Villa Paris - Julia
#1
Hallo
Hier mein erster Bericht. Normalerweise bin ich sehr schreibfaul. Es muss miralso schon was tierisch auf die Hutschnur gegangen sein, dass ich hier nen Roman schreibeWink

Normalerweise bin ich Stammgast in der Villa Venezia. In letzter Zeit hat mich aber der Riesenbetrieb, der dort immer schlimmer wird ziemlich genervt.

Habe mir dann für denn Fall, dass wieder 20 Franzosen vor der Villa Venezia parken, vorgenommen mal in die Villa Paris zu fahren, zumal dort die Preise auch deutlich niedriger sind (jetzt weiss ich auch warum- aber dazu gleich).

Also ertmal die Venezia angefahren und was soll ich sagen? Von weitem dachte man schon da wäre Kirmes. Habe dann gleich die Kurve geholt und auf nach SB in die Villa Paris.

Im Gegensatz ist hier vor der Haustür mal garnix los und ich musste schon genau schauen, ob ich hier richtig bin. Naja man muss dann hinten in den Hof und klingeln - hab ich gemacht und mir wurde dann auch gleich geöffnet.
Die Hausdame meinte dann es wäre ein Mädchen frei Verwirrt aha na wo sind die 15 anderen von der homepage ? Was solls zeig mal her das Mädel.

Julia aus Rumänien - ui sieht eigentlich sehr gut aus die Kleine Eek 1,60m schlank schöne 70 B Titten, Dunkle Haare.

Da ich zum ersten Mal da war hab ich mir mal die Preisliste vorbeten lassen
und halbe Stunde für 65 € mit wörtlich "ficken, lecken, blasen" gebucht.
Hab sie gefragt ob sie küsst, was sie verneinte - auf der Homepage bietet sie eigentlich ZK an - aber egal im Nachhinein wärs wahrscheinlich eh nur 25 € mehr zum Fenster hinaus gewesen.

Das Grauen nahm also seinen Lauf. Angefangen mit dem Zimmer, in das Julia mich schleppte. Das war ein spärlich beleuchtetes dunkles etwas von Abstellkammer. Nur wenig grösser als das Bett und ausser dem Bett war da nix..und zwar garnix! Keine Waschmöglichkeit im Zimmer. Die Klamotten konnte man nur auf den Boden schmeissen. Ach ja etwas gab es doch noch: denn Mülleimer denn man wohl ne Woche nicht mehr geleert hatte und der verdächtig müffelte.

Julia meinte dann sie würde sich waschen gehen (besser is das Lachen). Zwei Minuten später war sie wieder da und es konnte zum Matrazensprt übergeleitet werden. Hm Moment mal kein Handtuch aufs Bett ?:nein: dann mal besser gleich zuhause duschen, weil duschen in der villa paris bekommt man offenbar nicht angeboten.

Julia hat dann gleich nen Gummi zur Hand gehabt , den auf mein bestes Stück geknallt und lieblos dran rumgenuckelt ..mit viel HandeinsatzVerärgert
Ich meinte dann nach kurzer Zeit: Stopp und bin mal zu franz. bei ihr übergegangen. Nach zwei Minuten meinte sie dann "ich will jetzt ficken" Böse

Aha na toll "ich aber noch nichtBig Grin" ALso weiter gemacht nach weiteren zwei Minuten wieder "komm schatz das reicht jetzt". Ich muss sagen ich war da schon ziemlich irritiert. Seit 15 Jahren oder so bin ich eigentlich gewohnt, dass die Frauen nicht genug daveon bekommen :p.

Ich hab die Julia dann mal gefragt, ob sie es denn eilig hätte schliesslich wäre ne halbe stunde Zeit. Da hat sie nen ziemlich blödes Gesicht gemacht. Aber ich hatte dann auch schon iwie kein Bock mehr. Hab mir gedacht: " na gut ist halt so ne Abzock Tussi wie aus den Laufhäusern .. unter Erfahrung abhacken und das nächste mal wieder Villa Venezia. Wenn ich so manche Kuschelnummer von dort mit der hier vergleiche.. lol

Naja zurück zur Julia: hab ihr dann den Gefallen getan und sie im Missio 2 Minuten geknallt und meine Nachkommen gegen das Gummi prallen lassen.
Die Julia mir dann lieblos paar Zewas aufs Bett geknallt (Anderswo übernehmen das auch schonmal die Mädels) und sich wieder angezogen
Naja war dann eigentlich froh, wie ich nach 15 Minuten wieder raus aus dem LAden war. Die 65 € hätte ich aber im Nachhinein besser in den Gulli geschmissen

Achja zu trinken gabs auch nix angeboten.

Fazit: Nie mehr in dem Laden
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Dcom!

Zitat:Villa Paris

Ludwigstr. 3
66115 Saarbrücken-Malstatt

0681-9472715
Zitat:JULIA - brandneu
21 Jahre, 1,65m groß, mit
prallem 70 B Busen, ganz zierlicher
34er KF, teilrasiert, mit jeder Menge
rumänischem Temperament!
Erlebe dieses geile Girlie! Sie verwöhnt
Dich mit viel Zärtlichkeit, ZK, erotischen
Massagen, einem extra langen Vorspiel,
NS aktiv, Nylonerotik uvm.,
das Dir ganz sicher Spaß machen wird!!
[Bild: th_11790_j1_123_725lo.jpg] [Bild: th_11791_j2_123_1138lo.jpg] [Bild: th_11829_j16_123_247lo.jpg]
[Bild: th_11798_j5_123_37lo.jpg] [Bild: th_11800_j6_123_219lo.jpg] [Bild: th_11805_j7_123_112lo.jpg] [Bild: th_11797_j4_123_345lo.jpg]
[Bild: th_11811_j9_123_364lo.jpg] [Bild: th_11811_j10_123_610lo.jpg] [Bild: th_11812_j11_123_672lo.jpg]
[Bild: th_11818_j12_123_133lo.jpg] [Bild: th_11819_j14_123_1025lo.jpg] [Bild: th_11824_j15_123_869lo.jpg] [Bild: th_11796_j3_123_189lo.jpg]
[url="http://img152.imagevenue.com/img.php?image=11806_j8_123_177lo.jpg"]
[/url]
Zitieren
Jepp Danke für die Warnung und ich wünsche Dir in Zukunft bessere Erlebnis, die so herausragend sind, dass Du auch schreiben musst, hast nämlich ne tolle Schreibe!!!

Gruß Cyper ;-)

der Dir mal was ins Kontrollzentrum gepackt hat.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Daisy in der Villa Paris Böse
Julia in der Villa Paris Böse

Das muss uns allen zu denken geben. Das kann wohl kein Zufall sein.
Kein Wunder, dass die mit den Preisen runter sind. Sonst würde wohl keiner
mehr dort auflaufen.

@dcom76:
Hättest dich durchaus mal beschweren können. Hatte mir auch
geholfen zumindest ein bisschen Kohle zurück zu bekommen.

In die Villa Paris gehe ich nur noch unter Vorhalt einer Schusswaffe.EekEek

Danke für diesen aufschlussreichen Bericht.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
Hallo
war einige male in der Villa Paris, in der anfangszeit da war der Service noch ganz gut.
die haben sich aber innerhalb von 2 Monaten so geändert das ich dort nicht mehr hingehe, kann nur von jedem abraten.
Zitieren