Agina, Deutschland
Zitat:Das haste wohl falsch verstanden: Agina wie Gina nur mit A davor. So hat sie sich mir ganz lieb vorgestellt.

Stuart,

tz tz, da muss ich Sie wohl noch ein paar mal besuchen, bis ich das mit dem Namen raus habe LachenLachenLachen

Gruss

Mongo
( der viel Spass mit Ihr hatte )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#22
Also ne Achina gibbet da nichtPst

Friese,der Agina ganz niedlich findetWink
Zitieren
Moin Kollegen,
ich möchte die Namensdiskussion kurz unterbrechen, da ich letzte Woche meine erstes Erlebnis in der Oase hatte und dass dann ausgerechnet mit Agina (so hat sie sich mir jedenfalls ganz lieb vorgestellt).
Zuerst war ich überwältigt von den Eindrücken des Etablissements. Muss schon sagen: richtig geil! Da die Hardfacts ja schon hinlänglich beschrieben sind spar ich mir das. (Einziges Manko: Das Buffet, denke halt bei einem längeren Aufenthalt, sollte das auch etwas ansprechender sein, wobei es natürlich nicht die Priorität hatte!)
Zurück zu Agina:
Lernten uns an der Outdoorbar beim Getränkebestellen kenne, haben uns nett unterhalten, ausgetrunknen und sind im Zelt verschwunden. Solide Leistung im klassischen Dreistellungskampf, 1 CE. Sie ist für meine Begriffe ein Optikhappen und ganz nach meinem Geschmack.
Dann bin ich zum Entspannen etwas rumgeirrt, wieder an der outdoorbar gelandet und habe das Treiben im Aussenbereich beobachtet. Dabei wieder mit Agina ins Gespräch gekommen und sehr nett unterhalten. Bin eigentlich ein Freund der Abwechslung und buche Gretels ungern zweimal (Ist unterschwellig vielleicht der Trieb, den Samen weit zu streuen...), aber hier hatte ich einfach wieder Lust auf Sie und so gingen wir in ein nettes verspiegeltes Zimmer. Die Nummer diesmal mit ein wenig upgrade, FT, Fingern (gibts dafür auch ne abkürzung?), Merhstellungskampf, GF6, super AST. Diesmal 2 CE.
Fazit: Zur Championsleague fehlte für meine Begriffe etwas die Wildheit und das Fordernde der CDL das ich in der Kategorie erwarte, Aber das Potential hat sie vielleicht auch. Ich will auf jeden Fall wieder hin und würde sie zu 100% wieder buchen.
Grüssle
der luly
Zitieren
#24
Hallo zusammen,
ist die Dame momentan noch in der Oase?

Letzten Freitag hab ich sie nicht gesehen :-(

Oder gibt es derzeit in den hessichschen Clubs was vergleichbares?

Danke
Zitieren
(14.07.2010, 18:42)WM2006 schrieb: ist die Dame momentan noch in der Oase?

Agina befindet sich im Moment auf Heimaturlaub in Stuttgart und wird erst im August wieder kommen.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#26
Danke, mongofear.
Zitieren
@WM: Wenn Du da warst, berichte doch mal.

@Mongo: Gilt auch für Dich.

Danke.

Stuart, Wink
Zitieren
(15.07.2010, 10:34)Stuart schrieb: @WM: Wenn Du da warst, berichte doch mal.

Danke.

Stuart, Wink
Hat er doch schon Big Grin
Zitieren
#29
Danke, Hesse74 dass du mein Renomee sauber hälst.

hast du vllt noch ein Tip in nem Club?

Ich suche ein Deutsches Teeny-Girly wie Typ Agina :-) (blond, schlank, schöne Brüste) :-)

Danke.
Zitieren
(15.07.2010, 11:59)Hesse74 schrieb: Hat er doch schon

Naja, Bericht ...

Stuart, Wink
Zitieren
#31
Hallo zusammen,
ist Agina mal wieder aufgetaucht?
Zitieren
(30.08.2010, 07:30)WM2006 schrieb: Hallo zusammen,
ist Agina mal wieder aufgetaucht?

Gesehen von mir am 17.08 in FKK Colosseum Augsburg.

Grtz,

FG
Zitieren
Berichte doch mal von dort. Mädels? Stimmung? Service?

Stuart, lang nicht mehr dort gewesen
Zitieren
#34
Danke Forza Germania.

Das ist ledier weit ab vom Schuss :-(
Zitieren
#35
Hallo zusammen,
wurde Agina mal wieder in der Oase gesichtet?
Zitieren
Nein, als ich da war, war sie nicht vor Ort.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Da kann ich wohl mal wieder weiter helfen! Agina wird wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss nicht mehr nach BHH zurück kommen, wer Sie besuchen möchte, muss den langen weg nach Österreich auf sich nehmen wo Sie in der Nähe von Wien in einem Club werkelt!

Gruss

Mongo
( aus dem Exil )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Wenn jemand Agina sucht: Sie ist nach Umwegen über Baden-Baden, Augsburg, Speyer und Worms wieder nach Hessen zurück gekehrt: Als Lena im World.

Stuart, happy fucking!
Zitieren
Oh wie schöne Oase Erinnerungen an (V)Angina werden da wach. Top Aussehen, Top Figur, Top GF6.

Blow (der Stuart für die Info dankt)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das ist ja ne Supernachricht.Herz Agina is back! Hoffe sie nimmt auch an der Ibizaparty teil. Ich setz sie gleich mal auf meine to-do-Liste!Unentschlossen

Werkelt sie in der Früh- oder Spätschicht?
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren