Super Sex mit zwei Lesben
#1
Sunny (18) - Zierliche Maus

[Bild: image.php?file=9103_2009081037_tmb1.jpg][Bild: image.php?file=9103_2009081018_tmb1.jpg][Bild: image.php?file=9103_2010011045_tmb1.jpg][Bild: image.php?file=9103_2010011020_tmb1.jpg][Bild: image.php?file=9103_2010011055_tmb1.jpg]

huren.net schrieb:Immer heiß und unersättlich...
Schön das dich deine Suche zu mir geführt hat.
Lass uns gemeinsam Spaß haben das erleben was du evtl. zu Hause nicht bekommst. Selbst für heißen Sex zu dritt ist gesorgt. Liebe und Erotik pur.
Ich kann dir versprechen, wenn du einmal bei mir warst wirst du immer wieder kommen - bei mir besteht Suchtgefahr.

Ich freue mich auf deinen Anruf.
Deine Sunny

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, Küssen, Spanisch, DS, Rollenspiele, 3er (wwm), uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, AV, KV
Alter 18
Größe (in cm) 153
Gewicht (in kg) 43
Konfektion 32
Oberweite + Cup 70 B
Augenfarbe braun
Tatto(s) habe ich wo? ja
Piercing(s) habe ich wo? ja
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1/2 Std. = 50 €
1 Std. = 90 €
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 7.30 - 14.30 Uhr
Stadt Halle (Saale)
Telefon 0175-8968102


huren.net schrieb:Melanie (23) - Deine Sexgöttin

[Bild: image.php?file=11115_2010011042_tmb1.jpg][Bild: image.php?file=11115_2010011019_tmb1.jpg][Bild: image.php?file=11115_2010011021_tmb1.jpg]

Endlich der Frühling ist da und mit ihm wurden meine heißen Frühlingsgefühle geweckt...
Geht es Dir genau so? Dann lass uns zusammen aufblühen...

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Franz. beidseitig, 69, Spanisch, GB, FF, Rollenspiele, 3er, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, AV
Alter 23
Größe (in cm) 158
Gewicht (in kg) 48
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 C
Augenfarbe grün
Tatto(s) habe ich wo? ja
Piercing(s) habe ich wo? Zunge
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1/2 Std. = 50 €
1 Std. = 90 €

Extras = Aufpreis
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 8 - 15 Uhr
Stadt Halle
Telefon 01520-8529239

Quelle: www.huren.net[/color][/size]

Bericht folgt.
Zitieren
Na Doby,

der Titel weckt ja hohe Erwartungen. Da bin ich ja schon mal richtig auf Deinen "Super Sex Bericht" gespannt und hoffe, dass es nicht einfach eine Werbeeinblendung ist.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
Sunny und Melanie

Mein kleiner Johann meldete sich mal wieder und wollte mal wieder etwas Abwechslung.
Da meine Gummipuppe sowieso Migräne hatte und immer nur Handbetrieb auch nicht die Erfüllung ist, sah ich mich mal wieder in den Einschlägigen Portalen nach etwas neuem um.
Mein Interesse fiel auf die Anzeige von Sunny und Ihrem Satz: Bei mir besteht Suchtgefahr!
Ich angerufen, mir die Adresse geben lassen, leider war es zu spät da sie nur bis 15.00 Uhr arbeiten.
Am nächsten Tag ins Auto und ab zur besagten Adresse. Mir machte eine hübsche Blondine auf und stellte sich als Melanie vor. Ich meinen Wunsch nach Sunny kund getan und wurde in ein Zimmer geführt, wo ich doch warten möchte, Sunny bringt gerade einen Kunden raus.

Es dauerte auch nicht lange und Sunny war da uns wir beredeten kurz die Details und ab ging es in ein anderes Zimmer. Auch wieder meine Bedenken wegen dem lange keine Frau gehabt usw angebracht.

Schnell das finanzielle (50 € halbe Stunde alles inkl) geklärt und dann sollte ich mich doch schon mal auszeihen und es mir auf dem Bett bequem machen. Nach dem Geld wegbringen kam sie dann auch gleich wieder (ca 1min) und begann mich zu massieren. Bei der Unterhaltung kamen wir aufs Thema ob ich es schon mal mit zwei Frauen gemacht hätte? Sunny und Melanie wären ein Paar und würden trotzdem aber auch mal gerne einen Schwanz spüren. Ich sagte ihr dann das ich es noch nicht probiert hätte und außerdem doch dann der doppelte Preis anfällt. Sie darauf: da kann man sich einigen, die erste frau 50€ und die zweite 30€. (normal 100€ für zwei Frauen)

Gesagt, getan, sie raus und 1 min später lag auch noch Melanie neben mir.
Sunny begann auch gleich meinen Johann mit ihrem Mund zu verwöhnen und Melanie massierte mich weiter. Dann Partner wechsel, da Melanie ja auch mal meinen kleinen lutschen wollte. Dafür verwöhnte mich Sunny mit intensiven ZK und ich nebenbei noch Melanies Muschi mit meinen Fingern. Da spürte ich wie sie langsam feucht wurde. Es kam was kommen Mußte Melanie die Gummitütchen raus und setzte sich dann auf mich um ihre Möse an meinen Johann zu reiben.
In der Zeit küssten sich die beiden und ich fingerte Sunny. Schwubdiwup war mein Johann in Melanies Lustgrotte verschwunden und sie ritt ihn ganz langsam ein paar Minuten. Ein Leichtes Stöhnen verriet mir das es ihr gut tat.
Stellungswechsel.
Sunny bekam Johann rein und Melanie meine Finger. So ging es noch einige Zeit, bis Sunny sich Melanie widmete und begann ihr die Muschi zu lecken, ich indessen widmete mich Melanies Mund und deren Innereien.
Ich wollte doch auch wissen wie sie schmeckt!
Als die halbe Stunde um war wollte Sunny mir einen krönenden Abschluss mit ihrem Mund verschaffen. Ich bat sie sich doch noch mal auf mich zu setzen und so begann der Finale Endspurt und ich erreichte mein Ziel in Sunny`s Möse.
Anziehen, Küsschen und der Wunsch doch bald wieder zukommen. Was ich bestimmt auch machen werde.
Zitieren
Hallo doby,

geile Aktion, super Bericht Beifall Beifall Beifall
Da bekommt man richtig Lust einen Abstecher nach Halle zu machen.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Auch von mir danke für den schönen Bericht ! Geile Sache !
Gruss
Kaspar.............neidisch ......

Zitieren
Hallo doby,

tut echt gut, mal wieder was aus Halle/S. zu lesen.

Sunny habe ich auch schon seit geraumer Zeit auf dem Radar. Leider sind ihre Geschäftszeiten mit den meinigen überhaupt nicht kompatibel.

Der Preis ist für hallesche Verhältnisse auch der Hammer. Mir wurden schon 2x 50.- + 30.- Dreierzuschlag um die Ohren gehauen. Und dann kauft man(n) eh die Katze im Sack. Aktive Lesben zu erwischen, da gehört schon richtig Glück dazu.

Viel Spaß hier.

venatoWinke, dessen letzter 3er schon einige Jahre zurück liegt
Zitieren
Hi Doby,

freut mich sehr, jetzt doch einen schönen Bericht gelesen zu haben. So ein Dreier kann doch etwas sehr reizvolles sein. Gratulation zum gelungenen Bericht Beifall.

Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren