mal wieder in der Finca
Information 
[Bild: thumbsdown.gif]
Am 22. 04. 2010 war ich mal wieder in der Finca, die ich seit einigen Wochen regelmäßig besuche. Nach schönem einfühlsamen Sex mit Andra (RO), einem sehr fülligen Mädchen - was ich übrigens liebe - die mich bei jedem Besuch herzlich begrüßt, ging ich die Treppe hoch zum Kino und wurde von einem sehr dunklen farbigen Mädchen - Naomi Campbell - [Bild: 21.gif] wie sie sich nannte, angeblich aus Nigeria mit schlechtem fast unverständlichem Deutsch, sogleich mit meinem Namen angesprochen. Er musste sich wohl schon herumgesprochen haben. Nachdem ich noch etwas zum Trinken besorgt hatte, ging es zur "Sache".

Sie hatte eine sehr heiße Haut, was mich schon hätte stutzig machen müssen, denn von meinem Aufenthalt in Pt. Sudan weiß ich, farbige Mädchen "have a cool skin". "Nicht küssen!" Nach schwachem Blasen, dann in die Reiterstellung, Missio, sie wurde sehr feucht, doggy style. Sie entwand sich mir und mir verging die Lust - sie: Gummi runter, etwas blasen, kein Abgang und Schluß. Das ganze dauerte etwa 20 min. Nach unten, Übergabe der üblichen 50.- Euro, doch sie wollte 100,- Euro: "Du mir spritzen in Mund!". NO GO! Ich habe mich dann am Empfang beschwert. Man wolle das klären, das Mädchen sei erst kurz da!
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Danke für die Info zu Naomi!

Was hast Du in den letzten Wochen denn sonst so erlebt?

(25.04.2010, 15:49)fredowil schrieb: die ich seit einigen Wochen regelmäßig besuche.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Was ich sonst so erlebt habe

Bei meinem ersten Besuch wurde ich sehr freundlich empfangen. "Warst du schon mal hier?" "Nein!" "Dann komm, ich zeig dir alles. 50,- Euro und eine Bonuskarte über 15,- Euro, wird bei deinem nächsten Besuch angerechnet. Leider mußt du heute bei den Mädchen duschen, in der Männerdusche wird gearbeitet. Wenn du ein zweites Handtuch brauchst, das bekommst du bei mir."https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/danke.gif

Also dann rein ins Vergnügen in Richtung Bar, trockener Mund, brauche was zu trinken. Es verging keine Minute und es stand ein schlankes Mädchen mit hübschem Gesicht, sehr weißer Haut und kleinen Brüsten neben mir, 20 J (?). Wie geht´s? Griff unter mein Handtuch, kommst du? "JA!" Sie nahm mich an der Hand und wir marschierten schnurstracks in Richtung Kino. Auf dem Weg: "Woher kommst du? Wie heißt du?" "Julietta (SRB), du kennst Romeo und Julia?!" Auf der Spielwiese überfallartiges Küssen und FO. Auf dem Rücken liegend nur noch Brustwartzen, sie sah aus wie ein Junge - eigentlich nicht mein Ding -! Trotz intensiver Beckenbewegungen und Gestöne ihrerseits, meine Gedanken: hoffentlich ist das schnell zu Ende, ein für sie mühevolles Ende. Kein Wiederholungseffekt!

Was du von Patrizia (PL) schreibst, kann ich nachvollziehen. Sie mag den harten Griff an ihre Brüste. Sowas fällt an dieser Körperregion auch mir schwer.

In der Folge wilder Sex mit Denis (BG). Beim Duschen bei den Mädchen höre ich, wie sie zu einer Kollegin sagt: "Das war eine Nummer!" Sowas baut auf https://www.lustscout.to/forum/images/smi...mation.gif. Intensive Waschungen der Mädchen über den Bidets - Hygiene wird groß geschrieben - . Gute und wichtige Erfahrung.

Eine Nummer mit Sonja (BG) 25 J(?), die sich anfangs sehr professionell abspielte. Sie unter Stönen: "jetzt komm- komm- komm!" Sie hat mich bei den folgenden Besuchen nicht mehr angesehen.

Emi (BG) Ü30. Ein etwas fülliges Mädchen 1,75m (?) Mit ihr verbrachte ich eine Stunde. Keine Wiederholungsgefahr!

Ein außergewöhnliches Erlebnis hatte ich bei der 4Jahresparty. Hatte schon 3 Nummern hinter mir, stand oben vor dem Kino an der Reling und schaute mir das Szenario auf der Bühne an. Plötzlich spürte ich leichten Körperkontakt an meiner Seite. Ich war nicht darauf vorbereitet, da ich schon 2 Mädchen hatte abblitzen lassen und blickte wohl etwas verdutzt auf das neben mir stehende Geschöpf. "Hast Du Angst vor mir!" "Nein, du hast mich erschreckt!" Fülliger Körper, so wie ich es liebe https://www.lustscout.to/forum/images/smi...moepse.gif etwa 35 J. Small talk: Sie kommt aus Essen und hat Cluberfahrung in Bochum gesammelt. Immer die gleichen Männer! Ich mache ihr klar, habe schon 3mal, da geht nichts mehr. Such dir ein anderes Opfer. - Das war nicht gerade freundlich. - Sie: "Ich will aber dich!" Sie nahm das Oberteil ab, rieb ihre Titten an meiner Brust, fasste mir unter das Handtuch und es regte sich doch wieder was. Das Handtuch fiel, sie ging in die Hocke und das Blaskonzert begann. Geht doch! "Komm wir gehen ins Kino!" Im Kino waren auf der einen Spielwiese schon 2 Paare in Aktion, so weit man das eben sehen konnte, die andere war frei. Also rauf und das Spiel begann. Die beiden Männer auf den Stufen, die apathisch dem Film auf der Leinwand folgten, störten uns nicht. ZK, FO, 69, du oben oder ich - sie oben und ein Teufelsritt in der sexgeschwängerten Luft begann, dann doggy, in die Missio - ich sah ihr lächelndes Gesicht und Schlappschwanz. Sie versuchte ihn wieder aufzurichten - nichts ging mehr. "Entschuldigung, aber ich habe es geahnt!" "Macht nichts, er hat lange gehalten!" Sie war schweißnass, blieb noch bei mir schmusend liegen. Ich fühlte große Zuneigung. Die Verabschiedung war auch nicht alltäglich: mehrere Küsse, Umarmung; "Das nächste Mal kommst du gleich zu mir!" Ich habe ihren Namen vergessen und sie auch nicht wiedergesehen https://www.lustscout.to/forum/images/smi...t/wein.gif. Auch ohne Abspritzen ein unvergessliches Erlebnis.

Andra (RO) Ü30 ist eine Bank. Sie macht liebevollen und einfühlamen Sex und lässt keine Wünsche offen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie es nicht mag, wenn ich mit anderen Mädchen verschwinde. "Ich nicht sauer, wenn du andere Mädchen ausprobierst!"
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Freut mich, daß Du noch nachgelegt hast.
Beim nächsten Mal vergißte aber nicht mehr den Namen, gell? Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren