suche dringend....
#1
Frage 
*** Bitte Anfrageregeln beachten z.B. [Bild: question.gif] - loewe ***

hi, bin noch relativ "neu" in sachen rotlicht, hab aber in wü bisher wenig gute erfahrungen gemacht und schon viel geld zum fenster rausgeworfen. einzig positives zaubermaus-haus oder hobbygirls. kann mir jemand ein paar tipps geben welche alternativen es in wü gibt bzw welche damen auch lohnende hasubesuche machen. schon im vorraus vielen dank
Zitieren
Willkommen hier erstmal. Kenne nur die Hobbygirls, bin Dir da jetzt keine HIlfe. Aber berichte doch mal von Deinen Dates bei den Girls und den Zaubermäusen.

Danke im voraus
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
(24.04.2010, 11:02)newcomer1986 schrieb: ... hab aber in wü bisher wenig gute erfahrungen gemacht und schon viel geld zum fenster rausgeworfen...

So geht es vielen.

Erweitere deinen Aktionsradius, in KT oder SW bzw. im entsprechenden Unterforum solltest du etwas für dich passendes finden. Da wurde ja schon einiges berichtet. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
Versuchs mal mit den Girls vom el Paradiso.Die kommen auf Wunsch auch zu Dir nach Hause.
Hab schon öfter die Pepsi gebucht und war immer zufrieden.Normale Preise + Taxi ist auch o.k.
Zitieren
#5
hallo, ich schließe mich an. Versuch es doch in SW oder wieso suchst du dir kein Girl privat?
Es gibt viele private Girls, die sich für ein TG anbieten. Schau doch mal in die Zeitung oder Anzeigenmarkt in diversen Foren.
Ansonsten FKK Tempel der Lust in WÜ. Top Addy. Oder Zaubermäuse. Die Hobbygirls finde ich leider zu teuer, bzw. ist im Moment nichts für meinen Geschmack dabei. Die hübschen Ladies wie Yasmine sind leider alle weg.
Zitieren