Susi Süderstrasse (Strassenstrich) Hamburg
#1
Kontaktdaten
Susi
Süderstrasse
Hamburg
Strassenstrich Stadtteil Hammerbrook
Karte Anzeigen
Erst mal ein freundliches Hallo!
Als ich bin der ehemalige "Alfons" vom "Nofi" deshalb "Alfons1" Naja..

Wollte mal mit dem Strassenstrich Süderstrasse anfangen, weil hier noch null Bericht.Das wird sich ändern.Fangen wir mal mit der Susi an.
Susi ist eine Deutsche, outfit und Aussehen sensationell!Das ist ja auch der Vorteil auf der Süder.
Susi ist ca 176cm gross, sehr schlank mit langen blonden Haaren, haja, sagen wir mal "Strassenköterblond"
Sie trägt auf der Strasse fast immer die gleichen Plünnen was jetzt hier zum Wiederfinden die Sache vereinfacht. Weisse Jacke, weisse Strapse und superkurzer weisser Mini. Ihr wisst schon, diese tollen Dinger wo man die Arschbäckchen sieht.
Wenn ihr vom Kreisel kommend(Borstelmannsweg) Richtung Heidenkampsweg fahrt, also Richtung "BMW Zentrale)kurz vor der Ampel auf der rechten Seite (Auschläger Weg) da seht ihr sie! Und zwar stehend vor einem älteren Audi A31 Kann man eigentlich nicht verfehlen.

Tja, da man auf der Süder sehr vorsichtig sein muss halt ein paar Runden gefahren.Angehalten und verhandelt.
Extrem versauter Dirty Talk, wichsen und Brustwarzenknabbern und kneifen, danach zwischen die Strumpfhose ficken.
50€ die sehr gut angelegt waren.Eint herrliche versautes Mädel. Ganz prima den Schwanz hoch gestreichelt(leider mit Gummi, und dann HT, natürlich scheisse!)
Aber dann, das kennt mein mittlerweile verrosteter Rüsselsheimer ja schon,ein herrlicher Fick auf dem Beifahrersitz.Ohne Flutschi!Schön eng mit ordentlich Grip in der Pflaume, die Susi!Allerdings durch die Strumpfhose!
Eigentlich auch nur ein Tipp wer auf Nylons und Outfit steht, aber!!!
Geht bloss nicht mit ihr auf Zimmer!! 150€ die halbe Stunde! Da tickendie total ab! Ich habe etwa 12 Minuten Zeit gehabt.Reicht auch bei der geilen Tante für die Schnellentspannung,
Das ist doch mal was für die Nachtstunden!?

*** Kontaktdaten geändert wg. Kartenanzeige - loewe ***
Zitieren
Moin,
letztens war die Süderstraße ja nicht gerade von geilen Optikweibsvolk überquellend. Hatte gesehen das du neulich noch Richtung Babylon gefahren bist... Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#3
Ja, das stimmt, am Wochende ist da nie viel los!Echt jetzt, Samstags und sonntagst total tote Hose!
Im übrigen waren vorm "Babylon" mal gerade 7 Autos anwesend, also gestern Abend! Der Laden steht zum Verkauf!! wer Bock hat...
Nach so kurzer Zeit.. die Susi hat mir erzählt warum. die finden keine guten Frauen, *** unpassende ausdrucksweise - limbo ***! Zur Zeit sind im Babylon ca 15 Frauen anwesend, ausnahmslos Latinas, keine Deutsche!

P!S! Die Süder ist mit Vorsicht zu geniessen! Wer normal ein Mädel ficken möchte, ist dort fehl am Platze!!
Zitieren
Hallo erstmal (Du kommst doch aus meiner unmittelbaren Nähe, mein ich !!!),

Was heißt denn der ehemalige Alfons aus dem Nofi ? Biste da nicht mehr aktiv ?

Gruß
Badelatschen, der nie bei NOFI war
Zitieren
Das Thema lautet: Susi, Süderstraße. Bitte passt den Inhalt euerer Beiträge an.

Ich habe hier einen Bericht von tomerhawk ausgegliedert, der eindeutig nichts mit Susi zu tun hat. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@ Alfons,

gummiert Wichsen und durch die Strumpfhose bollern für 50 Taler.Eek Und das soll ein "Tip" sein Verwirrt
Na ja...
Grüße
Server
Zitieren
#7
Das soll kein "Tipp" sein, sondern Preise die auf der Süder verlangt werden. Es kommt auch immer darauf an, auf was man steht. Habe nie davon gesprochen, das das Wichsen mit Gummi war.
So etwas nennt man Information!
Zitieren
Du hast doch selbst geschrieben: "Ganz prima den Schwanz hoch gestreichelt(leider mit Gummi...". Aber egal wir sind uns wohl einig, Süderstraße = schlechtes Preisleistungsverhältnis. Für 50 Ocken kriege ich woanders GV und FN zusammen. Nenn mir mal eine die das auf der Süderstraße anbietet. Ganz zu schweigen von der hohen Abzockgefahr...
Grüße
Server
Zitieren
#9
Gruss an Alle,
bin neu nach Hamburg gezogen... habe viel über die Süderstrasse gehört, positiv wie negativ... würde es gern mal testen.. Frage jetzt an Alfons.. die Susi , die du so lobst.. macht die jetzt es ohne Anwichsen oder nicht?? oder kann man da was an den Preisen machen , wenn i sage i komm öfter.. ich mein du scheinst sie ja zu kenn...

Gruss Alex!!
Zitieren
#10
@Alex77
vorsicht mit der Süder!! Die Susi ist echt geil, aber...
Sehr geschäftstüchtig!! Ist dort immer so eine Sache, die versprechen dir den himmel auf Erden. Ist bei jedem verschieden. Geh bloss nicht das Erste mal mit ihr auf Zimmer! 150€ die halbe Stunde, die merken dort nichts mehr mit ihren Zimmerpreisen. Das gilt für die gesamte Süder.
Eigentlich nur eine Strasse zum geil schauen und für eine schnelle Entspannung. Da gibt es in Hamburg wesentlich bessere Adressen. Lass dich da auf der Süder bloss nicht abziehen, auch auf die Warnung hin, das "der Fahrer gleich kommt"brauchste nichts zu geben.
Zitieren
#11
so da is er,
war gestern das erste mal auf der süder.. und muss sagen.. ich fands ok... guter service und Preis Leistungsverhältnis war ok.. war bei Sunny, sie meinte sie sei neu.. klasse Frau.. Gross, schlank und blasen konnte sie wie eine Göttin.. bei der susi war i nicht weil du mir echt etwas Angst gemacht hast.. werde jetzt da öfter sein... Also mein Fazit: die Sunny kann ich empfehlen...

Gruss @all!!
Zitieren
#12
@alex77
Kannste das nicht mal genauer beschreiben wo die Sunny steht? so ist deine Info leider null wert.
Zitieren
#13
@Alfons1
ja klar kein ding, also wenn du vom Kreisel kommst (Borstelmannsweg) ,die Süder runter.. hinter der Ampel gleich.. ca. 50 m.. sie ist sehr gross schlank.(süssen kleinen Arsch... brünette lange Haare, hat ein kleines Piercing im Gesicht und ein zauberhaftes Lächeln... ist echt witzig die kleine.. ) werd heute mal mit ihr auf zimmer... wenn passt erzähl ich es dir...

Gruss @ all
Zitieren
(08.07.2010, 02:57)alex77 schrieb: so da is er,
war gestern das erste mal auf der süder.. und muss sagen.. ich fands ok... guter service und Preis Leistungsverhältnis war ok.. war bei Sunny, sie meinte sie sei neu.. klasse Frau.. Gross, schlank und blasen konnte sie wie eine Göttin.. bei der susi war i nicht weil du mir echt etwas Angst gemacht hast.. werde jetzt da öfter sein... Also mein Fazit: die Sunny kann ich empfehlen...

Gruss @all!!

Meinst du diese Sunny?
Wenn ja, wäre ein vollständiger Bericht mal eine Superidee...

Es grüßt,
das F
Zitieren
hmmm - sieht geil aus, aber bläst nur gummiert.... schade....
Zitieren
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.02.11, 21.00 Uhr
Ort: Hamburg, Süderstraße, Grevenweg Richtung Ausschläger Weg kurz vor der Kreuzung Ausschläger
Angegebener Name: Susi
Alter: 24
Größe: ca. 1,75 m
Haare: hellbraun, schulterlang
Figur: Schlank, sexy
Tittengröße: 75 A/B
Klamotten: Weiße Lackstiefel, Weiße Jacke, Weißer Mini, Weiße Strapse

Bezahlt: 40 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV:/
AV:/

Moin Jungs,

eigentlich wollte ich ja in den Hammer Deich, hab aber auf dem Weg schon mal 'ne Runde um die Süder gemacht und auch Lotte getroffen. Da wankte mein Vorsatz schon Wink
Najo, die Mädels die ich beglücken wollte waren immer dauerbesetzt , also wieder zurück zur Süder.
Lotte nicht da Unglücklich , also nochmal die Runde gedreht. Überraschender Weise gab's Mädels die Fm oder Gvm auch Outdoor anboten, hat mich ja gereizt, aber die Temperatur sprach eindeutig dagegen.

Nunja, ich bin dann bei Susi hängen geblieben. Sie steht kurz vor der Kreuzung Ausschläger Weg an einem silbernen A3. Sie ist schlank, in den 20'ern, kommt aus Mc-Pomm, in der Regel ist sie komplett in weiß gekleidet, Mini, Jacke, Stiefel und Strapse, sieht sehr geil aus :8O: Die Preise waren 30€ Fm, 40€ Gvm, beides 70€? im Auto. Ausziehen kostet 10€ extra, Zimmer meine ich 15€.
Sie hat eine sympathische Art und ein unglaublich süßes Gesicht, da blieb nichts anderes übrig als in ihr Auto zu steigen.
Auf dem Hof dann 40€ für Fm mit Ausziehen übergeben und aus irgendeinem Grund die Plätze getauscht. Es dauert ein bisschen bis sie sich obenrum nackig gemacht hat, sind ja doch so einige Schichten Wink Derweil hab ich mich freigemacht und genieße den Anblick.
Während ich an ihren Titten rumspiele gibt's von ihr eine Blankomassage, sackkraulen und Dirty Talk. Ob der Dirty Talk gut war? Keine Ahnung, ich finde Dirty Talk immer ziemlich gruselig^^
Dann wird gummiert und ein gutes Gebläse mit Sackmassage beginnt. Da gibt's nichts zu meckern, nicht zu doll, nicht zu sanft, kein Handeinsatz. Leider mit dem Gesicht zum Lenkrad, sodass ich zwar weiter an ihren Titten und Arsch rumfummeln kann, aber nur eingeschränkt beim Blasen zuschauen kann. Einmal wird noch nachgekobert, so in der Art das es doch schön wäre wenn ich ihn in sie reinstecken würde Big Grin
Najo, die 10€ die ich noch dabei habe sind ihr zuwenig , also wird ohne murren weitergeblasen.
Es gibt null Zeitdruck oder Wirkungswichsen, ich komme nach einiger Zeit in ihrem Mund und sie bläst noch weiter. Erst als ich ausgezuckt habe und empfindlich werde hört sie langsam auf Big Grin
Sauber machen, anplünnen und wieder Plätze wechseln. Kurz geschnackt und zurück gefahren.

Susi ist 'ne echt sympathische, die gut aussieht, 'nen guten Service bietet und man kann auch ganz gut mit ihr reden. Also definitiv wiederholungswürdig, aber knapp hinter Lotte.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
#17
christoph,
die Lotte ist nett,kann aber nicht ficken! Hält immer zwei Hände zwischen Sack un Eiern. Blasen okay, ficken scheise.
Das muss ja mal gesagt werden,meine wir sind ja hier nicht unter Hartz4 Pennern.
Hab da aber was besseres für dich..
Zitieren
Zwinker 
Wie macht die Dame Ihre Kurse?

Ich war gesten geschäftlich in HH. Langeweilemäßig bin ich dann die Reeperbahn duch..aber nix los.An jeder Ecke angelabert worden.Also im Auto dort meine Runden gedreht. Da ich nun schon mal im Auto war..Navi an..Süderstraße rein...und hin...Es standen dort ca.10 Damen..diese Sudi war die einzigste die nen fuffi wert war..Angehalten Kurs erfragt...Lanze eingeholt...abgefahren....

150 euro...hat sie Invlation in den letzten Tagen gehabt?...Ihr schreibt 50...für 50 hätte meine Frau heute morgen nicht dran glauben müssenBig Grin
Zitieren
Moin mdom,

150€ hört sich nach Aktion auf dem Zimmer an. Da haben die Mädels echt komische Vorstellungen Wink Die sind dann teilweise teurer als in der Herbertstr. Verwirrt

Also entweder gab's 'n Missverständnis oder evt. mochte sie dich auch nicht und hat das durch die Blume/den Preis sagen wollen?

Ansonsten gilt da im Auto 30€ für Fm, 50€ für Gvm, 70-80€ für Fm+Gvm für jeweils 15-20 Min. Tittenfrei und 'n bissl fummeln können sind noch mal 10€ extra. Wenn Du länger oder was anderes willst werden gleich astronomische Preise aufgerufen.

Für mich kommt da nur der schnelle Blowjob im Auto in Frage, bei allem anderen stimmt für mich Preis/Leistung nicht mehr, deswegen hab ich auch keine genaue Ahnung wie die weiteren Preisvorstellungen der Mädels sind.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
#20
Mahlzeit
Nach langer Hamburgabstinenz dacht ich mal kucken was so gibt.dachte erst mal in pauli kucken,aber dann doch ab zur Süderstrasse.Hab da so einiges gelesen und war der Meinung "da mußte mal hin" . Strasse zweimal rauf und runter,nüscht zu sehn.Bei der gelegenheit hab ich das babylon gefunden dessen Parkplatz ich als Wendestelle nutzte.

Auf die Uhr gekuckt : kurz nach 18 Uhr.vieleicht zu früh dacht ich,also eine geraucht und nen rad geschlagen(mitn mobilen Endgerät auf diese Seite gestoßen)(.Warum schreibt hier niemend für nen landei wie mich die "öffnungs"zeiten rein?).Ergebniss: kein Bock mehr und ab nach hause !

Ich fahr vom Babylon und denk ich spinne,da steht ja doch was am Bordstein(schwarze lange Haare,schlank) und winkt mir zu.Also noch mal die Süder runter und nen Auge schmeissen----wieder nix.Wieder gewendet und ab zu der die ich gesehn hab(für mein geschmack geile Optik) dacht ich so.ich komm an und die is wech aber dafür zwei andere die mir aber nicht zusagten(eine mit zu großen Brüsten und die andere sah mir zu arabisch aus)Also wieder gewendet und ab Richtung Heimat.

UND DA SEH ICH SIE !

Die Susi,genau die Klamotten wie ihr sie beschrieben habt,mit nen kleinen silbernen Auto(Audi???keine Ahnung,steh mehr auf Volvo.grins)Blinker an und Anker schmeißen in eins,Scheibe runter und nachn Preis gefragt.Sie meint blasen und Gv im Auto für 40(glaub ich) und aufm Zimmer das ganze für 60 Euronen.ich dank dem Forum gleich gefragt ob inklusive Zimmer,was bejat wurde.

Ich nahm das Zimmer weil mein letzter Autofick grottenschlecht war.Also rein ins Auto und zum Zimmer gedüst.nebenbei ein nettes Gespräch.Im Zimmer die Geldübergabe mit dezentem Hinweiß auf ein frisches Handtuch und fließend Wasser.Ausgezogen und aufs Bett gepackt in Erwartung der Dinge die da kommen.Sie kommt rein,setzt sich neben mich und fängt gleich mit der Hand an mein kleinen Germanen aufzurichten Und dann Kommts!!!

Das Angebot!!!Für 50 euronen obendrauf macht sie sich nackt und ich darf an ihr rumspielen.Ich biete ihr nen 10ner wofür sie sich aber nur obenrum nackt macht ich aber trotzdem an ihre echt geilen Brüste darf.Also auf gehts,gewichst,geblasen(gummiert),sie aufn Rücken gelegt und ihre Beine über meine schultern geschmissen,den kleinen Germanen fix versenkt.Erst dacht ich ich hab die Strumpfhose mit rein oder ich bin im falschen Loch,so wunderbar Eng.Also losgevögelt.

Entweder ist sie ne gute Schauspilerin oder sie hatt echt Spaß dabei,wobei ich letzteres denke.Das Lächeln und dieser Blick,einfach nur geil.Sie macht richtig mit und hatt voll gegengehalten und sogar mit ihren Händen meinen Arsch gepackt und meine Stöße unterstützt.nach dem Ganzem ein kurzer Schwatz im Zimmer.

Im Auto wieter nett unterhalten und dabei fast vergessen sie abzusetzen.Unterm Strich.supernette geile,für meinen geschmack auch sehr hübsche junge Dame die ich beim nächsten Hamburgbesuch garantiert wieder aufgable.Der preis ist zwar nicht ganz billig,aber immernoch billiger als das was hier schon geschrieben wurde
Zitieren