Sonja Rodenberg
Sonja

Erster Besuch vor gut zwei Wochen. Die VZ befinden sich auf einem Hinterhof, direkt neben dem BestattungsinstitutGrübel

Gute Parkmöglichkeiten, reine Wohngegend. Nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme wurde auch schnell geöffnet.

Sonja ist Anfang 20, KF 32-34, trägt ihr schulterlanges Haar jetzt offen. Sehr niedlich ist die kleine "Madonna-Zahnlücke" zwischen ihren Schneidezähnen. Sie empfängt mich mit einer schwarzen Korsage und langen Strümpfen.

Nach Regelung der Modalitäten (halbe Stunde 50€) bekomme ich das sehr saubere Bad gezeigt. Dusche, Waschbecken und jede Menge saubere Handtücher - was will man mehr? Auch nach dem Getränkewunsch wird gefragt - ein Glas Wasser wäre nicht verkehrt, danke!

Dann geht Sonja sich frischmachen und kommt bekleidet wieder zurück. Ich bekomme die Möglichkeit sie im Stehen abzugreifen - auch ZK werden zaghaft erwidert.

Wir knutschen eine Weile und begeben uns dann in die waagerechte, wo ich sie ausziehe und ihren schlanken Körper mit der Zunge erkunde. Ihr Blick und das Lächeln machen mich richtigHerz

Nachdem ich ihre kleinen Möpse mit der Zunge bearbeitet habe, fangen auch die Nippel an zu stehen. Nun geht es tiefer....Ihre kleine, wohl geformte Möse ist vollständig rasiert und schmeckt schön neutral.

Mein Lecken gefällt ihr und der Unterbauch bewegt sich rhythmisch. Ihr Atem geht schneller und einige kleine Stöhner sind zu hörenUnentschlossen Als der Muschisaft fließt, lege ich mich auf den Rücken und lasse Sie nach oben.

Sie montiert den Gummi und fängt an zu blasen. Nicht sehr tief und mit starker Hand - wovon ich sie allerdings schnell abbringe. Leider ist französisch nicht unbedingt ihre Stärke. Dafür küsst sie sehr gut und die Zunge kommt immer fordernder in meinen MundMad

Sie setzt sich auf mich und lässt mich in das naturnasse Fötzchen einlochen. Danach folgt ein geiler Ritt. Ich lege Sie auf den Rücken und lecke wieder ein wenig - gefolgt von leckeren Zungenküssen. Nun wird es Zeit für den Missi. Ihre Beine lassen sich schön weit öffnen - und dieser Blick dabei....herrlich!

Sie macht bald den Eindruck, richtig in Fahrt zu kommen. Ich beordere Sie auf die Knie und habe nun Gelegenheit ihr geiles Heck zu erkunden. Nun wird wieder eingelocht. Dabei verschwindet meine angefeuchtete Fingerspitze in Ihrem süßen Arschloch - es scheint ihr zu gefallen.

Die kleine geht richtig ab und fängt an zu schwitzen. Immer noch in ihr drin flüstere ich ihr ins Ohr, dass ich gern auf ihren Bauch spritzen möchte. Sie lächelt mich an, dreht sich um und entfernt den Gummi.

Nun liegt die kleine geile Sau mit gespreizten Beinen vor mir. Ich knie vor ihr, greife mir ihre kleinen, gepflegten Füße und drücke sie an meinen Schwanz. Was dann kommt, hätte ich mir nicht im Traum vorstellen können. Die Kleine könnte vermutlich mit ihren Füßen Bilder malen....Sehr geil und gefühlvoll wurde ich bearbeitet. Kurz vor dem Abschuss nahm sie dann doch die Hände zu Hilfe und vergaß auch den Eiergriff nicht, so dass meine Ladung direkt auf ihrer Bauchdecke landete.

Nach dem Abputzen gingen wir zusammen ins Bad und ich wurde nach einer guten halben Stunde verabschiedet.

Einige Tage später hatte ich erneut das Verlangen nach ihr. Wieder das gleiche Programm gebucht. Nach der 69 ging es ans Aufsatteln. Dieses Mal lies ich sie mit dem Rücken zu mir reiten. Der Anblick dieses kleinen Hintern mit der gut gefüllten engen Möse ist einfach Mad.

Nachfolgend wechselten wir wieder in die Missi. Nun aber eng umschlungen. Oben wurde die Zunge eingeführt und unten heftig gestoßen. GF6 vom FeinstenHerz So dauerte es nicht lange und ich machte den Gummi voll.

Wiederholungsfaktor: 5stern

Sonja kommt aus Tschechien und ist wohl für ein halbes Jahr hier. Leider ist ihr deutsch nur rudimentär und meine tschechisch-Kenntnis nicht vorhanden. Ein echtes Gespräch war kaum möglich. Sie ist ein sehr nettes und naturgeiles Mädel.

Ich hoffe, mein erster Bericht war nicht zu ausführlichVerwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
Feldstraße 3
31552 Rodenberg
(01522) 146 76 87
Klingeln bei Sonja
Karte Anzeigen
Hallo holomac & Willkommen im LSH,

Danke für den Bericht - es wäre nett wenn Du zusätzlich immer noch die Kontaktinfos mit angeben würdest. Verlinkt bringt nicht so viel da man dann mit der Suche eingeschränkt Finden kann.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
Feldstraße 3
31552 Rodenberg
Niedersachsen
Deutschland
0152 21467687
klingeln bei Sonja
Karte Anzeigen
Dann spendiere ich doch noch mal ein paar Bilder

[Bild: th_18264_3014_19768_123_196lo.jpg][Bild: th_18265_3014_19765_123_91lo.jpg][Bild: th_18266_3014_19767_123_577lo.jpg]
Zitieren