Leila und May in SB
Zwinker 
beide Damen werkeln in der Ursulinenstrasse. angeblich aus Ungarn , blond, etwa um die 20, sind laut eigenener aussage Geschwister.
Habe Leila gebucht für ne halbe stunde: Preis 100 Euro mit Küssen Schmusen, Fingern, GV und anschliessend FT
Service ist echt gut, blasen könnte etwas besser sein, naja sie scheint noch lernfähig zu sein
Aussehen: etwa 165 gross, blonde lange Haare, KF 32 - 34, B-Cups,
ist der deutschen Sprache leider nicht mächtig, bis auf ein paar Brocken aber mit englisch kann man sich schon nett unterhalten mit ihr (Bilder bei Saarladies)
Wiederholungsfaktor 90 %, leider zu weit weg für mich
Zitieren
#2
Kontaktdaten
LEILA
Saarbrücken
0152-28466852
Karte Anzeigen
Danke Salocin

Zitat:LEILA

die süße junge Liebeselfe
bringt frischen Schwung in Dein Liebesleben.
Sie ist beweglich, kurvenreich und
leidenschaftlich lustvoll.

Service:
Küssen, Schmusen, Französisch,
Saugen, Massage, 69, EL, Lesbo, AV

[Bild: 2872874-y5c6s3.jpg] [Bild: 2872874-y1y5im.jpg] [Bild: 2872874-y226ij.jpg] [Bild: 2872874-y356h3.jpg] [Bild: 2872874-y4v58h.jpg]
Zitieren
Konntest du denn auch einen Blick auf ihre "Schwester" werfen?
Zitieren
ja sicher beide waren zusammen in der Einzimmerwohnung die Schwester, also Maya, ist etwas größer, scheint auch ein paar Jahre älter zu sein, A-Cups. Nachdem ich Leila gewählt hatte, zog sie sich an und verließ das Zimmer. Winke Werde ihr nächstes Mal sagen, daß sie ruhig da bleiben soll , vielleicht macht sie eventuell dann auch mit Rot werd
Zitieren
Beide sind wohl noch dort am werkeln. Ich hab mal angerufen und mir wurde erklärt, dass beide Zwillinge sind.
Scheint aber wohl nicht so ganz zu stimmen.
Bin mir nicht sicher, ob es sich um AZF handelt.
Vielleicht war ja jemand neuerdings dort.
Zitieren
Ich habe schon 2 mal die Tür dort geküsst !!! Vorher angerufen und mir wurde bestätigt das man kommen kann . Ich war noch in Sichtweite bei dem Anruf und konnte sehen das keiner rein ist ..........
Als ich dann klingelte , hat mir keiner geöffnet . Ich sah die beiden Mädels mal privat und würde auch sagen , das sie keine Zwillinge sind . Die Bilder sind auch geschönt , allerdings sind beide in Natura hübsch , nur nicht so wie auf den Bildern ...
Ich werde da nicht mehr die Tür küssen gehen
Zitieren
Die angegebene Handynummer ist die gleiche, wie die von May- ( a ).
siehe meine Suchanfrage. Nur leider gibt das keine Info über den Service von Maya.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56722
Zitieren
Ich kann Mister nur bestätigen. Hatte am Freitag angerufen und mir wurde erklärt, dass ich kommen kann. Als ich klingelte wurde nicht geöffnet. Auch mein Anruf war von der Straße aus mit Sicht auf das Anwesen.
Find das ziemlich merkwürdig ...
Zitieren