25.04.2010, 16:25

Positive Überraschung!!!
|
25.04.2010, 16:25
![]()
28.04.2010, 19:38
Trotz des Fotos auf der HP: Beschreib die Dame doch bitte mal was genauer.
thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@chakachaka
Die Brasilianerin Saskia war schon mal vor 2 Jahren im Pascha. Damals mit ihrer brasilianischen Freundin Lara: http://www.fkk-pascha.de/cms/de/bilderga...g&bildtext= Seit 2 Wochen ist Saskia wieder auf dem Tagesplan drauf: http://www.fkk-pascha.de/index.php?id=42 Die Fotos auf dem Tagesplan von Saskia dürften von ihrem letzten Pascha-Aufenthalt vor 2 Jahren stammen. Ich hatte mit Saskia bei meinen Besuchen leider noch nie das Vergnügen, man hört aber sehr positives über ihren Service. Sie hat wirklich einen traumhaften Body und ein sehr hübsches Gesicht. Im Archiv auf der Homepage sind einige Fotos von Saskia & Lara drin, wo sie heisse Spielchen im Pool treiben :-) (25.04.2010, 16:25)Chakachaka schrieb:
29.04.2010, 09:01
danke für die Infos, smach! Klingt nach ner Latina mit gutem Service. Aber Traumbody?
![]() g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
29.04.2010, 09:18
Sorry, kapiere nicht ganz, warum sie auf den Fotos den Bauch eingezogen haben soll?
Saskia ist sehr schlank und hat ne Model-Figur, von Bauch keine Spur... hab sie erst vor ein paar Tagen wieder im Pascha gesehen. (29.04.2010, 09:01)backstage schrieb: danke für die Infos, smach! Klingt nach ner Latina mit gutem Service. Aber Traumbody?
29.04.2010, 10:53
(29.04.2010, 09:18)smach schrieb: Sorry, kapiere nicht ganz, warum sie auf den Fotos den Bauch eingezogen haben soll?Die Haltung und die Körperspannung haben mich stutzig gemacht, die meisten Mädels, die ich so fotografiert gesehen hab, hatten dann real doch ne Welle unterm Bauchnabel ...
29.04.2010, 11:25
(29.04.2010, 10:53)backstage schrieb: die ich so fotografiert gesehen hab, hatten dann real doch ne Welle unterm Bauchnabel ... Mal nicht von Dir auf andere schliessen. ![]() Stuart, schöner Bericht aus dem Pascha - weisser Fleck auf meiner Clubkarte
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|
|