Kennt jemand Ivelina Seilerbahn4?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Ivelina
Seilerbahn 4
Neustadt
RLP
Deutschland
06321482010
Karte Anzeigen
Bin nächste Woche in NW unterwegs.
Kann mir jemand etwas über Ivelina berichten?
Sie werkelt schon seit ca nem Monat in der Seilerbahn 4 und inseriert unter "Ivelinas Girls" in der Zeitung.


Hier die Anzeige:
IVELINA

Wenn Du Lust auf ein Abenteuer
mit dem 25 jährigen, 1,70m großen,
Topmodel hast, dann komm zu ihr!

Sie verwöhnt Dich mit einen Top
Service der Spitzenklasse.

http://pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Neus...0-1-A.html
#2
ich glaub ich hab die Bilder schon mal gesehen

[Bild: 2881760-f7zge0.jpg] [Bild: 2881760-f1tgth.jpg] [Bild: 2881760-f28fzk.jpg] [Bild: 2881760-f3hgkp.jpg] [Bild: 2881760-f46ctr.jpg] [Bild: 2881760-f5qht1.jpg] [Bild: 2881760-f6vckz.jpg]
oh Mann das du mich daran erinnern musst.............einer meiner grössten Reinfaälle überhaupt

80 Euro "tabulos" *ein Lacher* für ne halbe Stunde
alles in allem, keine Titten anfassen, nicht knutschen, 3 mal Flutschi nachgeschmiert, total künstlich und kalt

auf der positiven Seite: ein geiler Body, das wars aber auch schon

beiu mir also Wiederholungsgefahr 0 Prozent
Kann mich Rumtreiber nur anschließen, lasses lieber, sie war zwar sehr nett als ich da war, aber des wars auch schon, erst hat se mich kurz massiert ( was im übrigen net schlecht war ) als es dann aber zur Sache ging, war ( im wahrsten Sinne des Wortes ) die Luft raus, blasen ( mit )
bestenfalls zwei Minuten, und des eher schlecht bis gar net, und dann sollte / wollte sie mich reiten aber es blieb beim Versuch, mein kleiner Freund hatte sich angesichts des schlechten und lustlosen Gebläses verschreckt zurückgezogen und wollt auch net mehr, da isses wahrscheinlich weniger frustrierend, die Kohle zum Fenster raus zu feuern...............
mit einem Besuch bei dem Optikhappen, habe ich auch schon geliebäugelt. Danke, rumtreiber und sim, dass ihr mir den Frust und die Kohle und der Umwelt die unnötige CO2-Belastung erspart habt.
Hallo,

so weit ich aus Anzeigen erlesen habe sind da aber mehrere Mädels anzutreffen.

Ist das denn diese Ivelina eigentlich? Irgendwie hatte ich ja eher den Eindruck, daß die nur eine von mehreren ist. WAs meint ihr?

zap
Ja das ist sie defintiv, als ich dort war werkelte ihre Kollegin grade nebenabm aknn also zu Optik nix sagen, sorry
Danke an rumtreiber und sim für die Schilderung ihrer Erlebnisse.

Auch ich war kurz davor, aufgrund der Bilder, das Wagnis einzugehen, nachdem ich allerdings früher an dieser Adresse nur Erlebnisse der Schnellabfertigung hatte. (Rein subjektive Erinnerung, bei lesen dieser Adresse!!)

Ich hatte 2 Telefonate mit Ivelina. Sie war immer sehr freundlich.

Allerdings ging jedesmal die Alarmglocke an: es wurden 80€ für die halbe Std., 150 € für 1 Std. ausgerufen.
Auf die Frage "was es dafür gäbe" immer die Antwort: "alles, was du willst" ... schon mal suspekt.
"Auch ZK's??" "Ja auch ZK's." Macht deine Kollegin (Laura) auch ZK's ?? (diese hatte es Tage davor in einem Telefonat strikt abgelehnt) die Antwort: " Ja,..hm, ich glaube ja.." "Wirklich..??" "... oh, ich weiß es nicht genau....".

Die nun beschriebenen Erlebnisse passen zu den Eindrücken bei den Telefonaten.

Danke für die Warnung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ich will zum Thema Seilerbahn und Ivelina nochmal auf die aktuelle Anzeige hinweisen: http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...0-1-A.html

Diese " Ladie " ist definitiv nicht die die als Ivelina vorher inserierte, es sei denn, sie hat rapide ihre Figur umgebaut, die Haare gefärbt etc.

Mittlerweile gehe ich davon aus, das hier die absolute Abzocke läuft...Verärgert
Hallo,

in der Rheinpfalz und im Wochenblatt stehen immer Anzeigen drin: Ivelinas Girls, ständig wechselnde Modelle.

Das erklärt doch wohl recht gut, daß dort eben nicht nur diese Ivelina vom Bericht ist, sondern wohl alle paar Tage eine andere. Denke das kann schon mal verwirrend sein. Insofern müssen wir für jedes Mädel eben einen extra Thread aufmachen sonst wird es total unübersichtlich.

gruß

zap
(30.04.2010, 17:25)sim schrieb: Ich will zum Thema Seilerbahn und Ivelina nochmal auf die aktuelle Anzeige hinweisen: http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...0-1-A.html

Diese " Ladie " ist definitiv nicht die die als Ivelina vorher inserierte, es sei denn, sie hat rapide ihre Figur umgebaut, die Haare gefärbt etc.

Mittlerweile gehe ich davon aus, das hier die absolute Abzocke läuft...Verärgert

Ich bin mir da nicht so sicher mit den Bildern. Vergleiche mal das Gesicht in den alten Bildern und setzte eine schwarze Perücke drauf und setzte noch Schminke ein. Auch die Titten sind nicht wesentlich anders, aber in anderer Perspektive aufgenommen. ...Da kann man sich schon mal täuschen....
Aber das wird Vermutung bleiben, bis sie einer, mit Mut zum Risiko, handfest widerlegt.

(30.04.2010, 18:36)zap schrieb: Hallo,

in der Rheinpfalz und im Wochenblatt stehen immer Anzeigen drin: Ivelinas Girls, ständig wechselnde Modelle.

Das erklärt doch wohl recht gut, daß dort eben nicht nur diese Ivelina vom Bericht ist, sondern wohl alle paar Tage eine andere. Denke das kann schon mal verwirrend sein. Insofern müssen wir für jedes Mädel eben einen extra Thread aufmachen sonst wird es total unübersichtlich.

gruß

zap

Bei www.neustadtladies.de werden bisher nur Ivelina und Laura inseriert.

Bei 3 Telfonaten hatte ich 2x Ivelina (als die gab sich jedenfalls die Dame jeweils aus) und 1x Laura an der Strippe. (s. meine Beiträge dazu.)

Die einzelnen threads bestehen ja schon:

Hier geht es um Ivelina und dort um Laura.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Damit es hier nicht zu Vermischungen kommt, hier geht es um Ivelina

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#13
Da hier sehr unterschiedliche Meinungen über Ivelina herrschen, habe ich mich am Wochenende mal auf den Weg zu ihr gemacht.
Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines normalen Wohnhauses. Die Treppen krachen ziemlich und ich glaube die anderen Bewohner haben ihre Freude wenn jeden Tag eine Horde Dreibeiner dort hoch und runter trampelt Dodgy
Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck, ein Badezimmer habe ich nicht gesehen, ich war ja frisch gewaschen und man bestand nicht auf eine "extra" Waschung.

Nachdem ich Ivelina in "real" gesehen habe bin ich mir sicher, dass sie sowohl die Blondine auf den alten als auch die Brünette auf den aktuellen Fotos ist.
Sie sagte auch irgendwas von wegen sie wolle hier in NW sesshaft werden und fest in der Wohnung bleiben. Von mir aus.

Von der Optik her ist die Dame echt Top, kleine feste, echte Tittis, die sehr gut zu ihrem zierlichen Körper passen, dazu eine schöne bräune... echt lecker...
Im Gesicht sind leichte Akne Narben zu erkennen, was aber nicht weiter stört.

Und von dieser Optik liess ich mich blenden und beging den 1. Fehler...
Aufgrund der Warnungen hier im Forum wollte ich eigentlich nur 50 Euro investieren, als ich die geile Maus dann sah dachte mein bestes Stück "scheiß drauf, FO muss auch noch sein..."
Also 80 € bezahlt für ne halbe Stunde FO & GV
Quickie gibts für 50€, die "Gf6" Nummer mit ZK kostet 100€.

Dann gibs sofort auf die Spielwiese und Ivelina begann direkt mit dem was sie FO nennt Verwirrt
3-4 mal am Schwanz lutschen, dann Zewa nehmen und mein bestes Stück "reinigen", dann wieder 3-4 mal lutschen, dann in ein anderes Zewa hinein spucken usw...
Nach 2 min habe ich das dann abgebrochen und gefragt ob sie vlt mit Gummi weiter machen will.
Also Gummi drüber (30 Euro für den Arsch, ole ole) und sie hat dann wenigstens ein halbwegs ordentliches Französisch abgeliefert.

Trotzdem war ich bereits angepisst und wollte die Alte jetzt ordentlich durchnudeln, zuerst in der Reiterstellung, da sie wie erwähnt echt ne 1a Optik hat.
Hier das nächste Problem, bei ihren Titten gilt eher "nur gucken, nicht anfassen" man darf ihre Titten nur leicht streicheln, alles andere bricht sie ab.

oh män darf denn das alles wahr sein???

Also das habe ich das ganze in der doggy Stellung beendet.

Fazit:
Die vorherigen Warnungen haben sich bestätigt; geile Optik, wenig Service
vor allem das FO war ne Katastrophe!
Wiederholungsgefahr: sehr gering und wenn, dann nur ein 50 € Quickie, alles andere ins rausgeschmissenes Geld.
Sehr schade eigentlich...

gruß Carsten
Hallo Carsten,

tja, dafür ist das Forum ja da, sich zu informieren. Finde ich prima, daß du nach deiner Anfrage auch nen Bericht verfasst hast.
Wünsche dir alsbald bessere Erlebnisse. Tips hat es ja zu hauf hier.

gruß

zap
Hallo -Carsten-,

danke für die Warnung, prima Bericht, sehr informativ Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und bessere Zeiten wünscht
#16
Kann von Euch bitte jemand die anderen Pics von Ivelina hochladen, ich bekomme das nicht hin..... Danke
#17
bitte sehr Mike

[Bild: zusammenfassung.jpg]
#18
Vielen Dank!!!
Wir haben hier leider einen etwas begriffsstutzigen Werbeonkel der alle 2 Tage seinen Werbung zu diesem Mädel hier rein wirft. Deshalb sperr ich hier ab.
Wer etwas zu dieser Frau beitragen möchte wendet sich bitte vorher an einen Moderator.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)