Strassenstrich in Halle
#1
Strassenstrich in Halle.

In der verlängerten Freiimfelder- Strasse hinter der Total Tankstelle stehen ab Mittag (ca) ein paar BS rum. Meist aus Weissenfels oder Leipzig.
Mein Geschmack sind sie alle nicht und ich denke das einige von denen sehr an der Nadel hängen. Eine rennt auch immer mit einer Flasche Bier rum und torkelte das letzte mal als ich mich dort umsah schon mächtig.


Preise: OV ab 25€
GV ab 50€

Über den Service kann ich nichts sagen, da wie schon oben beschrieben, das nicht meine Klientel ist. Da ziehe ich doch lieber eine, von mir in diesem Forum beschriebene, in der Wohnung vor. Zumal ich da auch für 50€ den gleichen Service bekomme.

Noch ein kleiner Hinweis:
Vorsicht! Abends fahren dort oft die Freunde in grün und machen Kontrollen.
Am besten ihr wißt immer wo euer Warndreieck und der Verbandskasten ist, dann kann auch nichts passieren.
Denn ihr wartet ja nur auf einen Bekannten.
Zitieren
Kontaktdaten
Strassen Strich Halle
Freiimfelder- Strasse
Halle
Strassen Strich Halle
Karte Anzeigen
Du bist ja eine richtige Goldgrube, Stimmt die Position auf der Karte ? ->
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Position stimmt nicht, das ist Ecke Delitzscher Str, Verlängerte Freiimfelder- Strasse. Hinter der Total-Tankstelle.

Ich werde mal versuchen morgen eine Karte reinzustellen.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
51.478817,11.995697
Karte Anzeigen
So jetzt sollte es aber gehen.
Hier mal die Position wo die Frauen stehen.
Einfach hinter der Total Tankstelle eine Runde drehen oder sich an die Seite stellen.

Strassenkarte Entfernt, CopyRight,lw

Gruß

Quelle: google.maps
Zitieren
Kann jemand aus der Region Halle Leipizg was dazu sagen, ob in Halle noch ein Strassenstrich existiert ? Ich las auch etwas von einem Strassenstrich in Leipzig Nähe Bahnhof.... ?
Zitieren