Point am Wochenende - eine Nullnummer und ein leckerer Hauptgang
Kontaktdaten
FKK Point
Industriestr. 22
76646 Bruchsal
07251 / 93 41 41
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen!

Es war mal wieder so weit, ich habe ganz spontan beschlossen, dem Punkt in Brusel wieder einen Besuch abzustatten. Im Fernsehen kommt wieder mal nur Schrott, die Kumpels sind beschäftigt mit Wein, Weib und Gesang, die letzte Woche war eh sch...e, also alles ideale Voraussetzungen für ausserheimatliche Aktivitäten.

Eingecheckt gegen 18:30 Uhr, anwesend waren laut Empfangsdame an dem Abend 16 CDLs - das könnte auch so plusminus hinkommen, Dreibeiner waren es zu der frühen Stunde "erst" ca. 8 - 10. Erst nochmal vergewissert, dass mein "Date des Abends" auch wirklich da ist - ja, Vanessa ist im Haus. Gut, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen... Dachte ich... Ich habe gleich erfahren, dass Vanessa noch keine Zeit für mich haben wird, dass es ca. 21:00 Uhr wird, bis sie mir Gesellschaft leisten wird. Okay, dann gehen wir in der Zeit anderen Beschäftigungen nach.

Also erst mal Umziehen, frisch machen und was trinken. Kaum bin ich an der Getränketheke angekommen, hat mir gleich eine CDL auf eine ganz penetrante Art und Weise Ihre Gesellschaft angeboten. Ich habe freundlich gesagt, dass ich gerade erst angekommen bin, erst was trinken (...) das übliche Blabla eben. Sie hat mir dann ein Bussi auf die Backe gegeben, "bis später!" gesagt und hat sich getrollt. Die Ruhe sollte aber nicht ewig wahren - auf dem Weg zur Sauna hat sie mich wieder aufgehalten, wollte fast noch mit in den kleinen Toilettenraum, ist dann aber doch wieder verschwunden. Ich habe mir grade noch gedacht "meine Güte, die ist schon ein wenig aufdringlich", als die Saunatür hinter mit aufgerissen wurde. Und wer stand hinter mir? Ich weiss echt nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, als ich nach dem nervigen Hinterherrennen von Ihr mich noch zu einer Buchung durchringen konnte.

Akt 1:

Rosanna (angeblich Türkei), am besten an dem Muttermal mitten auf der Stirn zu erkennen.
Wir sind dann nach der Sauna ins Kino verschwunden, wo sie sich sehr schnell an meinem Mitstreiter zu schaffen gemacht hat. ZK war Fehlanzeige, nur Küsschen - und davon nicht viele. Anfassen war zwar erlaubt, aber sie hat sich eigentlich immer so geschickt platziert, dass ich nur an einer Ihrer Brüste rumspielen konnte. Nach 1 oder 2 Minuten FO hat sie dann den Michelin montiert und sich auf den Rücken gelegt. Nach nicht mal weiteren 2 Minuten kam dann schon der Spruch "Komm bitte!". Anfeuern ist ja gut, aber sowas nervt, was sich auch an der Motivation meines Mitstreiters gezeigt hat. Lange Rede kurzer Sinn - sie hat dann das ganze mit der Hand zum Ende gebracht.

Fazit: eine CE versenkt, zusammen mit der Nummer seinerzeit mit M. aus dem FKK F. die schlechteste Nummer meiner Karriere.
WHF: keine Frage: Glatte 0 %

So viel zum Thema "es kann nichts mehr schief gehen".
Jetzt erst Mal in Ruhe ne Runde Sauna (alleine Smile ), was trinken, was essen und warten, bis mein Haupt-Besuchsgrund erscheint. Irgendwann um kurz vor 21 Uhr stand sie dann im Raum, hat sich zu mir gesetzt und gemeint, dass sie sich nur noch schnell frisch macht und dann für mich da ist. Gut, ich warte. Nach ein paar Minuten kam sie dann wieder, etwas zu trinken dabei und wir haben erst Mal bei einem Zigarettchen geplaudert.

Akt 2:

Das Zigarettchen war geraucht und wir haben es uns auf einer der Liegen im Wintergarten gemütlich gemacht. Zu Vanessa wurde eigentlich schon alles gesagt, ich könnte jetzt nochmal alles wiederholen oder das ganze abkürzen: kein Zeitdruck endlich ins Zimmer zu gehen, nette (und kuschelige Big Grin ) Unterhaltung davor, eine Runde GF6 der besten Art, immer begleitet von schönen ZK , ein schönes FO - immer mit dem Gespür, rechtzeitig zu stoppen, bevor sich ein Schuss löst, im klassischen Missi den Michelin gefüllt, nette Unterhaltung danach, auch kein Zeitdruck, endlich runter zu gehen.

Fazit: wie beim letzen Besuch bei Vanessa schreit das nach einem 100er WHF. Danke, Vanessa! Bleib so, wie Du bist! Die CE war sehr gut angelegt.

Jetzt noch einmal schnell in die Sauna springen, dann noch ein wenig was Essen - warum gibts im Point eigentlich immer (Zitat) "Hühnchenteile"? Verwirrt, dann wirds auch schon Zeit, den Diesel in Richtung Heimat zu treiben.
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
(22.04.2010, 20:41)(F)leck schrieb: Hallo Forumskollegen!

Rosanna (angeblich Türkei), am besten an dem Muttermal mitten auf der Stirn zu erkennen.
Fazit: eine CE versenkt, zusammen mit der Nummer seinerzeit mit M. aus dem FKK F. die schlechteste Nummer meiner Karriere.
WHF: keine Frage: Glatte 0 %

Da gabs doch schon mal was.... hier im Forum....

"Pandabärs Erstbesuch im Point, oder: Ein Drama in 'drei Akten'"

Was mir dazu einfällt....
wer lesen kann, ist klar im vORTEIL

da bleib ich doch lieber bei Nachbarinnen-Niveau (insider) Lachen

oder.... neeeee..... morgen mal wieder Nihau Sabber

Gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(22.04.2010, 21:01)andi04 schrieb: Da gabs doch schon mal was.... hier im Forum....

"Pandabärs Erstbesuch im Point, oder: Ein Drama in 'drei Akten'"

Was mir dazu einfällt....
wer lesen kann, ist klar im vORTEIL

Klar, hätt ich mich doch nur an den Bericht erinnert Grübel Aber ich sehe das Positive an der Sache - mit der CE habe ich mir meine Ruhe vor einer Nervensäge für den Rest des Abends erkauft DodgyLachen
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Da bist du wenigstens noch billig davongekommen. Hätte schlimmer sein können. Dodgy

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
Oh no... Eek
Das kenn ich doch von irgendwo her...

(22.04.2010, 20:41)(F)leck schrieb: Rosanna (angeblich Türkei), am besten an dem Muttermal mitten auf der Stirn zu erkennen.

Fazit: eine CE versenkt, zusammen mit der Nummer seinerzeit mit M. aus dem FKK F. die schlechteste Nummer meiner Karriere.
WHF: keine Frage: Glatte 0 %

Wer hat denn die wieder auf die Männer losgelassen...??
[Bild: smilie_wut_007.gif]
Sei froh, daß es nur eine versenkte CE war...und nicht drei... [Bild: smilie_wut_115.gif]

Das hier kenn ich aber auch...zum Glück...
(22.04.2010, 20:41)(F)leck schrieb: Fazit: wie beim letzen Besuch bei Vanessa schreit das nach einem 100er WHF. Danke, Vanessa! Bleib so, wie Du bist! Die CE war sehr gut angelegt.

Ach ja, die Vanessa... Engel
Da schließ ich mich an... Cool

...das hier kommt mir aber auch irgendwoher bekannt vor... Grübel :
(22.04.2010, 20:41)(F)leck schrieb: Im Fernsehen kommt wieder mal nur Schrott, die Kumpels sind beschäftigt mit Wein, Weib und Gesang, die letzte Woche war eh sch...e, also alles ideale Voraussetzungen für ausserheimatliche Aktivitäten.

...ach ja, von hier... Big Grin

(15.04.2010, 18:53)pandabär schrieb: Und mauer Wochenbeginn, wenig zu tun bei der Arbeit, die meisten Leute aus meiner überschaubaren Freundesschar mit sich selbst oder ihrem Nachwuchs beschäftigt, das Fernsehprogramm macht irgendwie gerade auch keine Laune, draußen regnet es, und obendrein war auch noch das Bier alle !!
Kurzum: Meine Stimmung tendierte gegen Null - doch irgendwie bemerkte ich trotzdem schon den ganzen Abend unterschwellig ein seltsames Bedürfnis nach Sex in mir steigen... Verwirrt

Tja, Hauptsache immer eine Ausrede fürs Clubben parat...auch wenn man eigentlich gar keine bräuchte... Wink

Schade, Fleck, daß Du auch der Fallenstellerin auf den Leim gegangen bist...
Na ja, vielleicht ist das nun wieder Warnung genug für die Kollegen...

Hoffentlich der einzige Ausfall in dem gerade eigentlich sehr guten Point-Line-up... Verwirrt

Na aber immerhin hattest Du eine mehr als adäquate "Wiedergutmachung" durch Vanessa erhalten...auf sie ist halt Verlaß ! Smile


Danke für deinen schönen Bericht, Fleck !! Cool
Zitieren
@Fleck und alle, die zu ähnlichen Scherzen aufgelegt sind:

Mit "Brusel" können wir in den Kontaktdaten nichts anfangen. Bitte solche Gags auf den Text begrenzen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit >> backstage

PS: scheeener Bericht Beifall
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
...das nur mal nebenbei...

(22.04.2010, 21:37)backstage schrieb: @Fleck und alle, die zu ähnlichen Scherzen aufgelegt sind:

Mit "Brusel" können wir in den Kontaktdaten nichts anfangen. Bitte solche Gags auf den Text begrenzen.

Na ja, ist ja weniger Scherz oder Gag, sondern die regionaltypisch mundartliche Bezeichnnung des schmucken Big Grin Provinz-Barockstädtchens...

Aber stimmt, im Kontaktformular ist das natürlich weniger angebracht - da können Auswärtige nix mit anfangen...

...und nicht, daß einen das Navi dann versehentlich nach Brüssel dirigiert... Big Grin


Gruß,
Pb Winke
(...der das Karlsruher Badisch auch eher...naja...findet... [Bild: smilie_sh_075.gif])
Zitieren
(22.04.2010, 21:29)pandabär schrieb: ...das hier kommt mir aber auch irgendwoher bekannt vor... Grübel :
(22.04.2010, 20:41)(F)leck schrieb: Im Fernsehen kommt wieder mal nur Schrott, die Kumpels sind beschäftigt mit Wein, Weib und Gesang, die letzte Woche war eh sch...e, also alles ideale Voraussetzungen für ausserheimatliche Aktivitäten.

...ach ja, von hier... Big Grin

(15.04.2010, 18:53)pandabär schrieb: Und mauer Wochenbeginn, wenig zu tun bei der Arbeit, die meisten Leute aus meiner überschaubaren Freundesschar mit sich selbst oder ihrem Nachwuchs beschäftigt, das Fernsehprogramm macht irgendwie gerade auch keine Laune, draußen regnet es, und obendrein war auch noch das Bier alle !!
Kurzum: Meine Stimmung tendierte gegen Null - doch irgendwie bemerkte ich trotzdem schon den ganzen Abend unterschwellig ein seltsames Bedürfnis nach Sex in mir steigen... Verwirrt

Tja, Hauptsache immer eine Ausrede fürs Clubben parat...auch wenn man eigentlich gar keine bräuchte... Wink

Lachen wie geil, die gleiche Motivation, F*cken zu gehen und die gleiche A-Karte gezogen Lachen Darauf sollten wir doch fast mal einen trinken. Eine Kaffeespezialität im Para zum Beispiel Verwirrt Smile

(22.04.2010, 21:29)pandabär schrieb: Schade, Fleck, daß Du auch der Fallenstellerin auf den Leim gegangen bist...
Na ja, vielleicht ist das nun wieder Warnung genug für die Kollegen...

Ja, als Kollege andi gestern Deinen Bericht erwähnt hat, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen... Aber gut, abgehakt, dafür hat sich die Rosi jetzt sicher fest im Hinterkopf eingebrannt - unter der Rubrik No-Go Idee

@backstage: Sh*t, eigentlich wollte ich da schon die richtige Adresse eintragen, aber da hat sich das Umgangssprachliche so durchgesetzt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dodgy
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren