kommt mir die Gute doch vor. Denn dafür das es erst so eine spürbare Distanz gab, geht Mayling jetzt rattig ab.:wiejetzt:

:flamethrower:

...
Ich würde jetzt nicht unbedingt denken, dass Mayling wer umgebautes ist. Keine Ahnung:coffee:quest…auch kann ich sie nicht klar empfehlen, weil ihre Vorstellung teilweise so befremdlich wirkte. Mag sein, dass sich das mal ändert, denn ich vermute einfach, dass sie noch nicht so lange, bzw. lange genug am Start ist, als das sie es besser machen würde.

Mal sehen, ob ich da mal nachtesten werde…:floet:hmm
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Doc,

Glückwunsch zum doch etwas versöhnten WE, prima Bericht :wow:

Dr.Mabuse schrieb:...
Mayling ist ca. 1.70m groß. Mitte 20, schulterlange, schwarze, glatte Haare. Sie hat einen schlanken, knackigen Körper für KF Größe 34, leicht aufgepustete Tüten, die aber lecker aussehen Titten und einen Silberblick, der mich allerdings wenig stört...

zuletzt habe ich da ein paarmal eine Lady gesichtet, die auf deine Beschreibung passt. Sie hat meist einen knappen, grünen Bikini an, war sehr freundlich, immer am lachen und kam gleich angesaust. Die Tüten waren sicherlich auf C-Cup gepusht, auffallend groß und schlank, kaum Fettpolster.
Sie nannte sich Lima.


Dr.Mabuse schrieb:...Ich würde jetzt nicht unbedingt denken, dass Mayling wer umgebautes ist. Keine Ahnung:coffee:quest…auch kann ich sie nicht klar empfehlen...

Falls Mayling = Lima, würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, daß es eine Katoi ist Big Grin

Mayling
Bangkok
Scholvinstrasse 7
Hannover
Raum: E - 4. Etage


[Bild: sv7-4og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
...Tja...Lima Verwirrt...grüner Bikini kommt hinAugen Roll

Katoi quest:alki: verdammt...und unglaublich, was mit plastischer Chirugie möglich zu sein scheint Grübel:respekt:
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Li Ma
Reitwallstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nachdem ich eine geile Morgennummer mit Lin hinter mir hatte wollte ich den Abend noch mit Ihr abrunden.
Freitag abend drehte ich gegen 22:30 meine Runden durchs Viertel leider war bei Lin die Türe zu.

Nachdem ich in anderen Häusern nicht fündig wurde, zog es mich zurück ins Thai, ca. 23 Uhr - leider war Lins Tür noch immer zu.

Da wollte ich als Vorspiel eine Massage bei

Li Ma genießen.

Alter Anfang 20, Größe 1,70 + X
Katoi: Stimme verräterisch, Hände, Füße groß
aber eigentlich ein sehr geiler knackiger Body, Haare lang bis zum Arsch,
Titten gut geformte C-Cups, Kunstdose rasiert.

Action:

30 € für 20 Minuten Massage Ficken wollte ich später Lin
Nach Kurzwaschung von Li Ma gings auf die Verrichtungsstätte um in Bauchlage massiert zu werden.

Doch nach 1 Minute war fast schon klar, das war Rumgestreichel an Rücken und Beinen 1stern ich hatte auch keinen Bock Anweisungen zu geben um mich als den Lehrmeister zu gerieren und dann doch nix besseres zu bekommen.

Da ich partout nicht genervt sein wollte wenn ich die geile Lin ficken würde - dachte ich jedenfalls - ließ ich alles über mich ergehen.

Irgendwann nach 15 Minuten fragte LI MA nach ficken für 25€ - na ja irgendwie wollte ich die Kunstdose dann doch mal testen und mich am geilen Body abarbeiten - so isses halt mit der Geilheit Unentschlossen
Runtergehandelt auf 20 € und der Schwanz wurde angerubbelt.

Mit Gummi folgte dann ein gerade akzeptables Gebläse wo die Hälfte der Schwanzlänge gelegentlich sogar mal im Katoimaul versenkt wurde.
Aber die Action ließ bevor sie richtig begann schon wieder nach!

Aber bevor ich noch im Maul verhungere bat ich in die Missio.

Durchficken war anfänglich recht passabel auch die geilen Titten konnten sogar geleckt werden. Doch Belastbarkeit und Mitgehen waren nicht gegeben.

Na ja - da die Möse halt nicht so ganz Original war, musste Li Ma sich locker 10 Minuten tief durchkolben lassen.

Das war schon amüsant man merkte da ist eine® am Beginn seiner Laufbahn und Lässt die nummer halt über sich ergehen.

Ich konnte dann noch abspritzen und durfte sogar noch auszucken Lachen

Fazit:
Optik 2+
Massage 5-6
Blasen 3- (zu kurz)
Ficken 3- (Kein Engagement, passiv)

Wiederholung 0%

Nette Verabschiedung durch Li Ma.

Raus aus der Fickbutze genüber in C3 war zu das war der Fickabend.
Schluß, Ende

Gruß
padillo,

der höchstens empfiehlt einen Arschfick auf 25 € runterzuhandeln da immerhin keine AZF und gewisse Willigkeit vorhanden Winke
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo padillo,

ein interessanter Bericht Beifall Beifall
hatte die Katoi zufällig einen giftgrünen Bikini an und ein rundliches, plattes Gesicht, das an der Tür immer lacht?
Könnte dann diese Lady sein Big Grin
Müßte nach jako Zimmer A sein.


[Bild: attachment.php?aid=5059]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hi Limbo,

ich denke das passt Winke - Verhalten, Body, Titten, Größe und ShitMassage scheinen identisch zu sein Ausruf

Das Dr. M. und ich ausgerechnet den selben Katoi gefickt haben, amüsiert mich irgendwie. LachenLachenLachen

Also an der Performance hat sich nichts geändert und dezent nachgekobert wird auch noch Lachen

Die Threads können verheiratet werden - der Umzug vom ehemaligen Bangkok ins Thai Eros ist erfolgt.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren