2 Freundinnen in Kirn (Inserat im Wochenspiegel)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
2 Freundinnen
Kallenfelserstraße 67
55606 Kirn
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0174-1469893
bei Sarah Klingeln
Karte Anzeigen
Hallo ihr da,
habe gestern in Wochenspiegel die Anzeige gesehen.
Heute dort angerufen und vorbeigefahren.

Es waren 2 Mädels anwesend LETICIA und deren 19-jährige Freundin hab Namen ich leider vergessen.

Ich hab die Freundin gebucht zur probieren 30 Minuten für 60€.

Zum Aussehen, Lange brünette Haare, nettes Gesicht Oberweite geschätzte 85 D normale Figur. Blasen mit Gummi war ganz ok für meinen Geschmack nur etwas zu zart. Ficken in verschiedenen Stellungen war ganz ok, ging gut mit und wurde richtig Nass *g .

Ist etwas schüchtern und spricht kaum Deutsch aber Englich ist kein Problem.

Werde das nächste mal mit beiden einen 3er veruchen und berichten.

Gruß
Zitieren
Hi,

danke für Deinen Bericht. Bläst sie nur mit Gummi oder ist auch FO möglich ?

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
Ob Fo geht weis ich nicht.
Hab nicht danach gefragt.

Gruß
Zitieren
#4
hallo banky ,
ich war auch heute bei den 2 ladys.hatte vorher angerufen und nach service gefragt.mir wurde küßen und polecken ( ich bei der lady zugesagt).ich dann hingefahren und es war die besagte von banky und ne farbige,ich enschied mich auch für die hell häutige,leider lässt sie sich nicht am po lecken und küßt auch nicht.und die andere hatte in 5 min. ein termin.naja dann bin ich wieder gegangen.aber waren beide sehr nett gewesen.und die brünette sieht wirklich gut aus,geile brüste und leckeren popo.aber soll nicht sein.
Zitieren
ich war gestern abend noch dort...150km Fahrt..
die damen sind sehr hübsch..wie schon beschrieben...
aber das war es auch!
Vorher telefonisch abgesrochen 60€ halbe stunden...
angekommen..mich für die hellhäutige dame mit schönen kuven entschieden...
vorher gefragt ob ich innerhalb der halben stunde eventuell zweimal zum schuss kommen könnte-...hatte enormen stau..-sie : ja
okay
verrichtung zimmer angekommen...ausgezogen...motor warm fahren gelassen ...leichte FM...und dann sagte sie nur : oh big big....resultat..
die stellugn nicht..ander auch nciht....und dann schmerzte es auf einmal....dann hatte ich die schnauze voll...angezogen..sachen gepackt...und heimwärzt...
keinwiederholungsfaktor Unglücklich

aussehen:8+ von 10
perfomance:-2 von 10
Zitieren
#6
Hallo zusammen, weis jemand ob es irgendwelche Bilder von den Frauen gibt, oder ob es in nähe Kirn sonst noch geile Frauen zu fairen preisen da sind? Bitte nicht Martinstein, was schlechteres gibt es nicht.
Zitieren
(25.11.2010, 23:08)gonzo783 schrieb: Bitte nicht Martinstein, was schlechteres gibt es nicht.

Mach bitte nen Thread auf und erzähl, wie schlecht die sind, wir sind neugierig Wink

g >> b, der Dich außerdem im Forum willkommen heißt Winke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren