Sauerland / HSK - ich brauche hilfe...
#1
Frage 
Hallo zusammen.
Ich bin ganz "frisch" hier angemeldet. Ich wohne seit kurzem im Sauerland (HSK) *** so genau wollen wir es nicht wissen Wink - loewe ***.

Könnt Ihr mir vielleicht Tipps gegebn wo hier nette, junge und hübsche Callgirls anzutreffen sind? da ich selber erst 27 bin sollten sie auch nicht all zu alt sein Smile

Am liebsten wären mir ganz private adressen in meiner näheren umgebung. ich habe schon das halbe internet durchsucht aber leider nichts vernünftiges gefunden.

Schonmal ein dickes danke für eure antworten Rot werd
Zitieren
Im Hochsauerlandkreis: *schauder*
Du wirst es schwer haben.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Sauerland kannste wirklich vergessenWeia

Versuchs mal im "Sauerlandstern"Pst Der ist bekannt für seine Damenkegelclubs,die am WE öfter mal die Sau rauslassen.

Friese,Wink
Zitieren
#4
der sauerlandstern is ja ein hotel... hatte mehr an eine private junge frau gedacht... ist das sauerland so bescheiden was das thema angeht?
Zitieren
#5
Klar ist das ein HotelPst Hatte da aber schon viel Spass.

Ist natürlich kein Pay6 gewesen und hat daher hier auch nix zu suchenLachen

Friese,duck und wechWinke
Zitieren
Zu empfehlen: Pulvermühle bei Brilon www.girls-haus19.de (Suchfunktion benutzen, ich habe darüber schon berichtet) die Mädels wechseln hier regelmäßig, sind immer auch jüngere dabei

Was genau suchst Du? Bars mit Animation zum Getränkeverzehr mit Möglichkeit, einen wegzustecken gibt es in Brilon-Wald (Clubbar Jagdhaus Diana), Winterberg (Oase, beim Bahnhof) Arnsberg usw.

FKK-Clubs gibt es in Marberg (Parkschloß Dali) und auch in Warstein

Staßenstrich: da musste wohl nach Dortmund...

Ansonsten schau doch mal in die wöchentlichen Anzeigenblätter (Sauerlandkurier etc), ausprobieren und berichten

g asiafan
Zitieren
(21.04.2010, 19:20)Raven1111 schrieb: Hallo zusammen.
Ich bin ganz "frisch" hier angemeldet. Ich wohne seit kurzem im Sauerland (HSK)
Zitat:Sauerland / HSK - ich brauche hilfe...
Wenn ich dahin gezogen wäre, würde ich (Paysex Technisch) wohl auch um Hilfe rufen Megalach
Sorry, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
HSK?
Dortmund ist doch gar nicht sooo weit Dodgy
Arnsberg fällt mir noch ein, da gab es glaub ich mal was...
Dieselstrasse 10 wenn ich mich nicht irre
Habs mal gesucht:
http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/340
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Kontaktdaten
FUN PARTYTREFF
Bürener Str.44
33181 Bad Wünnenberg - Haaren
NRW
Deutschland
Telefon (02957) 98 48 55
Karte Anzeigen
Mir fällt da noch der FUN-Partytreff ein, ein Pauschalclub mit 95 EUR all inclusive.
Ich fand es damals (vor ca. 2 Jahren zwar nicht so doll, bevor man aber im HSK an Astlöcher rangeht...

Liegt unweit der A44.

Anwesend waren damals ca. 4-5 Frauen. Für sonnige Tage ist auch ein Außengelände (Terasse) vorhanden.


FUN PARTYTREFF
Bürener Str.44
33181 Bad Wünnenberg - Haaren
Telefon (02957) 98 48 55
http://www.fun-partytreff.de

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#9
Danke für eure antworten. Ich hatte zwar gehofft hier was privates zu finden aber das kann ich in der trauerlandschaft hsk vergessen...
Zitieren
(12.05.2010, 21:18)Raven1111 schrieb: Danke für eure antworten. Ich hatte zwar gehofft hier was privates zu finden aber das kann ich in der trauerlandschaft hsk vergessen...
Privat wirst Du in diesem Forum nicht finden. Wir beschäftigen uns hier ausschließlich mit Pay Sex!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(12.05.2010, 21:39)Lustwandel schrieb:
(12.05.2010, 21:18)Raven1111 schrieb: Danke für eure antworten. Ich hatte zwar gehofft hier was privates zu finden aber das kann ich in der trauerlandschaft hsk vergessen...
Privat wirst Du in diesem Forum nicht finden. Wir beschäftigen uns hier ausschließlich mit Pay Sex!

lw
Hm,
ich hatte ihn eher so verstanden das er eher allein Arbeitende Girls in Terminwohnungen sucht,
und keine Clubs...

also Raven,
sach doch mal,
suchst du Paysex oder "normale" Treffen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#12
Sorry für meine schlechte Beschreibung. Also ich Suche paysex. Aber nicht gerade Clubs. Gibt ja sehr oft nette Mädels die ne Wohnung gemietet haben und dort ihre Dienste anbieten. Genau sowas Suche ich.
Zitieren
Versuchs mal über die Anzeigenblätter, die Mittwochs und Sonntags kostenlos verteilt werden, da inserieren öfters einzelne Damen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert...

Auch wenn ich mich wiederholen sollte (kriege keine Prozente!): Pulvermühle, Haus Schneewittchen. Ist sehr diskret - such Dir über die homepage ein Mädel aus und frag direkt danach, dann wirst Du keine andere zu Gesicht bekommen. Auch keine anderen Gäste. Ansonsten kannst Du die Damen aufmarschieren lassen und dir dann eine aussuchen...

Ganz so tot ist das Sauerland also nicht - und Bad Wünnenberg ist kein HSK mehr (Fun Partytreff - war ich vor meiner LSH-Zeit mal, hat von mal zu mal nachgelassen)

g asiafan
Zitieren
#14
Hallo zusammen.
Hab mir mal einige Club's angeschaut... Leider noch nichts gefunden dass mir so richtig zu sagt. Wenn man sich mal im Internet umschaut dann kann man ja sofot auf die Ruhrpott-Bewohner neidisch werden...
Zitieren
(12.08.2010, 11:22)Raven1111 schrieb: Hallo zusammen.
Hab mir mal einige Club's angeschaut... Leider noch nichts gefunden dass mir so richtig zu sagt.
Bereichere unser Forum doch mal mit Deinen Erkenntnissen, das interessiert bestimmt auch noch andere.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(12.08.2010, 12:37)Lustwandel schrieb:
(12.08.2010, 11:22)Raven1111 schrieb: Hallo zusammen.
Hab mir mal einige Club's angeschaut... Leider noch nichts gefunden dass mir so richtig zu sagt.
Bereichere unser Forum doch mal mit Deinen Erkenntnissen, das interessiert bestimmt auch noch andere.

Danke
lw
Ja,
das sehe ich genauso.
Selbst wenn du ohne zu Ficken wieder gegangen bist,
eine Art Lokation Check oder ähnliches lesen wir auch gerne.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren