ob_h25 Sächsin Jenny
Daumen hoch 
Hallo leutz!

Gestern trieb ich mich wiederholt in Oberhausen herum, um endlich mal diese Jenny: ca. 25 - 28 Jahre, Sächsin, blonde Haare, nackenlang (rechte Seite länger, teils im Gesicht hängend) schlank, ca. 1,75 m groß mit guten B-Cups, im Haus 25 anzutreffen. Leider ist sie nur, was ich aber erst gestern erfuhr, Di, Mi, Do bis ca. 16.30/17.00h anwesend.
So auch gestern und ich war der letzte Gast, aber ich war endlich ihr Gast, denn nach mehreren erfolglosen Anläufen, wollte ich sie endlich kennen lernen.

Ich erklärte Jenny, dass ich BlowJob-Fetischist bin und es mag, wenn die Lady geile Sachen anhat, die sie dann evtl. auszieht, oder anlässt, das würde ich während der Session bestimmen, die ca. 1/2 Stunde dauern sollte und ich dafür geneigt bin 50,-€ zu investieren.
Während ich mich dann frisch machte, zog Jenny sich was Nettes an, ich überließ es ihr, obwohl ich mir aus ihrem reichen Sortiment etwas hätte aussuchen können, aber auch ihre Entscheidung war gelungen. Als ich mich auf den Diwan legte, war Jenny bekleidet mit einem Lack-BH und einem breiten Latex-Tanz-Strapsgürtel, beides in schwarz, dazu gräuliche Nylons mit deutlicher Naht.
Sie band mir die Hoden ab und begann zu blasen, was sich schon mal ausgezeichnet anfühlte, begleitet von leichtem Fingernagelkribbeln am Sack. Nach einigen Minuten wechselte sie die Stellung in eine angedeutete 69er, derart, dass ihr rechtes Knie neben meinem Kopf war, an der anderen Seite stellte sie ihren Fuß auf, so dass ich sowohl die saubere Naht der Nylons (links) als auch direkt über mir die saubere Naht ihrer wirklich schönen Pussy, gekrönt von einem sauberen (schön anzusehendem) Poloch und alles wirklich ordentlich rasiert, schön und weich anzufühlen. Sie forderte auch auf: "Kannst ja mal gucken oder fühlen und reingucken, vielleicht findest du ja jemanden" - was auch ihren Mutterwitz, denn sie hat, ausdrückt. Nun, auch in dieser Stellung konnte ich hervorragend sehen wie sie meinen Schwanz immer schön in ihrem Mund versenkte.
Nach weiteren Minuten bat ich um Stellungswechsel und forderte sie auf im rechten Winkel neben mir zu knien und ihren Hintern ins Zimmer zu halten, während sie mich schön tief bläst und mit den Fingernägeln kribbelt. "Wer weiß" sagte ich zu ihr "vielleicht kommt ja jemand, der dir seinen Schwanz in den Po rammt und dann unseren Rythmus bestimmt - und zieh endlich den BH aus und leg die Titten frei!!!" Gesagt, getan und weiter ging das hervorragende Blaskonzert bis zum endlichen Absch(l)uss und ich war mal wieder irgendwie total befriedigt.

Danach noch ein netter Talk, in dem sie auch sagte, dass sie das mit dem Po wegen der Illusion mitgespielt habe, aber anal im Puff für sie nicht in Frage kommt. Hingegen ist sie NS-Spielen gegenüber nicht abgeneigt.

Ich empfehle sie hiermit über alles und werde sie selbst auch wieder besuchen, diesmal mit Voranmeldung.

cu
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Also ich kann meinem Vorredner nur zustimme.
Ich war jetzt 3 mal bei Jenny und ihr Service ist einfach spitze.

Sie geht voll auf den Kunden ein und ist dabei ganz offen für Sonderwünsche.

Ich habe bis jetzt nicht einen Cent den ich bei Ihr gezahlt habe bereut.

Sie ist meistens von Montag bis Mittwoch ab 10°° Uhr anwesend.
Zitieren
Hi Holger,
dann sag ich doch mal willkommen bei den Schreibenden,
schöner Einstand.
die schwierigste Hürde hast du ja nun genommen,
und ich bin sicher in Zukunft noch mehr Berichte hier zu lesen Dodgy Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#4
Auch von mir ein Willkommen im LSH Holger.

Da hat Latte doch tatsächlich vergessen dir dein grünes Licht zu zündenBrakelamp

Friese,der das selbstlos übernommen hatWink
Zitieren
#5
Hi Leute,

Jenny kann ih auch sehr empfehlen. War schon zig-mal bei ihr.
Übrigens: Jenny ist keine Sächsin, sondern in Rostok, also Mek-Pom, geboren.

Gruß
Nasa1970
Zitieren
(17.11.2010, 14:37)Nasa1970 schrieb: Hi Leute,

Jenny kann ih auch sehr empfehlen. War schon zig-mal bei ihr.
Übrigens: Jenny ist keine Sächsin, sondern in Rostok, also Mek-Pom, geboren...


Hallo Nasa1970,

dann kannst du uns sicher noch etwas mehr über Jenny erzählen.
Also unterdrücke deine schriftstellerischen Fähigkeiten nicht weiter Wink


Gruß limbo, gespannt wartend
Zitieren
#7
Hi Limbo und alle anderen,
das meiste ist schon gesagt worden.
Jenny ist echt ein Kumpeltyp - im netten sinne - und schaut auch nhie hektisch auf die Uhr.
S
Sie hat mir ihren geilen Po entgegengestreckt und mich auffordernd gesagt, daß ich ihr Grotte ruhig befingern und erkunden dürfte. Das habe ich dann auch getan. Mit meinem empfindlihsten Finger, der Zunge. Weil sie dabei auch direkt gekommen ist - nicht vorgespielt - hält sie mir ihr Muschi bei den folgenden Terminen schon direkt vor die Nase.
Als absoluen Nichtraucher, der ich bin, hat sie mich mal an holländische Zigaretten herangeführt. War zweieinhalb Stunden bei ihr und habe, imklusive der Zigarette, an der wir beide gezogen haben, 240 Takken gelöhnt.
Suchtgefahr - in jeder Hinsicht - mehr als 100 %.
Zitieren