Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
Süsse vollbusige schlanke Polin/Türkin. Sieht wie Türkin aus (gebräunt), lebt in Polen. Klein, schlank KF 34, weiche große Brüste 75C, süsses Gesicht. Preise: 15 Min. 20 Euro, 30 min. 50 Euro, 1h. 100 Euro. Service: GV+FM+Lecken. Kein ZK und FO.

Sie ist eine ganz nette, gesprächige Polin. Leider kann sie wenig Deutsch, aber auf Polnisch und Türkisch kann man sich mit ihr unterhalten. Sie hat schöne weiche Brüste, die man schön kneten und küssen darf. Beim Lecken lässt sie sich nicht fingern aber tief mit der Zunge ist kein Problem. Sie ist schlank und gelenkig und man kann verschieden Stellungen mit ihr ausprobieren.

Fazit: Optik ganz gut, Service in Ordnung, kann man weiterempfehlen.

Wiederholungsfaktor: 75%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Bezahlt habe ich 20 Euro. Sie will bis 20. August bleiben und dann mal schauen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
augusto schrieb:Bezahlt habe ich 20 Euro. Sie will bis 20. August bleiben und dann mal schauen.

Gruß,

Augusto
Könnte es Sarah gewesen sein?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Könnte es Sarah gewesen sein?

nein, es ist eine andere Sara.
#5
Immer nur Carina aus der BG29 oder Marisol aus der E43
wird auch mal langweilig. Manchmal ist der Alte einfach geil
auf Frischfleisch. Bei den jungen Damen geh ich
ohne die Blauen nicht
an der Start (bin Mitte sechzig und darf das dann).
Die Sarah ist ne geile junge Nutte, hat mächtig Holz vor der Hütte.
Für 20€ war der Deal perfekt.
Sie hat meinen Schlaffi mit der Hand hochgewichst,
geblasen mit Gummi.
Ich hab sie dann kurz missioniert, der Schluss war dann aufsitzen.
Das junge Ding ist auf mir herumgehoppelt bis ein paar Zuckungen einsetzten. Ich hab mich
bei ihr bedankt weil ich oft beim Ficken nicht
merh zum Höhepunkt komme.
Dauer war 20 Minuten, sie ist eine nette und sehr gut gebaute
junge Frau,
das Gesicht ist auch sehr schön.
Zum Schluss kam ein Handyanruf, sie sagte dann sie würde aus F
rankfurt
weggehen. Warum......Weil der Chef das sagt, sie würde in Darmstadt Eberstadt arbeiten, gibt es dort ein crasysexy?
das hat sie erwähnt,
das ist echt schade, die Kleine ist super, gerade für 20€ und dann bei
so einem alten Bock wie mir.Lachen Sind ja für die jungen Dinger erschwerte Bedingungen.

Grüße Wolfram, immer noch ein gerötetes Gesicht von den Scheisfickpillen
wolfram C schrieb:..Weil der Chef das sagt, sie würde in Darmstadt Eberstadt arbeiten, gibt es dort ein crasysexy?
das hat sie erwähnt,
das ist echt schade, die Kleine ist super, gerade für 20€

Wo ist das Problem? Fahre einfach mit der nahverkehr-Eisenbahn nach Darmstadt-Eberstadt, gehe entspannt den Bahnhof runter und schon siehst Du vis-a-vis den Puff. crazysexy. Da siehste das girlie sicherlich wieder. Und Du wirst auch gut gesehen Big Grin Bei den vielen Autos, die hier vorbeifahren.

gruss lust, der lieber 100 m weiterfährt zum größten Biermarkt der Welt.
Also ich habe Zara am Samstag um ca. 22.45 Uhr nun auch mal angetestet und kann den Vorschreibern zustimmen.

Die kleine ist wirklich zuckersüß und hat ein fantastisches Figürchen. An der Tür stand sie in einem langen T-Shirt was im Grunde alles verdeckt hat, dafür war der positive Anblick um so größer als sie im Zimmer dieses ausgezogen hat und alles zum Vorschein kam.

Zum Ablauf selbst.

Nach der Preisansage von 20,00 EUR ohne weitere Absprache rein. Wir uns beide nackig gemacht und als ich sie so vor mir sah war die Betriebstemperatur bereits erreicht.

Zunächst gegenseitiges Streicheln und Kuscheln. Dabei schön an ihren großen Titten gespielt. Nach einer Weile Conti aufgezogen und sie fing an mit dem Blasen. War eigentlich recht ordentlich. Lustig war nur, dass sie sich entschulidgte, dass sie den Kleinen nicht so tief in den Mund bekommen würde, da dieser zu groß sei. Wenns stimmt

Danach hat sie aufgesattelt und geritten, noch eine weitere Position und dann war auch schon alles erledigt. Insgesamt für das Geld eine ordentliche Performance und aufgrund ihrer lieben Art kam trotz fehlender Zk ein GF6-Feeling auf. Also Stimmung machen das kann sie. Da kann man nachvollziehen, dass machen den Liebeskapser machen.

Hinterher noch schönen AST und raus. Finde die Kleine einfach klasse, Wiederholugsgefahr 100%. Allein schon wegen der Optik und den gut gefüllten BH. Da kann an bezüglich Serviceleistungen schon mal den ein oder anderen Abstrick in Kauf nehmen.

Noch eine Anmerkung, trotz Mindestpreis kam nie Zeitdruck auf.
Geht FO und wieviel aufpreis kostet das?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ich selbst habe nicht danach gefragt, da der Themenstarter dies bereits negativ beschieden hatte. Auch anderswo ist zu lesen, dass sie das strikt ablehnen würde, aber wer weiß.
#10
Es ist allgemein bekannt:
Zara macht alles safe und........................

dort kommt man kaum zum Zuge, unendlicher Andrang.
Der Tip ist verbrannt, die DL inzwischen auch, weil sie mehr Kunden ficken lässt als sie aushält.
blinky, du hast Glück gehabt!!! Sie wird in den Foren dermaßen hochgejubelt....alles zu spät!!!

Grüße korrekt
das kann ich so nicht bestätigen, denn:
a)als ich am samstag gegen nachmittag bei ihr war, konnte von andrang keine rede sein. selbst als ich, nachdem ich erst mal weiter ging, stand sie einsam vor ihrer tür
b)ihr service war alles andere als verbranntBig Grin

l.g.

doug
Doug, the polisher
#12
Doug, was bist du denn für ein Einfallspinsel? Wenn sie überbucht ist, heißt das noch lange nicht, 24 Stunden Warteschlange vor der Tür. Natürlich steht sie auch mal 10 Minuten vor ihrer tür und keiner schnappt sie weg. Oder wie meint der werte Herr Doug seine Eintagsfliegenbeobachtung? Wo ist eigentlich dein Bericht zu ihr? Das wäre interessant.
Frage Zara selbst, sie wird das Überbuchen bestätigen. Verschiede Schreiber - verschiedene Meinungen, wobei manche mehr und andere weniger wissen.

Grüße Korrekt
zum einen bin ich, wenn überhaupt, ein einfaltspinselBig Grin
siehe auch hier: http://de.wiktionary.org/wiki/Einfaltspinsel
und zum anderen kann ich leider mit keinem bericht dienen,
Zitat: wobei manche mehr und andere weniger wissen.
da ich ja offensichtlich zu letzteren zähle...

doug, der sich nicht weiter dazu äussern wird:nein:
Doug, the polisher
korrekt schrieb:Doug, was bist du denn für ein Einfallspinsel? Wenn sie überbucht ist, heißt das noch lange nicht, 24 Stunden Warteschlange vor der Tür. Natürlich steht sie auch mal 10 Minuten vor ihrer tür und keiner schnappt sie weg. Oder wie meint der werte Herr Doug seine Eintagsfliegenbeobachtung? Wo ist eigentlich dein Bericht zu ihr? Das wäre interessant.
Frage Zara selbst, sie wird das Überbuchen bestätigen. Verschiede Schreiber - verschiedene Meinungen, wobei manche mehr und andere weniger wissen.

Grüße Korrekt
Ich glaube eher, Du bist ein Einfaktspinsel. Doug kennt seine Pappenheimer genau.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ob Einfalls-, Einfakt- oder doch der Einfaltspinsel - wenn ihr Probleme untereinander habt dann macht das untereinander per PN aus.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
So habe Zara erneut aufgesucht und die Leistung von ihr war wie bei ersten Mal und somit fand ich es auch wieder gut.

Einziges Problem was ich mit hatte, war dass sie meinte der Kleine wäre zu groß und es würde ihr deshalb etwas weh tun, wofür sie sich jedoch glaubhaft entschuldigte. Reiten war insoweit ein bißchen verhalten und in der Mission konnte ich dann nicht so wie ich wollte, schließlich wollte ich ihr keine Schmerzen zufügen.

Somit kann ich im Ergebnis auch nach dem zweiten Besuch feststellen. Ein wirklich hübsches und liebes Mädel, welches ihre Leistung für kleines Geld wirklich bringt.

Wiederholung sicherlich, aber nicht so schnell, da zumindest ich das Problem hatte nicht so zustoßen zu können wie ich wollte.
#17
Die Polin ist ein gutes Alibi für ihr schlechtes (Akzent) Türkisch und umgekehrt, falls sie überhaupt polnisch kann. Oder kann diese sprachbegabte Maus (siehe ihr Deutsch) auch noch Bulgarisch? Wei, wei.

Ich war heute da und nach wenigen Minuten des Wartens - ich habe mich fast von ihrer Gegenüber, einer BULGARIN bezierzen lassen - ging die Tür auf, ein Freier kam raus unds Zahra ins Zimmer der Gegenüber, wobei sie sich auf BULGARISCH unterhalten haben.

Als sie wieder auf dem Flur erschien, fragte ich scheinheilig nach dem Preis, Anwort: 20. Ich ging rein, legte einen Zwanni aufs Schränkchen, wusch mich und ging zur bereits entblößten Zahra aufs Bett.

Dann einen Moment sowas wie sich beschnüffeln, Gummi drüber und im Takt der Musik geblasen - war recht gut, bis auf die ständigen Zwischenfragen bei wohligen Lauten meinerseits.

Dann Flutschi und sie oben drauf, sie ist sehr eng. Immer wenn es mir so richtig gefallen hat, hat sie aufgehört und gefragt ob ich fertig sei - also nix mit geilem Feeling.

Dann ab in die Missio, wobei sie sagte sie habe Schmerzen, was super aufgeilt ... und mit Kopfkino beendet.

Mein Resume: Titten nicht mein Ding, Christinas aus der T27 sind 10x schöner, Gesicht viel Akne und noch mehr Make up (auch kein gutes Zeichen), Fötzchen sehr süß und eng, Service -- keine Angabe sonst kommt wieder der Spruch mit der Chemie und dem sypatisch sein und ... blablabla ... ich kenne da so einen netten Mitficker.

Wiederholung: nein, macht mich nicht an.

Wer auf dicke Titten bei Teeniefigur steht, da sind 20,- gut angelegt - man macht bei ihr nicht viel verkehrt, fürs gleiche Geld gibt es woanders mehr und bei noch mehr Geld und Zeit machts auch noch Spaß.

Also Schnellspritzer mit einem Faible für dicktittige Teenies, ab zu Zahra .. aus BULGARIEN.

In diesem sinne.
#18
Alexi schrieb:Dann ab in die Missio, wobei sie sagte sie habe Schmerzen, was super aufgeilt ... und mit Kopfkino beendet.


Also Schnellspritzer mit einem Faible für dicktittige Teenies, ab zu Zahra .. aus BULGARIEN.

In diesem sinne.

Das bringt die Sache auf den Punkt. Wegen Überbuchung ist sie körperlich überfordert, das ist mehrfach nachzulesen.

Was bei ihr bleibt ist eine magere Schnellentsaftung im Schongang für die Frau.

So ist es, selbst wenn sich jetzt wieder jemand meldet, der ihre Tür schon mal 5 Minuten offen gesehen hat.
Wer zu ihr geht sollte das wissen, er geht zu einer Frau die an ihrer Belastunsgrenze angekommen ist- danach ist ihr Service- was ja dann auch nicht wundert.
Aber die Titten sind schon in Ordnung, das ist wohl auch die Trumpfkarte des internationalen Tittenteenies.

Grüße korrekt
Bevor die Kleine nach Eberstadt geht musste ich sie doch mal testen, war ja richtig gespannt was mich da erwartet.Wink

Also Standard ausgemacht für 20€, die Kleine war echt süss, lieb und fröhlich bei der Sache. Hab mit ihr mein normales Programm durgezogen: Hochwichsen (Fummeln war überall möglich), Reiten und Missio. FM hab ich ausgelassen.

Was die Fickbarkeit betrifft hat sie sich weder über die Größe beschwert noch über die Heftigkeit wie ich sie rangenommen hab. Ich war mit dem Programm auch ganz zufrieden, nur was Optik betrifft waren mir die Titten doch zu riesig Titten und es gibt Girls mit schöneren Muschis (hab´s net so gerne wenn die inneren Schamlippen so lang sind). Unglücklich

Würde sie weiterempfehlen :wow: und kann verstehen dass sie ihre Fans hat, für mich gäb´s aber trotzdem keine Wiederholung (Gründe s.o.), aber dafür kann sie aber nix.:nein:

Gruß lexx23Winke
DON´T PANIC
#20
es war am Donnerstag und ich war so gut drauf. Aufs Kleingeld hab ich nicht geachtet und dann waren 120€ bei Zara.
Nichts bereut, den dafür ging esvoll in den Arsch
Die Kleine ist süß, hatte erst 20€ gebucht, dann aber im Zimmer als sie nackig gesehen hab den Plan gefasst und habe sie bearbeitet, ob sie nicht auch mal anal könnte, dann für 100€ war sie bereit.
Bin aber erst noch eine hlabe Stunde spazieren gegangen, weil ich mir noch eine viertel Blaue reingezogen habe, weil ja erst die Wirkung einsetzen muss. Für den Analfick greif ich meistens vorher zum Dop.

Die Sache langsam angegangen, sie hat auf dem Bauch gelegen, was ein scöner Teeniearsch. Ich hab sie dann langsam von hinten aufgebohrt, erst mit den Fingern dann Glaitmittel und mit dem bereiften Dödel ins Loch
Sie autschte ganz keicht, dann ging es. Anschlie0end bequeme Seitenlage im Löffellchen, dabei ihre dicken Titten massiert.
Sie hat danch noch aufgesessen und anal geritten, das war klasse mit den Supertitten vorm Mund und dem Dödel im Teeniearsch. Den Gummi hab ich vollgekotzt als sie wieder auf dem Bauch lag und ich sie von hinten in den Arsch gehämmert habe.

Zum Abschied hat sie gemeint jetzt würde sie ins CrazySexy nach Mainz gehen. Finde ich sehr schade, sie hätte in Frankfurt Karriere machen können.

Wiederholung gerne, aber sie ist ja wohl weg!

Gruss
Bigbrother