Tanja - WoMo - Bürstadt
#1
Aus Richting Worms kommend ist direkt gegenüber Riedrode das WoMo mit Pia , fährt man
an der Übernächsten Schneise vorbei sieht man bei schönem Wetter eine dunkelhaarige Frau mit Rotstich die selbst schön braungebrannt ist auf dem Gartenstuhl sitzen . Fährt man hin zu Ihr und hält an , wird man gefragt ob man nicht das Mobil besichtigen möchte . Kostet aber 30€ . Naja , wollte so ein Ding wieder mal von innen sehen und parkte . Rein , Gelübergabe und sie zog sich aus . Sie ca.1,60m groß , etwa 35-40 , total rasiert , die Muschie sieht geil aus , kleine etwas hängende Titten und ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt und eines am rechten Knöchel .
Ich wollte nun das Bett testen und legte mich hin . Zack kam das Gummi auf den gar nicht steifen Penis (das kann ja heiter werden!) . Aber da es kam alles ander , mit soviel gemütlichkeit hat schon lange keine mehr mein Ding in Form gebracht . Jetzt kam die Frage "französich oder ficken" , bei Ihrem Anblick wählte ich zweiters . Die Muschie wurde nicht mit Flutschi eingesalbt , sonder wie früher mit Spucke . Jetzt rammelte ich sie gemütlich und ließ dabei meine Blicke schweifen durchs Bad , das Regal gegenüber schliesslich übers Bett . Sie rührte und stöhnte nicht bei der ganzen Aktion . Schliesslich ließ ich der Natur Ihren Lauf und spritzte in die Tüte . Sie nahm mir sogar das Gummi herunter . Netter after sex talk und Verabschiedung .
Nicht schlecht für einen Fick im Wald !
Zitieren
In Da nix los, in Wixhausen besetzt, Göldzähnchen nicht da.
Ab Richtung Bürstadt zu Pia, auch nix. Zum Outdoorwichsen
kein Bock. Da bleibt nur noch das WoMo aus LU.
Vor dem Bums-Container saß Tanja. Richtung 40zig gehend
und wartete im knappen Bikini auf Lüstlinge.
Tanja hat geile volle A-Titten, ist ca 1,60 groß, sehr schlank
und hat eine wunderbare fleischige Stoppelmöse.
Der BJ kostet 30€, ficken kostet auch 30€.
Ich wählte die Bums-Nummer zu 30zig.
Die Aufbauarbeit des gummierten übernahm Tanjas zärtliches Händchen
bis ich ihr sagte:"Las uns Ficken du scharfes Luder".
Mit einem freundlichem lächeln legte sie sich auf den Rücken und zeigte
mir ihre kleine süße Speckmuschi. Na was wohl? Schnell rein mit den Pimmel
und nach ein paar Minuten tierisch abgespritzt Smile
Mein Sperma war heute Schneeweiß wie geschlagene Sahne. Vielleicht
weil Ich vorher fast 200Km ziemlich zackig mit dem Moped zurück gelegt habe?
Tanja steht mit ihrem weißen WoMo ungefähr in der Mitte der Schneise.
von Bensheim kommen der 2.oder 3. Platz links, aber nur bis ca 18:00.
Wiederholung gerne, auch wegen der B47 mit den geilen Kurven.Lachen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren