Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
#41
Ich hatte kürzlich Bilder (zeigt die geilen Titten) von Zara im Net gefunden, das war irgendwie der Auslöser mal wieder nach ihr Ausschau zu halten. Die Kleine hat einen geilen Körper und dann wollte ich wieder mal zum Tittenkneten, Ficken und abschließenden Tittenfick, für 10€ Aufpreis mit Abschuss auf die türkischen Prachtexemplare.

Sie gähnte ein paar mal bei der Aktion, war aber sonst fickmäßig weit offen, und den Titenfick ließ sie ohne Stress über sich ergehen, dabei presste sie ihre dicken Tüten fest um meinen Schwanz, der darin ganz verschwand und sich wohl fühlte. Richtige Rieseneuter für so eine zierliche Frau. Selbst ist sie nicht die aktivste, aber bei der Optik und den obersupergeilen Prachttitten ist das so ganz OK und ich pumpte in vorweihnachtlicher Stimmung den saft zwischen ihren Milchtüten ab.

Sie hat jetzt ein anderes Zimmer, arbeitet nur noch entweder Tag-oder Nachtschicht, zuletzt hatte ich sie in der Tagschicht im Zimmer 44 im 4.Stock. Und sie wollte mal 1 oder 2 tage pausieren aber an vor Weihnachten auf jeden Fall noch arbeiten, evtl sogar an den Feiertagen.

Ich habe sie nach Bildern gefragt, da meinte sie ab 300€, nee danke, das scheinen aber manche zu bezahlen, siehe ihre Bilder im Net.

Tschüss
Zeigst Du uns die Bilder?

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Da Vicky (Haus 11) ihre Ankündigung wahr gemacht hat und ausgeflogen ist, stand ich heute vor verschlossener Tür (ja das Schild an ihrer Tür ist auch weg Big Grin). Folglich musste ich mich nach Alternativen umschauen.
Die Auswahl war eher mau bis erschreckend. Teilweise wurde einem das volle Programm zu Kampfpreisen von 15,- bis 20,-€ angeboten (Bulgarinnen in Haus 25 und 27), aber spätestens, wenn man die Zähne sehen konnte war es bei mir vorbei der Versuchung.Eek

Fündig geworden bin ich in Haus 13-15, 1. Stock, Zimmer 22 bei Zara (Name steht auch an der Tür). :love:

Zara ist eine 23 jährige Schönheit mit polnisch-türkischen Eltern, so sagt sie zumindest und ich habe es ihr geglaubt.
Zara ist ca. 165cm groß, schlank und besitzt wunderschöne große Naturtitten (mind. 75C), welche ihr sehr gut stehen. Zara hat oben lange dunkle Haare und ist unten komplett rasiert.
Postiv zu erwähnen ist noch, dass sie weder ein Tatoo noch ein Piercing besitzt, welches ihren makelosen Körper verunstalten könnte.
Zara ist seit ca. 2 Jahren in Deutschland aktiv (Frankfurt) und seit 4 Tagen in Duisburg. Duisburg hat ihr eine Kollegin empfohlen, allerdings ist Zara bisher eher von Duisburg enttäuscht und will zurück nach Frankfurt.

Ich konnte bei ihr eine schöne Zeit mit wundervollen Gf6 genießen, wobei Zara sehr anschmiegsam ist.
Sie lässt sich Zeit und der Smalltalk kommt weder davor noch danach zu kurz. Da sie sehr gut Deutsch spricht ist dieses auch problemlos möglich.
Doch zurück zum Service. Nachdem wir uns handelseinig waren, schloss sich die Tür hinter mir und wir machten uns frei und zogen uns auf's (doch sehr kleine) Bett zurück.
Dort schmiegte sie sich an mich und nach einigen Minuten streicheln, am Körper küssen und Titten massieren meinerseits, was ihr gut gefiel, begann sie mit einem ausdauernden Französich. :blasen:
Dieses Fremdsprache beherrscht sie sehr gut, wenn auch nur Oral und nicht schriftlich.Wink
Nach einigen Minuten ließ ich sie dann aufsitzen und genoß den herrlichen Anblick ihrer auf und ab wippenden Titten, während sie mich ritt.
An so einen Anblick könnte ich mich sofort gewöhnen. Big Grin
Leider kam ich dann doch nach einigen Minuten, so dass der Anblick dann leider vorbei war.

Im Anschluß reinigen und dann noch ein wenig Smalltalk, wobei ich versuchte ihr auszureden zurück nach Frankfurt zu gehen. Allerdings war dieser Versuch erfolglos, da ich ihr ein Wiedersehen erst im neuen Jahr in Aussicht stellen konnte (Weihnachtsstrafgefangenenlager bei der Familie:kotz).
Sie sagte daraufhin, dass bsi dahin dann endlich einmal die Duisburger Männer ihre Qualitäten entdecken sollten, sonst würde sie hier ihre Zelte vorher wieder abbrechen.Verärgert
Insgesamt kam nie Hektik auf und ich hätte fast vergessen zu bezahlen, da sie zu Beginn nicht gleich das Geld einforderte und am Ende mich dann auch nur ganz höflich daran erinnerte. applaus
Dieses war mir sogar ein wenig peinlich, da ich es einfach gewohnt bin, dass man zu Beginn zahlt und dann manchmal ja die Serviceüberraschungen folgen nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hat.
Also Jungs, auf zu Zara, damit sie im neuen Jahr noch vor Ort ist und der berliner sie nochmal besuchen kann.
#44
berliner01 schrieb:...ich hätte fast vergessen zu bezahlen, da sie zu Beginn nicht gleich das Geld einforderte und am Ende mich dann auch nur ganz höflich daran erinnerte...
Sehr charmant von ihr Augen Roll Aber hast du nun mehr als den "Balkan-Kampfpreis" bezahlt, oder hab ich es nur überlesen? Verwirrt
Soeben habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass sie Frankfurt verlassen hat. Sie arbeitet in Duisburg, Vulkanstr. 13-15. Da hat sie schon ein paar Fans. Rückkehr nach Frankfurt dennoch nicht ausgeschlossen.
#46
HaJo schrieb:Soeben habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass sie Frankfurt verlassen hat...

Dafür hättest du aber gar nicht mal "ein anderes Forum" gebraucht Augen Roll

Zitat:...arbeitet in Duisburg, Vulkanstr. 13-15. Da hat sie schon ein paar Fans...
Einer nennt sich berliner01 Cool

***verknüpft, überflüssigen Link entfernt***
Aligator schrieb:Dafür hättest du aber gar nicht mal "ein anderes Forum" gebraucht Augen Roll

Sehr richtig. Das "andere" habe ich zuerst gelesen. Später habe ich mich in "unserem" Forum noch weiter umgeschaut und den Beitrag des Berliners auch in "unserem" entdeckt.
Aligator schrieb:Sehr charmant von ihr Augen Roll Aber hast du nun mehr als den "Balkan-Kampfpreis" bezahlt, oder hab ich es nur überlesen? Verwirrt

Ich habe den Duisburg-Standardtarif bezahlt. Big Grin

.... O.K., ehe jetzt noch Nachfragen kommen, was damit gemeint ist:
30,-€ für 20min, wobei ihrerseits nicht auf die Uhr geschaut wurde
#49
Hier noch ein Bericht, den ich vor zwei Wochen in einem anderen Forum geschrieben hatte.

Hi,
endlich kann ich auch mal hier etwas berichten und eine Empfehlung schreiben. War heute ca. 23Uhr an der Vulkanstrasse....hab zunaechst alle Haeuser abgeklappert, war ziemlich wenig los im Vergleich zu frueher. Dann habe ich im Haus 13-15 eine suesse und zu gleich sexy Tuerkin gesehen. Sie hat mich zuerst angesprochen, woher ich kaeme. Wir sind dann ins Gespraech gekommen. Hab erfahren, dass sie polnisch-tuerkische Abstammung hat und vor kurzem erst nach Duisburg gekommen ist. Sie war vorher in Ffm und will in 7 Tagen auch schon wieder zurueck. Sie sei mit dem Verdienst in Duisburg nicht zufrieden. Naja, sie heisst Zara (hat ein kleines Namesschild an der Tuer). Ihr findet sie im ersten Stock ganz rechts. Bei meinem Rundlauf ist mir aufgefallen, dass sie entweder Kunden hat oder eine Horde Tuerken vor ihrer Tuer stehen.
Hab das Standardprogramm fuer 30Euro gebucht. Erstmal ausgezogen und da lagen wir zusammen im engen Bett und streichelten uns gegenseitig und schauten uns tief in die Augen (sehr prickelnd), da sie wunderschoene Augen hatte. Sie fing dann an meinen kleinen Freund zu streicheln, gummi uebergezogen und geblasen......wurde aber leider nicht ganz wach (shit). Dann hab ich sie gefragt, ob ich sie lecken duerfte. Sie nur: Du lieber lecken als blasen? Da machte ich mich runter und war ganz sanft zu ihrer rasierten Muschi. Nach ca. 5min wurde meiner dann auch wach und sie bestieg mich dann. Mit einem suessen Laecheln sagte sie: Du gut lecken! hahaha.
Sie hat proportional grosse Brueste, die etwas haengen, aber nicht haesslich aussehen. Der Anblick ihrer wackelnden Brueste beim Reiten war einfach nur geil. Schliesslich noch Positionswechsel in die Missionarsstellung. Ich kam in Fahrt und stiess immer heftiger. Sie war auch so nett dabei meine Brustwarzen mit ihrer Zunge zu bearbeiten,was mich persoenlich antoernt. Dann war ich fertig und sie war auch gutgelaunt. Auf die Frage, warum sie sich so freute, meinte sie: Sie haette schon einige gehabt, die nicht gekommen sind, da macht sie sich immer Sorgen,dass sie durch Schlechtrederei Kunden verliert.
Also, falls ihr sie auch kennenlernen wollt, dann beeilt euch, bevor sie nach Ffm zurueckkehrt.
Sie ist ca. 165cm gross, weder dich noch duenn, also genau richtig. Auf den ersten Blick sieht sie auch, wie eine Tuerkin.
Service: 1
Aussehen: 1
Kommunikation: leider war ihr deutsch sehr gebrochen, man konnte sich aber mit ihr unterhalten 3
Kosten: 30Euro
Macht glaub ich gerne Komplimente (keine Ahnung, ob sie alles ehrlich meint). Zu mir sagte sie: Schoene Augen, dein Parfum mag ich und ich koennte gut lecken. Ich habs ihr abgenommen.
Sie ist rasiert und hat eine wirklich schoene Vagina.
Wenn ihr nett zu ihr seid, dann schmeisst sie euch auch nicht sofort raus, auch wenn er nicht sofort steht.
Viel Spass mit Ihr und beeilt. Bin schon gespannt auf die naechste Berichte mit Ihr.

Bye
#50
Ganz vorsichtig gibt es zu den Berichten über Zara anzumerken:

Es ist kein Zufall, dass über wenig Frauen so viel berichtet wird wie über Zara. Sie bittet ihre Kunden, positive Berichte ins Net zu setzen und revanchiert sich entsprechend durch Seviceverbesserung. Sie wird in vielen Foren erwähnt, komischerweise auch sofort nach ihrem Ortswechsel nach Duisburg waren am nächsten Tag in mehreren Freierforen sofort Berichte darüber. Zufall?

Sie wird aktiv gemanagt. Beweisen kann ich das natürlich nicht, aber ich habe sie so in Frankfurt kennengelernt.

Gruß Korrekt
Ausruf 
Die Kleine werkelt aktuell wieder in Ffm; T32, 4.OG Zi.45; ist angeblich seit 3 Tagen wieder da.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
#52
Daumen hoch 
Titten
Da hat es sofort in der Hose geschnaggelt, ganz süßes Lächeln, liebes unschuldiges Gesicht und eine Figur zum Wegträumen, dazu blutjung und die Versprechung für 20€ sich Ficken zu lassen, dazu FM.

Sie streichelt zärtlich, zieht sich dann aus und dann bleibt die Luft weg................Herz

Was die Kleine da auspackt ist waffenscheinpflichtig, richtig große superschöne Naturmöpse, ein schlanker Teeniebody, alles vom Feinsten. Dazu war sie superlieb, ließ sich überall küssen, ihre phantastischen Möpse lecken und daran saugen. Gegen Upgrade von weiteren 10 € ließ sie sich lecken. Ihr Blasen ist nicht das beste der Welt, aber sie ja so lieb, richtig zum knuddeln die Kleine.

Beim Lecken stöhnte sie verhalten, ließ mich mit der Zunge ihre Grotte erkunden. Geruchsneutral und sauber, sie schien es zu genießen.
So was Liebes will man dann auch ficken, auch da machte sie im Doggy eine gute Figur. Schön eng die kleine süße Tittenlady, die Milchtüten kommen beim Stoßen so richtig zum Schwingen. Sie hat einen schönen schmalen TeeniearschLMAA, drückt dagegen, schmale Taille, ein Traum.

Reiten kann sie auch ganz gut, und wenn ihre super Figur vor einem auf und ab reitet, guckt man ins Paradies. Zeitdruck kam auch nicht auf und so knallte ich sie noch in der Missiposition durch, dabei Tittenkeneten und Küsse überall hin außer auf den Mund.
Der Höhe punkt war dann der abschließende Tittenfick, wozu ich den Conti vorher abgezogen hatte. Als es soweit war, nahm sie mein hartes Teil in die Hand und wichste die Sahne selber gegen ihre Titten. Titten

Für 30€ insgesamt war die Nummer voll in Ordnung, allerdings zeigte sie nach Abschluss der Sexaktion kaum Interesse an AST, aber egal, die Maus ist supersüß und hat einen Wahnsinnskörper, Tittenfreaks sind dort gut aufgehoben, aber auch Männer, die auf zärtliche liebe Teenies stehen.

Ich hatte sie im 3. Stock im Zimmer 32.

War ne geile Nummer.Titten

Grüße an alle
#53
Zunge 
Hallo liebe Gemeinde,

gestern hat es den Commander mal wieder in den BHV gezogen. Ich habe gezielt Zara gesucht und gefunden. Hier mein Kurzbericht:

Tatzeit: ca. 14:00 Uhr
Preis: 20 € FO und GV
Aussehen: dunkle Haare, süße Figur, hammer Titten (XXL)
FO-Bewertung: Note 3, gut geblasen aber zu kurz
GV-Bewertung Note 3, ständiger Positionswechsel, keine Kondition
Freundlichkeit: Note 1-2
Negatives: Gesicht ist nicht das schönste aber die Titten sind 1A
hat ohne Vorwäsche geblasen, Hygienemuffel
#54
Mal was anderes

Hab von Zara erfahren, sie würde schon morgens um 8 Uhr anfangen. Idee Bin also vor Bürobeginn hin, alles sehr ruhig um die Zeit und wollte mal was ausprobieren. Die Idee kam so, weil ich nach der Anfahrt mit der S- Bahn Urindrang hatte. Anpissen, hab sie direkt danach gefragt und sie sagt nein, macht sie nicht. Hab dann weiter geredet und 2 Fuffis aus der Brieftasche geholt, da wurd sie doch nachdenklich und schließlich ja.
Zuerst ins Zimmer, wo sie ich blies und ich sie leckte, was ihr augenscheinlich gefiel, zum Anpissen mussten wir durch den Gang in die Gemeinschaftsdusche am anderen Gangende, aber um die Zeit war gar nichts los und alle anderen Türen zu. Im AO Haus haben die Zimmer keine Duschen.

Sie hatte das noch nie gemacht, das sah ich, ich sagte ihr was sie machen sollte........... vor mir knien. Ich glaube sie ekelte sich von Anfang an, aber ich hatte bezahlt. Zuerst wollte nichts fließen, mein Glied war zu steif, dann ging es doch endlich los und ich richtete den Strahl auf ihren Bauch, dann höher über ihre herrlichen Titten..........sie drehte das Gesicht weg. Erstmal das Wasser zurückgehalten, den eigentlich wollte ich ihr auch ins Gesicht pissen.
Ihr war das alles sichtlich unangenehm aber mit sanften Druck und viel Zureden, ließ sie es geschehen............der Strahl traf ihren Mund, sie sollte aufmachen, aber keine Chance. Zu gern hätte ich in ihren Mund gepullert......vielleicht geht es das nächste mal.
Den Rest pullerte ich über ihre Titten die sie dabei zusammenpressen sollte, das ging dann auch.Titten

Immerhin konnte ich sie noch überreden nach der Urinentleerung den Schwanz zu blasen, was aber nicht gut war weil sie sich sichtlich unwohl fühlte. Dann kam das Duschen und wieder halbbekleidet durch den Gang zurück ins Zimmer.Pst
Dort durfte ich sie noch ausgiebig ficken, mit Präser. Ihre Stimmung war jetzt wieder besser, Zum Abschluss ließ ich mich FO zum Höhepunkt blasen und spritzte ihr eine gehörige Ladung über Hals und die schönen Titten.5stern

Fazit ist, es war was Neues was ich ausprobieren wollte und zwar miteiner schönen jungen Frau, Negativ war, dass das Anpissen für sie deutlich eklig war weil sie das wohl noch nicht gemacht hat. Sie lässt mit sich reden, die besten Argumente sind Geldscheine, dann kann man dort so ungefähr fast alles kriegen. Ihre mangelnde Erfahrung gleicht sie durch ihre Jugend und den Tollen Body mit den Spitzen Busen aus.Titten
Werde dort noch mehr probieren und mach auch einiges an Geldscheinen locker weil sie insgesamt so süß Herz und unerfahren wirkt, was sie aber nicht wirklich ist.

Das Zimmer ist leider sehr schmuddelig, auf dem Balkon liegt der Müll von Wochen.Putzen

L Grüße
Daumen hoch 
und muss sagen, sie ist wirklich ein lecker Mädel und spricht brauchbar Deutsch, nett und freundlich ist sie auch. Sie war im AO Haus, Zimmer 32. Dort steht auch ihr Name an der Tür. Mir sagte sie, sie käme aus der Türkei und sei 21 Jahre alt.

Für 20 €, wurde Standard mit FO vereinbatt, ZK lehnte sie ab, ich könnte mir aber vorstellen, dass die gegen Aufpreis möglich sind.

Waschen musste ich mich selbst, hinterher hat sie sich gewaschen.

Es begann mit ein paar schönen Streicheleinheiten, dann begann ein schones FO. Nach einer Weile, zog sie mir einen Gummi über und ich dachte, jetzt beginnt die Fickerei, sie blies aber weiter. Trotz Gummi, war das sogar recht gut.

Der Fick im Reiter und Missi, mehr Stellungen wolle ich nicht, hat mir auch sehr gut gefallem. Leider kam gegen Schluss, ein Hauch von Zeitdruck auf. Sie sagte, ich solle mich beeilen, weil wir nur 20 Minuten hätten. Die waren aber noch lange nicht rum. Ich hab mich dann beeilt und sie hat es mich in Ruhe beenden Lassen.

Wawi, der wohl nochmal zu ihr geht, um zu testen, ob für mehr Geld, ZK möglich sind. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nach meine FO nummer mit Nicole in der T26 müsste ich noch die schöne Zara buchen.

Gestern könnte ich sie für FO überreden was letzte woche nicht der fall war.
Also 30€ für FO und GV.
Das blasen ohne war zwar kurz aber lecker und bei dem GV lasste sie sich gut Ficken zuerst in der Missio danach noch im Doggy.
Ich glaube sie hatt das Ficken sehr genossen da sie überhaupt keinen zeitdruck machte und ich war ihr erste kunde.
Schade das ich sie gestern zum erste mal buchte für die lange zeit die sie schon da war und hoffe das sie auch noch länger bleiben wird.

Gruss,daniel67
O wie dumm das hätte ich gestern wissen müssen, hatte Zara gar nicht auf dem Plan.
Als das mitder endgeile Optiklatina Rosa nix geworden ist war ich bei der Marisol in der E43 zur FO Entsaftung.

Aber der Zara hätte ich gernal wieder über ihre dicken Stuart gespritzt, war vor paar Monaten bei ihr. die Titten müsst ihr euch mal angucken, ahnt man gar net an der Tür, aber wenn auspackt.
Hängen leicht die Milchtüten, aber sind groß und sind superlecker, gerade auch für Tittenfik wie gemacht. werde wieder ganz rollig, wenn ich an die Maus denke.

Geh ich bald mal hin
Hallo Kollegen,

Bericht ist ca. 2 Wochen her, Zimmer Angaben haben sich geändert.
Voller Vorfreude auf einen geilen Av bei „Gala“ betrat ich das erste OG der T32(Ao) rechtes Zimmer, ganz hinten rechts am Flurende.
Ich freute mich schon das ihr Zimmer auf war und stand im Türrahmen.
Auf dem Bett lag allerdings „Zara“, die sofort aufsprang und an die Tür kam.
Ich kenne das kleine Biest ja und für nen 20er dachte ich scheiß drauf.
Typisch für sie ist, liegt man erst mal ausgezogen auf dem Bett versucht sie ertwas nach zu kobern.
Ist aber bei ihr kein Problem, einfach ganz frech sagen :“ Gibt nur 20 Euro, fertig“!!
Sie grinst dann, nennt einen lieb „Bandit“ und dann ist die Sache durch.
Ansonsten ist ihr Deutsch für eine Konversation ausreichend.
Sie plaudert aber lieber als zu vögeln, hier Vorsicht nicht das nach einem langen Plausch der Hinweis mit der Uhr kommt.
Blasen ist nicht ihre Stärke, ich entschied mich für den gummierten BJ da ich den Fo schon von einer alten Buchung her kenne, den Aufpreis kann man sich sparen.
Den GV darf man sich jetzt sich als geilen Sportfick vorstellen aber er ist in Ordnung.
Bezeichnen wir die Nummer halt als „Optikfick“
Oben sitzen mag sie nicht so, also Missio und Abschuß in der Doggy.
Reinigen, Samaltalk fertig!

Fazit:
Hübsches Ostblockgirl.
Auffällig ihr Kleopatra Schmink Styl.
F und GV sind nicht gerade der Knaller.
Wer mit ihrer Art nicht klar kommt, der wird mit ihr keinen Spass haben.
Für 20 Mücken kann man es sich aber mal antun, ich würde aber keinen empfehlen sich hoch handeln zu lassen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Grüße
Slimshady
So, war vorhin auch mal wieder gegen 17.30 Uhr bei Zara.

Es war so wie vor ihrer Abwesenheit, grundsolide und oben bereits zur Genüge beschrieben worden ist. Habe noch versucht ihre Arbeitszeiten herauszufinden, ist mir aber nicht wirklich gelungen. Sei wohl die ganze Woche anwesend und zwar normalerweise von ca. 16.00 - 17.00 Uhr bis ca. Mitternacht, an manchen Tagen allerdings wohl auch bis 03.00 Uhr.

Preis waren die üblichen 20 EUR mit FO und Verrichtungsort T32, 3. Stock, Zimmer 32. Name steht mit Edding an der Tür.
Ich war auch am letzten Aprilwochenende zufällig bei ihr.
habe erst jetzt ihren Thread hier gefunden.
Bin erst zweimal durchs AoHaus gelaufen , da war sie durchgehend frei, bn dann nochmal in ein anderes Haus und auf dem Rückweg nohmal ins AO-Haus, da war sie erst belegt , hab dann kurz gewartet, bis sie wieder frei war.
Über die Optik wurde ja schon alles gesagt, junges Girl, Gesicht ist ok,aber kein Topmidel, große Titten, recht eng gebaut.Wirkt an der Tür etwas schüchtern.
Gibt sich als Polin/Türkin aus.Versteht abr auch das Mädel gegenüber, das Rumänin oder Bulgarin ist und tratscht immer mit der.
Was mir noch aufgefallen ist, war dass die Oberseite ihrer Unterarme ziemlich behaart waren und auch an der Oberlippe vermeinte ich einen leichten Flaum zu sehen.Vielleicht hab ich mich ja getäuscht, ist ja auch am hellichten Tag sehr dunkel in ihrem Zimmer gewesen.

Sie ist recht gesprächig.

Vereinbart warn 20 Euro. Macht angeblich nur alles mit Gummi, was aber wohl nicht stimmt wie man oben lesen kann.

War dann ein bisschen zärtlich zu ihr mit Küsschen auf den Hals, etc.
Hat auch mir Komplimente über mein Parfum gemacht.

Gab vorher FM, dann Doggy , was ein schöner Anblick ist und dann Missio.Wie gesat schön eng trotz Flutschi.
Reiten wollte sie mich nicht..

Hab ihr dann nach ein bissi AST 5 Euro Trinkgeld gegeben

War für den Preis ok, vielleicht geh ich wieder mal hin, aber den Hype um sie versteh ich nicht so ganz.