Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
#37
Wo? 2. OG am Treppenaufgang, war mit Kette abgesperrt, Z. 14Es war schon am letzten Sonntag abends. Auf der Autobahn Richtung Frankfurt erinnerte ich mich, da soll es an der Ausfahrt Pfungstadt direkt ein Laufhaus geben. Also schaute ich dort malvorbei.Das Laufhaus ist klein, schmale Treppen und ziemlich viele Schwarze und ältkiche DL´s.Ich hatte das schon fast abgehakt, da fand ich im 2. OG direkt an der Treppe doch was Schnuckeliges.Sie wollte 40€ für FM und GV, was ich noch auf 30€ drücken konnte. Ihr Name ist Sara und sie ist Türkin, ca 20 Jahre alt, KF 34.Ich wusch mich kurz, sie zog sich aus, hat eine schöne makellose Figur und ein sattes D-Körbchen. Ich befummelte sie überall und sie brachte meinen Riemen mit der Hand auf Betriebsgröße. Mit Gummi folgte ein ordentliches FM und ich war schon sehr geil geworden. Also ließ ich sie aufsatteln. Ihre Rieseneuter machten mich dann doch sehr an, hab dann versucht sie zu küssen, was auch ging.Anschließend in der Missiostellung konnte ich fest und tief stoßen, die großen Euter schwangen bei jedem Stoß geil mit und ich wurde immer geiler und bearbeitete die geilen Euter mit beiden Händen.Von wegen meiner Geilheit wollte ich noch einen Tittenfick machen, Upgrade 20€ dafür ohne Gummi dort beenden. Sie wollte zuerst das Geld sehen, war mir jetz bei meiner Geilheit auch egal und verlängerte die Nummer.Mein Lümmel verschwand dann zwischen ihrem warmen weichen Titten und so nach 5 Minuten ging der Schuss los gegen ihren Hals. Mit Zewa wischte sie dann das Gröbste weg.Insgesamt braves Mädchen und ordentliche Nummer.Es war ihr 1. Arbeitstag in Darmstadt nach ihrer Aussage und wollte längere Zeit bleiben. Hat vor einem Jahr angeblich schon mal in Eberstadt gearbeitet und war zwischenzeitlich wo anders.Es war die einzige gescheite DL im ganzen Laufhaus.Sachse


Nachrichten in diesem Thema
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20
Zara Haus 13-15, Zimmer 22,(auch mal LH DA-Eberstadt, T32 FFM) - von Sachse - 25.10.2009, 11:40