Rasierte Pflaumen in den Massage Salons?
#1
Frage 
Hi,

in welchen Massage Salons finde ich den Maedels mit rasierten Pflaumen?
Spreche nicht von den High-End MP's in Ratchada, sondern kleine Salons wie Pink Massage, Teen Massage rund um die Suk 24-26 usw.
Irgendwelche Tips?
Zitieren
In so gut wie keinen, würde ich sagen. Intimrasur ist immer noch nicht so üblich für Thais im Speziellen bzw. Asiatinnen im Allgemeinen. Manche meiner normalen Mädels machen es mittlerweile, weil sie es angenehmer während ihrer Tage finden, oder weil ich sie unter die Dusche zerre und rasiere hahaha Big Grin Dazu kommt, dass Du in vielen Massage-Läden japanische Klientel hast, die auch eher auf unrasiert stehen.

Tips? Vorher fragen!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Komisch, ich habe andere Erfahrungen gemacht, meiner Meinung nach verhält es sich exakt andersrum Verwirrt

Grubi
Zitieren
Ich hab auch nur wenig rasierte Frauen in Thailand gefunden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Am sichersten kannst Du wahrscheinlich gehen, wenn Du ins Suzy Wong, Rawhide, oder einer anderen aGoGo mit Nacktshow gehst, und direkt nachschaust. Im Suzy Wong kann ich Dir Amm empfehlen; kleine, süße 20jährige Isaan-Maus (die allerdings ein paar Jahre jünger aussieht, sehr cute!), die fast komplett rasiert ist und die formschönsten Schamlippen hat, die Du je gesehen hast ;-)

(22.04.2010, 12:56)Major Grubert schrieb: Komisch, ich habe andere Erfahrungen gemacht, meiner Meinung nach verhält es sich exakt andersrum Verwirrt
Bist Du Dir sicher, dass wir von den gleichen Mädels bzw. Etablissements reden? Soweit ich Deine Berichte und Pics lese, bist Du eher a) in Beerbars und b) in Pattaya unterwegs. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Rasier-Quote dort auf Grund der überwiegenden Farang-Klientel deutlich höher ist als in besagten Massage-Läden in Bangkok.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hmm, hab ich was falsch verstanden... In Massage Läden bin ich so gut wie nie, allerdings erst recht nicht an Bierbars, und in BKK sicher auch des öfteren mal. Muss an meinen Schweinebars liegen Rot werd Bären hase ich jedenfalls wie die Pest, jede, die ihren Hund dabei hat wird umgehend von ihm befreit... Also rasiert ist ein Muss für mich, und ich hatte nie Probs in Thailand deswegen.

Grubert
Zitieren
#7
Also für eine gute Rasurquote würde ich nach Patty düsen. Die Girls in den Dissen sind mehrheitlich rasiert, ich selber habe noch keine mit Busch erlebt dort.

Und massieren können die auch :-)

Also hier Bennos ultimativer rundumsorglos Tipp, hab in die Disse bei einem Schoppen und naughty disco dancing auf Tuchfühlung gehen und die olle ins Hotel zur Massage oder was auch immer verfrachten.

Aloha
Zitieren
Meine Erfahrungen sind schon etwas älterem Datums, aber insbesondere die Freelancer, bei denen es bei genauerem Hinschauen oft echte Edelsteine gibt und die auch nicht von Barfine anfangen zu quatschen, waren allesamt nicht rasiert, hatten aber meistens einen süßen kleinen Busch, der aber keinesfalls mit einem KE-Akopatz zu vergleichen ist (den mag ich auch nicht!), und deshalb gehörte das Lecken jedenfalls bei mir unbedingt mit zum Vorspiel und natürlich auch zu meinem Lustgewinn!
Ich weiß, ein bißchen altmodisch das Wort, aber ist es nicht treffend!?

KNALLERKALLE
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren