Check im Pascha
Nach längerer Zeit mal im Pascha eingecheckt. Und zuerst mal: Ziemlich enttüuscht: Hagelschäden und Hängtitten en Masse. Oder ist Sesam durch die im Zürich-FKK, Westside und Basel-FKK gevögelten Hammerbräute einfach zu verwöhnt? Auch in der Sakura hatte es doch echt besseres. Und dann Julia: Mic hilf! die hatte doch KF 32-34. Würde mal behaupten das geht gegen 36! Mad Und Fatima? Das war doch auch mal anders. Grübel Sagesesam verwirrt... Mad

Na OK aber dann Unentschlossen Tanya gesichtet.

[Bild: th_63314_tamja1_123_487lo.jpg][Bild: th_63315_tamja4_123_1086lo.jpg][Bild: th_63316_tanja2_123_140lo.jpg]

RO (natürlichDodgy), 21 Jahre, 1.70, KF 34-36, hübsches Gesicht, lange dunkelbraune Locken. Aber die Silikontitten sind wohl nix für Sesam. Aber halt ein wirklich hübsches Mädel. Darum mal hingesetzt. Hmmm. Nix Silikon: 100 % Natur. Die Dinger stehen wie Dreiecke vom Körper ab. Sieht man wirklich sehr, sehr selten sowas. Mal fragen, ob ich die anfassen darf. Tststs. wie ausgestopft.

Nettes Gespräch auf englisch. Ist erst einige Tage im Club und im Geschäft. Eine Anfängerin. Sabber Da muss Sesam aufs Zimmerchen.

Sie ist halt noch ein wenig unsicher. Aber die ZK. Nicht das Geschlabber, sondern halt die, wie wenn ein junges Mädel ihren Freund küsst. Bläst schon recht gut und vergisst auch die Eierchen und den Schaft nicht. Und dann sucht sie die Gummis und wo ist denn das Flutschi, wo? Und dann noch die Geschichte mit dem Deckel. Aber sie ist doch so süss. Herz

Auauauau, was für ein wunderschönes Gevögel! Mach mir ein wenig Sorgen und frag immer mal wieder, ob sie noch kann. Oh yes: It's great, go on. Haucht's. Und der Anblick. Was für ein hübsches Mädel und die Brüste und die glatte Haut. Sesam kann sein Glück kaum fassen. Und diese ZK und dann schaut sie Sesam wieder in die Augen. Au wei, au wei. Und zwischendurch schüttelts sie wieder mal so richtig durch. Sabber Am Schluss reitet sie Sesam ab, dass er meint, sein Schwanz fliege fort.

Völlig beduselt die 120.- Euro für die gute Stunde überreicht. Sesam dermassen befriedigt, dass er sich umzieht und mit feuchten Augen nach Hause fährt. Was für ein Juwel!

Sesam kann's einfach gut mit den jungen RO. Hübsch, natürlich und unverbraucht und vögeln könnens einfach erstklassig. Da kann so manche angebliche Servicegranate nicht mithalten.

Sagesesam, vom Hurenglück momentan ganz grauenhaft verfolgt ...
Zitieren
(24.04.2010, 01:04)sagesesam schrieb: Nach längerer Zeit mal im Pascha eingecheckt. Und zuerst mal: Ziemlich enttüuscht: Hagelschäden und Hängtitten en Masse. Auch in der Sakura hatte es doch echt besseres. Und dann Julia: Mic hilf! die hatte doch KF 32-34. Würde mal behaupten das geht gegen 36! Mad Und Fatima? Das war doch auch mal anders. Grübel Sagesesam verwirrt... Mad

Dachte ich mir es doch...beobachte die HP-Bilder schon länger.
...mein Gefühl..die Mädels sind nicht Cowboy-kompatibel.
...schade eigentlich...bei dem schönen Wetter...würde den Club mal gerne ausprobieren Wein

Wenigstens einer, der mal wieder Klartext über die Mädels spricht...danke Sesam


Gruß MC, dann doch lieber nach Hessen Wink
Zitieren
(24.04.2010, 01:11)Midnight Cowboy schrieb: Dachte ich mir es doch...beobachte die HP-Bilder schon länger.
...mein Gefühl..die Mädels sind nicht Cowboy-kompatibel.
...schade eigentlich...bei dem schönen Wetter...würde den Club mal gerne ausprobieren Wein

Wenigstens einer, der mal wieder Klartext über die Mädels spricht...danke Sesam

Gruß MC, dann doch lieber nach Hessen Wink

Nein, nein MC ist nicht so schlimm. Aber wenn ich in einen Club reingehe, ist halt der erste Eindruck schon entscheidend. Und dann spielt der Zufall eine Rolle. Das Pascha hatte und hat immer noch sehr hübsche Mädels. Für das ist der Club ja auch bekannt. Habe halt meinen Optikficker-Tick in den letzten paar Wochen extrem ausgelebt und praktisch nur noch in der für meinen Geschmack allerobersten Liga rumgevögelt. Da verschiebt sich halt vielleicht auch die Skala ein wenig ...

Versuche mal das Lineup ein wenig aus dem vernebelten Gehirn zusammenzuklauben (ohne Garantie):

Tanya, RO 21, sehr hübsch, Arsch nicht ganz ganz so knackig wie auf den Fotos (aber doch sehr hohes Level), dafür Titten, Natur C vor Ort noch besser. Boahh. Für meinen Geschmack momentan das hübscheste Mädel im Club

Julia, RO, anfang 20, sehr hübsch, sehr schöne B-Titten, guter Body, hab aber irgendwie das Gefühl, sie hätt zugenommen. Grübel

Fatima, BG, um die 23, sehr hübsch, Gesicht um Welten schöner als auf den Fotos, sehr schöne A-B-Titten, guter Body, aber war die mal nicht auch schlanker? Grübel

Anna, anfang 20, RO, sehr hübsch, schöne Titten, guter Body

Saskia, BRA, anfang 20, sehr hübsch, eigentlich guter Body, kleiner Arsch, hmm aber am Bauch könntens 2-3 Kilo weniger sein

Camelia, Wär auch noch was für Sesam, aber auch nicht perfekt, habe ich irgendwie verpasst ...

Larissa, hübsch, blonde kurze Haare, A-Cups guter Body, knackiger Arsch, spricht aber Sesam irgendwie auch nicht so an

Karina, RO, recht hübsch, ein wenig fades Gesicht, guter Body, hübsche A-Titties, könnt aber auch 2-3 Pfund weniger haben.

Crissi, gar nicht so übel, aber irgendwie auch nix für Sesam

Christie, Bra um die 30, sehr guter Body, Getunte C-Titten, halt nix für Sesam

Nina, PL, hübsch, KF 38, guter Body so Richtung Freerider Style, Sili-Melonen, gar nix für Sesam

Veronika, anständiger Body, Servicegranate, gar nix für Sesam

Silvia, BG, guter Body, älteres Semester, gar nix für Sesam

Svetlana, RU, Servicegranate, hängende Titten, Arsch lassen wir das ...

Alexandra,? älteres Semester und ebene einer der ....

Zusammengefasst: So etwa 3-4 von 15 für Sesam's eigenartigen Geschmack. Irgendwie waren's wirklich schon mehr Grübel

Zum Vergleich aus meinen letzten paar Clubbesuchen:

Globe 5-10 von 40
Lancelot 3-4 von 15
Westside 4-5 von 18
Zürich-FKK 5-6 von 8
Swiss-Palace 10-15 von 25
Basel-FKK 3-4 von 15
Sakura 5-6 von 25

Waren aber nur Stichproben .... Engel

Gruss Sagesesam
Zitieren
(24.04.2010, 07:40)sagesesam schrieb: Globe 5-10 von 40
Lancelot 3-4 von 15
Westside 4-5 von 18
Zürich-FKK 5-6 von 8
Swiss-Palace 10-15 von 25
Basel-FKK 3-4 von 15
Sakura 5-6 von 25

Waren aber nur Stichproben .... Engel

Gruss Sagesesam


Das nenn ich mal ne Auskunft....dann ziehen wir für Cowboy-Geschmäcker noch jeweils zwei pro Club ab....dann passt es Lachen


Gruß MC, versaut in Hessen ( Arschkartenland der Sesams ) Mad
Zitieren
(24.04.2010, 01:04)sagesesam schrieb: Und dann Julia: Mic hilf! die hatte doch KF 32-34. Würde mal behaupten das geht gegen 36!

Eine schlanke 34 war es sicher, aber ist ja kein Wunder wenn immer nur der Dönerfuzzi das Essen liefert. Ihr Service war aber bei meinem letzten Date sehr gut (allerdings schon ne Weile her), würde sie deshalb auch mit einer 36'er noch mal buchen. Hat ja auch ein bildhübsches Gesicht, wie du schon geschrieben hast.

Danke auch für das Line-Up Sesam, klasse, klasse...

Gruß
MIC3
Zitieren
Hi Sesam,
nach langer Zeit mal wieder ins LSH geschaut um zu sehen, was die alten Lochschwäger so treiben.....
Naja, nicht ganz...wollt mich einfach mal wieder über deine Arschkarten amüsierenLachen.
Und was sehe ich da....sowas von Titten bei dieser TanjaBrakelamp, au Mann Sesam, da führst mich aber richtig in Versuchung! Auf so ne Form steh ich total - einfach geilUnentschlossenSabber

Sei ein Freund...und schreib lieber über Arschkartenerlebnisse, Scheissservice und Hagelschäden.....

Gruß VögelfreundWinke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(05.07.2010, 17:32)Vögelfreund schrieb: Und was sehe ich da....sowas von Titten bei dieser TanjaBrakelamp, au Mann Sesam, da führst mich aber richtig in Versuchung! Auf so ne Form steh ich total - einfach geilUnentschlossenSabber

Ja und in Natura erst! Sabber

Und führe Dich nicht in Versuchung ....
Wär schön, wenn ich Dich hier wieder hätte. Wein

Gruss Sagesesam, der Arschkartensammler ....
Zitieren
Ja hallo VF, bist du endlich mal wieder aus dem Nest gefallen? Winke Kann mich dem Sage nur anschließen, wäre echt supi wenn du mal wieder ein comeback feierst.

Allerdings hat es momentan halt nur unterdurchschnittliche Mädels in den Clubs. So wie dieses häßliche Entlein hier: http://www.fkk-pascha.de/cms/de/bilderga...0anwesend. Lachen

Das wird dich halt nicht überzeugen können... allerdings seh ich schon den Sagesesam, wie er seinen Heli startklar macht... Big Grin

Gruß
MIC3
Zitieren
Hallo Jungs, ich versuche, beí meinen Bewertungen immer objektiv zu sein: Andrea mag zwar in MICs Augen ein hässliches Entlein sein- aber ihre Performance war durchaus zufriedenstellend bzw. besser frei nach dem Motto "Stille Wasser sind tief!" Was mich aber an dem Mädel stört, ist dass sie immer schlechtgelaunt durch die Gegend läuft und mich zwei Tage nach unserem "tete a tete" überhaupt nicht mehr kennt.
Zitieren
@Chakachaka

das mit Andrea sollte nur ein Joke sein, ich finde sie ausgesprochen hübsch. Sabber Schön zu hören das ihr Service auch ganz gut ist, auch wenn sie einem "danach" scheinbar nicht mehr kennt...

Gruß
MIC3
Zitieren